Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)

Als Mischlinge bezeichnet man Hunde, die deren Eltern mindestens zwei verschiedenen Rassen angehören. Häufig sind Hundemischlinge jedoch Nachkommen von anderen Mischlingshunden, sodass dann gar nicht mehr genau nachzuvollziehen ist, welche wilde Rassenmischung nun in dem jeweiligen Hund steckt. Gerade das macht für viele Hundebesitzer aber auch den Reiz ihres Mischlingshundes aus. Möchten Sie sich einen kleinen Mischlingswelpen anschaffen, sollten Sie den Vorbesitzer jedoch zumindest nach den Eltern des Kleinen fragen, damit Sie einschätzen können, wie groß der Hund in etwa werden wird. Hundemischlinge sind häufig in Tierheimen zu finden, werden aber generell von vielen Anbietern angeboten. Aber auch auf Hundebörsen und online bei den Kleinanzeigen von tieranzeigen.at können Sie Hundemischlinge finden, die ein neues Zuhause suchen. Wichtig vor dem Hundekauf!

Mischlingshunde Börse: Mischlingshund, Hunde Mischlinge

(1-20 von 361)
AUSTRALIAN CATTLE DOG benötigt neuen Platz mit Garten
AUSTRALIAN CATTLE DOG benötigt neuen Platz mit Garten
Mein Name ist Sam. Ich bin ein Australian Cattle Dog mit rotbraunem weichem Unter- und Oberfell. Am 07. März 2021 wurde ich 10 Jahre alt, bin kastriert und erfreue mich bester Gesundheit. Ich bin ein außerordentlich intelligenter, aufmerksamer und zuverlässiger Wach-, Begleit- und,...
1120 Wien
Preis a. A.

Identität
15.06.2021
346 mal aufgerufen

Rozi - bezaubernde Frenchie Hündin  
Rozi - bezaubernde Frenchie Hündin
Rozi ist eine Anfang Jänner 2019 geborene französische Bulldoggen Hündin mit der Fellzeichnung merle in blue, die auf diesem Weg ein neues Zuhause sucht. Ein absoluter Wirbelwind der noch viel lernen muss und daher Ruhe erst lernen muss. Am Anfang,...
2295 Oberweiden (Niederösterreich) | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Österreich
360 EUR

YouTube Video
20.06.2021
14 mal aufgerufen

KIRK, Dackelmixrüde kastriert  
KIRK, Dackelmixrüde kastriert
KIRK ein nunmehr 5 Jahre alter, kastrierter Dackelmixürde wurde als Welpe vermittelt. Nun hat die Familie ein Kind bekommen und sucht schweren Herzens für den kleinen Burschen mit gerade mal 9 kg ein neues Zuhause. Das Zusammenleben mit Hund und,...
1210 Wien | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Österreich
300 EUR

20.06.2021
14 mal aufgerufen


TINY, Yorkiehündin kastriert  
TINY, Yorkiehündin kastriert
TINY ist eine ca. 6 – 7 Jahre alte, kastrierte Yorkiehündin, die bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich auf ein liebevolles Zuhause wartet. Die kleine Maus ist freundlich und liebt eine eher ruhige Umgebung ohne Hektik. Mit anderen Hunden ist sie,...
1210 Wien | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Österreich
350 EUR

20.06.2021
24 mal aufgerufen

KUBO 4, Spitzmixrüde kastriert  
KUBO 4, Spitzmixrüde kastriert
KUBO ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Spitzmixrüde, der bei seiner Besitzerin an der Kette leben musste. Als sie ihn kurz frei ließ, lief er ihr davon und kam ins Tierheim. Danach wollte sie ihn nicht mehr haben. Mittlerweile,...
1210 Wien | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Österreich
300 EUR

20.06.2021
11 mal aufgerufen


GUSTO, Staffmischlingsrüde kastriert  
GUSTO, Staffmischlingsrüde kastriert
GUSTO ist ein ca. 11 Jahre alter, kastrierter Staffmischlingsrüde, der von seinem Besitzer bitter enttäuscht wurde. Obwohl er wusste dass er in der Tötung sitzt, meinte er, er werde ihn nicht mehr holen. Er wurde dann in Österreich vermittelt, doch,...
1210 Wien | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Österreich
Preis a. A.

20.06.2021
11 mal aufgerufen

PIXIE - zurückhaltende Hündin sucht ihre Familie  
PIXIE - zurückhaltende Hündin sucht ihre Familie
PIXIE (wohnt noch in Serbien) ausreisefertig, Hündin, geb. 17.11.2012, schwarz, 45 cm Pixie kam als Welpe mit ihrer Mutter in den großen Shelter in Nis. Einer der Arbeiter hatte sie in unmittelbarer Nähe gefunden und so wurde die kleine,...
9062 Moosburg (Kärnten) | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Serbien
290 EUR

19.06.2021
3426 mal aufgerufen

Tierbedarf inserieren & kostenlos hier erscheinen!
Dog Filou's® Keramik Hundenapf für Welpen, handgefertigt
Dog Filou's® Keramik Hundenapf für Welpen, handgefertigt
27,90 EUR
Hundehütte isoliert mit Windfang
Hundehütte isoliert mit Windfang
0 EUR
Hundebekleidung Zubehör
Hundebekleidung Zubehör
100 EUR
Dog Filou's® Keramik Hundenäpfe & Leckerlidosen, handgefertigt
Dog Filou's® Keramik Hundenäpfe & Leckerlidosen, handgefertigt
Preis a. A.
Augenschutz für Hunde
Augenschutz für Hunde
20 EUR
Ball mit Seil
Ball mit Seil
13,70 EUR
Non-Stop Zuggeschirre X-Back/H-Back
Non-Stop Zuggeschirre X-Back/H-Back
25 EUR

Cintia - kleine Hündin mit den strahlenden Augen  
Cintia - kleine Hündin mit den strahlenden Augen
Cintia (wohnt noch in Serbien) Gemeinsam mit ihren 6 Welpen wurde Cintia im Frühjahr 2014 vor dem großen Asyl in Nis/Serbien ausgesetzt. Sie hat sich gut um ihre Hundekinder gekümmert, die fast alle recht bald ein Zuhause gefunden haben. Nur,...
9062 Moosburg (Kärnten) | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Serbien
290 EUR

19.06.2021
7351 mal aufgerufen

GUSTL - vorsichtig erkundet er die Welt  
GUSTL - vorsichtig erkundet er die Welt
GUSTL lebt noch in Serbien Rüde: kastriert geb. 2020 Größe: 43 cm Schulterhöhe Gewicht: 10-15 kg Verträglich mit Hunden: ja Verträglich mit Katzen: nicht bekannt Verträglich mit Kindern: ab Volksschulalter Gustl wurde im Sommer 2020 zusammen mit seiner Mutter und seinen vier Geschwistern beim großen Friedhof,...
9062 Moosburg (Kärnten) | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Serbien
290 EUR

19.06.2021
1421 mal aufgerufen

Gundi (Video, Betreuung NÖ) - aufgeschlossen, freundlich,  
Gundi (Video, Betreuung NÖ) - aufgeschlossen, freundlich,
Rasse: Mischling Alter: 2012/2013 Ausgewachsen ca.: 35 cm und 10 kg Geschlecht: Hündin Eigenschaften: überaus aufgeschlossen und freundlich, treu, sehr anhänglich Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht Gundi ist eine vermutlich zwischen 2012 und 2013 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die von herzlosen Menschen in Ungarn,...
1094 Wien | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Österreich
290 EUR

YouTube Video
19.06.2021
118 mal aufgerufen


Chino (Video vorhanden) - anhänglich, fröhlich, selbstbewusst  
Chino (Video vorhanden) - anhänglich, fröhlich, selbstbewusst
Rasse: Zwergpinscher Alter: zw. 2011/2013 Ausgewachsen ca.: 33 cm und ca. 5 kg Geschlecht: Rüde Eigenschaften: anhänglich, fröhlich, selbstbewusst, verschmust, intelligent, sehr aktiv Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht Chino ist ein zwischen 2011 und 2013 geborener, kastrierter Zwergpinscher Rüde, der nach dem Tod,...
1094 Wien | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Österreich
290 EUR

19.06.2021
612 mal aufgerufen

Carolina (Video vorhanden) - liebenswürdig, ruhig, freundlich  
Carolina (Video vorhanden) - liebenswürdig, ruhig, freundlich
Rasse: Mudi-Mischling Alter: 2014 Ausgewachsen ca.: 47 cm und 23 kg Geschlecht: Hündin Eigenschaften: liebenswürdig, ruhig, freundlich sanft, neugierig, anfangs eher zurückhaltend und misstrauisch Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: Komplett geimpft, entwurmt und entfloht. Negativ auf Herzwürmer getestet. Ausreichender Tollwutimpfschutz durch gültigen Tollwuttiter-Test nachgewiesen. Carolina ist eine,...
1094 Wien | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Serbien
290 EUR

YouTube Video
19.06.2021
6 mal aufgerufen

Benny (Video vorhanden, Vorarlberg) - freundlich, fröhlich  
Benny (Video vorhanden, Vorarlberg) - freundlich, fröhlich
Rasse: Mischling Alter: 2013 Ausgewachsen ca.: 57 cm und 27 kg Geschlecht: Rüde Eigenschaften: ausnehmend freundlich, fröhlich, kinderlieb, temperamentvoll, intelligent, bewegungsfreudig, nicht zu Katzen Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht Benny ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in einer Siedlung auf dem Land,...
1094 Wien | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Österreich
290 EUR

YouTube Video
19.06.2021
8 mal aufgerufen

Tierbedarf inserieren & kostenlos hier erscheinen!
Hundezwinger inkl. Hundehütte
Hundezwinger inkl. Hundehütte
180 EUR
Erste Hilfe Set für Hunde
Erste Hilfe Set für Hunde
16,95 EUR
Hunde-Laufband mit elektrischen Antrieb
Hunde-Laufband mit elektrischen Antrieb
600 EUR
Antizecken halsband
Antizecken halsband
18 EUR
Hundebekleidung Zubehör
Hundebekleidung Zubehör
100 EUR
Ball mit Seil
Ball mit Seil
13,70 EUR
Reflex Hundegeschirr
Reflex Hundegeschirr
15 EUR

Liu (Video vorhanden)- freundlich, ausgeglichen, bewegungsfreudig  
Liu (Video vorhanden)- freundlich, ausgeglichen, bewegungsfreudig
Rasse: Laika oder Husky-Mischling Alter: Februar 2017 Ausgewachsen ca.: 45 cm und 15 kg Geschlecht: Hündin Eigenschaften: freundlich, ausgeglichen, ausgeprägter Bewegungsdrang, sehr verspielt, intelligent, nicht zu Katzen Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht Liu ist eine im Februar 2017 geborene, kastrierte, möglicherweise Laika oder,...
1094 Wien | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Ungarn
290 EUR

YouTube Video
19.06.2021
4 mal aufgerufen

Giovanni (Video vorhanden) - sehr anhänglich, lebhaft  
Giovanni (Video vorhanden) - sehr anhänglich, lebhaft
Rasse: Mischling Alter: Jänner 2019 Ausgewachsen ca.: 50 cm und ca. 18 – 20 kg Geschlecht: Rüde Eigenschaften: zu Menschen die er kennt, sehr anhänglich, freundlich und treu, lebhaft, intelligent, bei Fremden zunächst misstrauisch Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht Giovanni ist ein vermutlich,...
1094 Wien | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Ungarn
290 EUR

19.06.2021
8 mal aufgerufen

Betty (Video vorhanden) - menschenbezogen, sehr verschmust  
Betty (Video vorhanden) - menschenbezogen, sehr verschmust
Rasse: Mischling Alter: April 2016 Ausgewachsen ca.: ca. 45 cm und 20 kg Geschlecht: Hündin Eigenschaften: menschenbezogen, sehr verschmust, neugierig, gutmütig, anfangs schüchtern Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: Komplett geimpft, entwurmt und entfloht. Negativ auf Herzwürmer getestet. Ausreichender Tollwutimpfschutz durch gültigen Tollwuttiter-Test nachgewiesen. Betty ist eine kastrierte,,...
1094 Wien | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Serbien
290 EUR

19.06.2021
8 mal aufgerufen

Malbi (Video vorhanden) - freundlich, dankbar, verschmust  
Malbi (Video vorhanden) - freundlich, dankbar, verschmust
Rasse: Mischling Alter: Dezember 2013 Ausgewachsen ca.: 50 cm und 20 kg Geschlecht: Rüde Eigenschaften: freundlich, dankbar, verschmust, sehr anhänglich, gelehrig, treu Kastriert: Nein Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht Malbi ist ein im Dezember 2013 geborener Mischlingsrüde, der von seinem Besitzer im Tierheim unserer ungarischen,...
1094 Wien | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Ungarn
290 EUR

YouTube Video
19.06.2021
6 mal aufgerufen

Anja (Video vorhanden) - äußerst freundlich und fröhlich  
Anja (Video vorhanden) - äußerst freundlich und fröhlich
Rasse: Mischling Alter: Juli 2011 Ausgewachsen ca.: ca. 50 cm und 23 kg Geschlecht: Hündin Eigenschaften: äußerst freundlich und fröhlich, sehr liebenswert, neugierig, anhänglich, anfangs etwas schüchtern Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: Komplett geimpft, entwurmt und entfloht. Negativ auf Herzwürmer getestet. Ausreichender Tollwutimpfschutz durch gültigen Tollwuttiter-Test,...
1094 Wien | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Serbien
290 EUR

YouTube Video
19.06.2021
5 mal aufgerufen

Morgo - unberechenbar - Spendenaufruf  
Morgo - unberechenbar - Spendenaufruf
Rasse: Mischling Alter: 2010 Ausgewachsen ca.: 50 cm und 18 kg Geschlecht: Rüde Eigenschaften: verhält sich fremden Menschen gegenüber sehr unberechenbar Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht Morgo ist ein vermutlich 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde und nun bei unseren ungarischen,...
1094 Wien | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Ungarn
Preis a. A.

19.06.2021
8 mal aufgerufen

Dunja (Video vorhanden) - sehr lieb, sensibel, bewegungsfreudig  
Dunja (Video vorhanden) - sehr lieb, sensibel, bewegungsfreudig
Rasse: Mudi-Mischling Alter: April 2015 Ausgewachsen ca.: ca. 45 cm und 20 kg Geschlecht: Hündin Eigenschaften: sehr lieb, sensibel, bewegungsfreudig, gelehrig, anfangs zurückhaltend und schüchtern Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: Komplett geimpft, entwurmt und entfloht. Negativ auf Herzwürmer getestet. Ausreichender Tollwutimpfschutz durch gültigen Tollwuttiter-Test nachgewiesen. Dunja ist,...
1094 Wien | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Serbien
290 EUR

YouTube Video
19.06.2021
8 mal aufgerufen

Oberon (Video vorhanden) - sehr freundlich, menschenorientiert  
Oberon (Video vorhanden) - sehr freundlich, menschenorientiert
Rasse: Mischling Alter: Juli 2017 Ausgewachsen ca.: 57 cm und 27 kg Geschlecht: Rüde Eigenschaften: sehr freundlich, menschenorientiert, sehr bewegungsfreudig, intelligent, manchmal etwas dickköpfig, nicht zu Katzen Kastriert: Ja Gechipt: Ja Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht Oberon ist ein vermutlich im Juli 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der,...
1094 Wien | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Ungarn
290 EUR

YouTube Video
19.06.2021
9 mal aufgerufen


 1  | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 19 | weiter

Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Ball mit Seil (Hundespielzeug) - 13,70 EUR
1230 Wien
2353 Guntramsdorf
Hundezwinger inkl. Hundehütte (Hundehütte) - 180 EUR
9344 Weitensfeld
Bauchgurt (Hundesportartikel) - 15 EUR
4490 St. Florian
Antizecken halsband (Hundehalsband) - 18 EUR
4181 Oberneukirch...
Reflex Hundegeschirr (Hundegeschirr) - 15 EUR
2372 Gießhübl
Hunde-Laufband mit elektrischen Antrieb (Hundesportartikel) - 600 EUR
5203 köstendorf
Hundehütte isoliert mit Windfang (Hundehütte) - 0 EUR
3143 Pyhra
Hundebekleidung Zubehör (Hundefutter) - 100 EUR
1170 Wien
Hundezwinger inkl. Hundehütte (Hundehütte) - 180 EUR
9344 Weitensfeld

Weitere Informationen & Wissenswertes zum Thema Mischlinge



Möchten Sie sich einen Hund anschaffen, gibt es im vorab eine Menge Fragen zu klären. Suchen Sie eine Mischlingshündin oder einen Mischlingsrüden? Möchten Sie einen Welpen anschaffen oder interessieren Sie sich eher für einen ausgewachsenen Hund? Eins vorweg: Mischlinge sind liebenswerte Unikate. Fälschlicherweise nennt man sie oft Straßenkreuzer, Promenadenmischung oder schlimmeres. Das mag einesteils nicht ganz falsch sein, dennoch macht sie diese Tatsache nicht weniger liebenswert. Inzwischen zählen Mischlingshunde mit zu den beliebtesten Hunden. Es gibt viele Menschen, die wollen „einen wie keinen“.

Süßer Mischlingshund schaut in Kamera

Mischlingshunde sind das Ergebnis einer Kreuzung, die durch eine nicht vorgesehene Verpaarung zweier unterschiedlicher Hunde entstanden sind. Dabei kann es sich bei einem von Beiden durchaus um einen Rassehund handeln. Bei diesen Mischlingstieren wird heutzutage ihre einzigartige Individualität geschätzt. Und das Ergebnis einer Paarung kann kleine Überraschungspakete hervorbringen. Diesen Vorzug haben Menschen auch schon schätzen gelernt. Mischlinge sind robust und widerstandsfähig. Viele Hundehalter haben sich schon für diese Art Tiere entschieden, wie etwa Schäferhund Mischlinge. Die gezielte Rassenzüchtung auf Größe oder Form, die rassespezifische Problematiken mit sich bringt, tritt bei Mischlingshunden weniger in Erscheinung.

Der Mischlingshund ist in. Diese Fellnasen haben ein erfrischendes Naturell. Sie sind gefleckt, gepunktet oder haben unterschiedliche Pfötchenfarben. Sie sind ein Phänomen und richtige Kraftpakete, die vor Freude übersprühen und gerne des Menschen bester Freund sein möchten. Hier spielen Form, Größe und exaktes Aussehen keine Rolle. Eine niedliche ausgefallene Optik macht den Charme dieser Tiere aus. Und am meisten zählt doch der goldige Charakter. Meinen Sie nicht auch? Sieht auch der Mischling manchmal ein bisschen andersartig aus, so zählt doch in erster Linie auch hier, ist er freundlich und aufgeschlossen – wenn ja, dann muss er einfach zurückgeliebt werden. Mischlinge kann man nicht wie einen Rassehund nachproduzieren. Sie erscheinen einfach immer anders und das macht diesen Hund aus.

Sollten Sie sich für einen Mischlingsrüden oder eine Mischlingshündin entscheiden, dann bieten Sie dem Hund auf jeden Fall ein entspanntes zuhause. Und stellen Sie sich unbedingt die Frage: Was möchte ich mit diesem Hund bewirken? Wollen Sie einen vierbeinigen Kumpel, der die Couch mit Ihnen teilt? Oder soll er Sie beim Wandern oder joggen begleiten? Für Ihre Aktivitäten sollte der vierbeinige Freund auch über die entsprechenden Eigenschaften verfügen. Interessieren Sie sich für einen Labrador Mischling oder einen Schäferhund Mischling, dann denken Sie daran, dass diese Hunde ein großes Maß an Bewegung und Auslauf benötigen. Eine kleine Wohnung und ein fehlender Garten würde diese liebenswerten Tiere nicht fröhlich machen. Suchen Sie dagegen einen kleinen Terrier Mischling, könnte eine größere Wohnung eine Alternative sein. Aber auch diese kleinen Kraftpakete wollen ausreichend spazieren gehen und die Welt entdecken.

Ziehen Sie das erste Mal in Erwägung auf den Hund zu kommen, dann könnte ein etwas älterer Hund von Vorteil sein. Charakter und Größe sind schon ausgebildet und alle Maßnahmen, die ein Welpe mit sich bringt, hätten Sie schon hinter sich. Ein größerer Hund ist bereits entwickelt und weiß, wo es lang geht. Sie müssen ihm nur noch liebevoll den Feinschliff verpassen, falls er diesen nicht schon erlernt hat. Mischlinge sind oft in Tierheimen zu finden. Und Tierheim Hunde sehnen sich einem fürsorglichen Herrchen oder Frauchen, denn sie wünschen sich ein behütetes zuhause. Aber auch in unserem Kleinanzeigenmarkt werden diese munteren Gesellen angeboten. Sind Sie in Ihrer Entscheidung unsicher, steht Ihnen unser Haustierforum, oder auch unser Hundeblog als Hilfestellung zur Verfügung. Nutzen Sie es, denn hier bekommen sie hilfreiche und wertvolle Tipps.

Haben Sie sich für einen Hund entschieden, dann sollte Ihre oberste Priorität sein, dem Hund ein geordnetes und liebevolles Zuhause zu geben. Denn Sie sind ab jetzt für das Wohl Ihres Tieres verantwortlich. Hunde brauchen in erster Linie Liebe, aber auch eine gute Führung. Sie benötigen Regeln, aber in einem behutsamen Erlernen. Keine Schläge und keinen Druck - denn das möchten Sie auch nicht. Spielend erlernen, dafür sind die vierbeinigen Freunde aufgeschlossen. Und das schweißt Herrchen und den besten Freund des Menschen zusammen. Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Fellnasse und bieten ausreichende Gassigänge an. Informieren Sie sich im Forum, was der Mischling, den Sie gewählt haben, benötigt. Lernen Sie Ihrem Mischling notwendige Verhaltensweisen – aber immer mit Liebe und Geduld! Denken Sie auch die erforderlichen Impfungen und die Gänge zum Tierarzt. Sorgen Sie für das entsprechende Equipment, wie etwa Hundekörbchen, Decke, Fressnapf, Trinknapf, ein Spielzeug. Weisen Sie ihm einen Platz zu, der ihm alleine gehört und an den er sich zurückziehen und für sich sein kann. Und denken Sie vor allem an artgerechtes Futter. Alles für die Erstanschaffung finden Sie auch in Kleinanzeigen unter Zubehör. Haben Sie schon alles parat, wenn er zu Ihnen nach Hause kommt. Bereiten Sie auch andere Familienmitglieder auf den neuen Bewohner vor. Und geben Sie dem neuen Mitbewohner ausreichend Möglichkeiten sich zu integrieren. So steht einer gegenseitigen großen Liebe nichts mehr im Wege.

Tierheim Hunde (Ö)Tierheim Hunde (D)


Artikel Empfehlungen:
Das brauchen Hunde Senioren - Infos, Tipps & mehr Magazin Icon
Hunde und Kinder: So klappt das Zusammenleben Magazin Icon
Hundehaftpflichtversicherung - Schutz bei Verletzungen & Schäden Magazin Icon
Kastration von Hunden: Pro und Contra Magazin Icon

Foto Copyrights:
Foto 1: SasaStock - stock.adobe.com

© 2021 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.