Oberösterreich
Tieranzeigen Oberösterreich

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Oberösterreich

Bauernhoftiere (137)
Fische (46)
Hunde (433)
Tiere:
Deckrüden (5)
Hundewelpen (78)
Mischlinge (334)
Rassehunde (13)
Tierbedarf:
Hundehalsband (2)
Hundekorb (1)
Katzen (58)
Kleintiere (66)
Pferde (199)
Reptilien (2)
Vögel (7)
Wirbellose (5)

Mischlinge
nach Bezirken
in Oberösterreich

Eferding (78)
Kirchdorf an der Krems (62)
Vöcklabruck (12)
Wels Land (182)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...

Mischlinge kaufen in Oberösterreich | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 334)
CARLO- ein Staff-Mischling sucht unternehmungsfreudige Menschen
CARLO- ein Staff-Mischling sucht unternehmungsfreudige Menschen
Carlo hat ein hartes Schicksal getroffen. Von seinem Besitzer wurde er kurzerhand zum Tierarzt gebracht um dort, mit nur 2 Jahren, eingeschläfert zu werden. Angeblich, so die Aussage seines Besitzers, hat Carlo ein Schwein gebissen welches mit auf dem Hof lebt. Glücklicherweise hat der Tierarzt die Stationsleitung benachrichtigt und somit,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
846 mal aufgerufen

FIONA - eine liebe Schäfer-Mix-Hündin auf der Suche
FIONA - eine liebe Schäfer-Mix-Hündin auf der Suche
Die bezaubernde Fiona irrte mehrere Tage allein durch die Stassen von Bonyhad. Die Tierheimleitung wurde informiert, sodass sie die schöne Hündin abholen und in Sicherheit bringen konnte. Nach der anschliessenden Chipkontrolle wurde festgestellt, dass Fiona einen Besitzer hatte. Er wurde verständigt, hatte jedoch keinerlei Interesse mehr an Fiona und wollte,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
455 mal aufgerufen

Kleine Herzenshündin LINA möchte liebevolle Fürsorge erfahren...
Kleine Herzenshündin LINA möchte liebevolle Fürsorge erfahren...
Die kleine Mischlingshündin Lina verlor unverschuldet ihr Zuhause und wartet nun in der Auffangstation auf eine zweite Chance. Natürlich ist sie von der Situation vor Ort noch ein bisschen verunsichert, doch sobald man ihr ein bisschen Zeit schenkt, blüht sie rasch zu einem ausgesprochen lieben, menschenbezogenen und verschmusten Hund auf.,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
112 mal aufgerufen


Junger Schmusebär BECI sucht Menschen zum Verzaubern
Junger Schmusebär BECI sucht Menschen zum Verzaubern
Beci gehört zu den Vierbeinern, die zu Silvester vermutlich aus Angst vor Knallern, davongelaufen sind. Glücklicherweise konnte er gefunden und in Sicherheit gebracht werden. Leider wollten ihn seine ehemaligen Besitzer nicht wiederhaben. Somit ist der herzige Rüde auf der Suche nach einem neuen Lebensplatz. Beci ist ein mittelgroßer Mischling (möglicherweise,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
1245 mal aufgerufen

Einzigartiger Rugo wünscht sich sportliches Zuhause
Einzigartiger Rugo wünscht sich sportliches Zuhause
Der einzigartig hübsche Mischlingsrüde Rugòs wurde alleine, umherstreunend aufgelesen und in die Station gebracht. Vermutlich hatte ihn jemand ausgesetzt und somit ist leider nichts über seine Vergangenheit bekannt. Nach seiner Ankunft zeigte Rugò sich anfangs noch eher zurückhaltend und offensichtlich überfordert. Nach wenigen Wochen „gewöhnte“ er sich aber an die,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
139 mal aufgerufen

Züchter: Faelinis Ragdoll
Ragdoll
4830 Hallstatt | Oberösterreich

Herzensliebe Schäfer-Mix-Hundedame Bolhas sucht ein Zuhause
Herzensliebe Schäfer-Mix-Hundedame Bolhas sucht ein Zuhause
Die hübsche Mischlingshündin mit dem ausgefallenen Namen Bolhas wurde alleine auf der Straße umherstreunend gefunden. Vermutlich hatte man sie dort ausgesetzt und die arme Vierbeinerin war auf sich alleine gestellt… Glücklicherweise informierten aufmerksame Menschen das Tierheim und Bolhas konnte in Sicherheit gebracht werden. Die Unterbringung im Tierheim überforderte sie anfangs,,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
80 mal aufgerufen

Herzensguter Hunde-Opi BARNA sucht einen schönen Lebensplatz
Herzensguter Hunde-Opi BARNA sucht einen schönen Lebensplatz
Barna ist ein groß gewachsener, ca. 12,5 Jahre alter Mischingsrüde. Der hübsche Opi lebte bei einem älteren Mann in Ungarn, der über 30 notbedürftige Hunde bei sich beherbergte und versorgte. Leider erkrankte er, und konnte sih nicht mehr um seine Schützlinge kümmern. Barna sucht nun einen wunderschönen Platz für seinen,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
325 mal aufgerufen

Süßer Mischling Patro sucht seine Traumfamilie
Süßer Mischling Patro sucht seine Traumfamilie
Patro wurde gemeinsam mit 6 weiteren Welpen aus schlechten Verhältnissen gerettet. Sie lebten zuvor in einem heruntergekommenen Viertel, wo sie unerwünscht waren und deshalb täglich um ihr Leben bangen mussten. Glücklicherweise wurde die Tierheimleitung auf das Schicksal von Patro und den anderen aufmerksam und brachte sie zusammen ins Tierheim. Dort,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
812 mal aufgerufen

Einzigartig schöner ZALAN möchte eine Familie verzaubern...
Einzigartig schöner ZALAN möchte eine Familie verzaubern...
Zalan wurde – wie viele seiner Artgenossen, herrenlos auf der Straße gefunden. Das Tierheim wurde kontaktiert und der hübsche Mischlingsrüde in Sicherheit gebracht. Wir wissen nicht wie sein bisheriges Leben ausgesehen haben mag, aber wohl nicht sonderlich schön… Zalan war zum Zeitpunkt seines Auffindens nämlich sehr verschreckt und schüchtern gegenüber,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
756 mal aufgerufen

Dexi – ein wunderschöner Komondor-Mix-Rüde
Dexi – ein wunderschöner Komondor-Mix-Rüde
Dexi ist ein prächtiger Komondor-Mischlingsrüde im goldenen Alter von 6 Jahren. Er wurde mit Hilfe der Polizei, gemeinsam mit einem weiteren Hund (Bumbi), aus katastrophalen Zuständen herausgerettet. Diese Rettung kam wohl in letzter Minute, denn der Zustand der beiden Hunde war sehr schlecht. Glücklicherweise konnten Dexi und Bumbi im Tierheim,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
2597 mal aufgerufen


LIA - eine einzigartige Staff-Husky-Mischlingshündin
LIA - eine einzigartige Staff-Husky-Mischlingshündin
Lia ist eine wunderschöne Mixhündin, die von ihrem ehemaligen Besitzer zum Tierarzt gebracht wurde, mit der Absicht sie einschläfern zu lassen... Glücklicherweise reagierte der Tierarzt geistesgegenwärtig und verständigte Tierschützer die Lia in Sicherheit brachten. Mittlerweile konnte Lia zur Ruhe kommen und aufblühen. Sie hat gemerkt dass ihr nichts Böses mehr,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
2724 mal aufgerufen

Sebi - bullterrier Mix sucht sportliche Familie
Sebi - bullterrier Mix sucht sportliche Familie
Leider ist uns über Sebi's Vorgeschichte nichts bekannt. Jedoch scheint er schon mal ein Zuhause gehabt zu haben, da er in keinem verwahrlosten Zustand war, als er auf der Straße gefunden und in die Station gebracht wurde. Dazu scheint er das Laufen an der Leine bereits zu kennen, auch wenn,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
961 mal aufgerufen

Schüchterner Staff-Bub DIESEL möchte endlich Glück erfahren...
Schüchterner Staff-Bub DIESEL möchte endlich Glück erfahren...
Der arme Mischlingsrüde namens Diesel hat in seinem Leben schon einiges mitmachen müssen. Er verlor bereits mehrmals -unverschuldet, sein Zuhause und wurde immer weitergereicht, sodass er im Endeffekt im Tierheim landete… Der wunderschöne Hundebub zeigt sich sehr lieb und freundlich, aber anfänglich etwas schüchtern. Vor allem bei Fremden ist er,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
119 mal aufgerufen

Fleck - sportlicher Hundemann sucht seine Traumzuhause
Fleck - sportlicher Hundemann sucht seine Traumzuhause
Der sportliche Schmuser namens Fleck wurde gemeinsam mit seinem Bruder Finn herrenlos in einem Wald gefunden. Vermutlich wurden die beiden dort ausgesetzt und waren mehrere Tage auf sich alleine gestellt. Glücklicherweise konnten sie dank dem Hinweis von Spaziergängern eingefangen und unversehrt ins Tierheim Bonyhad gebracht werden. Dort wurden sie wieder,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
101 mal aufgerufen

Wunderschöner Schäfer Mix Rocco hofft aufs große Glück
Wunderschöner Schäfer Mix Rocco hofft aufs große Glück
Der wunderschöne Rocco wurde in einem Dorf Nähe Bonyhad herrenlos aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Wie in den meisten Fällen, besaß Rocco weder einen Chip, noch wurde er als vermisst gemeldet… Der wunderschöne Schäferhund-Mischling ist ca. 3 Jahre alt und ein aufmerksamer, intelligenter und freundlicher Hundemann. Seine neuen Menschen sollten,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
222 mal aufgerufen

Tanja - verschmuste Schönheit auf vier Pfoten sucht Traumzuhause
Tanja - verschmuste Schönheit auf vier Pfoten sucht Traumzuhause
Tanja ist vermutlich ein Vizsla-Mischling im geschätzten Alter von knapp 1,5 Jahren. Sie wurde ganz alleine auf der Straße umherirrend gefunden. Möglicherweise hat sie dort jemand ausgesetzt und Tanja musste auf sich alleine gestellt um ihr Überleben kämpfen. Im Tierheim angekommen fand sie rasch einen Bezug zu ihren Betreuerinnen und,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
814 mal aufgerufen

Schüchterne SHILAH möchte endlich liebevolle Zuwendug erfahren
Schüchterne SHILAH möchte endlich liebevolle Zuwendug erfahren
Shilah wurde zusammen mit ihrem Welpen aus schlimmer Haltung beschlagnahmt... Anfangs war sie noch sehr ängstlich und musste erst wieder Vertrauen in Menschen fassen. Im Tierheim lernte sie, dass ihr nichts Schlimmes mehr droht und sie blühte immer mehr auf. Nun befindet sie sich bei einer Pflegestelle in Wien, wo,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
494 mal aufgerufen

Zico - schwarzer Schatz auf vier Pfoten sucht sein Zuhause
Zico - schwarzer Schatz auf vier Pfoten sucht sein Zuhause
ico wurde zusammen mit seinem Bruder Zando vor dem Tierheim gefunden. Jemand hatte sie beiden dort ausgesetzt. Glücklicherweise wurden sie von der Tierheimleitung gefunden, bevor ihnen etwas zustoßen konnte. Die Brüder wirkten zunächst noch etwas verunsichert und zurückhaltend. Womöglich haben sie bereits schlechte Erfahrungen in ihrem bisherigen Leben gemacht… Zico,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
817 mal aufgerufen

LUCA 1,5 Jahre altes Mischlingsweibchen
LUCA 1,5 Jahre altes Mischlingsweibchen
Mein Name ist LUCA Ich bin 1,5 Jahre alt ( geboren 20.01.2017 ) und lebe in einer Auffangstation in Ungarn. Gemeinsam mit meiner Schwester Lena wurde ich von unserer Familie einfach zurück gelassen. Sie wollten uns nicht mehr haben. Am Anfang bin ich noch etwas schüchtern weil ich in meinem Leben ja nicht viel,...

4551 Ried im Traunkreis (Bezirk: Kirchdorf an der Krems)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
328 mal aufgerufen

TÜSIKE 6 Jahre alter Mischlingsrüde
TÜSIKE 6 Jahre alter Mischlingsrüde
Mein Name ist TÜSIKE Ich bin 6 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn. Hier verbringe ich schon mein ganzes Leben. Ich weiß nicht warum ich immer übersehen werde und sich niemand in mich verliebt. So gerne würde ich den Zwinger gegen ein eigenes Kuschelbett tauschen. Gibt es jemanden der mit diesen Wunsch,...

4551 Ried im Traunkreis (Bezirk: Kirchdorf an der Krems)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
143 mal aufgerufen

BOBI 5 Jahre alter Mischlingsrüde
BOBI 5 Jahre alter Mischlingsrüde
Mein Name ist BOBI Ich bin ca.5 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn. Liebe Tierschützer haben mich aus der Tötung gerettet. Ich hatte ein gebrochenes Bein aber das wurde erfolgreich operiert und ich bin wieder total fit. Ein Traumhund soll ich sein sagen meine Betreuer. Mit anderen Hunden und Katzen komme,...

4551 Ried im Traunkreis (Bezirk: Kirchdorf an der Krems)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
65 mal aufgerufen

SAMU 4 Jahre alter kleiner Mischlingsrüde
SAMU 4 Jahre alter kleiner Mischlingsrüde
Mein Name ist SAMU Ich bin 4 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn. Meine Besitzer sind umgezogen und haben mich einfach zurück gelassen. An der Kette musste ich leben. Das ist hier in Ungarn keine Seltenheit. Ich bin ein so tolles Kerlchen. Bin sehr fröhlich, freundlich und verspielt. Mit anderen Hunden komme ich super,...

4551 Ried im Traunkreis (Bezirk: Kirchdorf an der Krems)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
206 mal aufgerufen

DJANGO 3 Jahre alter Mini-Labimix
DJANGO 3 Jahre alter Mini-Labimix
Mein Name ist Django Ich bin 3 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn. Auf der Straße bin ich wochenlange alleine unterwegs gewesen bis mich liebe Tierschützer in die Station mitgenommen haben. Ich bin ein ganz toller Kerl der sich nichts sehnlicher wünscht als eine eigene Familie. Wer erfüllt mir diesen,...

4551 Ried im Traunkreis (Bezirk: Kirchdorf an der Krems)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
365 mal aufgerufen

HELENE 3 Jahre altes Mischlingsweibchen
HELENE 3 Jahre altes Mischlingsweibchen
Mein Name ist Helene. Ich bin ca. 3 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn. Bis vor kurzem habe ich bei meinem Herrchen gelebt. Leider musste er ins Krankenhaus und da er für mich niemanden fand der mich aufnimmt hat er mich in der Tötung abgegeben. Ich bin ein kleines Kuschelmonster. Mit anderen,...

4551 Ried im Traunkreis (Bezirk: Kirchdorf an der Krems)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
171 mal aufgerufen

Schmusebärchen WHITEY sucht ein liebevolles Zuhause im Glück
Schmusebärchen WHITEY sucht ein liebevolles Zuhause im Glück
Whtiey ist ein wunderschöner Mischlingsrüde im Alter von knapp 4 Jahren. Er stammt ursprünglich aus dem Tierheim Bonyhad und verliert sein aktuelles Zuhause aufgrund einer Trennung. Der prächtige Rüde ist eine Seele von Hund – sehr menschenbezogen, verschmust und gutmütig. Whitey lebte bisher problemlos mit einer Hündin zusammen und begegnet,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
445 mal aufgerufen

Foxterrier Peter-  ein entzückender Strahlefroh sucht ein Zuhause
Foxterrier Peter- ein entzückender Strahlefroh sucht ein Zuhause
Peter ist ein entzückender Foxterrier-Mischlingsrüde im Alter von knapp 5 Jahren. Der Süße ist ein richtiger Strahlefroh und verzaubert jeden mit seinem entzückenden Charme. Fremden begegnet er stets aufgeschlossen, freundlich und erhofft sich stets Streicheleinheiten. Peter befindet sich mit seinen 5 Jahren in der Blüte seines Lebens und zeigt sich,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
3258 mal aufgerufen

Herzensgute NATASA auf der Suche nach einem schönen Hundeleben
Herzensgute NATASA auf der Suche nach einem schönen Hundeleben
Natasa ist eine herzensliebe und gutmütige Mischlingshündin im Alter von knapp 3 Jahren. Sie wurde aus schlechter Haltung gerettet, wo man sich kein bisschen um sie gekümmert hatte. Natasa befindet sich nun in der Station und zeigt sich durchgehend von ihrer besten Seite. Sie begegnet allen Menschen ausgesprochen freundlich, zutraulich,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
210 mal aufgerufen

LORA - eine wundervolle Fellnase sehnt sich nach einer Familie
LORA - eine wundervolle Fellnase sehnt sich nach einer Familie
Lora ist eine herzige Mischlingshündin die alleine auf der Straße eingefangen wurde. Sie hatte ein Halsband und kettenähnliche Teile dranhängen, was auf eine traurige Vorgeschichte hinweist… In Der Station zeigt sich Lora aber als ausgesprochen freundliche, liebe und offenherzige Hundedame. Sie geht meist allen auf Anhieb zu, bereit für ausgiebige,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
96 mal aufgerufen

Herziger Wuschel-Mix GIN möchte eine Familie verzaubern dürfen
Herziger Wuschel-Mix GIN möchte eine Familie verzaubern dürfen
Der kleine Mischlingsrüde Gin wurde in einem komplett verwahrlosten Zustand auf der Straße gefunden. Er war am Ende seiner Kräfte, hatte einige Schrammen und sein Fell war komplett verfilzt und dreckig. Wie Gin`s Vorgeschichte ausgesehen haben mag, können und wollen wir uns garnicht ausmalen... Nun befindet sich der vom Schicksal,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.09.2018
81 mal aufgerufen

Wunderschöne Mixhündin AFONYA sucht liebevollen Familienanschluss
Wunderschöne Mixhündin AFONYA sucht liebevollen Familienanschluss
Afonya lebte zusammen mit ihrer Schwester Bodza auf dem Gelände einer Rinderfarm. Die Farm wurde aufgelöst und die Betreiber sahen keinen weiteren Nutzen in den Hunden, sodass sie sie im Tierheim abgaben. Afonya versteht natürlich die Welt nicht mehr und ist zutiefst traurig über ihre Lage… Sie ist eine wunderschöne,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.09.2018
65 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at