Oberösterreich
Tieranzeigen Oberösterreich

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Oberösterreich

Bauernhoftiere (110)
Fische (66)
Hunde (443)
Tiere:
Deckrüden (4)
Hundewelpen (95)
Mischlinge (322)
Rassehunde (14)
Tierbedarf:
Hundebekleidung (3)
Hundegeschirr (1)
Hundehalsband (3)
Hundeleinen (1)
Katzen (47)
Kleintiere (51)
Pferde (193)
Reptilien (3)
Vögel (9)
Wirbellose (4)

Mischlinge
nach Bezirken
in Oberösterreich

Eferding (95)
Freistadt (5)
Kirchdorf an der Krems (25)
Vöcklabruck (14)
Wels Land (183)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...

Mischlinge kaufen in Oberösterreich | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 322)
Elaine - kleiner Schatz auf großer Suche
Elaine - kleiner Schatz auf großer Suche
Elaine wurde zusammen mit 5 anderen Chihuahuas aus einer Welpenfabrik beschlagnahmt. Dort mussten sie ein tristes Dasein fristen und wurden von ihren profitgierigen Haltern kaum versorgt… Nun befindet sich Elaine in Sicherheit und sucht nach einem liebevollen Zuhause, wo sie das Hundeleben von der schönen Seite kennenlernen darf. Die Kleine,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.12.2018
566 mal aufgerufen

CEZAR - ein lebensfroher Herzenshund sucht ein Zuhause
CEZAR - ein lebensfroher Herzenshund sucht ein Zuhause
Cezar wurde ursprünglich auf der Straße umherstreunend gefunden und es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte der arme Kerl einen großen Tumor - vermutlich der Grund weshalb er ausgesetzt wurde. Dieser konnte jedoch erfolgreich operiert und entfernt werden, sodass der gestromte Vierbeiner wieder fit ist. Cezar,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.12.2018
1369 mal aufgerufen

Strahlefroh namens LORI sucht eine liebevolle Familie
Strahlefroh namens LORI sucht eine liebevolle Familie
Lori wurde zusammen mit seinen Geschwisterchen in einer Kartonschachtel, zwischen zwei Dörfern ausgesetzt gefunden. Vermutlich waren sie unerwünschter Nachwuchs und man wollte sie einfach loswerden… Glücklicherweise konnten die drei Welpen rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht werden. Seither ist viel Zeit vergangen und Lori wartet noch immer auf seine,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

Tierschutzverein
14.12.2018
1710 mal aufgerufen


Fröhlicher Dackel-Mischling BUNDI sucht ein tolles Lebensplatzerl
Fröhlicher Dackel-Mischling BUNDI sucht ein tolles Lebensplatzerl
Bundi ist ein fröhlicher kleiner Rüde, der auf der Straße umherstreunend gefunden wurde. Das Tierheim wurde verständigt und nach einem etwaigen Besitzer gesucht – doch leider erfolglos. Im Tierheim angekommen zeigt sich Bundi neugierig, lebensfroh und einfach nur lieb. Auf seinen kurzen Beinchen trabt er durch das Tierheimgelände- meist hat,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.12.2018
793 mal aufgerufen

Wunderschöne Iris möchte wieder vertrauen…
Wunderschöne Iris möchte wieder vertrauen…
Irisz ist eine wunderschöne Staffordshire Terrier-Mix-Hündin im Alter von knapp 7,5 Jahren (*Feb. 2011). Kaum jemand kann sich wohl vorstellen welch schlimmes Leben sie haben musste bevor sie ins Tierheim Bonyhad kam. Sie wurde nämlich gemeinsam mit einem weiteren Hund aus sehr schlechter Haltung gerettet. Iris braucht etwas Zeit um,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

Tierschutzverein
14.12.2018
3334 mal aufgerufen

Züchter: Martin Winkler
Britisch Kurzhaar,Exotic Shorthair,Perserkatze
4810 Gmunden | Oberösterreich

Schüchterne DIANA möchte bei liebevollen Menschen aufblühen!
Schüchterne DIANA möchte bei liebevollen Menschen aufblühen!
Diana wurde samt ihren drei Welpen aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Wir wissen nicht, was die arme Hündin bisher alles erleben musste, aber sie begegnet Fremden aktuell noch sehr schüchtern. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen und gutem Zureden merkt sie jedoch, dass man ihr nichts Böses möchte und taut immer mehr auf. Sobald,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.12.2018
303 mal aufgerufen

MERRY - Frenchy Mix Hündin sehnt sich nach Liebe
MERRY - Frenchy Mix Hündin sehnt sich nach Liebe
Durch eine Zuchtauflösung kam Merry mit einigen weiteren französischen Bulldoggen ins Tierheim. Die Hunde mussten unter miserablen Zuständen leben und möglichst viele Welpen „produzieren“ um die Profitgier der Halter zu sättigen… Im Tierheim sind sie nun in Sicherheit und erfahren wohl zum ersten Mal in ihrem Leben menschliche, liebevolle Zuneigung.,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.12.2018
54 mal aufgerufen

Mokka - lieber Bully Mix wünscht sicht liebevolles Zuhause
Mokka - lieber Bully Mix wünscht sicht liebevolles Zuhause
Durch eine Zuchtauflösung kam Mokka mit einigen weiteren französischen Bulldoggen ins Tierheim. Die Hunde mussten unter miserablen Zuständen leben und möglichst viele Welpen „produzieren“ um die Profitgier der Halter zu sättigen… Im Tierheim sind sie nun in Sicherheit und erfahren wohl zum ersten Mal in ihrem Leben menschliche, liebevolle Zuneigung.,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.12.2018
31 mal aufgerufen

Mara - ausgediente Zuchthündin sehr sich nach liebevollen Platz
Mara - ausgediente Zuchthündin sehr sich nach liebevollen Platz
Durch eine Zuchtauflösung kam Mara mit einigen weiteren französischen Bulldoggen ins Tierheim. Die Hunde mussten unter miserablen Zuständen leben und möglichst viele Welpen „produzieren“ um die Profitgier der Halter zu sättigen… Im Tierheim sind sie nun in Sicherheit und erfahren wohl zum ersten Mal in ihrem Leben menschliche, liebevolle Zuneigung.,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.12.2018
35 mal aufgerufen

Arme Frenchy MIx Hündin Missy sucht ihr Traumzuhause
Arme Frenchy MIx Hündin Missy sucht ihr Traumzuhause
Durch eine Zuchtauflösung kam Missy mit einigen weiteren französischen Bulldoggen ins Tierheim. Die Hunde mussten unter miserablen Zuständen leben und möglichst viele Welpen „produzieren“ um die Profitgier der Halter zu sättigen… Im Tierheim sind sie nun in Sicherheit und erfahren wohl zum ersten Mal in ihrem Leben menschliche, liebevolle Zuneigung.,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.12.2018
43 mal aufgerufen

MOGYE 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde
MOGYE 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde
Mein Name ist Mogye Gewicht: 10 Kilo Ich bin ca. 1,5 Jahre alt und lebe in Ungarn. Ein kleiner Rabauke soll ich sein sagen die Menschen bei denen ich hier auf Pflegestelle lebe. Gibt es dennoch jemanden der mit das Hunde 1x1 lernt. Eine Hundeschule wäre auf jedenfall sehr gut für mich denn ich bin,...

4551 Ried im Traunkreis (Bezirk: Kirchdorf an der Krems)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
156 mal aufgerufen

ZSÖMI 2 Jahre alter Mischlingsrüde
ZSÖMI 2 Jahre alter Mischlingsrüde
Mein Name ist Zsömi Ich bin 2 Jahre alt und lebe seit August 2018 in einer Auffangstation in Ungarn. Leider hat mich meine Familie hier abgegeben weil sie mich nicht mehr haben wollten. Warum das weiß ich auch nicht. Ich würde mir so sehr wünschen schnell eine Familie zu finden wo ich mein Kuschelbett,...

4551 Ried im Traunkreis (Bezirk: Kirchdorf an der Krems)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
428 mal aufgerufen

LINDA 3 Jahre altes Mischlingsmädchen
LINDA 3 Jahre altes Mischlingsmädchen
Mein Name ist Linda. Ich bin 3 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn. In meinem bisherigen Leben habe ich nichts schönes kennengelernt. Viele Schläge hab ich bekommen das ist auch der Grund warum ich total ängstlich war als ich hier in die Station gekommen bin. Hier haben mir liebe Menschen gezeigt,...

4551 Ried im Traunkreis (Bezirk: Kirchdorf an der Krems)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
241 mal aufgerufen

SELENA 4 Jahre altes Mischlingsweibchen
SELENA 4 Jahre altes Mischlingsweibchen
Mein Name ist SELENA Ich bin ca. 4 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn. Mein bisheriges Leben war nicht sehr schön und war geprägt von vielen Schlägen. Wenn ich gestreichelt werde habe ich erstmal Angst dass ich wieder geschlagen werden. Aber hier geht es mir gut und niemand tut mir mehr,...

4551 Ried im Traunkreis (Bezirk: Kirchdorf an der Krems)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
244 mal aufgerufen

Bully-Mädchen MIRENDA sehnt sich nach einem schönen Lebensplatz..
Bully-Mädchen MIRENDA sehnt sich nach einem schönen Lebensplatz..
Durch eine Zuchtauflösung kam Mirenda mit einigen weiteren französischen Bulldoggen ins Tierheim. Die Hunde mussten unter miserablen Zuständen leben und möglichst viele Welpen „produzieren“ um die Profitgier der Halter zu sättigen… Im Tierheim sind sie nun in Sicherheit und erfahren wohl zum ersten Mal in ihrem Leben menschliche, liebevolle Zuneigung.,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
57 mal aufgerufen

Liebe Herzenshündin DAZY möchte SIE mit ihrem Charme verzaubern!
Liebe Herzenshündin DAZY möchte SIE mit ihrem Charme verzaubern!
Dazy wurde gemeinsam mit ihren zwei Welpen allein auf der Straße eines kleinen Dorfs gefunden. Niemand fühlte sich für die Vierbeiner zuständig oder hatte einen Funken Empathie für sie übrig… Glücklicherweise konnte Dazy kurze Zeit später gemeinsam mit ihren Welpen bei einer Pflegestelle aufgenommen werden, wo sie nun im Warmen,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
33 mal aufgerufen

Trauriger Bulddoggen-Bub Masko sucht eine liebevolle Familie
Trauriger Bulddoggen-Bub Masko sucht eine liebevolle Familie
Durch eine Zuchtauflösung kam Masko mit einigen weiteren französischen Bulldoggen ins Tierheim. Die Hunde mussten unter miserablen Zuständen leben und möglichst viele Welpen „produzieren“ um die Profitgier der Halter zu sättigen… Im Tierheim sind sie nun in Sicherheit und erfahren wohl zum ersten Mal in ihrem Leben menschliche, liebevolle Zuneigung.,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
50 mal aufgerufen

Luky(bea-fil)
Luky(bea-fil)
Luky(bea-fil) Aufenthaltsort: Slowakei Über 10 Jahre alt, nicht kastriert, Labradormix, sehr lieber, älterer Hund, verträglich mit Artgenossen, mag alle Menschen, läuft prima an der Leine, kann sich gut orientieren und die Blindheit stört ihn nicht, braucht natürlich etwas Zeit um sich in ungewohnter Umgebung einzufinden Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben,...

4070 Eferding (Bezirk: Eferding)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
18 mal aufgerufen

Molly (bea-fil)
Molly (bea-fil)
Molly (bea-fil) Geb. 2013, kastriert, ganz liebes Hundemädchen, leider nur bedingt verträglich Aufenthaltsort: Slowakei Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!! Update: Wird alles gut für Molly?? Wunder gesucht! Molly benötigt dringend eine ebenerdige Pflegestelle, damit sie operiert werden kann. Molly haben die,...

4070 Eferding (Bezirk: Eferding)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
17 mal aufgerufen

Alan Update (bea-fil)
Alan Update (bea-fil) Geb. 2010, kastriert, mittelgroß, dominant, liebt es draußen zu sein, braucht Platz, geht schön an der Leine, liebt Spaziergänge Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!! Hallo liebe Tierfreunde! Hab ihr einmal einige Minuten Zeit für mich? Dann,...

4070 Eferding (Bezirk: Eferding)
Preis a. A.

Tierschutzverein
13.12.2018
9 mal aufgerufen

Alan2 (bea-fil)
Alan2 (bea-fil)
Alan2 (bea-fil) Aufenthaltsort: Slowakei Geb. 2013/14, nicht kastriert, Belgischer Schäfermixrüde, ganz lieber Hund, verträglich mit größeren Weibchen Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!! Hallo liebe Tierfreunde! Hab ihr einmal einige Minuten Zeit für mich? Dann will ich euch von mir erzählen. Ich,...

4070 Eferding (Bezirk: Eferding)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
17 mal aufgerufen

Omi (bea-fil)
Omi (bea-fil)
Omi (bea-fil) Aufenthaltsort: Slowakei Geb. 2015, kastriert, Labradormixrüde, sehr lieber netter Hundejunge, verträglich am besten mit größeren Hundedamen, würde sich super für Hundetraining eignen! Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!! Nun sitze ich hier in einem Schelter, was habe ich denn,...

4070 Eferding (Bezirk: Eferding)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
23 mal aufgerufen

Teo (bea-fil)
Teo (bea-fil)
Teo (bea-fil) Aufenthaltsort: Slowakei Geb. 2017, nicht kastiert, Mischlingsrüde, Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!! Hey ihr! Darf ich mich vorstellen, ich bin ein hübsche Hundejunge und heiße Teo! Hier in der Slowakei ist es üblich unerwünschte Hunde einfach vor,...

4070 Eferding (Bezirk: Eferding)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
25 mal aufgerufen

Chi Mix Eysha sucht verständnisvolles Zuhause
Chi Mix Eysha sucht verständnisvolles Zuhause
Eysha wurde zusammen mit 5 anderen Chihuahuas aus einer Welpenfabrik beschlagnahmt. Dort mussten sie ein tristes Dasein fristen und wurden von ihren profitgierigen Haltern kaum versorgt… Nun befindet sich Eysha in Sicherheit und sucht nach einem liebevollen Zuhause, wo sie das Hundeleben von der schönen Seite kennenlernen darf. Die Kleine,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
574 mal aufgerufen

DEMI - eine sanftmütige uns sensible Seele von Hund auf der Suche
DEMI - eine sanftmütige uns sensible Seele von Hund auf der Suche
Demi stammt aus einem Dorf, wo sie unter katastrophalen Zuständen über Jahre hinweg gehalten wurde. Bei ihrer Rettung fand man sie mit einer Wäscheleine an einen Baum gebunden, ohne jeglichen Zugang zu Wasser, Futter oder Schutz vor Witterung… Glücklicherweise konnte Demi aber gerettet und in Sicherheit gebracht werden. Die Hübsche,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
1319 mal aufgerufen

Schüchterner Mischlingsbub REXI sucht ein Traumzuhause
Schüchterner Mischlingsbub REXI sucht ein Traumzuhause
Der hübsche Mischlingsrüde namens Rexi wurde zusammen mit einem weiteren Hund alleine im Wald gefunden. Jemand hatte sie dort ausgesetzt und die beiden waren anfangs so schüchtern, dass man sie nicht einfangen konnte. Mit viel Geduld und Zeit schafften es die Tierheimhelfer und konnten sie in Sicherheit bringen. Mittlerweile ist,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
1544 mal aufgerufen

Donna - eine tolle, gutmütige Staff-Mixhündin auf der Suche
Donna - eine tolle, gutmütige Staff-Mixhündin auf der Suche
Die wunderschöne Staffordshire Terrier-Mischlingshündin namens Donna hat eine sehr traurige Vergangenheit hinter sich und konnte aus schlechten Gegebenheiten gerettet werden. In Sicherheit angekommen zeigt die Hübsche trotz ihres Schicksals als sehr freundliche, gutmütige und aufgeschlossene Hündin. Donna ihr Vertrauen in die Menschen nicht verloren und begegnet auch Fremden stets freundlich,...

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
1874 mal aufgerufen

Freddy - BonyhÁd - Rap-hu
Freddy - BonyhÁd - Rap-hu
Freddy SUCHT WIEDER EIN NEUES ZUHAUSE.............. :-(( Seine Besitzerin muss Haus verkaufen und zieht zu ihrer Tochter um - da kann sie Freddy leider nicht mitnehmen .............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! no comment. Freddy ist ein Traum von einem Hund. Stubenrein, geht an der Leine, reist gut im Auto, gut mit Katzen und mit Artgenossen......................!!! Namé:Freddy Géschlécht/Ivár : Rüdé Géb.,...

4070 Eferding (Bezirk: Eferding)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
1983 mal aufgerufen

Kuin (mici)
Kuin (mici)
Kuin (mici) Geburtsdatum: 1.7.2016 Kuin wäre der perfekte Hund auf dem Hof zum Familienhaus, wo er viel Bewegung haben würde. Er ist ein lässiger Hund, er braucht keine besondere Vereinbarung, er ist unabhängig. Für die Adoption ist er entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Die Hunde warten noch bei unserer Kollegin in,...

4070 Eferding (Bezirk: Eferding)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
112 mal aufgerufen

Burbon(mici)
Burbon(mici)
Burbon(mici) Geburtsdatum: 1.4.2016 Burbon ist ein 2-jähriger Hund, den wir auf der Straße in einem Dorf in der Ostslowakei gefangen genommen haben. Die ursprünglichen Besitzer wollen es nicht zurück, also suchen wir nach einem neuen Zuhause für Burbon. Burbon ist ein mittelgroßer, freundlicher Hund. Er ist ein Freund mit anderen Hunden,...

4070 Eferding (Bezirk: Eferding)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
182 mal aufgerufen


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | weiter

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at