Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)

Gibt es etwas Süßeres als einen kleinen tapsigen Hundewelpen? Kaum jemand kann an so einem niedlichen Hundebaby vorbeigehen, ohne es streicheln zu wollen. Vor der Anschaffung eines Hundewelpen sollte man sich unbedingt einige Gedanken machen, denn so klein wird er nicht immer bleiben. Über 300 Hunderassen, Rassehunde, Mischlinge, groß oder klein, lang- oder kurzhaarig, verspielt oder eher ruhig. Hündin oder Rüde? Und woher soll der Welpe kommen. Aus dem Tierheim, oder von einem Züchter? Wichtig vor dem Hundekauf!

Abzugebende Rassehunde, gruppiert nach Hunderassen von A bis Z

Grün = sehr beliebte Hunderassen

Pudel (2)
Puli (1)
Rhodesian Ridgeback (1)
Rottweiler (8)
Samojede (1)
Shih Tzu (2)
Sonstige (7)
Tervueren (1)
Weißer Schweizer Schäfer (1)
Wolfspitz (1)
Yorkshire Terrier (1)
Zwergschnauzer (1)
Zwergspitz (4)

Hundewelpen Börse: Hundebabys, Hunde Welpen kaufen

(1-20 von 83)
Dt. Drahthaar (3/4) Welpen aus kontrolliert biologischer Zucht ;)
Dt. Drahthaar (3/4) Welpen aus kontrolliert biologischer Zucht ;)
Die 6 Welpen (4m/2w) sind schwarz weiß / braun weiß und sind am 20.10.2020 geboren. Großvater : Entlebuchersennenhund- Schnauzer Großmutter : Deutsch Drahthaar Mutter : Deutsch Drahthaar - Entlebuchersennenhund- Schnauzer Vater: Deutsch Drahthaar Ergo Welpen sind 3/4 Deutsch Drahthaar und allesamt liebevolle Familienhunde,,...
2700 Wr.Neustadt (Niederösterreich)
500 EUR

21.11.2020
4956 mal aufgerufen

Rottweiler Welpe  
Rottweiler Welpe
Da die ursprüngliche Besitzerin den kleinen nun doch nicht will, sucht der kleine noch ein zuhause. Er ist nun 8 Wochen alt und ist der größte vom Wurf. Elterntiere können gerne vor Ort besichtigt werden. Er wäre ab sofort zur,...
Rasse: Rottweiler
9473 Lavamünd (Kärnten)
750 EUR

30.11.2020
20 mal aufgerufen

3,5 jähriger Kurzhaar Chihuahua Rüde sucht Traumplatz!  
3,5 jähriger Kurzhaar Chihuahua Rüde sucht Traumplatz!
PREMIUM Züchter
3,5 jähriger ausgewachsener (3kg) Creme-Weiß Kurzhaar Chihuahua Rüde(noch unkastriert) sucht gechipt, frisch geimpft und entwurmt, gegen Schutzgebühr ab sofort eine liebevolle neue Familie! Bitte Telefonnummer bei der Anfrage angeben! Sollte ich mich innerhalb von 1-2 Tagen nicht melden liegt es an,...
Rasse: Chihuahua
1100 Wien
450 EUR

29.11.2020
17982 mal aufgerufen


Wurfplanung November abzugeben März, April 21  
Wurfplanung November abzugeben März, April 21
Unsere Welpen werden bestens Sozialisiert, wachsen im Haus in der Familie mit Kindern auf aber auch das Leben mit Artgenossen werden sie genießen können. Die Welpen lernen Katzen kennen und natürlich alle Altagsgeräuche. Ernsthafte Interessen bekommen laufend Fotos und Videos somit,...
Rasse: Chihuahua
5111 Bürmoos (Salzburg)
1.400 EUR

29.11.2020
1134 mal aufgerufen

Rabanna  
Rabanna
Rabanna ist eine kleinbleibende Mischlingshündin, die mit ihrem Brüderchen gemeinsam im zarten Alter von 3 Wochen in einem Pappkarton ausgesetzt wurden. Trotz ihres schweren Starts ins Leben ist sie lebenslustig, aktiv und sehr lieb. Sie zeigt keine Angst, ist selbständig und,...
2295 Oberweiden (Niederösterreich) | Tierschutzverein
310 EUR

XL Fotos
29.11.2020
385 mal aufgerufen


Paco  
Paco
Paco ist ein kleinbleibender Mischlingsrüde, der mit seiner kleinen Schwester gemeinsam im zarten Alter von 3 Wochen in einem Pappkarton ausgesetzt wurde. Trotz seines schweren Starts ins Leben ist er lebenslustig, aktiv und sehr lieb. Er zeigt keine Angst, ist selbständig,...
2295 Oberweiden (Niederösterreich) | Tierschutzverein
310 EUR

XL Fotos
29.11.2020
316 mal aufgerufen

Panka  
Panka
Kleine Hunde mit großer Persönlichkeit – so lassen sich diese niedlichen Terrier/Chihuahua-Welpen am besten in wenigen Worten beschreiben. Diese entzückende und wirklich einmalige Mischung macht die drei Geschwister zu etwas ganz Besonderem. Panka kam mit ihren Geschwistern ungeplant vor etwa 10,...
2295 Oberweiden (Niederösterreich) | Tierschutzverein
310 EUR

XL Fotos
29.11.2020
209 mal aufgerufen

Pia  
Pia
Kleine Hunde mit großer Persönlichkeit – so lassen sich diese niedlichen Terrier/Chihuahua-Welpen am besten in wenigen Worten beschreiben. Diese entzückende und wirklich einmalige Mischung macht die drei Geschwister zu etwas ganz Besonderem. Pia kam mit ihren Geschwistern ungeplant vor etwa 10,...
2295 Oberweiden (Niederösterreich) | Tierschutzverein
310 EUR

XL Fotos
29.11.2020
107 mal aufgerufen

Perla  
Perla
Kleine Hunde mit großer Persönlichkeit – so lassen sich diese niedlichen Terrier/Chihuahua-Welpen am besten in wenigen Worten beschreiben. Diese entzückende und wirklich einmalige Mischung macht die drei Geschwister zu etwas ganz Besonderem. Perla kam mit ihren Geschwistern ungeplant vor etwa 10,...
2295 Oberweiden (Niederösterreich) | Tierschutzverein
310 EUR

XL Fotos
29.11.2020
221 mal aufgerufen

Pedro  
Pedro
Pedro ist eine ganz und gar einmalige Erscheinung. Wir wissen nur, dass der ca.10 Wochen junge Hundebub ein Dackel-Mix ist, allerdings sind wir uns einig, dass es sich bei ihm wirklich um eine gelungene Mischung handelt, denn der Kleine ist,...
2295 Oberweiden (Niederösterreich) | Tierschutzverein
310 EUR

XL Fotos
29.11.2020
234 mal aufgerufen

Mara  
Mara
Mara, ein entzückendes Puli-Mix-Mädchen, hatte das Glück mit ihren Geschwistern aus schlechter Haltung in einer Roma-Siedlung gerettet zu werden. Bei uns im Tierheim lernt die Rasselbande nun eine „neue“ Welt – eine „freundliche“ Welt kennen – der nächste Schritt wäre,...
2295 Oberweiden (Niederösterreich) | Tierschutzverein
310 EUR

XL Fotos
29.11.2020
279 mal aufgerufen

Mia  
Mia
Mia, ein entzückendes Puli-Mix-Mädchen, hatte das Glück mit ihren Geschwistern aus schlechter Haltung in einer Roma-Siedlung gerettet zu werden. Bei uns im Tierheim lernt die Rasselbande nun eine „neue“ Welt – eine „freundliche“ Welt kennen – der nächste Schritt wäre,...
2295 Oberweiden (Niederösterreich) | Tierschutzverein
310 EUR

XL Fotos
29.11.2020
95 mal aufgerufen

Roy - pfiffiger kleiner Begleiter  
Roy - pfiffiger kleiner Begleiter
Roy ist, wie sein Bruder, ein unglaublich charmanter Junghund von ca. 16 Wochen, der später ein Gewicht von 6 kg und eine Schulterhöhe von bis zu 26 cm haben wird. Er ist ein Terrier-Mix mit einem pfiffigen und lieben,...
2295 Oberweiden (Niederösterreich) | Tierschutzverein
310 EUR

XL Fotos
29.11.2020
200 mal aufgerufen

Rian wartet auf SEINE Familie  
Rian wartet auf SEINE Familie
RIAN ist ein ca. 7 Monate alter, bereits kastrierter Mischlingsrüde. Derzeit hat er eine Körpergröße von 55 cm und wiegt 20 kg. (Stand: 28.11.2020) Der damals noch recht winzige RIAN saß plötzlich vor den Toren des Klosters in Šuica – ganz,...
1193 Wien | Tierschutzverein
300 EUR

XL Fotos
28.11.2020
253 mal aufgerufen

Wir haben zeitweise Maltipoo und Havapoo Welpen!  
Wir haben zeitweise Maltipoo und Havapoo Welpen!
Besondere Hunde für besondere Menschen. Wir züchten mit viel Liebe Havapoo,- und Maltipoo Welpen. Die Fotos stammen von Hunden aus vorigen Würfen. Momentan haben wir keine Welpen zu vergeben. Informationen über geplante Würfe und Farben gebe ich gerne telefonisch, da mir das persönliche,...
3200 Obergrafendorf (Niederösterreich)
1.200 EUR

XL Fotos
28.11.2020
5063 mal aufgerufen

Langhaar Chihuahua  
Langhaar Chihuahua
Zur Zeit haben wir keine Welpen, gerne können sie sich erkundigen wann es den nächten Wurf gibt. Sie können sich gerne vormerken lassen. Die kleinen wachsen in der Familie mit Kindern andere Hunde und Katzen auf.Auch Altagsgeräusche so wie,...
Rasse: Chihuahua
5111 Bürmoos (Salzburg)
1.500 EUR

28.11.2020
20060 mal aufgerufen

kein Foto  
Französische Bulldogge Welpe männlich und weiblich
Gesunde Welpen – ja das geht! Wunderschöne gesunde Welpen in red-fawn-merle, fawn mit Maske sowie solid-blue aus sorgfältiger Verpaarung von gesunden und wesensfesten Elterntieren an Liebhaber dieser wundervollen Rasse zu vergeben! Unsere Welpen werden bis zur Abgabe an ihre Adoptiveltern mit,...
3364 Neuhofen (Niederösterreich)
2.500 EUR

27.11.2020
433 mal aufgerufen

Clea wünscht sich ein behütetes Leben  
Clea wünscht sich ein behütetes Leben
CLEA ist eine etwa 6 Monate alte Mischlingshündin, 34 cm groß und 9 kg schwer. (Stand: 12.11.2020) Für Ivan, den Leiter unserer Pflegestelle in Konjic, war es natürlich eine große Überraschung, als ihm plötzlich 5 kleine Welpen im Garten seines Grundstücks,...
1193 Wien | Tierschutzverein
300 EUR

XL Fotos
27.11.2020
1491 mal aufgerufen

Diez - fröhlicher Welpenjunge sucht seine Familie  
Diez - fröhlicher Welpenjunge sucht seine Familie
Diez wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mami aus einer Tötung gerettet und befindet sich nun in unserem priv. Tierheim in Rumänien. Er ist welpentypisch verspielt, geht offen auf Menschen zu und könnte sofort sein Köfferchen packen und nach Österreich,...
5071 Siezenheim (Salzburg) | Tierschutzverein
380 EUR

XL Fotos
26.11.2020
1757 mal aufgerufen

Gogu - freundlicher Welpenbub sucht seine Familie  
Gogu - freundlicher Welpenbub sucht seine Familie
Gogu wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mami von der Strasse in Rumänien aufgelesen und befindet sich nun in unserem priv. Tierheim in Rumänien. Er ist welpentypisch verspielt, geht offen auf Menschen zu und könnte sofort sein Köfferchen packen und,...
5071 Siezenheim (Salzburg) | Tierschutzverein
380 EUR

XL Fotos
26.11.2020
1978 mal aufgerufen

Messi - frecher Hundebub sucht Familienanschluss  
Messi - frecher Hundebub sucht Familienanschluss
Messi wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mami aus einer Tötung gerettet und befindet sich nun in unserem priv. Tierheim in Rumänien. Er ist welpentypisch verspielt, geht offen auf Menschen zu und könnte sofort sein Köfferchen packen und nach Österreich,...
5071 Siezenheim (Salzburg) | Tierschutzverein
380 EUR

XL Fotos
26.11.2020
1500 mal aufgerufen


 1  | 2 | 3 | 4 | 5 | weiter

Klassifikation nach Gruppen


Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Megaset Hundebälle und mehr... (Hundesportartikel) - 49 EUR
6130 Schwaz
2,5kg Hanfschrot (Ergänzungsfutter) - 10 EUR
7033 Pöttsching
Baldecchi White Hair Shampoo (Hundepflege Produkte) - 12,90 EUR
5700 Zell am See
Verschiedenste Kauartikel siehe Fotos (Hundesnacks) - 30 EUR
1230 Wien
Halsband (Hundehalsband) - 25 EUR
5662 Gries
2340 Mödling
2340 Mödling
WOLF SENIOR Futter (Hundefutter) - 100 EUR
1230 Wien
Pneumatik Long Pin Brush (Hundepflege Produkte) - 12,20 EUR
5700 Zell am See
Neues Knochenkissen im Hundedesign (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien

Weitere Informationen & Wissenswertes zum Thema Hundewelpen



Wenn Sie Hundewelpen kaufen wollen oder Welpen abzugeben haben sind Sie bei unserer Hundewelpenbörse an der richtigen Adresse. Sie wünschen sich schon langen einen Hund? Und sind auf der Suche nach einem Hundewelpen? So ein kleiner kuscheliger Kerl lädt ganz einfach zum Schmusen ein. Sein Fell ist so herrlich weich, seine Augen blicken so treu. Er schaut Sie mit großer Neugier an und Sie sind hin und weg. Mit einem überwältigenden Vertrauen legt er sich auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen. Wenn Sie sich für einen Hundewelpen entscheiden, dann lieben Sie ihn, denn er liebt Sie auch – bedingungslos. Sorgen Sie für ihn und tun Sie alles, damit er sich wohlfühlt. Und haben Sie viel Zeit für ihn. Manchmal sind Menschen von bestimmten Hunderassen angetan, wie etwa Yorkshire Terrier, Chihuahua, Deutscher Schäferhund oder Golden Retriever. Andere wiederum mögen Mischlinge.

Süße Cocker Spaniel Hundewelpen

Egal, ob Sie Ihren Hund von einem Züchter oder einen Hund aus dem Tierheim holen, überlegen Sie sich vorher genau, ob Sie ihm das geben können, was er braucht. Größere Hunderassen benötigen beispielsweise längere und intensivere Gassigänge, wie Kleinere. Haben Sie die Zeit ihn ordentlich auszuführen? Bedenken Sie ebenso die Erstausstattung, wie Hundekorb, Hundeleine und Hundegeschirr. Sowie die fortlaufenden Ausgaben für Hundefutter, oder Tierarztrechnungen.

Erstausstattung für den Welpen - Inklusive Checkliste Magazin Icon

Machen Sie das Zuhause welpentauglich und bereiten Sie auch Familienmitglieder vor. Und denken Sie vor allem daran, Welpen sind keine Spielgefährten für Kinder. Finden Sie ebenso den richtigen Weg um den Welpen stubenrein zu bekommen. Nehmen Sie an unserem Hundeforum teil, hier bekommen Sie viele nützliche Tipps. Vorteilhaft ist auch der Besuch der Hundeschule, dort bekommen die kleinen Rabauken unter anderem soziales Verhalten gegenüber Artgenossen beigebracht. Für Sie als Halter erleichtert es die Erziehung, wenn Sie konsequent am Ball bleiben und sich vom treuen Blick Ihres Schützlings nicht beeindrucken und um den Finger wickeln lassen. Gehen Sie mit Ihrem Vierbeiner zum Tierarzt und lassen ihm auf jeden Fall die vorgeschriebenen Impfungen geben, um Krankheiten vorzubeugen.

Machen Sie mit Ihrem Welpen Spaziergänge im Regen, trocknen Sie ihn anschließend ab. Ohren säubern und Zahnpflege ist beim Welpen sehr wichtig, was eventuelle Gesundheitsprobleme vermeidet.

Kaufen Sie Rassehunde von einem Hundezüchter, bekommen Sie durch seriöse und geprüfte Hundezüchter schon das nötige Rüstzeug mit auf den Weg. So auch, wie Sie Ihren besten Freund auf vier Pfoten ernähren sollen. Entscheiden Sie von vornherein, ob Sie den Vierbeiner barfen oder mit Fertigfutter versorgen. Barfen bedeutet, ihn mit Rohfleisch zu ernähren (BARF: Biologisch Artgerechtes Rohes Hundefutter Magazin Icon). Im Hundeforum, als auch in unserem Hundeblog finden sich viele hilfreiche Informationen dazu. Belesen Sie sich genau. Lassen Sie sich von Ihrem Züchter beraten, wie viel und wie häufig darf es Welpe fressen. Besonders viel Spaß macht es auch für den Welpen selbst zu kochen oder zu backen. Ansonsten geben Sie ihm hochwertiges Futter, vielleicht auch in Bioqualität. Wählen Sie speziell Futter auf die Bedürfnisse des Vierbeiners genau abgestimmt.

Erziehen Sie Ihren kleinen Rabauken spielend. Ein Hund sollte zuverlässig auf Rückruf wieder zurückkommen. Zudem sollte er auf Kommandos, wie Sitz und Platz hören. Ein gut erzogener Hund ist ein gern gesehener Hund, er sollte nicht an der Leine ziehen und fremde Hunde oder Menschen anpöbeln. Fangen Sie mit der Erziehung früh an. Die Hundeschule kann mit Rat und Tat zur Seite stehen und Ihnen helfen, dass die Erziehung leichter wird.

Und denken Sie daran: Lieben Sie Ihre kleine Fellnasse, die ganz schnell größer wird, so wie sie ist. Suchen Sie sich eine Rasse, die zu Ihnen und Ihren häuslichen Gegebenheiten passt. Das ist gut für Sie und vor allem für Ihren Schützling.

Unsere Welpenbörse unterstützt Sie bei der Suche nach dem richtigen Vierbeiner. Unabhängig davon, ob es sich um Rassewelpen oder Mischlingswelpen handelt, können Sie in unserer seriösen und gesetzeskonformen Online Welpenvermittlung stets davon ausgehen, dass bei einem Welpenverkauf der Inserent gemäß dem geltenden Tierschutzgesetz vorab von uns geprüft worden ist (behördliche Zuchtbestätigung, authorisiertes Tierheim bzw. Tierschutzverein). Somit werden sie auf unserer Seite so gut wie nie gratis Hundewelpen finden, da unser Ziel ein qualitativ hochwertige Vermittlung ist.

Artikel Empfehlungen:
Verpflichtender Sachkundekurs für Hunde in Wien seit 1. Juli 2019 Magazin Icon
Hundehaftpflichtversicherung - Schutz bei Verletzungen & Schäden Magazin Icon
Informationen zum Hundeführerschein - Kosten, Infos & mehr Magazin Icon
Schokolade ist Gift für Hunde - Infos & Tipps Magazin Icon
So werden Welpen stubenrein - Infos, Tipps & mehr Magazin Icon

Foto Copyrights:
Foto 1: Ilona - stock.adobe.com

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.