Niederösterreich
Tieranzeigen Niederösterreich

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Niederösterreich

Bauernhoftiere (104)
Fische (55)
Hunde (422)
Tiere:
Deckrüden (5)
Hundewelpen (114)
Mischlinge (258)
Rassehunde (36)
Tierbedarf:
Hunde Autozubehör (1)
Hunde Veranstaltungen (1)
Hundefutter (2)
Hundekorb (1)
Hundenapf (2)
Hundesportartikel (1)
Hundetransportbox (1)
Katzen (116)
Kleintiere (67)
Pferde (202)
Reptilien (21)
Vögel (10)
Wirbellose (2)

Mischlinge
nach Bezirken
in Niederösterreich

Amstetten (15)
Baden (8)
Gmünd (2)
Gänserndorf (26)
Horn (10)
Korneuburg (43)
Sankt Pölten (149)
Wien Umgebung (3)
Wiener Neustadt Land (2)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...

Mischlinge kaufen in Niederösterreich | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 258)
Mick-mit eingewachsenem Strick gefunden,sehr ängstlich,freundlich
Mick wurde mit einem eingewachsenen Strick im Hals auf der Straße streunend gefunden. Da er so große Angst hatte, war es jedoch nicht möglich, ihn einzufangen. Nach einiger Suche konnten wir in Erfahrung bringen, dass er „Besitzer“ hat, die sich nicht um ihn kümmern. Mit diesen haben wir Kontakt aufgenommen,...

2500 Baden (Bezirk: Baden)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

07.12.2018
264 mal aufgerufen

BONO -anhänglicher Mischlingsrüde wartet auf seine Menschen
BONO -anhänglicher Mischlingsrüde wartet auf seine Menschen
BONO ist ein ungefähr 1,5 jähriger anhänglicher kastrierter Mischlingsrüde, der auf einem Parkplatz eines Supermarktes herrenlos gefunden wurde. Er ist von kleinerer Statur und unter dem Knie hoch. BONO wurde ins von uns betreute Tierasyl gebracht, wo er nun im Mischlingshunderudel lebt und sich immer wieder über menschlichen Besuch freut. Er liebt,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
15.12.2018
772 mal aufgerufen

LAJLA - hübsche äußerst  verschmuste Mischlingshündin
LAJLA - hübsche äußerst verschmuste Mischlingshündin
LAJLA ist eine wunderschöne ungefähr 1 jährige (Stand Oktober 2018) Mischlingshündin, welche verlassen in einem Haus in der Slowakei mit ihrem Jungen aufgefunden wurde. Sie ist unter dem Knie hoch (ca. 45 cm) und wiegt unter 17 kg. Nachbarn haben sich um ihr Junges angenommen und die hübsche Hündin,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
15.12.2018
429 mal aufgerufen


FALCO - entzückender Jagdhundmix in Niederösterreich
FALCO - entzückender Jagdhundmix in Niederösterreich
FALCO ist ein ungefähr 9 monatiger (Stand Oktober 2018) anhänglicher und verschmuster Jagdhundmischling, der ein neues Zuhause sucht. Er wird wegen Zeitmangels in gute Hände vergeben. FALCO benötigt Auslastung, die ihm seine Familie nicht bieten kann. Die Grundkommandos beherrscht er. Er liebt Hol-Bringspiele, schwimmt sehr gerne und ist auch mit anderen Hunden,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
15.12.2018
317 mal aufgerufen

GRETKA - absolut liebesbedürftiges freundliches Mischlingsmädchen
GRETKA - absolut liebesbedürftiges freundliches Mischlingsmädchen
GRETKA ist ein ungefähr 2 jähriges (Stand November 2018)liebesbedürftiges Mischlingsmädchen, mit ca. 30 cm Schulterhöhe und ungefähr 15 kg. Sie hat einen absolut lieben Charakter und ist sehr freundlich zu Mensch und Tier, egal welcher Größe und welchen Geschlechts. Gretka unterwirft sich den Hunden, die mit ihr zusammenleben. GRETKA ist noch verspielt und,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
15.12.2018
280 mal aufgerufen


RIKA - anhängliche Mischlingshündin sucht ein gutes Zuhause
RIKA - anhängliche Mischlingshündin sucht ein gutes Zuhause
RIKA ist eine ungefähr 2 jährige (Stand Dezember 2018) gelehrige Mischlingshündin, die schon viel mitgemacht hat. Die liebe Hündin ist ca. 45 cm groß und wiegt ungefähr 15 kg. Sie hat mittlere Größe. RIKA ist eine Straßenhündin, die sich durch die Straßen um Futter gekämpft hat, um ihre Welpen,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
15.12.2018
75 mal aufgerufen

LEO - entzückender kleiner Mischlingsrüde
LEO - entzückender kleiner Mischlingsrüde
LEO ist ein ungefähr 1,5 jähriger (Stand Dezember 2018) entzückender kleiner kastrierter Mischlingsrüde, der im von uns betreuten Tierasyl im Mischlingshunderudel lebt. Er ist jung, verspielt, aktiv und sehnt sich nach seiner Familie. LEO wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit EU-PASS und Schutzvertrag vergeben. Tel: 0680 302 4049 Freiheit für Tiere ZVR-709722495

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
15.12.2018
1030 mal aufgerufen

LINDA - freundliche katzenverträgliche Mischlingshündin
LINDA - freundliche katzenverträgliche Mischlingshündin
LINDA ist eine ungefähr 2 jährige (Stand November 2018) Mischlingshündin mit der Größe eines Schäferhundes und einem Gewicht von ca. 32 kg. Sie ist eine äußerst liebe und freundliche Hündin zu allen Menschen und auch zu Kindern. LINDA ist ebenso mit allen Hunden verträglich und auch mit Katzen. Sie ist eine tolle Hündin, die,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
15.12.2018
123 mal aufgerufen

BIGGIE - sanfter Riese
BIGGIE - sanfter Riese
Biggie wurde aus sehr schlechter Haltung gerettet. Traurig, dass er so etwas schon in seinem Alter erleben mussten. Zum Glück ist er dafür aber besonders herzig und liebt es gestreichelt zu werden. Optimal wäre ein Garten, da er sich gerne bewegt und sehr gerne läuft. Biggie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem,...

2253 Weikendorf (Bezirk: Gänserndorf)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
15.12.2018
266 mal aufgerufen

Sonnenschein Anton
Sonnenschein Anton
Der verspielte und sehr freundliche Anton ist 9 Monate. Er ist ca.50 cm groß. ANTON liebt Kinder hat keinerlei probleme mit seinen Artgenossen und kennt auch Katzen. Er ist geimpft,gechipt und kastriert.

3592 Röhrenbach (Bezirk: Horn)
300 EUR

Tierschutzverein
15.12.2018
178 mal aufgerufen

Bobby knierhoher immer gut gelaunter Struppi 1 Jahr
Bobby knierhoher immer gut gelaunter Struppi 1 Jahr
Hallo, ich heiße Bobby und bin ein 1- jähriger Schnauzer Labradoodle Mix Rüde aus Wien 1100. Ich bin ein wirklich lieber, freundlicher, gutmütiger, umgänglicher und verspielter, problemloser Hund. Bisher habe ich mit anderen Hunden und Kindern zusammen gelebt. Ich bin ein Leben in er Großstadt gewohnt, lieber wäre mir natürlich,,...

3021 Pressbaum (Bezirk: Wien Umgebung)
280 EUR

XL Fotos
Tierheim

15.12.2018
189 mal aufgerufen

verspielte, verschmuste Beaglehündin,10 Monate:bitte teilen-danke
verspielte, verschmuste Beaglehündin,10 Monate:bitte teilen-danke
Hallo, ich bin eine im Dezember 2017 geborene, bereits kastrierte junge Beaglemixhündin namens Svenja, die wegen gesundheitlicher Probleme ihres Herrlis ihr behütetes Zuhause verloren hat. Ich wurde sehr geliebt, durfte meine Leute überall hin begleiten und habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Daher bin ich ein süßes, zutrauliches, lebensfrohes Mädel, das,...

3021 Pressbaum (Bezirk: Wien Umgebung)
280 EUR

XL Fotos
Tierheim

15.12.2018
1740 mal aufgerufen

Fenja
Fenja
Die kleine entzückende Fenja ist 9 Monate.Sie mag Ihre Artgenossen,geht brav an der Leine und fahrt gerne im Auto mit. Fenja ist geimpft,gechipt und kastriert. Bitte nur telefonische anfragen. Fr.Drechsler 06643501418

3592 Röhrenbach (Bezirk: Horn)
300 EUR

Tierschutzverein
14.12.2018
321 mal aufgerufen

Rosi
Rosi
Rosi ca. 3-4 Jahre ist ca.70 cm groß sehr anhänhänglich,brav und verträglich. Sie soll kein Hofhund werden,sucht jedoch ein Zuhause mit Garten. Sie wurde bei uns geimpft,gechipt und kastriert und wartet jetzt auf eine Familie wo sie für immer bleiben darf. Sie wartet im tierschutzvereincountryhof auf ein Zuhause. Fr.Drechsler 06643501418

3592 Röhrenbach (Bezirk: Horn)
280 EUR

Tierschutzverein
14.12.2018
3383 mal aufgerufen

MAGGY -liebevolle Hündin sucht ein Plätzchen zum glücklich werden
MAGGY -liebevolle Hündin sucht ein Plätzchen zum glücklich werden
MAGGY ist eine ca 4 Jahre alte liebevolle Hündin . Sie ist ca 35cm hoch und 13 kg schwer. MAGGY wurde als Baby an Seilen gehalten, daher hat sie eine Wunde am Hals , die aber bereits operiert wurde und gut abheilt. Leider hat die arme noch eine Operation vor,...

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
300 EUR

Tierschutzverein
14.12.2018
67 mal aufgerufen

Lina
Lina
Lina ist ein sehr freundliches Hundemäderl 9 Monate ca.40 cm klein. Sie mag ihre Artgenossen und Kinder. Katzen unbekannt. Lina ist geimpft,gechipt und kastriert. Bei Interesse bitte die Hundevergabe 06643501418 anrufen.

3592 Röhrenbach (Bezirk: Horn)
300 EUR

Tierschutzverein
13.12.2018
146 mal aufgerufen

AKAI - der sanftmütige Bub braucht dringend ein Zuhausw
AKAI - der sanftmütige Bub braucht dringend ein Zuhausw
AKAI ist ein ca 6 Monate alter ganz lieber Bub. Leider ein wenig ängstlich, aber kein Wunder bei den vielen Hunden im Shelter die um ihn herumlaufen. Er wird immer verjagt und kommt kaum zum Futter. Der arme Bub leidet sehr und wird immer mehr unterwürfig. Bitte helfen Sie ihm,...

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
250 EUR

Tierschutzverein
13.12.2018
241 mal aufgerufen

TACO - dominates Kerlchen sucht das große Glück
TACO - dominates Kerlchen sucht das große Glück
TACO ist ein superlieber 1-2 Jahre alter Rüde. Er ist gegenüber anderen Hunden eher dominant und ist gerne der Boss. Menschen gegenüber ist er aber sehr lieb und freundlich . TACO ist ein eher großer Hund und hat es daher nicht leicht. Er bekommt immer zu wenig Futter ab und,...

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
300 EUR

Tierschutzverein
13.12.2018
86 mal aufgerufen

ZEUS freundlich und ein guter Beschützer
ZEUS freundlich und ein guter Beschützer
ZEUS ist ca 2 Jahre alt und sehr freundlicher Hund. Er ist im Rudel eher dominant aber zum Menschen super lieb . Er ist bisschen über kniehoch und ein hübscher junger Mann. ZEUS hätte gerne seine eigene Familie, da es im Shelter einfach zu voll ist. Jeden Tag geht es,...

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
300 EUR

Tierschutzverein
13.12.2018
124 mal aufgerufen

liebes Mädchen SAMIRA möchte endlich ein Für-immer-Körbchen
liebes Mädchen SAMIRA möchte endlich ein Für-immer-Körbchen
Die ca. 2 alte SAMIRA ist eine eher ruhige, aber trotzdem freundliche Hündin. Anfangs braucht sie etwas Zeit um aufzutauen, merkt aber bald, wenn ihr jemand gut zugetan ist und wird dann eine total nette Hündin! Trotz ihrer schüchternen Art hat sie kein Problem mit anderen Hunden. SAMIRA lebt zur,...

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
168 mal aufgerufen

Raya - liebenswert und aufgeschlossen
Raya - liebenswert und aufgeschlossen
Hallo, ich heiße Raya. Ich bin 2 Jahre alt, 10 kg schwer und eine total liebe Familienhündin. Derzeit lebe ich bei einer netten Dame in Bulgarien, dennoch sehne ich mich nach meiner eigenen Familie. Ich gehe schon brav an der Leine und bin sehr lernbereit. Ich bin sehr verspielt,,...

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
934 mal aufgerufen

Elsa wartet auf liebe Menschen
Elsa wartet auf liebe Menschen
Das ist Elsa eine circa 5 Jahre alte kleine Hundedame. Elsa wohnt in Bulgarien in einem Shelter und bekommt dort nicht die Zuneigung, die sie verdient hätte. Deshalb fällt es ihr zu Beginn auch immer schwer Vertrauen zu haben. Doch hat man dieses erst einmal gewonnen ist Elsa der ideale,...

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
300 EUR

Tierschutzverein
13.12.2018
238 mal aufgerufen

PEEBLES - perfekte kleine Knutschkugel
PEEBLES - perfekte kleine Knutschkugel
Das ist Peebles - eine perfekte und so liebe, kleine Knutschkugel, etwa 4 Jahre alt, ca. 35 cm hoch - also eher mittelklein - und bereits kastriert. Als ehemaliger Straßenhund in Bulgarien, könnte man annehmen, dass sie nicht so voller Lebensfreude steckt, aber NEIN, nicht mit Peebles. Sie ist eine,...

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
300 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
926 mal aufgerufen

SHIVA - junge Hündin wartet auf warmes Körbchen
SHIVA - junge Hündin wartet auf warmes Körbchen
SHIVA ist eine ca 2 Jahre alte liebevolle Hündin. Sie wurde vor kurzem Mutter und sucht ein Zuhause. Auch ihre Babys suchen noch nach einer Familie die sie aufnimmt und pflegt. SHIVA Ist sehr brav, freundlich und lieb zu allen. Wollen Sie die arme Maus vor dem kalten Winter retten,...

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
300 EUR

Tierschutzverein
13.12.2018
33 mal aufgerufen

ALEX - möchte so gern noch ein wenig Liebe spüren
ALEX - möchte so gern noch ein wenig Liebe spüren
Altersarmut kann auch Hunde treffen! Davon kann Alex erzählen. Ein Leben lang war er ein treuer Wächter und Beschützer auf dem Bauernhof seines Herrn. Als er dann älter und ruhiger wurde und mehr Schlaf brauchte, wurde er ausgemustert. Nun ist der Bub 11 Jahre alt und damit schon fast ein,...

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

13.12.2018
538 mal aufgerufen

DEIKE - black is beautiful
DEIKE - black is beautiful
Deike ist eine junge, hübsche u. freundliche Mischlingshündin. Sie ist schwarz mit schönen weissen Abzeichen. Möglicherweise Dalmatiner- Pointer- und Labradormischling. Sie ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt, wiegt 25-26 kg und hat eine Schulterhöhe von 56 cm. Sie wird eventuell noch etwas wachsen. Deike ist ein unkomplizierter Hund. Sie ist ruhig,,...

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
443 mal aufgerufen

GINA - wunderbare  korrekte Staffordshiremixhündin
GINA - wunderbare korrekte Staffordshiremixhündin
Gina ist erst 2 Jahre jung und hat schon so einiges hinter sich. Sie wurde trächtig und ihre Familie hat sie einfach vor die Tür gesetzt. Glücklicherweise wurde sie bei uns abgegeben und konnte ihre Babys bei uns zur Welt bringen. Die Welpen sind bereits vermittelt, und Gina wäre bereit, wieder,...

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

13.12.2018
340 mal aufgerufen

Giselle - Herdenschutzhündin verliert ihren Platz
Giselle - Herdenschutzhündin verliert ihren Platz
Notfall - Giselle muss zurück ins Tierheim. Sie wurde vor ca. 3 Wochen vermittelt, doch die neue Familie kommt mit ihr nicht zurecht. Giselle ist eine wunderschöne Herdenschutz-Mischlingshündin im Alter von 3 Jahren, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Sie wiegt bei einer Größe von 66 cm schätzungsweise,...

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

13.12.2018
127 mal aufgerufen

LEILA - sehr anhängliche Staffmixhündin
LEILA - sehr anhängliche Staffmixhündin
Leila ist eine aparte Staffordshire Terrier Hündin auf der Suche nach einem eigenen Körbchen. Die junge Hündin ist im Oktober 2015 geboren, und wiegt bei einer Größe von ca. 50 cm rund 22 kg. Sie hat ein liebes Wesen und möchte gerne noch so viel erleben und entdecken. Kinder in der Familie sollten,...

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
276 mal aufgerufen

ROXY - wartet auf Ihre Menschen
ROXY - wartet auf Ihre Menschen
Roxy ist eine Dogo Argentino-Hündin und durfte bisher kein normales Familienleben kennenlernen. Sie lebte auf einem unbewohnten Grundstück und musste selbst sehen, wo sie Unterschlupf finden konnte. Noch nicht mal eine Hundehütte durfte sie ihr Eigen nennen. Bei uns hat sich Roxy als extrem liebes- und kuschelbedürftig gezeigt und wir wünschen,...

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
13.12.2018
487 mal aufgerufen

MAX - freundlicher älterer Dackelmischling, Familienhund
MAX - freundlicher älterer Dackelmischling, Familienhund
Name: MAX Geschlecht: männlich Rasse: Dackelmischling Größe: klein Alter: 8 - 10 Jahre MAX ist ein freundlicher, großartiger Gefährte, auch für ältere Menschen. Er ist an Kinder gewöhnt, ein guter Hund, der für eine Familie geeignet ist. MAX geht gut an der Leine und er liebt das Wasser und geht gerne in den See. Der liebe Hundebub,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
150 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
12.12.2018
85 mal aufgerufen


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | weiter

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at