Niederösterreich
Tieranzeigen Niederösterreich

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Niederösterreich

Bauernhoftiere (154)
Fische (40)
Hunde (528)
Tiere:
Deckrüden (2)
Hundewelpen (101)
Mischlinge (369)
Rassehunde (44)
Tierbedarf:
Hunde Autozubehör (3)
Hunde Veranstaltungen (2)
Hundefutter (1)
Hundeleinen (1)
Hundenapf (2)
Hundesportartikel (1)
Hundetransportbox (2)
Katzen (128)
Kleintiere (71)
Pferde (310)
Reptilien (25)
Vögel (9)
Wirbellose (1)

Mischlinge
nach Bezirken
in Niederösterreich

Gmünd (3)
Gänserndorf (20)
Horn (15)
Korneuburg (27)
Krems Land (141)
Melk (10)
Sankt Pölten (125)
Wien Umgebung (27)
Wiener Neustadt Land (1)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...

Mischlinge kaufen in Niederösterreich | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 369)
LUPO Colliemix
Der semmelblonde goldige Hundebub wurde zusammen mit seinem Bruder streunend aufgegriffen. Er ist etwas zurückhaltend anfangs, taut aber dann schnell auf. Lupo ist ca 6 Monate alt , ca 40 cm hoch und wird in etwa 50 cm werden. Er ist geimpft, gechippt und entwurmt und,...

3970 Weitra (Bezirk: Gmünd)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.06.2018
431 mal aufgerufen

Archi - liebenswert und sozial
Archi - liebenswert und sozial
Hallo liebe Tierfreunde! das ist Archi ein 3 jähriger, wunderschöner Rüde, der sich sehnlichst eine eigene Familie wünscht. Archi ist so ein liebenswertes Kerlchen. Er ist zutraulich, verspielt und neugierig. Er mag Menschen, auch Kinder sind kein Problem und er ist verträglich mit anderen Hunden. Natürlich muss er einige Dinge noch,...

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.06.2018
239 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe Viero  (mici)
Vermittlungshilfe Viero (mici)
Geburtsdatum: 1.4.2016 Viero ist ein 2-jähriger deutscher Schäferhund, der im Dorf erhov in der Ostslowakei gefangen wurde. Der ursprüngliche Besitzer hat sich nicht gemeldet, also suchten wir ein neues Zuhause. Viero ist aktiv, er geht an der Leine brav und sucht seine Familienmenschen. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Er,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.06.2018
56 mal aufgerufen


Vermittlungshilfe! Nero (mici)
Vermittlungshilfe! Nero (mici)
Nero ist ein 10 Monate alter Hund, den wir auf den Straßen der Ortschaft Kuzmice in der Ostslowakei fangen konnten, wo sich Streuner zu stark vermehrt hatten. Nero ist sehr lieb, freundlich und verspielt. Vermutlich handelt es sich bei ihm um einen deutschen Schäferhund-Mischling, der ausgewachsen wohl um die 50cm,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.06.2018
253 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Mila (mici)
Vermittlungshilfe! Mila (mici)
Hündin, Mischling, geb. 2015, klein, kastriert Unsere Hunde reisen selbstverständlich geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass und TRACES-Transport. Mila ist eine 3 jährige Hündin, die wir auf den Straßen von Humenne fangen konnten in der Ostslowakei, wo sich Streuner zu stark vermehrt hatten. Mila hatte nie Besitzer, trotzdem mag sie Menschen,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.06.2018
153 mal aufgerufen

Züchter: Karin Wieser
Britisch Kurzhaar
3660 Klein-Pöchlarn | Niederösterreich

Vermittlungshilfe! Car (mici) sucht sein Zuhause!
Vermittlungshilfe! Car (mici) sucht sein Zuhause!
geb. 1.6.2016 Car ist ein 1,5 jähriger Hund, den wir auf den Straßen von Medzilaborce in der Ostslowakei fangen konnten, hier hatten sich Streuner zu stark vermehrt. Car weiß noch nicht, wie es ist ein Zuhause zu haben, denn sein bisheriges Leben fand auf der Straße statt, ohne gestreichelt werden,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.06.2018
246 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Janko (mici)
Vermittlungshilfe! Janko (mici)
Janko ist ein junger 1 Jahre alt Hund, der mit seinem Bruder Danko auf den Straßen von Kralovsky Chlmec streunte in der Ostslowakei. Beide kamen zu uns ins Tierheim und sind nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Janko war anfangs ängstlich, da er Menschen nicht gewöhnt war, aber,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.06.2018
94 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Rufik (mici)
Vermittlungshilfe! Rufik (mici)
geb. 1.5.2017 Wir haben Rufik von seinem ursprünglichen Besitzer in ein Tierheim aufgenommen, da dieser sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Der Rüde kam nicht sozialisiert zu uns, vor allem aus Angst. Ihm fehlte der Kontakt zu Menschen, was wir versuchen wiedergutzumachen. Er vertraut uns zunehmend und verliert immer,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.06.2018
76 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Chester (mici)
Vermittlungshilfe! Chester (mici)
geb. 1.8.2016 Chester ist ein 1,5 Jahre alter Hund, den wir in einem Dorf in der Ostslowakei fangen konnten. Der ursprüngliche Besitzer hat sich nicht gemeldet, also sucht Chester nach einem neuen Zuhause. Chester ist ein freundlicher Hund, ist lieb und dankbar. Er ist mittelgroß, passend für die Wohnung oder,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.06.2018
91 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Marcel (mici)
Vermittlungshilfe! Marcel (mici)
Geburtsdatum: 1.5.2013 Marcel ist ein 5-jähriger Hund, den wir im Dorf Budkovce in der Ostslowakei gefangen genommen haben. Der ursprüngliche Besitzer hat sich nicht bei uns gemeldet, also suchen wir nach einem neuen Zuhause für Marcel. Der Rüde ist ein netter Hund, freundlich zu Menschen und anderen Hunden. Er ist,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.06.2018
143 mal aufgerufen


Vermittlungshilfe! Maja (mici)
Vermittlungshilfe! Maja (mici)
Geburtsdatum: 20. Mai 2017 Maja ist eine junge 1-jährige Hündin, die wir auf der Straße im Dorf Ubrez in der Ostslowakei gefunden haben. Der ursprüngliche Besitzer will sie nicht zurück, also suchen wir ein neues Zuhause. Maya ist freundlich, mittelgroß, geeignet für die Wohnung und das Familienhaus mit Zugang zum Innenraum.,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.06.2018
87 mal aufgerufen

Ali - American Bulldog / Dogo Argentino Mix
Ali - American Bulldog / Dogo Argentino Mix
Ali wartet auf seinen Menschen ... Name: Ali Aktuelles Alter: geboren ca. 2011 Rasse: American Bulldog / Dogo Argentino Geschlecht: männlich Empfangsdatum : 2014.07.09. Abholung: 09.07.2014. Sterilisiert: ja Größe: groß Haar: kurz Farbe: Weiß Stubenrein: ja Menschen: freundlich Kinderfreundlich: nein Hündinnen: ja Rüden: nein Kontakt: per Mail (deutsch) : dogoargentinososhungary@gmail.com oder per Telefon (ungarisch) : 20/370-7727 vagy 20/422-5316

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
22.06.2018
353 mal aufgerufen

COLT - so ist er zu uns gekommen ......
COLT - so ist er zu uns gekommen ......
schwer mißhandelt konnte er fliehen und hoffte auf Hilfe. Vor 4 Tagen wurden freundliche Menschen auf ihn aufmerksam und brachten ihn zu uns. Endlich war jemand freundlich zu ihm, er bekam Futter und Wasser und wurde gestreichelt ... mein Gott .. gestreichelt. Colt ist ein sehr freundlicher Hund der sich unendlich,...

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

22.06.2018
1219 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Slavo (mici)
Vermittlungshilfe! Slavo (mici)
Slavo ist ein 2-jähriger Hund, der längere Zeit in der Ortschaft Sol (Ostslowakei) streunte. Leute, die ihn dort fütterten, brachten ihn zu uns, damit wir uns um ihn kümmern. Slavo ist ein Spitz-Mischling, nicht nur optisch, sondern auch charakterlich. Er ist ein aktiver Hundebub, der sich eher in ein Haus,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.06.2018
84 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Wily (mici)
Vermittlungshilfe! Wily (mici)
Wily ist ein junger, nicht mal 2-jähriger Deutscher Schäferhund Mischling, den wir auf den Straßen von Medzibalobrec in der Ostslowakei fangen konnten. Seine ursprünglichen Besitzer wollten ihn nicht wieder und somit suchen wir ein neues Zuhause. Wily ist freundlich, fröhlich, verspielt. Er ist ein Riesenwelpe, den alles interessiert, sehr neugierig,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.06.2018
63 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Medo (mici)
Vermittlungshilfe! Medo (mici)
Medo ist ein 1-jähriger Hund, den wir auf den Straßen der Stadt Medzilaborce in der Ostslowakei fangen konnten, hier hatten sich Streuner zu stark vermehrt. Medo ist ein sehr freundlicher Hund, gelehrig und geschickt, sodass er bei uns auch sehr schnell das Gehen an der Leine gelernt hat. Er zeigt,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.06.2018
208 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Krasan (mici)
Vermittlungshilfe! Krasan (mici)
Krasan (mici) sucht Dich!! geb. 1.2.2017 Krasan ist ein junger Hund, den wir auf den Straßen der Stadt Humenne in der Ostslowakei fangen konnten. Seine ursprünglichen Besitzer haben nicht nach ihm gesucht, daher wünscht sich Krasan nun ein neues Zuhause. Krasan ist ein sanfter, freundlicher Hund mit ausgeglichenem Charakter. Er verträgt sich,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.06.2018
78 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Bafo (mici)
Vermittlungshilfe! Bafo (mici)
Geburtsdatum: 1.2.2016 Bafo ist ein junger, 2 Jahre alter Hund, den wir auf der Straße im Dorf Stream in der Ostslowakei fangen konnten. Der ursprüngliche Besitzer hat sich nicht gemeldet, deshalb sucht Bafo ein neues Zuhause. Bafo ist ein freundlicher, mittelgroßer Hund, geeignet für ein Familienhaus und die Wohnung. Er,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.06.2018
75 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Olga (mici)
Vermittlungshilfe! Olga (mici)
Olga ist eine 3-jährige Rottweiler-Mischlingsdame, die von Janka auf den Straßen von Kuzimice in der Ostslowakei fangen konnten. Sie ist sehr lieb und gutmütig, sie liebt Menschen und versteht sich super mit allen Artgenossen. Sie ist auch beim Fressen konfliktfrei, derzeit lebt sie im Zwinger mit 7 weiteren Hunden und,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.06.2018
76 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Blanky (mici)
Vermittlungshilfe! Blanky (mici)
Blanky ist ein 1,5-jähriger Hund, den wir von den Straßen direkt ins Tierheim brachten. Er streunte in der Ortschaft Zemplinska Siroka in der Ostslowakei, wo er laut den Einwohnern ausgesetzt worden war. Blanky ist ein kleiner Hund, der sich sehr geschickt, aktiv und hibbelig zeigt. Alles Neue ist für ihn,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.06.2018
67 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Gaba (mici)
Vermittlungshilfe! Gaba (mici)
Gaba wurde in der Stadt Humenne in der Ostslowakei gefunden und ins Tierheim aufgenommen. Gaba ist ruhiger Natur, lieb und dankbar. Sie hat Angst an der Leine zu gehen, was sie aber mit der Zeit noch lernen wird. In einem neuen Umfeld, ist sie sehr ängstlich und möchte nicht aus,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.06.2018
60 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Bubo (mici)
Vermittlungshilfe! Bubo (mici)
Bubo ist ein junger Mischling, der Janka (ins Tierheim in der Ostslowakei) von seinen ursprünglichen Besitzern gebracht wurde. Er mag Geflügel und hat leider im Spiel 3 Hühner zerbissen, weswegen wir ihn ins Tierheim aufnahmen. Bubo ist noch ein Riesenwelpe, ihm ist nicht klar, dass er etwas falsch gemacht hat.,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.06.2018
59 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Bono (mici)
Vermittlungshilfe! Bono (mici)
Rüde, Mischling, geb. 2016, klein, kastriert Unsere Hunde reisen selbstverständlich geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass und TRACES-Transport. Bono ist ein 2jähriger Hund, den wir auf den Straßen von Sobrance gefangen haben. Seine ursprünglichen Besitzer wollten ihn nicht wieder haben, daher suchen wir nun ein neues Zuhause für Bono. Der Rüde,...

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.06.2018
114 mal aufgerufen

NASH sucht naturverbundene Familie !
NASH sucht naturverbundene Familie !
Als Welpe wurde Nash im vergangenen November in den Strassen von Nis/Serbien gemeinsam mit seiner Schwester völlig geschwächt aufgefunden. Trotz aller Bemühungen war es für seine Schwester leider zu spät. Auch für Nash war es ein langer Weg der Genesung, doch durch die gute Betreuung auf einer örtlichen Pflegestelle gelang,...

3400 Klosterneuburg (Bezirk: Wien Umgebung)
240 EUR

Tierschutzverein
22.06.2018
192 mal aufgerufen

BHAGINI sucht naturverbundene Familie !
BHAGINI sucht naturverbundene Familie !
Bhagini ist einer jener Hundebuben, die im Jänner 2017 als verwaister Welpe in den Strassen von Nis/Serbien krank und abgemagert aufgefunden wurden. Die Kleinen wurden auf einer örtlichen Notpflege untergebracht und konnten so vor dem Erfrieren gerettet werden. Bhagini lebt nun gemeinsam mit seinen Geschwistern auf einer örtlichen Care-Station und,...

3400 Klosterneuburg (Bezirk: Wien Umgebung)
240 EUR

Tierschutzverein
22.06.2018
174 mal aufgerufen

LACEY wartet auf viele Abenteuer !
LACEY wartet auf viele Abenteuer !
Lacey wurde als Welpe vor dem Erfrieren aus den Strassen von Nis/Serbien gerettet. Örtliche TierschützerInnen brachten sie und Ihre Geschwister auf eine Notpflegestelle, wo sich die Kleinen erholten und in Folge auf einer IACAWA Care-Station in der Region gut betreut heranwachsen konnten. Lacey ist heute eine liebe, aktive Junghündin, die,...

3400 Klosterneuburg (Bezirk: Wien Umgebung)
240 EUR

Tierschutzverein
22.06.2018
190 mal aufgerufen

BRINDLE hätte gerne ein sicheres zu Hause !
BRINDLE hätte gerne ein sicheres zu Hause !
Die kleine Brindle entdeckten TierschützerInnen beim Spazieren gehen. Sie war gerade mal 2 Monate alt und ganz alleine. Sie versteckte sich unter einem Busch und wimmerte leise. Natürlich wurde sie gleich auf eine Notpflegestelle gebracht und medizinisch versorgt. Heute ist Brindle eine süsse junge Hundedame, die bald Ausreisefertig ist und,...

3400 Klosterneuburg (Bezirk: Wien Umgebung)
240 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.06.2018
264 mal aufgerufen

ANGEL sucht Liebe und Geborgenheit !
ANGEL sucht Liebe und Geborgenheit !
Angel wurde im Frühjahr 2017 schwer verletzt aufgefunden und notoperiert. Lauf und Becken waren gebrochen - offenbar von einem Autounfall. Angel konnte auf einer örtlichen Pflegestelle genesen und auf die Ausreise vorbereitet werden. Dass er ein bisschen humpelt macht ihm gar nichts aus, ganz besonders nicht, wenn es Futter gibt,...

3400 Klosterneuburg (Bezirk: Wien Umgebung)
240 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.06.2018
278 mal aufgerufen

LAWRENCE ist ein lieber kleiner Hundebub !
LAWRENCE ist ein lieber kleiner Hundebub !
Der kleine Lawrence wurde völlig verwahrlost in den Straßen von Nis/Serbien aufgefunden. Offenbar hatte er einmal ein Zuhause und wurde ausgesetzt. Er kam mit dem Leben auf der Straße nicht so wirklich klar, war ängstlich, abgemagert und augenscheinlich krank als ihn örtliche Tierschützer entdeckten. Er wurde auf einer Pflegestelle untergebracht,...

3400 Klosterneuburg (Bezirk: Wien Umgebung)
240 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.06.2018
351 mal aufgerufen

JENNY sucht lieben Familienanschluß !
JENNY sucht lieben Familienanschluß !
Jenny lebte gemeinsam mit Sunshine ausserhalb von Nis auf der Strasse. Eine besorgte Tierschützerin, die die beiden immer wieder versorgte, bat um Hilfe. Wir konnten die beiden Hundemädchen nicht im Stich lassen und so wurde Jenny gemeinsam mit Sunshine auf einer Pflegestelle in der Region Nis untergebracht. Die Ausreisevorbereitungen sind,...

3400 Klosterneuburg (Bezirk: Wien Umgebung)
240 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.06.2018
336 mal aufgerufen

MINERVA sucht eine liebevolle Familie !
MINERVA sucht eine liebevolle Familie !
Während unseres Serbien Besuches im April 2012 haben wir Minerva im Alter von etwa 8 Wochen halb verhungert und voll mit über 50 Zecken im Gebüsch in der Nähe des örtlichen Tierlagers in Nis/Serbien gefunden. Erstversorgung, Tierarzt und eine private Notpflegestelle haben es möglich gemacht, dass Minerva überlebt und sich,...

3400 Klosterneuburg (Bezirk: Wien Umgebung)
240 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.06.2018
124 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at