Niederösterreich
Tieranzeigen Niederösterreich

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Niederösterreich

Bauernhoftiere (153)
Fische (38)
Hunde (401)
Tiere:
Deckrüden (4)
Hundewelpen (103)
Mischlinge (246)
Rassehunde (40)
Tierbedarf:
Hunde Autozubehör (1)
Hundefutter (2)
Hundenapf (2)
Hundesportartikel (1)
Hundetransportbox (2)
Katzen (167)
Kleintiere (78)
Pferde (262)
Reptilien (27)
Vögel (6)
Wirbellose (2)

Mischlinge
nach Bezirken
in Niederösterreich

Amstetten (11)
Baden (15)
Gmünd (5)
Gänserndorf (31)
Horn (6)
Korneuburg (44)
Mistelbach (1)
Sankt Pölten (106)
Wien Umgebung (26)
Wiener Neustadt (1)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...

Mischlinge kaufen in Niederösterreich | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 246)
Linda English Setter in den Besten Jahren
Linda ist eine wirklich arme Hündin die in Griechenland jahrelang ein Dasein im Zwinger fristete und nur zur Jagd raus durfte. Dann wurde sie irgendwann durch einen Jüngeren Hund ersetzt und landete auf der Straße . Sie ist 8 Jahre alt und sehr genügsam. Linda ist eine Seele von,...

3970 Weitra (Bezirk: Gmünd)
150 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

02.09.2018
418 mal aufgerufen

CASPER - süßer Labrador-Mischling
CASPER - süßer Labrador-Mischling
Das ist unser Casper. Er wurde mit seinen Geschwistern gefunden, als sie gerade mal ein paar Stunden alt waren. Fürsorglich wurden sie mit der Flasche großgezogen. Casper ist ein verspielter junger Hund, der im September 2017 geboren wurde. Vermutlich handelt es sich um einen Staffordshire-Labrador-Mix, aber genau wissen wir es leider,...

2253 Weikendorf (Bezirk: Gänserndorf)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.09.2018
14 mal aufgerufen

LEILA - hübsche Mischlingshündin
LEILA - hübsche Mischlingshündin
Leila ist eine hübsche Mischlingshündin. Sie ist derzeit ca. 4 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 40cm, daher vermuten wir, dass sie etwas größer wird. Leila ist anfangs etwas schüchtern, jedoch legt sich das schnell wieder. Ihrem alter entsprechend ist sie sehr verspielt und aktiv. Sie hat bereits alle notwendigen Impfungen,,...

2253 Weikendorf (Bezirk: Gänserndorf)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.09.2018
12 mal aufgerufen


AMAROK - Pflegeplatz Niederösterreich
AMAROK - Pflegeplatz Niederösterreich
Amarok ist ein kleingebliebener süßer Schäfer-Mischling. Als er und seine Geschwister gerade einmal 4 Monate alt waren, wurden sie auf der Straße gefunden. Zum Glück konnten sie gerettet werden. Amarok lebt auf einer Pflegestelle und konnte bis jetzt schon einiges lernen. Er lebt dort mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Jedoch sollten,...

2253 Weikendorf (Bezirk: Gänserndorf)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.09.2018
11 mal aufgerufen

Rosi
Rosi
Rosi ca. 3-4 Jahre ist ca.70 cm groß sehr anhänhänglich,brav und verträglich. Sie soll kein Hofhund werden,sucht jedoch ein Zuhause mit Garten. Sie wurde bei uns geimpft,gechipt und kastriert und wartet jetzt auf eine Familie wo sie für immer bleiben darf. Sie wartet im tierschutzvereincountryhof auf ein Zuhause. Fr.Drechsler 06643501418

3592 Röhrenbach (Bezirk: Horn)
280 EUR

Tierschutzverein
23.09.2018
2952 mal aufgerufen

Züchter: Cornelia Kreindl
Maine Coon
3341 Ybbsitz | Niederösterreich

Atschi
Atschi
Atschi ist 1,5 Jahre ca.50 cm. Er ist total freundlich,verspielt und verträglich. Atschi kennt Katzen,die sollten jedoch auch Hunde kennen.Beim Autofahren liegt er brav hinten.Er lernt gerne und schnell. Eine Familie mit Garten wo er sich austoben kann,wäre für Atschi super. Er ist geimpft,gechipt und kastriert. Fr.Drechsler 06643501418

3592 Röhrenbach (Bezirk: Horn)
300 EUR

Tierschutzverein
23.09.2018
385 mal aufgerufen

DEBORA - samtige gelehrige Mischlingshündin sucht ihre Menschen
DEBORA - samtige gelehrige Mischlingshündin sucht ihre Menschen
DEBORA ist eine ungefähr 11 monatige (Stand September 2018) liebe und wunderschöne samtige Mischlingshündin. Sie hat die Farbe wie dunkle Schokolade und ist gelehrig, neugierig und geschickt. Zudem ist sie auch eine Frohnatur, die noch verspielt ist. Sie wiegt derzeit ungefähr 16 kg. DEBORA wartet ungeduldig im Tierheim auf ihre Familie. Die,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.09.2018
23 mal aufgerufen

AZORKO - lieber Mischlingsbub möchte nicht im Tierheim leben
AZORKO - lieber Mischlingsbub möchte nicht im Tierheim leben
AZORKO ist ein ungefähr 4,5 monatiger (Stand September 2018) Mischlingsrüde, der im Tierheim auf seine Menschen wartet. Er wiegt derzeit ungefähr 12 kg und es wird ein Zuwachs von ca. 5 kg erwartet. AZORKO ist von eher ruhiger Natur, welpenverspielt, lernt ziemllich schnell die grundlegenden Befehle und hört auf seinen Namen. Der süsse,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.09.2018
90 mal aufgerufen

REMUS - baeriger Mischlingsbub sucht sportliche Menschen
REMUS - baeriger Mischlingsbub sucht sportliche Menschen
REMUS ist ein im November 2017 geborener Mischlingsrüde, der schon über 25 kg wiegt. Er ist ein Bär und gibt alles um gestreichelt zu werden. REMUS ist immer fröhlich und verspielt und auch aufmerksam. Er liebt die Menschen und auch andere Hunde. REMUS ist auch ein leidenschaftlicher und aktiver Hund, der zu,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.09.2018
107 mal aufgerufen

SCOTTY - reizender Mischlingsrüde sucht seine Menschen
SCOTTY - reizender Mischlingsrüde sucht seine Menschen
SCOTTY ist ein ungefähr 4 jähriger (Stand Februar 2018) reizender, KASTRIERTER Mischlingsrüde, der ausgesetzt auf der Straße aufgefunden wurde. Er wurde von Tierschützerinnen ins von uns betreute Tierasyl gebracht, wo er nun sehnsüchtig auf seine Menschen wartet. SCOTTY wird natürlich gechipt, geimpft, KASTRIERT, mit EU-PASS sowie Schutzvertrag vergeben. Tel: 0680 302,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
23.09.2018
1265 mal aufgerufen


BENJI - ruhiger verträglicher Malteser/West Highlandmischlingsbub
BENJI - ruhiger verträglicher Malteser/West Highlandmischlingsbub
BENJI ist ein ungefähr 3 bis 4 jähriger (Stand August 2018) kastrierter Malteser/West Highland Terrier/Shih Tzu - Mischling von ungefähr 30 - 35 cm Höhe und einem Gewicht von ca. 9 kg. Er ist ein lieber, ruhiger und mit anderen Hunden verträglicher Schatz, der derzeit im Tierasyl im Mischlingshunderudel lebt. BENJI wurde,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.09.2018
728 mal aufgerufen

TERRY - lieber Labrador/Terriermischlingsbub sucht seine Menschen
TERRY - lieber Labrador/Terriermischlingsbub sucht seine Menschen
TERRY ist ein ungefähr 5 jähriger (Stand September 2018) lieber Labrador/Terriermischling, der verspielt und aktiv ist. Er liebt es Bälle zu holen und er verträgt sich auch mit den meisten Hunden. Er liebt Spaziergänge und mag Kinder. TERRY sollte zu Menschen mit Haus und Garten ohne Katzen kommen.,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
200 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.09.2018
95 mal aufgerufen

METTY - wunderschöner Golden Retriever-Labradormischlingsbub
METTY - wunderschöner Golden Retriever-Labradormischlingsbub
METTY ist ein wunderschöner Golden Retriever - Schoko Labi Mix im Alter von ungefähr 6 Jahren, der nun schon einige Zeit im von uns betreuten Tierasyl lebt. Wir durften bis jetzt für ihn kein Zuhause suchen, da wir Information bekamen, dass er von seinen Besitzern abgeholt werden sollte, nachdem diese ihr,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.09.2018
871 mal aufgerufen

TOBI - aktiver freundlicher Minilabradormischling
TOBI - aktiver freundlicher Minilabradormischling
TOBI ist ein ungefähr 2 jähriger (Stand Mai 2018) Minilabradormischlingsbub von ca. 35 - 40 cm Höhe und derzeit ca. 12 kg. Er ist freundlich und aktiv. TOBI ist geeignet für etwas größere Kinder, da er in seiner Freude etwas stürmisch ist. TOBI lebt im Mischlingshunderudel auf einer Pflegestelle. Er wird natürlich,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.09.2018
928 mal aufgerufen

KEVIN - entzückender Maltesermischlingsbub sucht  gutes Zuhause
KEVIN - entzückender Maltesermischlingsbub sucht gutes Zuhause
KEVIN ist ein ungefähr 1,5 jähriger Maltesermischlingsbub, welcher zusammen mit einer Maltesermischlingshündin namens VERONIKA aus Kettenhaltung gerettet wurde. Ein herziges Video von KEVIN ist auf unserer Facebookseite Verein Freiheit für Tiere teil 2 zu sehen. Der herzige Hundebub ist von mittlerer Größe und sehnt sich nach Menschen, die ihm Liebe und,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.09.2018
609 mal aufgerufen

Mäxx
Mäxx
Mäxx ist ein sehr großer Bernersennenmix 3 Jahre. Er geht brav an der Leine,tobt gerne mit seinen Artgenossen mag Kinder und Katzen. Mäxx ist geimpft,gechipt und kastriert. Fr.Drechsler 06643501418

3592 Röhrenbach (Bezirk: Horn)
300 EUR

Tierschutzverein
23.09.2018
98 mal aufgerufen

SARA süsse kleine Flitzemaus
SARA süsse kleine Flitzemaus
Sara die süsse kleine Flitzemaus, ist ca 4 Jahre alt, ca 40 cm hoch und wiegt 12 kg. Sie ist sehr lieb und versteht sich gut mit Hunden. Sie liebt lange Spaziergänge und bereit, jeden Blödsinn mit ihnen mitzumachen! Noch dazu hat sie so eine praktische Grösse, sie können die,...

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.09.2018
345 mal aufgerufen

Silvy - Hundeteenie sucht Gassigeher
Silvy - Hundeteenie sucht Gassigeher
Dieses wunderschöne Schäfer-Mix-Mädchen ist 10 Monate jung und befindet sich momentan noch in Bulgarien. Silvy ist sehr lernfähig, in der kurzen Zeit in der sie im Shelter lebt, hat sie bereits "gib Pfötchen" und "Sitz" gelernt. Ob kuscheln, toben oder spielen - Silvy liebt alle Aktivitäten mit ihren Menschen. Sie,...

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.09.2018
169 mal aufgerufen

Blacky - verspielter Rüde aus Tierschutz!
Blacky - verspielter Rüde aus Tierschutz!
Hallo! Ich bin der liebenswerte, verschmuste und anhängliche 1 jährige Blacky. 15 kg 35 cm Schulterhöhe Ich bin ein total lieber Kerl, verspielt und extrem kuschelbedürftig. Ich liebe alle Menschen, Kinder jeden Alters, Katzen und es gibt überhaupt keine Probleme mit anderen Hunden. Natürlich muss ich noch einiges lernen, aber ich bin,...

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
320 EUR

Tierschutzverein
23.09.2018
931 mal aufgerufen

Lani - Schmuserin auf 3 Beinen sucht liebe Familie
Lani - Schmuserin auf 3 Beinen sucht liebe Familie
Lani ist ca. 1,5 Jahre alt und lebte längere Zeit auf der Straße, mittlerweile befindet sie sich in einem bulgarischen Shelter. Leider musste ihr, nach einem Autounfall, das linke Vorderbeinchen abgenommen werden. Dies hält sie aber nicht davon ab mit den anderen Hunden im Shelter zu toben. Trotz diesem schlimmen,...

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
190 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein

22.09.2018
614 mal aufgerufen

Lucy, schüchterne Schönheit auf der Suche nach Geborgenheit!
Lucy, schüchterne Schönheit auf der Suche nach Geborgenheit!
Oh du süsse Lucy. Sie ist erst ca 2 Jahre alt und auch wenn wir noch nicht viel über sie wissen, so sind wir sicher, dass die ängstliche Hündin, bei Ihren Menschen wieder lernen wird, Vertrauen zu haben. Sie wurde auf der Straße in Kasanlak eingefangen und lebt derzeit in,...

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
190 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
835 mal aufgerufen

COLT - so ist er zu uns gekommen ......
COLT - so ist er zu uns gekommen ......
schwer mißhandelt konnte er fliehen und hoffte auf Hilfe. Freundliche Menschen wurden auf ihn aufmerksam und brachten ihn zu uns. Endlich war jemand freundlich zu ihm, er bekam Futter und Wasser und wurde gestreichelt ... mein Gott .. gestreichelt. Colt ist ein sehr freundlicher Hund der sich unendlich nach Liebe,...

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
705 mal aufgerufen

Hannah - süße, kleine Junghündin mit Charakter
Hannah - süße, kleine Junghündin mit Charakter
Hannah sucht den Ruhepol in ihrem Leben. Die hübsche Hündin wurde auf der Straße umherirrend gefunden und hat bei uns ein vorübergehendes Zuhause gefunden. Es dürfte sich um eine Spitz/Dackel Mischlingshlündin handeln. Hannah ist sensibel und hat einen gutmütigen, freundlichen Charakter. Sie ist tempramentvoll und aktiv, braucht viel Beschäftigung, und konsequente,...

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

21.09.2018
136 mal aufgerufen

PINOCCHIO - der Name spricht für sich
PINOCCHIO - der Name spricht für sich
Pinocchio ist ein Dogo Argentino-Mix, der auf den Straßen eines Provinzstädtchens gelebt und sich dort durchgeschlagen hat. Er hat erfahren, dass nicht alle Menschen freundlich sind. Sie brüllten ihn an, so mancher Stein wurde nach ihm geworfen. Die Ablehnung war fast so schlimm wie der Hunger, der ihn an vielen,...

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
382 mal aufgerufen

ZEBI - sucht seinen Platz
ZEBI - sucht seinen Platz
Zebi hat schon einiges im Leben mitmachen müssen. Der 6-jährige Rüde hatte eine Familie, die seiner aber überdrüssig wurde und ihn abgab. Die Tierschutzorganisation, die ihn aufnahm, stellte ihre Arbeit ein und er musste schon wieder umsiedeln. Dementsprechend zeigt sich Zebi unsicher und braucht eine Familie mit Hundeerfahrung, die Geduld,...

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
133 mal aufgerufen

Ali - American Bulldog / Dogo Argentino Mix
Ali - American Bulldog / Dogo Argentino Mix
Ali wartet auf seinen Menschen ... Name: Ali Aktuelles Alter: geboren ca. 2011 Rasse: American Bulldog / Dogo Argentino Geschlecht: männlich Empfangsdatum : 2014.07.09. Abholung: 09.07.2014. Sterilisiert: ja Größe: groß Haar: kurz Farbe: Weiß Stubenrein: ja Menschen: freundlich Kinderfreundlich: nein Hündinnen: ja Rüden: nein Kontakt: per Mail (deutsch) : dogoargentinososhungary@gmail.com oder per Telefon (ungarisch) : 20/370-7727 vagy 20/422-5316

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
263 mal aufgerufen

Laika
Laika
Laika ist eine sehr hübsche, goldbraune Mischlingshündin aus Griechenland . Sie wurde als Baby aufgegriffen und aufgepäppelt, geimpft und gechippt. Sie ist eine sehr schöne Hündin, die ungefähr 55-60 cm hoch werden wird, eher langbeinig. Laika ist super gut sozialisiert, versteht sich mit allen Hunden, mag Katzen und ist,...

3970 Weitra (Bezirk: Gmünd)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
74 mal aufgerufen

DAISY  - praktischer    Fix und Fertighund
DAISY - praktischer Fix und Fertighund
Daisy ist eine entzückende Mischlingshündin die in Griechenland ausgesetzt wurde. Sie wurde von Tierschützern aufgegriffen, geimpft, gechippt und kastriert. Daisy ist ein liebes Mädchen, sie versteht sich mit allen Hunden, ist sehr ruhig und ausgeglichen, sie ist in etwa so gross wie ein Spaniel. Auch Kinder und Katzen mag,...

3970 Weitra (Bezirk: Gmünd)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
106 mal aufgerufen

CHARLY - süsser Terriermischling sucht sein Zuhause
CHARLY - süsser Terriermischling sucht sein Zuhause
CHARLY ist ein ungefähr 1 1/2 jähriger (Stand Februar 2018) herziger kastrierter Terriermischlingsrüde , der im Mischlingshunderudel im von uns betreuten Tierasyl lebt. Der süsse Hundebub findet es schade, dass er die Blüte seines Lebens im Tierheim verbringen muss, wer möchte CHARLY in sein Leben miteinbeziehen ?,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
1702 mal aufgerufen

ASLAN - guter Familienhund oder Begleiter für ältere Menschen
ASLAN - guter Familienhund oder Begleiter für ältere Menschen
Name: ASLAN Alter: ca. 3-4 Jahre Farbe: schwarz und grau Rasse: Mischling Geschlecht: männlich - kastriert Größe: mittlere Größe ASLAN ist ein ungefähr 3 - 4 jähriger (Stand August 2018) Mischlingsrüde, der geeignet ist als guter Familienhund oder Begleiter für ältere Menschen. Er ist zunächst vorsichtig, aber dann freundlich und lieb. ASLAN bekommt im Tierheim auch,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
159 mal aufgerufen

NAVA - liebe Familienhündin sucht ein gutes Zuhause
NAVA - liebe Familienhündin sucht ein gutes Zuhause
Name: NAVA Alter: ungefähr 2 Jahre Farbe: weiß-schwarz Rasse: Mischling Geschlecht: Weiblich Größe: M NAVA ist eine ungefähr 2 jährige (Stand Anfang August 2018) Mischlingshündin. Sie ist eine freundliche, gute und konfliktfreie Hündin. Die arme Fellnase wurde ausgesetzt aufgefunden und ins Tierheim gebracht. NAVA liebt Kinder und ist geeignet als Familienhund. Sie ist eine gute Begleiterin und,...

2201 Gerasdorf (Bezirk: Korneuburg)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
220 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at