Burgenland
Tieranzeigen Burgenland
Anzeigen nach Tierbereich
im Burgenland
Bauernhoftiere (30)
Fische (5)
Hunde (7)
Hundewelpen (7)
Katzen (2)
Kleintiere (2)
Notfallhilfe (3)
Pferde (14)
Vögel (1)
Wirbellose (6)
Mischlinge
nach Bezirken
im Burgenland
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...

Mischlinge kaufen im Burgenland - tieranzeigen.at

Im Burgenland sind bisher keine Anzeigen in der Kategorie Mischlinge inseriert worden.

Doch nur, weil es bei uns im Burgenland keine Inserate in der Kategorie Mischlinge gibt, heißt es nicht, dass du hier auf tieranzeigen.at nicht fündig wirst. Wir haben für dich die folgenden Kleinanzeigen in den benachbarten Bundesländern herausgesucht.

Mischlinge in Niederösterreich (166)
Mischlinge in Wien (198)
Mischlinge in Steiermark (50)

+ Tieranzeige aufgeben! - Tierische Grüße, Dein tieranzeigen.at Team

Passende Kleinanzeigen in deiner Umgebung

Nella, lebte an einer kurzen Kette!  
Nella, lebte an einer kurzen Kette!
Nella - Hündin - kastriert - geb.Oktober 2018 Nella kam zusammen mit ihren Schwester Nina und Nóri, die Beiden haben schon ein schönes Zuhause gefunden, aus einem Messi Haushalt zu uns ins Tierheim. Sie lebte ihr ganzes Leben an einer kurzen,...
Mischlinge
8323 St.Marein bei Graz (Steiermark) | Tierschutzverein
250 EUR

XL Fotos
31.05.2020
32 mal aufgerufen

Nero, der Kampfschmuser!  
Nero, der Kampfschmuser!
Nero - Rüde - kastriert - geb. Oktober 2014 Nero ist sehr anhänglich und menschenbezogen, anfänglich bei Fremden ein bisschen zurückhaltend und scheu. Wenn er einen ins Herz geschlossen hat, ist er ein Kampfschmuser! Er ist sehr schlau und kann sogar Türen,...
Mischlinge
8323 St.Marein bei Graz (Steiermark) | Tierschutzverein
220 EUR

XL Fotos
31.05.2020
320 mal aufgerufen

Eduard, der im Wald entsorgt wurde!  
Eduard, der im Wald entsorgt wurde!
Eduard - Rüde - noch nicht kastriert - geb. Juni 2017 Eduard wurde im Wald an einem Baum angebunden gefunden! Ganz offensichtlich wurde er entsorgt! Eduard ist ein freundlicher, aktiver, menschenbezogener Bub der sich sehr nach einem Zuhause und Aufmerksamkeit sehnt!,...
Mischlinge
8323 St.Marein bei Graz (Steiermark) | Tierschutzverein
250 EUR

XL Fotos
31.05.2020
623 mal aufgerufen

Gusti, ein menschenbezogener, lieber Kerl!  
Gusti, ein menschenbezogener, lieber Kerl!
Gusti - Ruede - geb Juni 2013 - noch nicht kastriert Ein Hilferuf zur Rettung kam aus der Gemeinde unweit von Karmacs. Zwar hatte Gusti einen Besitzer- der hielt ihn jedoch unter sehr schlechten Umständen. Guszti war auch ständig auf der,...
Mischlinge
8323 St.Marein bei Graz (Steiermark) | Tierschutzverein
220 EUR

XL Fotos
31.05.2020
206 mal aufgerufen

Elsa möchte ein liebevolles Zuhause!  
Elsa möchte ein liebevolles Zuhause!
Elsa - Hündin - kastriert - 3-5 Jahre alt Elsa ist mit ihren 8 Kindern zu uns ins Elisabeth Menedek in Karmacs gekommen. Sie kommt aus einem Haushalt wo der Besitzer ins Krankenhaus kam - und wohl nicht mehr nach Hause,...
Mischlinge
8323 St.Marein bei Graz (Steiermark) | Tierschutzverein
250 EUR

XL Fotos
31.05.2020
539 mal aufgerufen

ABBIE, Schäfermixhündin kastriert  
ABBIE, Schäfermixhündin kastriert
ABBIE, Oberösterreich ABBIE ist eine ca. 1,5-jährige, kastrierte Schäfermixhündin, die komplett ausgehungert mit einer Kette um den Hals gemeinsam mit SONY 2 (eigener Steckbrief) in einem Dorf gefunden wurde. Ihre Gebärmutter war schwer entzündet, vermutlich wollte jemand mit ihr Welpen züchten.,...
Mischlinge
1210 Wien | Tierschutzverein
350 EUR

XL Fotos
31.05.2020
41 mal aufgerufen

ALAN 9 "Ikey", Shih Tzu Rüde kastriert  
ALAN 9 "Ikey", Shih Tzu Rüde kastriert
ALAN 9 "Ikey", Niederösterreich ALAN ist ein ca. 1 Jahr alter, kastrierter Shih Tzurüde, der offensichtlich ausgesetzt wurde. Er wurde 2 Wochen lang immer wieder in der Stadt in Nitra gesichtet, aber er war so panisch, dass er nicht eingefangen werden,...
Mischlinge
1210 Wien | Tierschutzverein
300 EUR

XL Fotos
30.05.2020
32 mal aufgerufen

FLASH, Schäfermixrüde kastriert  
FLASH, Schäfermixrüde kastriert
FLASH, Niederösterreich FLASH ist ein ca. 6 Jahre alter, kastrierter Schäfermixrüde (Schulterhöhe ca. 60cm), der gemeinsam mit einer Huskyhündin gefunden wurde. Die Huskyhündin wurde vom Besitzer abgeholt, der arme Bursche musste zurückbleiben, weil der Huskybesitzer ihn angeblich nicht gekannt hat. Mittlerweile,...
Mischlinge
1210 Wien | Tierschutzverein
300 EUR

XL Fotos
30.05.2020
20 mal aufgerufen

Alba - liebt alle Menschen, überaus verschmust, temperamentvoll  
Alba - liebt alle Menschen, überaus verschmust, temperamentvoll
Alba ist ein 2012 geborener, kastrierter Puli Mischlingsrüde, der ursprünglich aus Ungarn stammt, schon als Welpe in Österreich adoptiert wurde und leider sein Zuhause verloren hat, da die Familie ins Ausland übersiedelte und ihn nicht mitnehmen wollte. Er lebt nun,...
Mischlinge
1094 Wien | Tierschutzverein
290 EUR

XL Fotos
30.05.2020
74 mal aufgerufen

Apoll - lustig, aufgeweckt, sehr freundlich, lebhaft  
Apoll - lustig, aufgeweckt, sehr freundlich, lebhaft
Apoll (Video auf unserer hp) ist ein, vermutlich im Jänner 2019 geborener, kastrierter Shar Pei-Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern in einem Feld ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Er ist ein lustiger, aufgeweckter und sehr freundlicher Bub, der,...
Mischlinge
1094 Wien | Tierschutzverein
290 EUR

XL Fotos
30.05.2020
20 mal aufgerufen

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.