Wien
Tieranzeigen Wien

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Wien

Bauernhoftiere (17)
Fische (27)
Hunde (336)
Tiere:
Deckrüden (1)
Hundewelpen (31)
Mischlinge (274)
Rassehunde (27)
Tierbedarf:
Hundefutter (1)
Hundekorb (1)
Hundespielzeug (1)
Katzen (55)
Kleintiere (17)
Pferde (64)
Reptilien (3)
Vögel (8)
Wirbellose (1)

Mischlinge
nach Bezirken
in Wien

1020 Wien Leopoldstadt (17)
1090 Wien Alsergrund (149)
1140 Wien Penzing (10)
1210 Wien Floridsdorf (65)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Mischlinge (157 User online)

Mischlinge kaufen in Wien | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 274)
Abelina geboren 25.12.2017
Abelina geboren 25.12.2017
Name: Abelina geboren: 25.12.2017 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Pflegeplatz: Wien, dort kann sie auch gerne besucht werden. ABELINA ist eine junge, aufgeweckte, neugierige Hündin, 8 Monate jung, die schnell lernt. Sie wird behutsam eingewöhnt, vieles ist ihr noch unbekannt, doch ABELINA zeigt nach erstem Schreck ihren Willen, die Situation zu meistern. ABELINA ist eine bewegungsfreudige Hündin,,...

1140 wien
300 EUR

Tierschutzverein
21.09.2018
161 mal aufgerufen

Hero - ausnehmend freundlich und gutartig, verspielt, intelligent
Hero - ausnehmend freundlich und gutartig, verspielt, intelligent
Hero ist ein, vermutlich im März 2018 geborener Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seinen Geschwistern in einer ländlichen Gegend ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein ausnehmend freundlicher und gutartiger kleiner Bub, der alle Menschen liebt. Er ist, seinem Alter entsprechend, lebhaft, aufgeweckt und verspielt. Er hat Freude am Erlernen neuer Dinge und,...

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
13 mal aufgerufen

Baltazar - freundlich, sensibel, lieb, anfangs sehr ängstlich
Baltazar - freundlich, sensibel, lieb, anfangs sehr ängstlich
Baltazar ist ein, wahrscheinlich im Oktober 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein lieber, sensibler und gutartiger junger Hund, der sich anfangs fremden Menschen gegenüber sehr ängstlich verhält und viel Zeit braucht, um Vertrauen aufzubauen und sich in neuen Situationen sicher zu fühlen.,...

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
28 mal aufgerufen


Ray - besonders freundlich und anhänglich, verspielt, lebhaft
Ray - besonders freundlich und anhänglich, verspielt, lebhaft
Ray (Video auf unserer hp) ist ein, vermutlich im November 2017 geborener Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Sein Bein war gebrochen und musste operiert werden. Inzwischen hat er sich blendend erholt und von seiner Verletzung ist nichts mehr zu bemerken. Ray ist ein besonders freundlicher, lustiger und neugieriger Bub mit seidigem,...

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
454 mal aufgerufen

Bruno - menschenbezogen, temperamentvoll, verspielt, intelligent
Bruno - menschenbezogen, temperamentvoll, verspielt, intelligent
Bruno ist ein, vermutlich im November 2017 geborener, wahrscheinlich Shar Pei Mischlingsrüde, der in einer verlassenen Gegend ausgesetzt gefunden wurde. Er besitzt nicht nur ein einzigartiges Aussehen, sondern zudem ein ausgeglichenes und offenes Wesen. Er liebt alle Menschen, ist an allem interessiert, das um ihn herum geschieht und freut sich, wenn,...

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
251 mal aufgerufen


Lucky sucht ganz besondere Menschen
Lucky sucht ganz besondere Menschen
Lucky (Video auf unserer hp) ist ein Ende März 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus Serbien gerettet wurde. Leider kam er dann zu einer Familie, die ihn vollkommen isolierte, ihn fast ausschließlich in einer Garage hielt und ihm keine Zuwendung gab. Er lebt inzwischen auf einem Betreuungsplatz in Vorarlberg bei,...

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
353 mal aufgerufen

Amelie sucht neuen Kuschelkorb
Amelie sucht neuen Kuschelkorb
Meine Lieben, die süße Dackelmixdame Amelie wurde von uns als Welpe mit ihrer Mama und ihren Geschwistern gerettet. Leider ist ihr Frauchen gesundheitlich so angeschlagen, dass sie sich nicht mehr um die Junghündin kümmern kann. Amelie sucht deshalb ein neues tolles Zuhause, wo sie diesmal für Immer bleiben darf!!!! Die kleine Dackelmixhündin ist,...

1210 Wien
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

21.09.2018
379 mal aufgerufen

Vito - NOTFALL ÖSTERREICH
Vito - NOTFALL ÖSTERREICH
Der lebenslustige VITO ist jetzt etwas über 3 Jahre alt, bereits kastriert und mit seinen ca. 70 cm Schulterhöhe und etwa 33 kg ein stattlicher Bursche! (Stand: 19.8.2018) Wenn der hübsche Rüde seinen Menschen in´s Herz geschlossen hat und ihm vertraut, dann zeigt er sein liebenswertes, zärtliches und anschmiegsames Wesen. In,...

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

20.09.2018
1385 mal aufgerufen

Bundy hofft auf eine Chance - NOTFALL
Bundy hofft auf eine Chance - NOTFALL
BUNDY ist ein attraktiver Mischlingsrüde mit vielen Anteilen eines kroatischen Schäferhundes, etwa 2 Jahre alt, 54 cm groß, 24 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 19.4.2018) Unsere Mitarbeiter vor Ort fanden den Rüden, als dieser einsam und verlassen durch die Straßen wanderte – offensichtlich ausgesetzt. BUNDY wäre ein hervorragender Familienhund, durch sein,...

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

20.09.2018
518 mal aufgerufen

Bigo sucht ein passendes Zuhause
Bigo sucht ein passendes Zuhause
BIGO ist ein stattlicher Zentralasiatischer Schäferhund-Mix-Rüde, etwa 2 Jahre alt, 68 cm groß, 50 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 19.5.2018) Pater Anthony bewahrte den Rüden – gerade noch rechtzeitig - davor, sein Leben lang für Hundekämpfe eingesetzt zu werden. Obwohl BIGO ein großer, starker Hund ist, der erfahrene Hundehalter benötigt, ist,...

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
392 mal aufgerufen


Miss March hofft auf ein liebevolles Zuhause
Miss March hofft auf ein liebevolles Zuhause
MISS MARCH ist ein hübsches Hundefräulein, etwa 1 Jahr alt, 62 cm groß, 35 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 3.7.2018) Die Hündin wurde – angebunden und gefesselt vor einer Tierarztpraxis in Tomislavgrad - aufgefunden. Man weiß nicht, wer sie dort angehängt hatte. Der Vet verständigte den Besitzer, und bat darum,,...

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
245 mal aufgerufen

GUNDULA, Shih Tzuhündin
GUNDULA, Shih Tzuhündin
GUNDULA ist eine ca. 10 Jahre alte, kastrierte Shih Tzuhündin, die mit drei weiteren Hündinnen (eigene Steckbriefe) von einem "Züchter" übernommen werden musste, bei dem sie bisher als Zuchtmaschinen missbraucht wurden und da sie jetzt "ausgedient" haben, hatte er keine "Verwendung" mehr für sie. Die kleine Maus (Schulterhöhe ca. 27 cm),...

1210 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
24 mal aufgerufen

YIMA, Russkiy Toy Hündin
YIMA, Russkiy Toy Hündin
YIMA ist eine 10 Monate alte Russkiy Toy - Hündin, die gemeinsam mit einigen anderen Hunden (eigene Steckbriefe) als Notfälle übernommen wurden. Die Hunde stammen von einer ehemaligen Züchterin in Österreich, der der "Züchterstatus" aberkannt wurde und die ihren Hundebestand lt. Amtstierarzt sofort verringern musste. Yima lebt momentan bei einer,...

1210 Wien
240 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
37 mal aufgerufen

HELGA, Huskymixmädchen
HELGA, Huskymixmädchen
HELGA ein ca. 4 Monate altes Huskymixmädchen wurde gemeinsam mit ihren Schwestern am Fluss ausgesetzt gefunden. Nach längerem Aufenthalt im Tierheim lebt sie nun bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich. Aktuell hat Helga 8 kg bei einer Schulterhöhe von 40 cm. Mit ihrem blauen Auge und den weißen Pfoten ist sie ein,...

1210 Wien
240 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
39 mal aufgerufen

FIONA 4, Sheltie-Mix-Mädchen
FIONA 4, Sheltie-Mix-Mädchen
FIONA ist ein ca im August 2015 geborenes kleines Sheltie-Mix-Mädchen, das auch bereits kastriert ist. Sie kam gemeinsam mit ihrer Tochter Fauna (eigener Steckbrief) ins Tierheim und hat eine Schulterhöhe von ca 20 cm. Nun lebt sie bei einer Pflegefamilie in Wien und wartet dort auf ihre neue Familie. So ist Fiona: -,...

1210 Wien
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
31 mal aufgerufen

HEDRA, Huskymixmädchen
HEDRA, Huskymixmädchen
HEDRA ein ca. 4 Monate altes Huskymixmädchen wurde gemeinsam mit ihren Schwestern am Fluß ausgesetzt gefunden. Nach längerem Aufenthalt im Tierheim lebt sie nun bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich. Aktuell hat Hedra 8,7 kg bei einer Schulterhöhe von 41 cm, ihr Fell ist superflauschig. Das hübsche Hundekind ist lustig und aufgeweckt,...

1210 Wien
240 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
45 mal aufgerufen

RUMBA, Pinschermixhündin kastriert
RUMBA, Pinschermixhündin kastriert
RUMBA ist eine ca. 9 - 10 Monate alte, kastrierte Pinschermixhündin, die ausgesetzt gefunden wurde. Sie hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und ist ein aufgeweckte kleine Hündin. Rumba ist lustig, freundlich, sehr anhänglich und menschenbezogen. Natürlich ist sie auch noch sehr verspielt und aktiv. Mit Artgenossen ist,...

1210 Wien
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
26 mal aufgerufen

MAGRID, Mischlingshündin kastriert
MAGRID, Mischlingshündin kastriert
MAGRID "Nami“ ist eine 5 jährige, kastrierte Mischlingshündin mit ca. 16 kg, die wegen geänderter Lebensumständen ihr Zuhause verliert. Nami ist eine sehr sportliche, bewegungsfreudige Hündin, die sehr menschenbezogen ist. Sie ist eine tolle Begleiterin für viele Freizeitaktivitäten, läuft nebenher wenn man skatet, liebt es mit zum Rodeln zu gehen, ist,...

1210 Wien
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
13 mal aufgerufen

SERGIO, kastrierter Pinschermixbub
SERGIO, kastrierter Pinschermixbub
SERGIO ist ein ca. 1 - 2 Jahre alter kastrierter Pinscher/evtl. Beaglemixrüde, der herumirrend gefunden und offensichtlich ausgesetzt wurde. Der kleine Bursche (Schulterhöhe ca. 37 cm) ist anfänglich schüchtern und vorsichtig abwartend, mit einem fragenden Blick aus seinen schönen Augen - die aussehen wie mit einem Kajal dick umrandet -,...

1210 Wien
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
19 mal aufgerufen

Lilly - sehr anhänglich, dankbar, ruhig, katzenverträglich
Lilly - sehr anhänglich, dankbar, ruhig, katzenverträglich
Lilly ist eine im Februar 2008 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern vor 2 Jahren von ihrem Besitzer übergeben wurde, weil er das alternde Tier loswerden wollte. Seither fristet sie ihr Leben im Tierheim und hofft darauf, von einem Menschen entdeckt zu werden, der sie liebt und annimmt, wie,...

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
25 mal aufgerufen

Ava - sehr lieb und anhänglich, kinderfreundlich, fröhlich
Ava - sehr lieb und anhänglich, kinderfreundlich, fröhlich
Ava ist eine im Dezember 2017 geborene Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern, zusammen mit ihren Geschwistern, als Resultat eines unerwünschten Wurfes übergeben wurde. Sie ist sehr freundlich, aufgeweckt und anhänglich und ein richtiger kleiner Clown. Sie genießt es gestreichelt zu werden und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Sie läuft und spielt,...

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
60 mal aufgerufen

Myrtill - ausgeglichen, freundlich, ruhig, aber manchmal unsicher
Myrtill - ausgeglichen, freundlich, ruhig, aber manchmal unsicher
Myrtill ist eine 2011 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die in ihrem Leben schon viel Schlechtes erlebt haben muss. Sie verhielt sich zunächst misstrauisch, und es dauerte lange, bis sie jemandem Vertrauen schenkte. Inzwischen hat sie sich sehr positiv entwickelt: sie ist ausgeglichen, begrüßt Menschen freudig und lässt sich gerne verwöhnen. Sie besitzt,...

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
281 mal aufgerufen

Lotti - freundlich, ausgeglichen, gutartig, anhänglich
Lotti - freundlich, ausgeglichen, gutartig, anhänglich
Lotti (Video auf unserer hp) ist eine im November 2011 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihren Besitzern übergeben wurde. Sie besitzt ein freundliches, ausgeglichenes und absolut gutartiges Wesen und ist sehr anhänglich. Sie freut sich, wenn man sich mit ihr beschäftigt, ist gelehrig und lässt sich leicht motivieren.,...

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
84 mal aufgerufen

Ina - sehr freundlich, anhänglich, fröhlich, katzenverträglich
Ina - sehr freundlich, anhänglich, fröhlich, katzenverträglich
Ina (Video auf unserer hp) ist eine, vermutlich im Juli 2017 geborene Mischlingshündin, die in einer unwirtlichen Gegend ausgesetzt gefunden wurde. Sie begegnet allen Menschen sehr freundlich und genießt es Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen. Sie ist ein richtiger Sonnenschein, liebt Spaziergänge und freut sich, wenn man sich mit ihr beschäftigt.,...

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
109 mal aufgerufen

Ronny - äußerst freundlich, dankbar, anhänglich, kinderlieb
Ronny - äußerst freundlich, dankbar, anhänglich, kinderlieb
Ronny (Video auf unserer hp) ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der auf einem Rastplatz im Wald ausgesetzt gefunden wurde. Er wurde von einem ungarischen Tierheim aufgenommen und musste lange warten, bis er auf einen Betreuungsplatz nach Niederösterreich kommen konnte. Hier lebt er nun mit vielen anderen Hunden und zwei kleinen,...

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
720 mal aufgerufen

Puppi - verschmust, sehr anhänglich und freundlich, fröhlich
Puppi - verschmust, sehr anhänglich und freundlich, fröhlich
Puppi (Video auf unserer hp) ist eine, vermutlich im März 2013 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die schon als Welpe gemeinsam mit ihrer Schwester im Wald gefunden und ins Tierheim von Svilos (Serbien) gebracht wurde. Sie war in einem scheinbar hoffnungslosen Gesundheitszustand, konnte aber durch konsequente und geduldige Pflege gerettet werden. Heute ist,...

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
85 mal aufgerufen

Dani - verschmust, verspielt, neugierig, temperamentvoll
Dani - verschmust, verspielt, neugierig, temperamentvoll
Dani (Video auf unserer hp) ist eine, vermutlich im April 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die schon als Baby auf der Straße gefunden und ins Tierheim von Svilos gebracht wurde. Sie besitzt ein besonders liebenswertes Wesen, genießt Streicheleinheiten und menschliche Nähe und steht gerne im Mittelpunkt. Sie freut sich über jede Art,...

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
456 mal aufgerufen

Cookie - freundlich, sehr sensibel, anhänglich
Cookie - freundlich, sehr sensibel, anhänglich
Cookie ist eine am 10.03.2012 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die als Scheidungskind leider ihr Zuhause verloren hat und nun auf einem Betreuungsplatz in NÖ lebt. Sie besitzt ein freundliches und sensibles Wesen und braucht etwas Zeit, um sich mit fremden Menschen anzufreunden. Sobald sie sich aber gebunden hat, hält sie sich am,...

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.09.2018
42 mal aufgerufen

KARONA, Mixhündin
KARONA, Mixhündin
KARONA ist ein ca. 4 Jahre alte Mixhündin, die gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgefunden wurde. Der Mann der kaum Kontakt mit seiner Familie und Nachbarn hatte, war bereits mindestens 2 Wochen tot und die Hundegruppe deswegen ziemlich verängstigt und verstört.,...

1210 Wien
240 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.09.2018
49 mal aufgerufen

Gali sucht aktive Menschen - NOTFALL
Gali sucht aktive Menschen - NOTFALL
GALI ist ein liebenswerter Hundebub, etwa 2.5 Jahre alt, 40 cm groß, 10 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 2.2.2018) Goga, unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, fand den armen Burschen, angekettet an einen Baum, im Wald, neben dem Shelter. Aufgrund seines Aussehens und seinen Charakterzügen vermutet Goga, dass GALI ein croatischer Schäferhund/Mischling ist.,...

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

19.09.2018
865 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at