Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Wien (150 User online)

Tieranzeigen & Tierbedarf in Wien

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 531)
Jamila, die Vorsichtige
Jamila, die Vorsichtige
JAMILA ist eine hübsche Katze, die ca. 2009 geboren wurde. Bis vor einiger Zeit hatte sie ein gutes Zuhause bei einer netten Dame, gemeinsam mit anderen Katzen. Leider ging es der Besitzerin mittlerweile gesundheitlich sehr schlecht und sie konnte sich nicht mehr um ihre Tiere kümmern. JAMILA durfte zum Glück,...

Katzen (Hauskatzen)

1210 Wien
150 EUR

Tierschutzverein
26.05.2018
0 mal aufgerufen

Chihuahua FCI/ÖKV
Chihuahua FCI/ÖKV
Wir haben derzeit 3 entzückende Chihuahuawelpen (Rüden). geb.: 25.03.2018, frei zur Reservierung. Wir legen sehr viel Wert auf sorgfältige Sozialisierung, deshalb wachsen unsere Welpen mitten unter uns im Wohnzimmer auf. Sie benutzen ab der 4. Wo. das Puppy WC, um sich auch im Notfall lösen zu können.Bei Abgabe ab 12,...

Hunde (Hundewelpen)

Rasse: Chihuahua

1230 Wien
1.100 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
XL Fotos
26.05.2018
591 mal aufgerufen

Aristokratische JANIS sucht ihre Familie!
Aristokratische JANIS sucht ihre Familie!
JANIS Alter: geb. ca. 03/2016 Rasse: interessanter Mix Größe: 53cm Schulterhöhe, 20kg Geschlecht: Hündin - kastriert Die außergewöhnliche JANIS mit den Mandelaugen wurde bereits im Alter von 9 Monaten herrenlos und verwahrlost aufgefunden! Sie hatte Wunden am ganzen Körper, entweder von einem groben Vorbesitzer oder vom Leben auf der Straße! So kam sie dann in,...

Hunde (Mischlinge)

1020 wien
290 EUR

Tierschutzverein
26.05.2018
78 mal aufgerufen


Liebe ELZA sucht Menschen mit Herz!
Liebe ELZA sucht Menschen mit Herz!
ELZA – auf PS in SK Alter: geb. 02/2015 Rasse: Labrador-Mix Größe: ca. 50-55 cm Schulterhöhe Geschlecht: Hündin – kastriert ELZA und eine zweite Hündin wurden ausgesetzt aufgefunden und sie haben schrecklich gefroren! Zum Glück konnten sie geborgen werden und kamen in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI! ELZA ist ein besonders,...

Hunde (Mischlinge)

1020 wien
290 EUR

Tierschutzverein

26.05.2018
156 mal aufgerufen

Fescher AXEL möchte endlich ein Zuhause!
Fescher AXEL möchte endlich ein Zuhause!
AXEL Alter: geb. 04/2017 Rasse: fescher Mix Größe: 54cm Schulterhöhe Geschlecht: Rüde AXEL kam in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI, weil ein anderes Tierheim wegen Überfüllung um Hilfe gebeten hatte … leider wartet er dort auch schon eine Weile auf sein großes Glück! AXEL ist ein wahnsinnig lieber, verschmuster Hunde-Teenager, der im,...

Hunde (Mischlinge)

1020 wien
270 EUR

Tierschutzverein
26.05.2018
126 mal aufgerufen


Hat RICKY noch eine Chance?
Hat RICKY noch eine Chance?
RICKY Alter: geb. 06/2009 Rasse: freundlicher Mix Größe: 45cm Schulterhöhe Geschlecht: Rüde Der arme RICKY ist einer der ärmsten unserer Schützlinge! Seit DREI Jahren wartet er darauf, endlich eine eigene Familie zu finden! Bisher war er auf einer slowakischen Pflegestelle, doch die läuft Ende des Monats aus! Wir haben also nur noch bis Ende April,...

Hunde (Mischlinge)

1020 wien
270 EUR

Tierschutzverein

26.05.2018
166 mal aufgerufen

Pedro - sehr anhänglich, verschmust, besonders freundlich
Pedro - sehr anhänglich, verschmust, besonders freundlich
Pedro ist ein, vermutlich im Jänner 2011 geborener, kastrierter Labrador Mischlingsrüde, der alleine herumstreunte. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf. Er hatte ein Lipom (gutartige Fettgeschwulst) auf der linken Seite, in der Nähe der Flanke, das operiert wurde. Er besitzt ein extrem freundliches, fröhliches und aufgeschlossenes Wesen und liebt alle Menschen.,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
12 mal aufgerufen

Ingrid - sehr anhänglich, katzenverträglich, zunächst ängstlich
Ingrid - sehr anhänglich, katzenverträglich, zunächst ängstlich
Ingrid ist eine, vermutlich im September 2017 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren drei Schwestern ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Sie hat noch niemals in ihrem Leben eine eigene Familie besessen, verhält sich fremden Menschen gegenüber daher zunächst ängstlich und braucht Zeit, um sich an neue Situationen zu,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
12 mal aufgerufen

Agatha - freundlich, anhänglich, dankbar, anfangs schüchtern
Agatha - freundlich, anhänglich, dankbar, anfangs schüchtern
Agatha (Video auf unserer hp) ist eine, wahrscheinlich Anfang 2011 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die auf der Straße streunend gefunden wurde. Sie ist eine freundliche und gutartige Hündin, die anfangs ein bisschen Zeit braucht, um mit fremden Menschen Freundschaft zu schließen. Sie taut aber sehr schnell auf, sobald sie erkennt, dass ihr,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
11 mal aufgerufen

Raffael - sehr freundlich, neugierig, lebhaft, fröhlich
Raffael - sehr freundlich, neugierig, lebhaft, fröhlich
Raffael (Video auf unserer hp) ist ein Ende August 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seiner Schwester aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet wurde. Die jungen Hunde mussten ihr Leben isoliert in einem Stall fristen, wurden einmal am Tag gefüttert und hatten ansonsten keinerlei Kontakt mit Menschen. Raffael ist ein unglaublich,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
9 mal aufgerufen


Stevie - gutartig, kinderlieb, ausgeprägter Bewegungsdrang, klug
Stevie - gutartig, kinderlieb, ausgeprägter Bewegungsdrang, klug
Stevie (Video auf unserer hp) ist ein im Februar 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er ist ein ausnehmend freundlicher, gutartiger und liebenswerter Hund, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht. Er besitzt einen ausgeprägten Bewegungsdrang und braucht viel Auslauf und Beschäftigung.,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
13 mal aufgerufen

Tessa - freundlich, anhänglich, verschmust, anfangs vorsichtig
Tessa - freundlich, anhänglich, verschmust, anfangs vorsichtig
Tessa ist eine, wahrscheinlich im Dezember 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Schwestern ausgesetzt gefunden wurde. Sie lebt inzwischen auf einem Betreuungsplatz in Vorarlberg. Sie besitzt ein freundliches Wesen, braucht zunächst jedoch etwas Zeit, um zu fremden Menschen Vertrauen zu fassen und sich an neue Situationen zu gewöhnen. Mit,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
312 mal aufgerufen

Eddie - lieb, sensibel, gutartig, anfangs ängstlich
Eddie - lieb, sensibel, gutartig, anfangs ängstlich
Eddie ist ein, vermutlich im Oktober 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein lieber, sensibler und gutartiger junger Hund, der, bedingt durch seine Vorgeschichte, etwas Zeit braucht, um sich mit fremden Menschen anzufreunden und sich an neue Situationen zu gewöhnen. Sobald er sich,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
60 mal aufgerufen

Korona - sehr freundlich, fröhlich, sehr aktiv, anhänglich
Korona - sehr freundlich, fröhlich, sehr aktiv, anhänglich
Korona ist eine, vermutlich im August 2017 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist unbeschreiblich liebenswert und spaziert immer gut gelaunt durch den Tag. Sie ist aufgeweckt, sehr anhänglich und interessiert an vielen Dingen. Sie genießt es, wenn sie gefordert wird und lernen darf. Sie bewegt,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
83 mal aufgerufen

Sina - freundlich, dankbar, sehr treu, anfangs scheu
Sina - freundlich, dankbar, sehr treu, anfangs scheu
Sina (Video auf unserer hp) ist eine im Februar 2012 geborene, kastrierte Mischlingshündin mit angeborenem sehr kurzem Schwanz, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihren Besitzern übergeben wurde. Sie besitzt ein sensibles, ruhiges und an sich freundliches Wesen, wobei sie sich zunächst fremden Menschen gegenüber eher misstrauisch und scheu nähert. Wenn sie,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
865 mal aufgerufen

Spike - sehr menschenbezogen und fröhlich, kinderfreundlich
Spike - sehr menschenbezogen und fröhlich, kinderfreundlich
Spike ist ein im November 2017 geborener Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit seinen Geschwistern als Resultat eines unerwünschten Wurfes übergeben wurde. Er lebt inzwischen auf einem Betreuungsplatz in NÖ. Er ist ein fröhlicher und neugieriger Bub, der alle Menschen liebt und ständig gestreichelt werden will. Er ist seinem Alter,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
107 mal aufgerufen

Cassius - extrem freundlich, sehr verschmust, temperamentvoll
Cassius - extrem freundlich, sehr verschmust, temperamentvoll
Cassius ist ein, vermutlich im September 2014 geborener, kastrierter American Staffordshire Terrier Rüde, der verlassen in einer einsamen Gegend gefunden wurde. Er ist ein liebenswerter Hund, der sich allen Menschen gegenüber unglaublich freundlich und eher unterwürfig verhält. Er genießt es gestreichelt zu werden und ist ein besonders liebevoller Vertreter seiner Art.,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: American Staffordshire Terrier

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
1643 mal aufgerufen

Harry (einäugig)- sehr freundlich, anhänglich, verschmust
Harry (einäugig)- sehr freundlich, anhänglich, verschmust
Harry (Video auf unserer hp) ist ein Anfang Jänner 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus Serbien gerettet wurde. Sein rechtes Auge musste aufgrund von massivem grünen Star entfernt werden. Sein linkes Auge ist bedingt durch einen genetischen Defekt kleiner und das Sehvermögen etwas eingeschränkt. Dennoch geht es Harry gut, und,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

26.05.2018
412 mal aufgerufen

Wer gibt Alfi eine Chance?
Wer gibt Alfi eine Chance?
Alfi ist ein, wahrscheinlich im Frühjahr 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet haben. Er lebte in einem Garten zusammen mit anderen Hunden. Die Tiere bekamen nur Futter und Wasser, wurden niemals gestreichelt, erhielten keine Erziehung, und niemand ging jemals mit ihnen spazieren. Aus,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
1588 mal aufgerufen

Tara - sehr menschenbezogen und freundlich, großer Bewegungsdrang
Tara - sehr menschenbezogen und freundlich, großer Bewegungsdrang
Tara ist eine, vermutlich im November 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die in der Nähe eines Dorfes herumstreunte, aber niemandem dort zu gehören schien. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen sie auf. Sie besitzt ein wundervolles Wesen, ist sehr menschenbezogen und freundlich. Man kann sie schnell zu einem Spiel oder einem ausgedehnten Spaziergang motivieren,,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
549 mal aufgerufen

Kora - menschenbezogen, intelligent, sehr aktiv
Kora - menschenbezogen, intelligent, sehr aktiv
Kora ist eine, vermutlich im August 2017 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Sie besitzt ein besonders liebes und offenes Wesen und genießt Zuwendung sehr. Sie ist fröhlich, neugierig und ausgesprochen bewegungsfreudig. Sie ist außerordentlich klug und aufmerksam und zeigt sich konzentriert beim gemeinsamen Training. Sie wäre,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
271 mal aufgerufen

Medauroidea extradentata
Medauroidea extradentata
Biete jungtiere 1 tagbis 2 wochen alt nur in gruppen zu halten... Ich gebe sie nur an verantwortungsvolle menschen. Keine futter Tiere kein spielzeug.

Wirbellose (Insekten)

1110 Wien
5 EUR

Identität bekannt, bzw. geprüft
25.05.2018
20 mal aufgerufen

Wellensittich Dame Abzugeben!
Wellensittich Dame Abzugeben!
Uns ist leider der Parnter unserer Wellensittich Dame Jack entflogen... Wir suchen daher ein zuhause für die süße (nicht zahme) Wellensittich Dame Zoe.. Es fällt mir sehr schwer, und tut mir im Herzen weh.. Jedoch benötigt unsere Klimaanlage einen kleinen Spalt zur entlüftung und da wir im 5 Stock mit Blechdach wohnen ist,...

Vögel (Sittiche)

1170 Wien
100 EUR

Identität bekannt, bzw. geprüft
25.05.2018
22 mal aufgerufen

Bussy hofft auf IHRE Hilfe - NOTFALL
Bussy hofft auf IHRE Hilfe - NOTFALL
BUSSY ist eine wunderschöne Barak-Mischlings-Hündin, etwa 2 Jahre alt, 54 cm groß, 20 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 7.11.2017) Die Hündin wurde von Pater Anthony gefunden und gerettet, als sie – offensichtlich alleine und ausgesetzt – bei einer Müllhalde in Tomislavgrad herumstreunte und etwas Fressbares suchte! BUSSY hat ein,...

Hunde (Mischlinge)

1193 Wien
300 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein

25.05.2018
869 mal aufgerufen

Rex wünscht sich ein neues Zuhause
Rex wünscht sich ein neues Zuhause
REX ist ein ca. 6 Jahre alter Mischlingsrüde, 58 cm groß, 28 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 27.7.2017) Er fand als Welpe bei einer Dame in Konjic ein Zuhause, welche ihn vor dem Leben auf der Straße rettete. REX liebte sein Frauchen sehr und die Dame erhielt mit ihm,...

Hunde (Mischlinge)

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.05.2018
631 mal aufgerufen

Lucy-G sucht einen Freund fürs Leben
Lucy-G sucht einen Freund fürs Leben
LUCY-G ist ein attraktives Hundemädel, etwa 7 - 8 Monate alt, 42 cm groß, 13 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 1.5.2018) Goga, unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, fand die Hündin eines morgens – angebunden am Zaun des Shelters. LUCY-G ist aktiv, neugierig, offen und zugänglich. Sie liebt Menschen und würde gerne viel,...

Hunde (Hundewelpen)

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.05.2018
201 mal aufgerufen

Dixi - sehr menschenbezogen und freundlich, temperamentvoll
Dixi - sehr menschenbezogen und freundlich, temperamentvoll
Dixi ist eine im Mai 2017 geborene American Staffordshire Terrier Mischlingshündin, die zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder aus einer Beschlagnahmung stammt. Sie liebt alle Menschen und schließt schnell Freundschaft mit ihnen. Sie ist extrem freundlich und gutartig, aber ebenso lebhaft und temperamentvoll. Sie hat Freude am Lernen und ist,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.05.2018
188 mal aufgerufen

Dino - gutmütig, intelligent, sehr lebhaft, katzenverträglich
Dino - gutmütig, intelligent, sehr lebhaft, katzenverträglich
Dino ist ein im Mai 2017 geborener, kastrierter American Staffordshire Terrier Mischlingsrüde, der zusammen mit seiner Mutter, seiner Schwester Dixi und seinem Bruder Dodo (eigene Inserate) beschlagnahmt wurde. Er besitzt ein überaus freundliches und menschenbezogenes Wesen und ist sehr gutmütig. Er genießt es gestreichelt zu werden und zu kuscheln, zeigt andrerseits,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.05.2018
128 mal aufgerufen

Hobbit - freundlich, lebhaft, aufmerksam, anfangs ängstlich
Hobbit - freundlich, lebhaft, aufmerksam, anfangs ängstlich
Hobbit (Video auf unserer hp) ist ein am 01. 08. 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er besitzt ein freundliches und lebhaftes Wesen, braucht jedoch, bedingt durch seine nicht allzu gute Vergangenheit, Zeit, um mit fremden Menschen Freundschaft zu schließen und sich in neuen,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.05.2018
110 mal aufgerufen

Sonja - freundlich, intelligent, starker Schutzinstinkt
Sonja - freundlich, intelligent, starker Schutzinstinkt
Sonja ist eine im November 2012 geborene, kastrierte American Staffordshire Terrier Hündin, die aus einer Beschlagnahmung stammt und nun bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern lebt. Sie ist sehr freundlich und ausgeglichen und liebt ihre Bezugspersonen über alles. Allerdings besitzt sie einen starken Schutzinstinkt, sodass sie Besucher zunächst massiv verbellt und sich sogar,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: American Staffordshire Terrier

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.05.2018
114 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 18 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at