Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Wien (167 User online)

Tieranzeigen & Tierbedarf in Wien

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 508)
Goldhamster
Goldhamster
Verkaufe junge Goldhamster, Wurf vom 30.01.2019, sind schon sehr zutraulich, alle sind beige, die Weibchen wachsen bei der Mutter auf und die Männchen beim Vater, und deshalb sind sie auch gut sozialisiert. Inklusive Hamsterfutter
Kleintiere | Hamster
1220 Wien
10 EUR

XL Fotos
24.03.2019
97 mal aufgerufen

Lux - NOTFALL Österreich
Lux - NOTFALL Österreich
LUX ist ein kastrierter Rüde, ca. 3 Jahre alt, um die 32 kg schwer und 55 cm groß, der völlig unverschuldet, aufgrund eines Wohnungswechsels seiner Halter, seinen Platz, den er - mit anderen Hunden und Katzen - in friedlicher Co-Existenz, geteilt hat, verliert. (Stand:20.2.2019) „Drinnen ruhig und angenehm, draußen freudig, lebhaft,...
Hunde | Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 24.03.2019
194 mal aufgerufen

Tulip braucht ein neues Zuhause - NOTFALL Österreich
Tulip braucht ein neues Zuhause - NOTFALL Österreich
TULIP ist eine freundliche, aber etwas stürmische und aufgeweckte Hündin, bald 2 Jahre alt, 60 cm groß, um die 22 kg schwer, noch nicht kastriert, die durch geänderte Lebensumstände ihrer Menschen leider ihr Zuhause verloren hat. (Stand: 16.11.2018) Sie ist noch sehr verspielt und lebensfroh, dabei kann es passieren, dass sie,...
Hunde | Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
355 mal aufgerufen


Malina sucht ein Zuhause - Österreich
Malina sucht ein Zuhause - Österreich
FREMDINSERAT MALINA ist eine Cane Corso-Hündin, 3.5 Jahre alt, geimpft, gechipt, aber noch nicht kastriert! Sie hat ein „Cherry Eye“ rechts, welches im Zuge einer Kastration gleich mitoperiert werden wird. Ihr besonderes Kennzeichen, als sichtbares Relikt ihrer traurigen Vorgeschichte, ist ein leider kupierter Schwanz. Malina wurde im Dezember 2018 in Wien, am,...
Hunde | Mischlinge
1193 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
112 mal aufgerufen

Szarik braucht ein neues Zuhause - Österreich
Szarik braucht ein neues Zuhause - Österreich
FREMDINSERAT Szarik ist ein deutscher Langhaarschäfer (Rüde), 4 Jahre alt, ca. 38 – 40 kg schwer, ca. 70 cm groß (Schulterhöhe), kastriert und ein sehr gepflegter Hund. Er ist gesund, gechipt und hat alle erforderlichen, verpflichteten Impfungen (zuletzt 5/2018 - Impfpass vorhanden). Ein Blutbild wurde aufgrund der Kastration erst vor kurzem,...
Hunde | Mischlinge
1193 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
469 mal aufgerufen

Züchter: Sweet Crystal Rain Aussies
Australian Shepherd
1220 Wien

Anubis-Österreich
Anubis-Österreich
FREMDINSERAT, das wir nach den subjektiven Angaben der jetzigen Halter angefertigt haben und als Hilfestellung für das Tier schalten! ANUBIS ist ein 9 Monate alter, noch unkastrierter Siberian Husky, der aufgrund des in nächster Zeit zu erwartendem Familienzuwachs abgegeben wird. Der hübsche Bursche ist 65 cm groß, 21.5 kg schwer, geimpft,,...
Hunde | Hundewelpen
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
166 mal aufgerufen

Berry - lieb, aufmerksam, verschmust, lebhaft, verspielt
Berry - lieb, aufmerksam, verschmust, lebhaft, verspielt
Berry ist ein, vermutlich im Juni 2018 geborener, kastrierter Labrador Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern Boris und Bella im Wald ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein lieber und aufmerksamer Junghund, der sich etwas zurückhaltender als sein Bruder verhält. Er liebt es gestreichelt zu werden, lässt sich zu einem Spiel nicht,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
13 mal aufgerufen

Bella - freundlich, neugierig, sensibel, vorsichtig, lebhaft
Bella - freundlich, neugierig, sensibel, vorsichtig, lebhaft
Bella ist eine, vermutlich im Juni 2018 geborene, kastrierte Labrador Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Brüdern Berry und Boris im Wald ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist etwas sensibler und vorsichtiger als ihre Geschwister, aber ebenso freundlich und neugierig. Sie ist dankbar für jedes gute Wort und lässt sich gerne streicheln. Sie,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
7 mal aufgerufen

Boris - freundlich, selbstbewusst, mutig, klug, verspielt
Boris - freundlich, selbstbewusst, mutig, klug, verspielt
Boris ist ein, vermutlich im Juni 2018 geborener, kastrierter Labrador Mischlingsrüde, der zusammen mit seinem Bruder Berry und seiner Schwester Bella im Wald ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein freundlicher und selbstbewusster Junghund, der unter den Geschwistern den Ton angibt. Er ist mutig, an Allem interessiert, das um ihn herum geschieht,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
9 mal aufgerufen

Pedro - sehr anhänglich, verschmust, besonders freundlich
Pedro - sehr anhänglich, verschmust, besonders freundlich
Pedro ist ein, vermutlich im Jänner 2011 geborener, kastrierter Labrador Mischlingsrüde, der alleine herumstreunte. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf. Er besitzt ein extrem freundliches, fröhliches und aufgeschlossenes Wesen und liebt alle Menschen. Er verteilt Küsschen und hängt sehr an seinen Bezugspersonen. Normalerweise folgt er brav, zeigt sich allerdings ab und,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
6 mal aufgerufen

Pepi - menschenbezogen und immer vergnügt, lebhaft, verspielt
Pepi - menschenbezogen und immer vergnügt, lebhaft, verspielt
Pepi ist ein, vermutlich im August 2018 geborener Mischlingsrüde, der in der Nähe einer Landstraße ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein menschenbezogener und immer vergnügter Bub, der es genießt im Mittelpunkt zu stehen. Er freut sich über jede Zuwendung, liebt Beschäftigung und lässt sich zu einem Spiel schnell motivieren. Er ist,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
15 mal aufgerufen

Loki - liebenswert, menschenbezogen, verschmust, kinderfreundlich
Loki - liebenswert, menschenbezogen, verschmust, kinderfreundlich
Loki wurde im Juli 2018 auf einem Bauernhof in Serbien mit 8 Geschwistern geboren. Die Bauern hatten seine Mutter Donna trächtig von der Straße aufgenommen, sich um alle Welpen in den ersten 3 Monaten gekümmert, aber keine Möglichkeit sie zu behalten. Er hatte Glück und lebt derzeit zusammen mit seiner,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
15 mal aufgerufen

Hobbit wartet schon seit 4 Jahren auf seine Familie
Hobbit wartet schon seit 4 Jahren auf seine Familie
Hobbit (Video auf unserer hp) ist ein am 01.08.2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er lebt nun seit beinahe 4 Jahren im Tierheim und wartet sehnsüchtig darauf, endlich „entdeckt“ zu werden und zu beweisen, welch wunderbarer Freund er ist. Er besitzt ein freundliches, treues,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
9 mal aufgerufen

Simona - sehr freundlich, anhänglich, neugierig,anfangs ängstlich
Simona - sehr freundlich, anhänglich, neugierig,anfangs ängstlich
Simona ist eine im August 2018 geborene Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit ihren Brüdern Tobias und Carlos als Resultat eines unerwünschten Wurfes übergeben wurde. Sie ist eine freundliche und entzückende kleine Maus, die fremden Menschen zunächst etwas ängstlich begegnet und ein bisschen Zeit braucht, um sich an neue Situationen,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
6 mal aufgerufen

Tobias -
Tobias -
Tobias ist ein im August 2018 geborener Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit seinem Bruder Carlos und seiner Schwester Simona als Resultat eines unerwünschten Wurfes übergeben wurde. Er ist ein lieber und sanfter Bub, der sich beim ersten Kennenlernen fremden Menschen gegenüber ängstlich verhält und etwas Zeit braucht, um sich,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
8 mal aufgerufen

Kendra - sehr freundlich, anhänglich, anfangs etwas ängstlich
Kendra - sehr freundlich, anhänglich, anfangs etwas ängstlich
Kendra ist eine, vermutlich im August 2018 geborene Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Sie besitzt ein sehr freundliches und umgängliches Wesen, benötigt anfangs jedoch etwas Zeit, um zu fremden Menschen Vertrauen zu fassen und sich an neue Situationen zu gewöhnen. Sobald sie sich aber eingelebt hat, zeigt,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
6 mal aufgerufen

Kimi - verschmust, lebhaft, verspielt, anfangs schüchtern
Kimi - verschmust, lebhaft, verspielt, anfangs schüchtern
Kimi ist eine, vermutlich im August 2018 geborene Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist ein sehr liebes und anhängliches Mädchen, das fremden Menschen zunächst etwas ängstlich begegnet. Sobald sie aber erkannt hat, dass ihr nichts Böses geschieht, kuschelt sie gerne und freut sich, wenn man sich,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
7 mal aufgerufen

DAXY "Bruno", Jack Russel Terriermixrüde kastriert
DAXY "Bruno", Jack Russel Terriermixrüde kastriert
DAXY "Bruno", Oberösterreich DAXY „Bruno“ ist ein ca. 3,5 Jahre alter, kastrierter Jack Russel Terriermixrüde, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist, da seine Besitzer nicht mehr ausreichend Zeit für ihn haben. Der kleine Bursche ist sehr anhänglich und Menschenbezogen und er liebt Kinder. Bruno ist extrem neugierig, hat,...
Hunde | Mischlinge
1210 Wien
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
177 mal aufgerufen

LUIS 2 "Joris" Schäfer-Maremmen-Mixrüde
LUIS 2 "Joris" Schäfer-Maremmen-Mixrüde
LUIS 2 "Joris", Niederösterreich LUIS nun Joris gerufen, ist ein 3,5 Jahre alter, kastrierter Schäfer-Maremmen-Mischlingsrüde, welcher auf Grund von veränderter Lebensumstände seine Familie verloren hat. Der stattliche Bursche hat eine Schulterhöhe von etwas über 60 cm und ein Gewicht von ca. 43 kg. Joris ist ein freundlicher und lebensfroher Bursche, der in,...
Hunde | Mischlinge
1210 Wien
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
51 mal aufgerufen

PRINCE, Pinschermischling
PRINCE, Pinschermischling
PRINCE, Niederörsterreich PRINCE ein 5 Monate alter Pinschermischlingswelpe hat ca. 7 Kilo bei einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Er hat eine grazile, sehr sportliche Figur. Bei der Pflegestelle in Niederösterreich fühlt er sich wohl, folgt der Pflegemama auf Schritt und Tritt und möchte am liebsten immer und überall dabei sein.,...
Hunde | Mischlinge
1210 Wien
240 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
485 mal aufgerufen

SPIKY 3, Mischlingsbub
SPIKY 3, Mischlingsbub
SPIKY 3, Oberösterreich SPIKY ein entzückender Welpe lebt mit der Mutterhündin Sheila (eigener Steckbrief) und seinem Bruder Snow (eigener Steckbrief) bei einer Pflegestelle in Oberösterreich. Er wurde am 21.10. 2018 geboren. Die Hundemama hat sich sehr liebevoll um ihre Kinder gekümmert, nun ist es aber Zeit, dass alle eigene Wege gehen.,...
Hunde | Mischlinge
1210 Wien
240 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
212 mal aufgerufen

LEFKO, Spitz/Pinschermixrüde
LEFKO, Spitz/Pinschermixrüde
LEFKO "Björn", Niederösterreich LEFKO „Björn“ ist ein ca. 5 - 6 Jahre alter kastrierter Spitz/Pinschermixrüde, der ins Auffanglager kam nachdem dessen Besitzer verstorben war. Mittlerweile lebt der Bursche bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und ist dabei sich einzuleben. Er wiegt ca. 11 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.,...
Hunde | Mischlinge
1210 Wien
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
403 mal aufgerufen

WINNY, Malteserrüde kastriert
WINNY, Malteserrüde kastriert
WINNY, Oberösterreich WINNY ist ein ca. 2 – 2,5 Jahre alter, kastrierter Malteserrüde, der von einem sog. "Züchter" im Auffanglager abgegeben wurde. Der kleine Bursche (Schulterhöhe ca. 25 cm) lebt mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Oberösterreich und legt seine frühere Schüchternheit immer mehr ab. Winny ist anfänglich immer noch vorsichtig, aber,...
Hunde | Mischlinge
1210 Wien
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
891 mal aufgerufen

SEVERINO, Pinschermixrüde
SEVERINO, Pinschermixrüde
SEVERINO, Salzburg SEVERINO ist ein kastrierter ca. 4 - 5 Jahre alter Pinschermixrüde der herumirrend gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde Offensichtlich hat man sich seiner einer einfach entledigt da er von niemand vermisst oder gesucht wurde. Da der kleine Bursche recht wackelig gegangen ist wurde anfänglich vermutet, dass er einen,...
Hunde | Mischlinge
1210 Wien
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
149 mal aufgerufen

JAZZY, Pinschermixhündin
JAZZY, Pinschermixhündin
JAZZY, Oberösterreich JAZZY ist eine ca. 12 Monate alte Pinschermixhündin, die gemeinsam mit einigen anderen Hunden kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung gerettet wurde. Die kleine Maus hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 35 cm und lebt bei einer Pflegefamilie in Oberösterreich. Jazzy ist eine ganz liebe kuschelige Hündin. Am,...
Hunde | Mischlinge
1210 Wien
240 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
477 mal aufgerufen

Kylie - sehr freundlich, verschmust, neugierig, anfangs ängstlich
Kylie - sehr freundlich, verschmust, neugierig, anfangs ängstlich
Kylie ist eine, vermutlich im August 2018 geborene Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist ein sehr freundliches und entzückendes kleines Mädchen, das anfangs etwas Zeit benötigt, um zu fremden Menschen Vertrauen zu fassen. Sobald sie aber erkannt hat, dass ihr nichts Böses geschieht, kann sie gar,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
35 mal aufgerufen

Gloria - freundlich, sensibel, anhänglich, treu,anfangs ängstlich
Gloria - freundlich, sensibel, anhänglich, treu,anfangs ängstlich
Gloria ist eine im Jänner 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie besitzt ein freundliches, aufmerksames und sensibles Wesen, verhält sich jedoch anfangs fremden Menschen gegenüber vorsichtig und eher ängstlich. Es kann passieren, dass sie, so lange sie jemanden nicht kennt, aus Angst,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
39 mal aufgerufen

Zebi - freundlich, aber anfangs sehr zurückhaltend und vorsichtig
Zebi - freundlich, aber anfangs sehr zurückhaltend und vorsichtig
Zebi ist ein im Jänner 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern aufgrund des Todes seiner Besitzerin übergeben wurde. Er ist ein lieber, anhänglicher und dankbarer kleiner Hund, sobald er Vertrauen gefasst hat. Er besitzt einen durchschnittlichen Bewegungsdrang, geht gerne spazieren, genießt aber ebenso Kuschelzeiten auf der Couch. Seine Bezugspersonen,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
44 mal aufgerufen

Martha - sehr lieb und dankbar, verschmust, zunächst ängstlich
Martha - sehr lieb und dankbar, verschmust, zunächst ängstlich
Martha ist eine, vermutlich im September 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die zusammen mit ihren drei Schwestern ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Sie hatte noch niemals das Glück eine eigene Familie zu besitzen, weshalb sie sich fremden Menschen gegenüber zunächst ängstlich verhält. Lässt man ihr jedoch Zeit, alles Neue,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
39 mal aufgerufen

Mike - sehr menschenbezogen und freundlich, temperamentvoll
Mike - sehr menschenbezogen und freundlich, temperamentvoll
Mike ist ein im Jänner 2015 geborener, kastrierter American Staffordshire Terrier Rüde, der aus einer Beschlagnahmung stammt und nun bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern lebt. Er ist ein richtiger gute Laune Hund, liebt alle Menschen und begegnet ihnen aufgeschlossen. Er ist sehr bewegungsfreudig, manchmal übermütig und schnell für ein Spiel zu begeistern.,...
Hunde | Rassehunde
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
97 mal aufgerufen

Soya - freundlich, sanft, ruhig, dankbar, anfangs schüchtern
Soya - freundlich, sanft, ruhig, dankbar, anfangs schüchtern
Soya ist eine im Juni 2011 geborene, kastrierte Labrador Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie ist freundlich, sanft und ruhig und verhält sich fremden Menschen gegenüber anfangs etwas schüchtern. Sie taut jedoch schnell auf und ist dann dankbar für jede kleine Aufmerksamkeit und Zuwendung. Sie hängt,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
98 mal aufgerufen


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 17 | weiter

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.