Abgabetiere von Vereinszüchtern
Hunde, Katzen & mehr
aus Österreich und Deutschland
Jetzt anzeigen!
Wien
Tieranzeigen Wien

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Wien

Bauernhoftiere (10)
Fische (29)
Hunde (363)
Tiere:
Hundewelpen (24)
Mischlinge (315)
Rassehunde (21)
Tierbedarf:
Hundefutter (1)
Hundekorb (1)
Hundespielzeug (1)
Katzen (61)
Kleintiere (22)
Pferde (55)
Reptilien (4)
Vögel (6)

Hunde
nach Bezirken
in Wien

1020 Wien Leopoldstadt (13)
1090 Wien Alsergrund (188)
1100 Wien Favoriten (1)
1110 Wien Simmering (3)
1140 Wien Penzing (46)
1210 Wien Floridsdorf (64)
1220 Wien Donaustadt (1)
1230 Wien Liesing (1)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Hunde (173 User online)

Hunde kaufen in Wien | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 363)
Boldi - absolut menschenbezogen, gutmütig, verschmust, aktiv
Boldi - absolut menschenbezogen, gutmütig, verschmust, aktiv
Boldi ist ein am 24.06.2016 geborener, kastrierter, möglicherweise Greyhound-Mischlingsrüde, der lange mit seinen Geschwistern bei seinem Besitzer lebte. Da sie dort, trotz Unterstützung unserer ungarischen Tierschutzpartner, zuwenig Futter bekamen, nahmen diese sie in ihre Obhut. Er besitzt ein absolut menschenbezogenes und sehr freundliches Wesen und ist voller Hingabe an seine Bezugspersonen.,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
51 mal aufgerufen

Muki - freundlich, ruhig, dankbar, anhänglich, ausgeglichen
Muki - freundlich, ruhig, dankbar, anhänglich, ausgeglichen
Muki ist ein im September 2008 geborener, kastrierter Puli Rüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer in einem zugebundenen Futtersack übergeben wurde. Er war derartig vernachlässigt, dass sein Fell komplett geschoren werden musste. Er kannte nichts, war verängstigt und offensichtlich noch niemals an der Leine gegangen. Inzwischen hat er sich,...

Rassehunde

Rasse: Puli

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
462 mal aufgerufen

Polly - sehr lieb und freundlich, aber auch sehr ängstlich
Polly - sehr lieb und freundlich, aber auch sehr ängstlich
Polly ist eine im Mai 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unsere ungarischen Tierschutzpartner von einem anderen Tierheim übernommen haben. Sie war, als sie ankam, ein absoluter Angsthund, der sich lange beinahe ausschließlich unter dem Schrank aufhielt. Inzwischen hat sich ihr Verhalten deutlich verbessert, sie lässt sich nun sogar von Männern streicheln,,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
97 mal aufgerufen


Timothy - sehr lieb, katzenverträglich, anfangs ängstlich
Timothy - sehr lieb, katzenverträglich, anfangs ängstlich
Timothy ist ein, vermutlich im April 2018 geborener Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern in einem unbewohnten Haus gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Er ist ein entzückender und sehr lieber kleiner Bub, der sich zunächst, bedingt durch seine Vorgeschichte, fremden Menschen gegenüber ängstlich verhält und Zeit braucht, um sich,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
57 mal aufgerufen

Tibo - sehr lieb, fröhlich, lebhaft verspielt, anfangs ängstlich
Tibo - sehr lieb, fröhlich, lebhaft verspielt, anfangs ängstlich
Tibo ist ein, vermutlich im April 2018 geborener Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern in einem unbewohnten Haus gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Er ist ein unglaublich liebenswerter und freundlicher Bub, der sich anfangs, bedingt durch seine Vorgeschichte, fremden Menschen gegenüber ängstlich verhält und Zeit braucht, um sich an,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
61 mal aufgerufen


Toto - freundlich, anhänglich, neugierig
Toto - freundlich, anhänglich, neugierig
Toto (Video auf unserer hp) ist ein im April 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er ist ein anhänglicher und freundlicher Hund, der es zuvor bestimmt nicht gut gehabt und weder genug Futter noch viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Anfangs hat er alles gierig und,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
534 mal aufgerufen

Pippa - menschenbezogen und sehr freundlich, lebhaft
Pippa - menschenbezogen und sehr freundlich, lebhaft
Pippa ist eine im Jänner 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie ist menschenbezogen, überaus freundlich und immer gut gelaunt. Sie vergöttert ihre Bezugspersonen, verteilt Küsschen und hält sich am liebsten in ihrer Nähe auf. Sie genießt Spaziergänge und ist ausgesprochen gelehrig. Pippa wäre,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
105 mal aufgerufen

Luis - freundlich, menschenbezogen, anfangs ängstlich
Luis - freundlich, menschenbezogen, anfangs ängstlich
Luis (Video auf unserer hp) ist ein im Oktober 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus schrecklichen Verhältnissen gerettet wurde. Er wurde ausschließlich in einer Garage gehalten, erhielt kaum Zuwendung und fristete ein einsames, trauriges Leben. Dennoch hat er sich ein sehr freundliches und menschenbezogenes Wesen erhalten, benimmt sich jedoch anfangs,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
114 mal aufgerufen

Chris - menschenbezogen, aufgeschlossen, neugierig, sehr aktiv
Chris - menschenbezogen, aufgeschlossen, neugierig, sehr aktiv
Chris (Video auf unserer hp) ist ein, vermutlich im Oktober 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in der Nähe eines Dorfes herumstreunte. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf. Er ist ein menschenbezogener, sehr aufgeschlossener und freundlicher Hund, der immer gute Laune hat. Er durchstreift neugierig seine Umgebung, zeigt sich extrem gelehrig und,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
149 mal aufgerufen

Donna - verschmust, freundlich, sehr lebhaft und temperamentvoll
Donna - verschmust, freundlich, sehr lebhaft und temperamentvoll
Donna ist eine, vermutlich im Jänner 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die zusammen mit ihrer Mutter und drei Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Sie besitzt ein sehr freundliches, liebenswürdiges Wesen und begegnet allen Menschen aufgeschlossen. Sie ist überaus anhänglich und genießt Streicheleinheiten, ist jedoch gleichzeitig ausgesprochen lebhaft und macht bei allen Unternehmungen begeistert,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
105 mal aufgerufen


Bono - äußerst lieb, anhänglich, verschmust, katzenverträglich
Bono - äußerst lieb, anhänglich, verschmust, katzenverträglich
Bono ist ein, vermutlich im April 2018 geborener Mischlingsrüde, der auf einem Bahnhof verzweifelt versuchte in einen Zug zu gelangen, in dem sich möglicherweise sein Besitzer befand, jedoch erbarmungslos hinausgeworfen wurde. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf. Er ist ein extrem lieber, anhänglicher und verschmuster Bub mit einem besonders gutartigen Wesen.,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
12 mal aufgerufen

Pompon - ausnehmend freundlich, aufgeschlossen, aktiv, verspielt
Pompon - ausnehmend freundlich, aufgeschlossen, aktiv, verspielt
Pompon ist ein, vermutlich im Februar 2018 geborener Mischlingsrüde, der in der Nähe eines Dorfes ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein ausnehmend freundlicher, aufgeschlossener und liebenswerter Bub, der menschliche Nähe genießt. Er besitzt einen ausgeprägten Bewegungsdrang, ist verspielt und an Allem interessiert, das um ihn herum geschieht. Er braucht Beschäftigung und,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
5 mal aufgerufen

Norman - menschenbezogen, ausgeglichen, sehr lebhaft,
Norman - menschenbezogen, ausgeglichen, sehr lebhaft,
Norman ist ein, vermutlich im April 2018 geborener Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Er besitzt ein menschenbezogenes, sehr offenes und ausgeglichenes Wesen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Er ist seinem Alter entsprechend lebhaft, lässt sich zu einem Spiel schnell animieren und erkundet fröhlich seine Umgebung.,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
12 mal aufgerufen

Hana-G sucht aktive Menschen
Hana-G sucht aktive Menschen
HANA ist eine hübsche Husky-Hündin, vermutlich reinrassig, etwa 2 – 2.5 Jahre alt, 51 cm groß, 17 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 25.7.2018) Das Hundemädel landete bei Goga, unserer Tierschutzpartnerin vor Ort, da ein Mann bei Goga angerufen und mitgeteilt hatte, dass er einen streunenden Husky gefunden hatte und er,...

Mischlinge

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.11.2018
1205 mal aufgerufen

Beany hofft auf ein schönes Zuhause
Beany hofft auf ein schönes Zuhause
BEANY ist ein hübscher Rüde, etwa 2 Jahre alt, 62 cm groß, 30 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 4.4.2018) Der Rüde wurde, gemeinsam mit seinem Bruder BEAGLE, von einer Dame aus Sarajevo zu Ivan, unserer Pflegestelle vor Ort, gebracht. Die Dame berichtete, dass sie sich bisher um die Hunde gekümmert,...

Mischlinge

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.11.2018
581 mal aufgerufen

Beagle wünscht sich eine Familie
Beagle wünscht sich eine Familie
BEAGLE ist ein attraktiver Rüde, etwa 2 Jahre alt, 59 cm groß, 25 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 4.4.2018) Der Rüde wurde, gemeinsam mit seinem Bruder BEANY, von einer Dame aus Sarajevo zu Ivan, unserer Pflegestelle vor Ort, gebracht. Die Dame berichtete, dass sie sich bisher um die Hunde gekümmert,...

Mischlinge

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.11.2018
491 mal aufgerufen

Diego - sehr lieb und freundlich, sensibel, sehr aktiv
Diego - sehr lieb und freundlich, sensibel, sehr aktiv
Diego ist ein im Juni 2017 geborener Mischlingsrüde, der aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Er besitzt ein sehr liebes, freundliches und sensibles Wesen und achtet auf die Körpersprache seiner Bezugsperson. Während Spaziergängen wendet er sich oft dem Menschen zu, um zu erfahren, wie und wo es weitergeht, versucht aber manchmal auch,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.11.2018
203 mal aufgerufen

Tobias - freundlich, liebt Kinder, sehr fröhlich, verspielt
Tobias - freundlich, liebt Kinder, sehr fröhlich, verspielt
Tobias ist ein am 01.07.2014 geborener, kastrierter Dackel-Spaniel Mischlingsrüde, dessen Besitzer schwer erkrankte und ihn deshalb nicht mehr versorgen konnte. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf. Er ist ein liebenswerter und aufgeweckter gute Laune Hund, der Kinder besonders gern hat und mit ihnen spielen will. Er läuft fröhlich im Garten herum,,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.11.2018
144 mal aufgerufen

Dior - sehr lieb und ausgeglichen, verspielt, lebhaft
Dior - sehr lieb und ausgeglichen, verspielt, lebhaft
Dior (Video auf unserer hp) ist eine, vermutlich im Oktober 2017 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter ausgesetzt gefunden wurde. Sie liebt alle Menschen, ist ausgeglichen und fröhlich. Sie erkundet neugierig ihre Umgebung und zeigt sich schon jetzt ausgesprochen gelehrig. Sie ist bewegungsfreudig, lässt sich leicht motivieren,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.11.2018
156 mal aufgerufen

Santa (gehandicapt) - freundlich, ruhig, äußerst anhänglich
Santa (gehandicapt) - freundlich, ruhig, äußerst anhänglich
Santa (Video auf unserer hp) ist ein kastrierter Mischlingsrüde, der auf ca. 7 Jahre geschätzt wird und von seinem Besitzer bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern abgegeben wurde, da dieser künftig im Ausland arbeiten wird. Er hatte den Hund ursprünglich von der Straße geholt und bereits zu diesem Zeitpunkt bestand eine Bewegungseinschränkung,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

13.11.2018
795 mal aufgerufen

Aru - freundlich und treu, klug, gehorsam, wachsam, sehr aktiv
Aru - freundlich und treu, klug, gehorsam, wachsam, sehr aktiv
Aru ist ein am 22.12.2014 geborener, kastrierter Akita Inu-Deutscher Schäferhund Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde, da er mit dem Hund überfordert war. Aru verhält sich seinen Bezugspersonen gegenüber ausnehmend freundlich und überaus loyal. Fremden Menschen hingegen begegnet er mit Zurückhaltung und muss erst eine Beziehung aufbauen.,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.11.2018
236 mal aufgerufen

Sharik - sehr freundlich, treu, anhänglich, stets gut gelaunt
Sharik - sehr freundlich, treu, anhänglich, stets gut gelaunt
Sharik (Video auf unserer hp) ist ein im März 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus einem slowakischen Tierheim zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern kam. Er schließt mit allen Menschen rasch Freundschaft, ist unglaublich liebenswert und gibt gerne Küsschen. Er hat immer gute Laune und erkundet neugierig seine Umgebung. Er ist ein ausnehmend freundlicher,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.11.2018
281 mal aufgerufen

Agatha wartet schon so lange!
Agatha wartet schon so lange!
Agatha (Video auf unserer hp) ist eine, wahrscheinlich Anfang 2011 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die auf der Straße streunend gefunden wurde. Sie lebt seit nunmehr fast 3 Jahren im Tierheim, gehört somit zu den am längsten wartenden Hunden und wird ständig übersehen. Obwohl sie freundlich und gutartig ist, hat sie bisher keine,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.11.2018
239 mal aufgerufen

Deike - sehr freundlich, menschenbezogen, sehr aktiv
Deike - sehr freundlich, menschenbezogen, sehr aktiv
Deike ist eine Anfang 2017 geborene Mischlingshündin, den unsere ungarischen Tierschutzpartner aus einer Tötungsstation gerettet haben, in der sie abgegeben wurde, nachdem ihre Besitzer ins Ausland übersiedelten. Sie ist sehr freundlich, hält sich am liebsten in der Nähe ihrer Bezugspersonen auf und freut sich über Streicheleinheiten. Sie besitzt einen ausgeprägten Bewegungsdrang,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.11.2018
245 mal aufgerufen

Dixi - sehr menschenbezogen und freundlich, temperamentvoll
Dixi - sehr menschenbezogen und freundlich, temperamentvoll
Dixi ist eine im Mai 2017 geborene, kastrierte American Staffordshire Terrier Mischlingshündin, die zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder aus einer Beschlagnahmung stammt. Sie liebt alle Menschen und schließt schnell Freundschaft mit ihnen. Sie ist extrem freundlich und gutartig, aber ebenso lebhaft und temperamentvoll. Sie hat Freude am Lernen und,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.11.2018
228 mal aufgerufen

Jimmy - sehr freundlich, ausgeglichen, gutmütig, fröhlich
Jimmy - sehr freundlich, ausgeglichen, gutmütig, fröhlich
Jimmy (Video auf unserer hp) ist ein, vermutlich im Jänner 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seiner Mutter und seinen Schwestern ausgesetzt gefunden wurde. Er besitzt ein überaus freundliches, liebenswürdiges und ausgeglichenes Wesen und begegnet allen Menschen aufgeschlossen. Er ist ausgesprochen anhänglich und liebt Streicheleinheiten. Entsprechend seinem jungen Alter, bewegt,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.11.2018
14 mal aufgerufen

Bret wünscht sich wieder ein Zuhause - NOTFALL
Bret wünscht sich wieder ein Zuhause - NOTFALL
BRET ist ein liebenswerter Rüde, etwa 7 Jahre alt, 40 cm groß, 17 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 8.10.2018) Goga, unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, fand BRET, im Winter 2017, einsam und verlassen, in einer Straßenbahnstation. Der arme Hundemann war erkältet – vielleicht wollte jemand die Tierarztkosten sparen? Aufgrund seines Verhaltens,,...

Mischlinge

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
12.11.2018
171 mal aufgerufen

Barbara hofft auf eine Chance - NOTFALL
Barbara hofft auf eine Chance - NOTFALL
BARBARA ist eine freundliche Hündin, etwa 3 - 4 Jahre alt, 45 cm groß, 15 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 1.6.2018) Die arme BARBARA musste schon viel erleiden. Von einem Auto angefahren lag sie mehrere Tage, dicht neben der Straße, ohne dass sich jemand um das hilflose Wesen gekümmert hatte.,...

Mischlinge

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

12.11.2018
574 mal aufgerufen

Nora ist eine liebenswerte Fellnase
Nora ist eine liebenswerte Fellnase
NORA ist eine hübsche Mischlingshündin, etwa 3 Jahre alt, 40 cm groß, 14 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 3.6.2018) Die süße Maus war etwa 1 Jahr alt, als sie – gemeinsam mit ihren 2 Welpen – von ihren Menschen bei Goga, unserer Tierschutzpartnerin vor Ort, abgegeben wurde. Diese „netten“ Leute,...

Mischlinge

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
12.11.2018
583 mal aufgerufen

Lucy-G sucht einen Freund fürs Leben
Lucy-G sucht einen Freund fürs Leben
LUCY-G ist ein attraktives Hundemädel, etwa 7 - 8 Monate alt, 42 cm groß, 13 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 1.5.2018) Goga, unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, fand die Hündin eines morgens – angebunden am Zaun des Shelters. LUCY-G ist aktiv, neugierig, offen und zugänglich. Sie liebt Menschen und würde gerne viel,...

Hundewelpen

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
12.11.2018
1478 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at