Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Hunde (181 User online)

Hunde kaufen in Wien | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 358)
LOTRIK "Oskar", Labradormischling
LOTRIK "Oskar", Labradormischling
LOTRIK "Oskar", Niederösterreich LOTRIK, jetzt Oskar gerufen, ein ca. 4 ½ Monate alter Labradormischling wurde gemeinsam mit seiner Mutter LULA (eigener Steckbrief) aus schlechter Haltung gerettet und ins Tierheim geholt. Mittlerweile lebt er bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Oskar hat in seinem bisherigem Leben noch kaum etwas kennen gelernt - umso schöner,...
Mischlinge
1210 Wien
240 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
21 mal aufgerufen

TARIM "Bobby", Dackelmischling kastriert
TARIM "Bobby", Dackelmischling kastriert
TARIM "Bobby", Oberösterreich TARIM wurde als Welpe vermittelt und verliert nun wegen Trennung seinen Platz. Der hübsche, kastrierte Dackelmischling ist 5 ½ Jahre alt und wiegt 11 kg. Er ist ein sehr aufgewecktes Bürschchen und ein richtiger Balljunky. Stolz trägt er seine Bälle herum und ist glücklich wenn man sie wirft. Da,...
Mischlinge
1210 Wien
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
9 mal aufgerufen

Burnie - NOTFALL Österreich
Burnie - NOTFALL Österreich
BURNIE ist ein überaus freundlicher, liebenswerter und verspielter, ca. 1-jähriger, bereits kastrierter Rüde, der stets die Gesellschaft seiner Menschen sucht. Der Hundemann, um die 50 cm groß und ca. 20 kg schwer, liebt es, überall dabei zu sein, und ist auch beim Autofahren ein ruhiger Zeitgenosse, solange er Kontakt zu,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 22.03.2019
208 mal aufgerufen


Miha möchte glücklich sein - NOTFALL
Miha möchte glücklich sein - NOTFALL
MIHA ist ein liebenswerter Hundebub, um die 7 Monate alt, 40 cm groß, 13 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 6.11.2018) Goga, unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, entdeckte den Rüden und seine Schwester NOLA auf dem Weg zum Shelter. Die Hundekinder wurden – wie Müll – neben einem Müllcontainer deponiert. Goga nahm,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 22.03.2019
18 mal aufgerufen

Albany hofft auf eine Chance
Albany hofft auf eine Chance
ALBANY ist ein hübsches Hundefräulein, etwa 1 Jahr alt, 50 cm groß und 15 kg schwer. (Stand: 16.2.2019) Die Hündin wurde, als kleiner Welpe, gemeinsam mit ihren 3 Geschwistern, bei einer unserer Pflegestellen vor Ort, über den Zaun geworfen. ALBANY ist ein liebes, gutes und dankbares Tier, das aufgrund seiner Schüchternheit ein,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
185 mal aufgerufen


Guiness wartet auf SEINE Menschen
Guiness wartet auf SEINE Menschen
GUINESS ist ein hübscher Mischlingsrüde, etwa 3 Jahre alt, 50 cm groß, 30 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 13.9.2017) Der liebenswerte Hundebub wurde im Winter 2016/2017 von Helmut, einem unserer Mitarbeiter, aus einer Tötungsstation freigekauft, um sein Leben zu retten. Seither lebt der Rüde bei Goga im Shelter und wartet,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
1256 mal aufgerufen

Brandy ist ein aktiver Hundebub
Brandy ist ein aktiver Hundebub
BRANDY ist ein hübscher Husky-Mix-Rüde, etwa 8 Monate alt, 59 cm groß, 30 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 26.11.2018) Er ist einer der Welpen, denen HANA-G (eigenes Inserat) im Shelter das Leben schenkte. Die Hundemutter war bemüht, ihre Welpen so gut wie möglich zu beschützen, dennoch ist das Leben im,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
55 mal aufgerufen

Gotta würde gerne zu IHNEN übersiedeln
Gotta würde gerne zu IHNEN übersiedeln
GOTTA ist eine hübsche Mischlingshündin, etwa 3 - 4 Jahre alt, um die 48 - 50 cm groß, 18 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 7.3.2019) Die Hündin wurde von Helmut, einem Mitarbeiter von ACI, der beruflich viel in Bosnien war, gerettet und bei Goga, im Shelter, in Sicherheit gebracht. GOTTA hat,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
75 mal aufgerufen

Stevie - gutartig, kinderlieb, sehr lebhaft, klug
Stevie - gutartig, kinderlieb, sehr lebhaft, klug
Stevie ist ein im Februar 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er ist ein ausnehmend freundlicher, gutartiger und liebenswerter Hund, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht. Er bewegt sich gerne und genießt lange Spaziergänge. Zudem ist er extrem intelligent und lerneifrig,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
332 mal aufgerufen

Tango - sehr freundlich,anhänglich, zunächst ängstlich
Tango - sehr freundlich,anhänglich, zunächst ängstlich
Tango (Video auf unserer hp) ist ein im Oktober 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern nach dem Tod seines Besitzers übergeben wurde. Er besitzt ein sehr menschenbezogenes und freundliches Wesen, braucht zunächst jedoch einige Zeit, um Vertrauen zu fassen und sich an neue Situationen zu gewöhnen. Sobald er sich,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
295 mal aufgerufen

Fanni - sehr freundlich und menschenbezogen,katzenverträglich
Fanni - sehr freundlich und menschenbezogen,katzenverträglich
Fanni ist eine, vermutlich im August 2016 geborene, kastrierte Labrador Mischlingshündin, die in einer einsamen Gegend ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist sehr freundlich und menschenbezogen, allerdings kann es passieren, dass sie sich, bedingt durch ihre Vorgeschichte, in ihr ungewohnten Situationen ängstlich zeigt. Sie besitzt ein fröhliches Wesen, ist lebhaft und immer,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
303 mal aufgerufen

Rosa - freundlich, sehr anhänglich, treu, aktiv, sehr intelligent
Rosa - freundlich, sehr anhänglich, treu, aktiv, sehr intelligent
Rosa ist eine, vermutlich im März 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Sie besitzt ein freundliches Wesen, braucht zunächst jedoch etwas Zeit, um sich mit fremden Menschen anzufreunden und an neue Situationen zu gewöhnen. Sobald sie aber Vertrauen gefasst hat, hängt sie sehr an,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
195 mal aufgerufen

Abel - sehr lieb, sensibel, verschmust, anfangs ängstlich
Abel - sehr lieb, sensibel, verschmust, anfangs ängstlich
Abel ist ein, vermutlich im Juli 2018 geborener Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seinem Bruder Amos ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Er ist ein besonders lieber und sensibler kleiner Hund, der, bedingt durch seine Vorgeschichte, fremden Menschen sehr ängstlich begegnet und Zeit braucht, um sich an neue Situationen zu,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
34 mal aufgerufen

Finn (gehandicapt) - anhänglich und lieb, anfangs etwas ängstlich
Finn (gehandicapt) - anhänglich und lieb, anfangs etwas ängstlich
Finn ist ein, vermutlich im August 2018 geborener Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seiner Schwester Hera und seinem Bruder Mickey, im Alter von nur wenigen Wochen, ausgesetzt gefunden wurde. Sein rechtes Hinterbein ist deutlich verkürzt, möglicherweise verursacht durch Rattenbisse. Er ist ein besonders lieber und ausgeglichener Bub, der zunächst auf fremde Menschen,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 22.03.2019
32 mal aufgerufen

Angie - freundlich und anhänglich, aber zunächst ängstlich
Angie - freundlich und anhänglich, aber zunächst ängstlich
Angie ist eine 2011/2012 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die aufgrund ihrer schwarzen Fellfarbe in Ungarn kaum Chancen auf Vermittlung hat. Sie ist freundlich und menschenorientiert, benötigt anfangs jedoch Zeit, um Vertrauen zu fassen und sich an neue Situationen zu gewöhnen. Nach ein bis zwei Wochen, in denen man sie geduldig fördern sollte,,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
893 mal aufgerufen

Miky - freundlich, sanft, respektvoll, lebhaft, treu
Miky - freundlich, sanft, respektvoll, lebhaft, treu
Miky ist ein 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ursprünglich aus Rumänien stammt und mit zwei Jahren in Österreich adoptiert wurde. Leider verlor er nach 5 Jahren sein Zuhause, da die Familie mit einem Baby und ihm überfordert war. Er lebt nun auf einem Betreuungsplatz in Vorarlberg. Miky besitzt ein freundliches und,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
906 mal aufgerufen

Terry - sehr lieb und freundlich, fröhlich, kinderlieb
Terry - sehr lieb und freundlich, fröhlich, kinderlieb
Terry (Video auf unserer hp) ist ein, vermutlich im September 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner ausgesetzt gefunden haben. Er lebt inzwischen auf einem Betreuungsplatz in NÖ. Er ist ein ausnehmend lieber und extrem freundlicher junger Hund, der sich schnell bindet und Kinder sehr gerne hat. Er besitzt ein,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
206 mal aufgerufen

Karli - liebenswürdig, freundlich, anhänglich, gelehrig
Karli - liebenswürdig, freundlich, anhänglich, gelehrig
Karli ist ein, vermutlich zwischen 2015 und 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unter einem Autowrack versteckt, in der Nähe des Tierheims gefunden wurde. Er ist ein liebenswürdiger und freundlicher Hund, der bisher sicher kein angenehmes Leben führen durfte. Dennoch zeigt er sich allen Menschen gegenüber aufgeschlossen und zugänglich und freut sich,,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
775 mal aufgerufen

Nina - überaus lieb, treu, dankbar, verschmust
Nina - überaus lieb, treu, dankbar, verschmust
Nina ist eine 2008 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer, für den sie nutzlos geworden war, übergeben wurde. Sie besitzt ein überaus liebes Wesen, ist treu und dankbar für jedes gute Wort und stellt keine hohen Ansprüche. Sie geht noch gerne spazieren, genießt aber ebenso Kuschelzeiten und,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
4 mal aufgerufen

Holly - freundlich, kinderlieb, anhänglich, etwas ängstlich
Holly - freundlich, kinderlieb, anhänglich, etwas ängstlich
Holly ist eine, vermutlich im Februar 2014 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die monatelang auf der Straße lebte und schließlich von unseren ungarischen Tierschutzpartnern aufgenommen wurde. Sie besitzt ein freundliches und nettes Wesen, aber Ihr Verhalten beim ersten Kennenlernen mit fremden Menschen zeigt, dass sie vorher kein gutes Leben hatte. Sie verhält sich,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
10 mal aufgerufen

Milena - freundlich, sensibel, sehr anhänglich, sehr ängstlich
Milena - freundlich, sensibel, sehr anhänglich, sehr ängstlich
Milena ist eine im Jänner 2013 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die zusammen mit 13 anderen Hunden beschlagnahmt und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Sie besitzt ein freundliches und sensibles Wesen und braucht, bedingt durch ihre Vorgeschichte, Zeit, um zu fremden Menschen Vertrauen zu fassen und sich an neue Situationen zu gewöhnen. Sobald,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 22.03.2019
9 mal aufgerufen

Bosco wartet auf SEINE Menschen
Bosco wartet auf SEINE Menschen
BOSCO ist ein attraktiver Rüde, etwa 3 Jahre alt, 48 cm groß, 16 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 20.3.2019) Goga, unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, rettete den Hundebuben vor etwa einem Jahr, als dieser – offensichtlich ausgesetzt – neben einer stark befahrenen Straße herumgeirrt war. BOSCO liebt jeden, ist entspannt, aktiv, verspielt,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 21.03.2019
19 mal aufgerufen

Gilda wünscht sich endlich ein Zuhause
Gilda wünscht sich endlich ein Zuhause
GILDA ist ein liebenswertes Hundemädel, etwa 3 Jahre alt, 50 cm groß, 20 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 20.3.2019) Goga, unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, holte GILDA aus dem staatlichen Tierheim, als diese noch ein kleiner Welpe war, da sie dort aufgrund des jungen Alters keine Überlebenschance gehabt hatte. Seither wartet,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 21.03.2019
12 mal aufgerufen

Sophie wünscht sich ein warmes Körbchen - NOTFALL
Sophie wünscht sich ein warmes Körbchen - NOTFALL
SOPHIE ist eine liebenswerte Mischlingshündin, etwa 3 Jahre alt, 40 cm groß, 10 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 15.2.2019) Goga, unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, rettete die Hündin, vor etwa einem Jahr, aus einem staatlichen Tierheim, wo ihr der sichere Tod bevorstand. Wie oder warum SOPHIE dort gelandet ist, ist uns,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 21.03.2019
100 mal aufgerufen

Helly wünscht sich eine Chance - NOTFALL
Helly wünscht sich eine Chance - NOTFALL
HELLY ist ein wunderbarer, imposanter und hübscher Rüde, etwa 6 Jahre alt, 70 cm groß, 40 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 15.2.2019) Goga, unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, fand HELLY, als er noch ein kleiner Welpe war, schwer erkältet in den Straßen von Sarajevo. Sie hat damals, neben der medizinischen Betreuung,,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 21.03.2019
166 mal aufgerufen

Tomas ist ein aktiver Junghund
Tomas ist ein aktiver Junghund
TOMAS ist ein wunderschöner Hundebub, etwa 2 Jahre alt, 58 cm groß, 20 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 20.3.2019) Unsere Tierschutzpartner vor Ort entdeckten den Rüden, als dieser, einsam und verlassen, durch die Straßen von Tomislavgrad wanderte. Da TOMAS ein wirklich liebes Tier ist, wurde er auf eine unserer Pflegestellen,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 21.03.2019
829 mal aufgerufen

Livia - menschenbezogen, verspielt, neugierig, sehr aktiv
Livia - menschenbezogen, verspielt, neugierig, sehr aktiv
Livia ist eine, vermutlich im Februar 2013 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die von unseren Tierschutzpartnern in Svilos auf der Straße gefunden wurde und nun bereits seit 3 Jahren im Tierheim lebt. Sie ist überaus menschenbezogen, selbstbewusst und neugierig und will am liebsten überall mit dabei sein. Sie geht brav an der Leine,,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 21.03.2019
13 mal aufgerufen

Finja - freundlich, sensibel, dankbar, zunächst sehr ängstlich
Finja - freundlich, sensibel, dankbar, zunächst sehr ängstlich
Finja ist eine im Juli 2011 geborene, kastrierte Deutsche Schäferhündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie besitzt ein freundliches und sensibles Wesen, hatte bisher jedoch sicherlich kein schönes Leben, denn sie verhält sich fremden Menschen gegenüber zunächst sehr ängstlich und braucht Zeit, um Freundschaft zu schließen und,...
Rassehunde
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 21.03.2019
13 mal aufgerufen

Kody - liebenswert, gutartig, neugierig, anfangs etwas ängstlich
Kody - liebenswert, gutartig, neugierig, anfangs etwas ängstlich
Kody ist ein, vermutlich im August 2018 geborener Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein sehr liebenswerter und gutartiger kleiner Bub, der zunächst etwas Zeit benötigt, um mit fremden Menschen Freundschaft zu schließen. Er taut aber rasch auf, sobald er merkt, dass ihm nichts passiert und,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 21.03.2019
33 mal aufgerufen

Scooby (stark fehlsichtig) - sehr freundlich, fröhlich, verspielt
Scooby (stark fehlsichtig) - sehr freundlich, fröhlich, verspielt
Scooby ist ein, vermutlich 2012 geborener Mischlingsrüde, der in Lovasberény, in der Nähe des Tierheims unserer ungarischen Partnerorganisation, herumstreunte. Es wurde lange nach dem Besitzer gesucht, aber niemand meldete sich. Scooby ist ein fröhlicher, flinker und sehr freundlicher Hund, der sich freut, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er passt sich,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 21.03.2019
24 mal aufgerufen


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | weiter

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.