Wien
Tieranzeigen Wien

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Wien

Bauernhoftiere (13)
Fische (26)
Hunde (368)
Tiere:
Hundewelpen (41)
Mischlinge (296)
Rassehunde (26)
Tierbedarf:
Hundefutter (3)
Hundehalsband (1)
Hundespielzeug (1)
Katzen (49)
Kleintiere (16)
Pferde (47)
Reptilien (7)
Vögel (8)
Wirbellose (2)

Hunde
nach Bezirken
in Wien

1020 Wien Leopoldstadt (30)
1090 Wien Alsergrund (192)
1100 Wien Favoriten (1)
1110 Wien Simmering (5)
1130 Wien Hietzing (1)
1140 Wien Penzing (12)
1210 Wien Floridsdorf (76)
1220 Wien Donaustadt (2)
1230 Wien Liesing (3)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Hunde (139 User online)

Hunde kaufen in Wien | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 368)
Jake wartet auf seine Menschen
Jake wartet auf seine Menschen
JAKE ist ein attraktiver Mischlingsbub, etwa 6 Monate alt, 47 cm groß und 17 kg schwer. (Stand: 23.6.2018) Ivan, unser Tierschutzpartner vor Ort, fand den Rüden – als winziges Hundebaby – als „Morgengabe“ in seinem Garten. Wie so viele - vor und nach ihm - wurde auch JAKE einfach über den,...

Hundewelpen

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
207 mal aufgerufen

Runda möchte glücklich werden
Runda möchte glücklich werden
RUNDA ist ein reizendes Labrador-Mix-Fräulein, etwa 1 Jahr alt, 43 cm groß, 14 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 25.4.2018) Unsere Mitarbeiter vor Ort fanden die Hündin, als diese einsam und verlassen durch die Straßen wanderte – offensichtlich hatte sich jemand ihrer „entledigt“. Ebenso süß wie das Gesicht von RUNDA, ist auch,...

Mischlinge

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
360 mal aufgerufen

Luis - freundlich, menschenbezogen, anfangs änstlich u vorsichti
Luis - freundlich, menschenbezogen, anfangs änstlich u vorsichti
Luis (Video auf unserer hp) ist ein im Oktober 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus schrecklichen Verhältnissen gerettet wurde. Er wurde ausschließlich in einer Garage gehalten, erhielt kaum Zuwendung und fristete ein einsames, trauriges Leben. Dennoch hat er sich ein sehr freundliches und menschenbezogenes Wesen erhalten, benimmt sich jedoch anfangs,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
16 mal aufgerufen


Vera - sehr liebenswert, anhänglich, verschmust, sehr ängstlich
Vera - sehr liebenswert, anhänglich, verschmust, sehr ängstlich
Vera ist eine im September 2012 geborene, kastrierte Yorkshire Terrier Mischlingshündin, die aus einer Beschlagnahmung stammt. Sie lebte mit 27 Artgenossen bei ihrem Besitzer, der anfangs nur einige Hunde besaß, die sich jedoch unkontrolliert vermehrten, da er sie nicht kastrieren ließ. Sie ist sehr putzig und liebenswert, braucht jedoch anfangs, bedingt,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
36 mal aufgerufen

Dixi - sehr menschenbezogen und freundlich, temperamentvoll
Dixi - sehr menschenbezogen und freundlich, temperamentvoll
Dixi ist eine im Mai 2017 geborene American Staffordshire Terrier Mischlingshündin, die zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder aus einer Beschlagnahmung stammt. Sie liebt alle Menschen und schließt schnell Freundschaft mit ihnen. Sie ist extrem freundlich und gutartig, aber ebenso lebhaft und temperamentvoll. Sie hat Freude am Lernen und ist,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
27 mal aufgerufen

Züchter: Sweet Crystal Rain Aussies
Australian Shepherd
1220 Wien

Lilo - sehr lieb, mutig, ein bisschen frech, neugierig,aufgeweckt
Lilo - sehr lieb, mutig, ein bisschen frech, neugierig,aufgeweckt
Lilo ist eine am 20.11.12017 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihrer Schwester aus schrecklichen Verhältnissen, als Ergebnis eines unerwünschten Wurfes, gerettet wurde. Die Mutter ist eine Terrier Hündin, der Vater ein Schäferhund Mischling. Lilo ist die Mutigste der Geschwister – sehr lieb, aber ebenso ein bisschen frech und aufgeweckt. Sie ist,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
20 mal aufgerufen

Pedro - sehr anhänglich, verschmust, besonders freundlich
Pedro - sehr anhänglich, verschmust, besonders freundlich
Pedro ist ein, vermutlich im Jänner 2011 geborener, kastrierter Labrador Mischlingsrüde, der alleine herumstreunte. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf. Er hatte ein Lipom (gutartige Fettgeschwulst) auf der linken Seite, in der Nähe der Flanke, das operiert wurde. Er besitzt ein extrem freundliches, fröhliches und aufgeschlossenes Wesen und liebt alle Menschen.,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
12 mal aufgerufen

Reno - sehr menschenbezogen und freundlich, fröhlich, anhänglich
Reno - sehr menschenbezogen und freundlich, fröhlich, anhänglich
Reno ist ein im Juni 2007 geborener, kastrierter Spaniel Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er ist ein sehr menschenbezogener und freundlicher kleiner Hund, der jede Aufmerksamkeit genießt. Er ist fröhlich und offenherzig, orientiert sich an seinen Bezugspersonen, entwickelt manchmal jedoch auch eigene Ideen. Er geht gerne,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
41 mal aufgerufen

Milos - freundlich, gutartig, gelehrig, nicht zu Katzen
Milos - freundlich, gutartig, gelehrig, nicht zu Katzen
Milos ist ein 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Als er zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern kam, verhielt er sich vorsichtig und misstrauisch, fürchtete sich vor Menschen und schien noch niemals in seinem Leben gestreichelt oder gut behandelt worden zu sein. Nach langem intensivem Training lernte er schließlich Menschen,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
18 mal aufgerufen

Enzo - sehr lieb, ruhig, ausgeglichen, dankbar
Enzo - sehr lieb, ruhig, ausgeglichen, dankbar
Enzo ist ein, vermutlich im Oktober 2009 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in einer verlassenen Gegend ausgesetzt wurde. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf. Er ist ein lieber, ruhiger und ausgeglichener kleiner Hund, der dankbar für jede Zuwendung ist. Er hängt sehr an seinen Bezugspersonen und bemüht sich redlich das zu tun,,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
194 mal aufgerufen


Santa (gehandicapt) - freundlich, ruhig, äußerst anhänglich
Santa (gehandicapt) - freundlich, ruhig, äußerst anhänglich
Santa (Video auf unserer hp) ist ein kastrierter Mischlingsrüde, der auf ca. 7 Jahre geschätzt wird und von seinem Besitzer bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern abgegeben wurde, da dieser künftig im Ausland arbeiten wird. Er hatte den Hund ursprünglich von der Straße geholt und bereits zu diesem Zeitpunkt bestand eine Bewegungseinschränkung,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

20.07.2018
493 mal aufgerufen

Lupin - sehr lieb, fröhlich, aufgeweckt, sehr gelehrig, aktiv
Lupin - sehr lieb, fröhlich, aufgeweckt, sehr gelehrig, aktiv
Lupin ist ein im März 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinen Besitzern übergeben wurde. Er ist ein sehr lieber, fröhlicher und aufgeweckter junger Hund, der alle Menschen liebt. Er genießt es im Mittelpunkt zu stehen und freut sich über jede Zuwendung und Aufmerksamkeit. Er braucht viel Auslauf,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
83 mal aufgerufen

Raffael - sehr freundlich, neugierig, lebhaft, fröhlich
Raffael - sehr freundlich, neugierig, lebhaft, fröhlich
Raffael (Video auf unserer hp) ist ein Ende August 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seiner Schwester aus schrecklichen Verhältnissen gerettet wurde als er noch ein Baby war. Seither lebt er im Tierheim und wartet sehnsüchtig darauf, dass er nicht immer übersehen wird, sondern endlich in sein eigenes Zuhause,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
65 mal aufgerufen

Kiru - menschenbezogen, sehr verschmust, sehr aktiv, verspielt
Kiru - menschenbezogen, sehr verschmust, sehr aktiv, verspielt
Kiru (Video auf unserer hp) ist ein am 10. 03. 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der leider aus familiären Gründen sein Zuhause verloren hat. Er lebt nun auf einem Betreuungsplatz in NÖ. Er ist ein sehr verschmuster, liebesbedürftiger und extrem menschenbezogener junger Hund, der sich am liebsten immer in der Nähe seiner,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
444 mal aufgerufen

Luise - freundlich, menschenbezogen, treu, anhänglich
Luise - freundlich, menschenbezogen, treu, anhänglich
Luise (Video auf unserer hp) ist eine 2006 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die seit mehr als 6 Jahren vergeblich auf ein Zuhause wartet, obwohl sie einen wunderbaren Charakter besitzt. Leider hat sie bisher nicht viel Schönes erlebt und wurde weder von Menschen noch von anderen Hunden gut behandelt. Sie ist sehr fröhlich,,...

Mischlinge

1094 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
803 mal aufgerufen

Lizzy - menschenbezogen, sehr anhänglich, fröhlich, gelehrig
Lizzy - menschenbezogen, sehr anhänglich, fröhlich, gelehrig
Lizzy ist eine im April 2010 geborene, kastrierte Deutscher Schäferhund Mischlingshündin, die von ihren Besitzern bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern abgegeben wurde. Diese nahmen immer mehr Katzen auf, sodass der Hund irgendwann überflüssig war. Lizzy besitzt ein liebenswürdiges und fröhliches Wesen und vereinigt alle guten Eigenschaften ihrer Schäferhundvorfahren in sich. Sie ist,...

Rassehunde

Rasse: Deutscher Schäferhund

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
278 mal aufgerufen

Jeremy - sehr lieb, verspielt, intelligent, katzenverträglich
Jeremy - sehr lieb, verspielt, intelligent, katzenverträglich
Jeremy ist ein, vermutlich im Oktober 2017 geborener Puli Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Er liebt alle Menschen und besitzt ein sonniges Gemüt. Er erkundet neugierig seine Umgebung, tobt mit seinen Brüdern und Schwestern herum, um danach in Tiefschlaf zu fallen. Er ist, wie es seinem Alter,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
303 mal aufgerufen

Aru - freundlich und treu, klug, gehorsam, wachsam, sehr aktiv
Aru - freundlich und treu, klug, gehorsam, wachsam, sehr aktiv
Aru ist ein am 22.12.2014 geborener, kastrierter Akita Inu-Deutscher Schäferhund Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde, da er mit dem Hund überfordert war. Aru verhält sich seinen Bezugspersonen gegenüber ausnehmend freundlich und überaus loyal. Fremden Menschen hingegen begegnet er mit Zurückhaltung und muss erst eine Beziehung aufbauen.,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
20 mal aufgerufen

Sharik - sehr freundlich, treu, anhänglich, stets gut gelaunt
Sharik - sehr freundlich, treu, anhänglich, stets gut gelaunt
Sharik (Video auf unserer hp) ist ein im März 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus einem slowakischen Tierheim zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern kam. Er schließt mit allen Menschen rasch Freundschaft, ist unglaublich liebenswert und gibt gerne Küsschen. Er hat immer gute Laune und erkundet neugierig seine Umgebung. Er ist ein ausnehmend freundlicher,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
25 mal aufgerufen

Lady - sehr anhänglich und freundlich, zunächst sehr ängstlich
Lady - sehr anhänglich und freundlich, zunächst sehr ängstlich
Lady (Video auf unserer hp) ist eine vermutlich im November 2010 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die im Alter von etwa einem Jahr in katastrophalem gesundheitlichem Zustand aus einem staatlichen Tierheim gerettet wurde. Seitdem lebt sie im Tierheim von Svilos (Serbien) und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause. Sie ist eine sanfte, sehr sensible,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
11 mal aufgerufen

Puppi - verschmust, sehr anhänglich und freundlich, fröhlich
Puppi - verschmust, sehr anhänglich und freundlich, fröhlich
Puppi (Video auf unserer hp) ist eine, vermutlich im März 2013 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die schon als Welpe gemeinsam mit ihrer Schwester im Wald gefunden und ins Tierheim von Svilos (Serbien) gebracht wurde. Sie war in einem scheinbar hoffnungslosen Gesundheitszustand, konnte aber durch konsequente und geduldige Pflege gerettet werden. Heute ist,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
9 mal aufgerufen

Mickey - menschenbezogen, verschmust, sensibel, vorsichtig
Mickey - menschenbezogen, verschmust, sensibel, vorsichtig
Mickey (Video auf unserer hp) ist ein im Juli 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der im Tierheim von Svilos (Serbien) zur Welt kam, nachdem seine trächtige Mutter ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein entzückender, lieber kleiner Hund, der Menschen über alles liebt und sich ganz besonders wohl fühlt, wenn er kuscheln darf,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2018
23 mal aufgerufen

AMY 14, Mischlingsmädchen
AMY 14, Mischlingsmädchen
AMY hat in tragischer Weise - aufgrund des plötzlichen Todes ihrer noch relativ jungen Besitzerin - ihre Bezugsperson und ihr Zuhause verloren und wurde so zu einem österreichischen Notfall. Amy ist 5 Jahre jung, kastriert, geimpft, gechipt, grazil (15 kg, 50cm SH), sehr freundlich, sensibel, verträglich (mit Menschen, Kindern, Hunden, Hühnern,,...

Mischlinge

1210 Wien
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2018
32 mal aufgerufen

Vando sucht ein kuscheliges Zuhause
Vando sucht ein kuscheliges Zuhause
VANDO ist ein reizender Mischlingsbub, etwa 6 Monate alt, 36 cm groß und 12 kg schwer, das ausgewachsen, vermutlich, ein Hund mittlerer Größe bleiben/werden wird. (Stand: 23.6.2018) Der Hund wurde – gemeinsam mit ihren Hundegeschwistern – eines Nachts, neben dem Zaun von Ivan, unserem Tierschutzpartner vor Ort, abgesetzt. Damals waren,...

Hundewelpen

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2018
254 mal aufgerufen

Lisa sucht ein passendes Zuhause
Lisa sucht ein passendes Zuhause
LISA ist eine stattliche Zentralasiatische Schäferhündin, vermutlich reinrassig, etwa 4 Jahre alt, 60 cm groß, 40 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 26.4.2018) Goga, unsere Mitarbeiterin vor Ort, wurde vor längerer Zeit Augenzeuge des schrecklichen Geschehens, dass Tierfänger die Hündin eingefangen hatten und ins Auto „laden“ wollten. Diese Situation ging Goga,...

Mischlinge

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2018
271 mal aufgerufen

Zuckersüße Kurzhaar Chihuahua Rüden
Zuckersüße Kurzhaar Chihuahua Rüden
3 zuckersüße, neugierige und verspielte Chihuahua Rüden suchen geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt, ab sofort eine liebevolle neue Familie! Damit es ihnen die ersten Tage an nichts fehlt bekommen auch beide ein tolles Welpenstartset mit ins neue Heim. Unsere Welpen wachsen liebevoll bei uns in der Wohnung auf, sind bestens sozialisiert,,...

Hundewelpen

Rasse: Chihuahua

1100 Wien
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
19.07.2018
220 mal aufgerufen

Geretteter Flauschiwelpe BERTI sucht eigene Familie
Geretteter Flauschiwelpe BERTI sucht eigene Familie
Meine Lieben! Ich darf Euch den vermutlich liebsten, süßesten Babyhund überhaupt vorstellen: Flauschkugel Berti, mit den treuherzigsten Augen der Welt. Der entzückende Bub wurde vor einigen Tagen einem befreundeten Tierarzt einfach vor die Türe gestellt. Leider ohne einen Brief, eine Notiz oder jegliche Infos :(. Er kam bei einer Notpflegestelle unter,,...

Hundewelpen

1210 Wien
240 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

19.07.2018
159 mal aufgerufen

Woofi - freundlich, verschmust, sehr aktiv, anfangs vorsichtig
Woofi - freundlich, verschmust, sehr aktiv, anfangs vorsichtig
Woofi ist ein im Juni 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Er lebt inzwischen auf einem Betreuungsplatz in Wien. Er ist ein freundlicher und aufgeweckter junger Hund, der sich anfangs in neuen Situationen etwas schreckhaft verhält. Da er aber sehr neugierig ist, taut er rasch auf. Fremden,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2018
97 mal aufgerufen

Athina - sehr freundlich und verschmust, überaus anhänglich, treu
Athina - sehr freundlich und verschmust, überaus anhänglich, treu
Athina ist eine im August 2008 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihren Besitzern übergeben wurde. Sie war extrem vernachlässigt und hatte es bisher sicherlich nicht gut gehabt. Auf ihrem Rücken fanden sich zahlreiche haarlose Stellen, die auf nichtbehandelte Floh-Ekzeme zurückzuführen sind. Durch gezielte Behandlung hat sich ihr,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2018
134 mal aufgerufen

Herzog - menschenbezogen, sehr freundlich, temperamentvoll
Herzog - menschenbezogen, sehr freundlich, temperamentvoll
Herzog (Video auf unserer hp) ist ein im August 2013 geborener, kastrierter American Staffordshire Terrier Rüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Wie es seinem Namen entspricht, ist er eine eindrucksvolle Erscheinung und ein sehr lieber und menschenbezogener Hund. Er besitzt Temperament und Kraft, zeigt sich immer vergnügt,...

Rassehunde

Rasse: American Staffordshire Terrier

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2018
830 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at