Wien
Tieranzeigen Wien

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Wien

Bauernhoftiere (10)
Fische (24)
Hunde (354)
Tiere:
Hundewelpen (38)
Mischlinge (286)
Rassehunde (21)
Tierbedarf:
Ergänzungsfutter (1)
Hundefutter (5)
Hundehalsband (1)
Hundeleinen (1)
Hundespielzeug (1)
Katzen (64)
Kleintiere (12)
Pferde (50)
Reptilien (5)
Vögel (4)
Wirbellose (4)

Hunde
nach Bezirken
in Wien

1020 Wien Leopoldstadt (28)
1090 Wien Alsergrund (169)
1100 Wien Favoriten (3)
1110 Wien Simmering (7)
1140 Wien Penzing (16)
1210 Wien Floridsdorf (88)
1220 Wien Donaustadt (1)
1230 Wien Liesing (4)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Hunde (184 User online)

Hunde kaufen in Wien | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 354)
Bobby wäre gern Teil IHRER Familie
Bobby wäre gern Teil IHRER Familie
BOBBY ist ein süßer Hundebub, etwa 7 – 8 Monate alt, 38 cm groß, 12 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 30.4.2018) Goga, unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, entdeckte den Rüden vor einiger Zeit, als dieser einsam und verlassen durch die Straßen wanderte. Er war sichtlich verwirrt und Goga vermutet, dass BOBBY,...

Hundewelpen

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
130 mal aufgerufen

Iris wünscht sich ein liebevolles Zuhause
Iris wünscht sich ein liebevolles Zuhause
IRIS ist eine wunderschöne Mischlingshündin, etwa 2 – 3 Jahre alt, 50 cm groß, 24 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 5.2.2018) Goga, unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, entdeckte die Hündin eines morgens, auf dem Weg zum Shelter. Das Hundemädel lief neben einer stark befahrenen Straße, die mitten durchs Nirgendwo führt. Am,...

Mischlinge

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
541 mal aufgerufen

Lolo wäre ein idealer Familienhund
Lolo wäre ein idealer Familienhund
LOLO ist ein süßer Mischlingsbub (Mutter:Terrier, Vater: Croatia Shepherd), etwa 1 Jahr alt, 43 cm groß, 15 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 22.1.2018) LOLO, sowie seine Schwesterchen Lily und Lola, welche bereits ein Zuhause gefunden haben, waren unerwünschter Nachwuchs eines Tierhalters in Konjic. Unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, Josipa, erfuhr davon,,...

Mischlinge

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
595 mal aufgerufen


Whisky sucht ein sportliches Zuhause
Whisky sucht ein sportliches Zuhause
WHISKY ist ein attraktiver Hundejüngling, etwa 1.5 Jahre alt, 54 cm groß, 17 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 26.4.2018) Pater Anthony entdeckte den Rüden, als dieser – offensichtlich ausgesetzt – durch die Straßen wanderte. Der Zustand von WHISKY war erbärmlich! Das arme Tier war beinahe verhungert – nur noch Haut,...

Mischlinge

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
122 mal aufgerufen

Lupin - sehr lieb, fröhlich, aufgeweckt, sehr gelehrig, aktiv
Lupin - sehr lieb, fröhlich, aufgeweckt, sehr gelehrig, aktiv
Lupin ist ein im März 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinen Besitzern übergeben wurde. Er ist ein sehr lieber, fröhlicher und aufgeweckter junger Hund, der alle Menschen liebt. Er genießt es im Mittelpunkt zu stehen und freut sich über jede Zuwendung und Aufmerksamkeit. Er braucht viel Auslauf,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
14 mal aufgerufen


Ina - sehr freundlich, anhänglich, fröhlich, katzenverträglich
Ina - sehr freundlich, anhänglich, fröhlich, katzenverträglich
Ina ist eine, vermutlich im Juli 2017 geborene Mischlingshündin, die in einer unwirtlichen Gegend ausgesetzt gefunden wurde. Sie begegnet allen Menschen sehr freundlich und genießt es Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen. Sie ist ein richtiger Sonnenschein, liebt Spaziergänge und freut sich, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Sie ist klug, lernt,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
9 mal aufgerufen

Patrick - sehr freundlich, fröhlich, lebhaft, anfangs ängstlich
Patrick - sehr freundlich, fröhlich, lebhaft, anfangs ängstlich
Patrick ist ein im Jänner 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er ist ein ausnehmend lieber und freundlicher junger Hund, der sich jedoch anfangs fremden Menschen gegenüber und in neuen Situationen ein bisschen ängstlich verhält, da er bisher wenig kennenlernen durfte. Er taut allerdings,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
18 mal aufgerufen

Dolly - sehr lieb und anhänglich, neugierig, fröhlich
Dolly - sehr lieb und anhänglich, neugierig, fröhlich
Dolly ist eine im Dezember 2017 geborene Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit ihren Geschwistern als Resultat eines unerwünschten Wurfes übergeben wurde. Sie ist eine unglaublich liebenswerte, fröhliche und neugierige kleine Maus, die gar nicht genug Zuwendung bekommen kann. Sie beobachtet neugierig, was um sie herum geschieht, liebt es zu,...

Hundewelpen

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
24 mal aufgerufen

Carlos - äußerst lieb, lebhaft, verspielt, katzenverträglich
Carlos - äußerst lieb, lebhaft, verspielt, katzenverträglich
Carlos ist ein im Dezember 2017 geborener Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit seinen Geschwistern als Resultat eines unerwünschten Wurfes übergeben wurde. Er ist ein äußerst lieber und aufgeweckter kleiner Bub, der gerne im Mittelpunkt steht. Er ist einerseits bewegungsfreudig und immer für ein Spiel zu haben, andrerseits liebt er,...

Hundewelpen

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
13 mal aufgerufen

Candy - bezaubernd, verschmust, aufgeweckt, fröhlich
Candy - bezaubernd, verschmust, aufgeweckt, fröhlich
Candy ist eine im Dezember 2017 geborene Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit ihren Geschwistern als Resultat eines unerwünschten Wurfes übergeben wurde. Sie besitzt ein bezauberndes und verschmustes Wesen und schließt mit allen Menschen schnell Freundschaft. Sie ist aufgeweckt, spielt gerne und ist ihrem Alter entsprechend lebendig. Sie ist glücklich,...

Hundewelpen

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
107 mal aufgerufen


Susi - lieb, wesensfest, selbstbewusst
Susi - lieb, wesensfest, selbstbewusst
Susi ist eine, vermutlich Ende 2016 geborene, kastrierte Kaukasische Schäferhündin, die aus schrecklichen Verhältnissen gerettet wurde. Sie ist gutmütig, ausgeglichen und in sich ruhend, sowie extrem freundlich zu Menschen und allen Tieren. Sie ist aufgeschlossen, dankbar für jede Beschäftigung und wird vor allem von Hundetrainern sehr gelobt, da sie einen wesensfesten,...

Rassehunde

Rasse: Kaukasischer Owtscharka

1094 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
796 mal aufgerufen

Roy - menschenbezogen, sehr lebhaft, intelligent, verspielt
Roy - menschenbezogen, sehr lebhaft, intelligent, verspielt
Roy (Video auf unserer hp) ist ein im November 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern als Resultat eines unerwünschten Wurfes auf die Welt kam. Seine Mutter ist eine reinrassige Deutsche Schäferhündin. Er liebt alle Menschen und genießt es im Mittelpunkt zu stehen. Wie es seinem Alter entspricht läuft,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
53 mal aufgerufen

Gaston - sehr freundlich, menschenbezogen, sehr aktiv,intelligent
Gaston - sehr freundlich, menschenbezogen, sehr aktiv,intelligent
Gaston ist ein im Februar 2015 geborener, kastrierter Deutscher Schäferhund Rüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er ist ausnehmend freundlich und menschenbezogen und will, seiner Rasse entsprechend, gefallen. Er bewegt sich gerne, freut sich, wenn man mit ihm spielt und ist bei allen Unternehmungen eifrig dabei. Er,...

Rassehunde

Rasse: Deutscher Schäferhund

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
268 mal aufgerufen

Lilo - sehr lieb, mutig, ein bisschen frech, neugierig, aufgeweck
Lilo - sehr lieb, mutig, ein bisschen frech, neugierig, aufgeweck
Lilo ist eine am 20.11.12017 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihrer Schwester Loretta (eigene Inserate) aus schrecklichen Verhältnissen, als Ergebnis eines unerwünschten Wurfes, gerettet wurde. Die Mutter ist eine Terrier Hündin, der Vater ein Schäferhund Mischling. Lilo ist die Mutigste der Geschwister – sehr lieb, aber ebenso ein bisschen frech und,...

Hundewelpen

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
364 mal aufgerufen

Kiru - menschenbezogen, sehr verschmust, sehr aktiv, verspielt
Kiru - menschenbezogen, sehr verschmust, sehr aktiv, verspielt
Kiru (Video auf unserer hp) ist ein am 10. 03. 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der leider aus familiären Gründen sein Zuhause verloren hat. Er lebt nun auf einem Betreuungsplatz in NÖ. Er ist ein sehr verschmuster, liebesbedürftiger und extrem menschenbezogener junger Hund, der sich am liebsten immer in der Nähe seiner,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
358 mal aufgerufen

Gerry - sanft, sensibel, vorsichtig
Gerry - sanft, sensibel, vorsichtig
Gerry ist ein 2013 geborener, kastrierter Mudi-Mischling, der von einem serbischen Tierheim übernommen wurde. Er lebt zurzeit auf einer Betreuungsstelle in Vorarlberg. Er musste in der Vergangenheit schon sehr viel ertragen. Sichtlich wurde auf ihn geschossen, denn es stellte sich heraus, dass zwischen seinem Schulterblatt und einem Halswirbel eine Kugel steckte.,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
369 mal aufgerufen

Akiro - sehr freundlich, aufgeschlossen, kinderlieb, verschmust
Akiro - sehr freundlich, aufgeschlossen, kinderlieb, verschmust
Akiro ist ein 2012 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ursprünglich aus Ungarn stammt und in Österreich adoptiert wurde. Leider stellte sich heraus, dass sein Zuhause nicht das passende war, weshalb er nun auf einem Betreuungsplatz in Vorarlberg lebt. Er freut sich über alle Menschen, liebt es gestreichelt zu werden, ist aber nicht,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
136 mal aufgerufen

Pitty - lieb, verschmust, sehr klug, lebhaft, katzenverträglich
Pitty - lieb, verschmust, sehr klug, lebhaft, katzenverträglich
Pitty ist ein, vermutlich im Oktober 2017 geborener Puli-Schnauzer Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein lieber und verschmuster Bub, der manchmal jedoch recht stur sein kann. Er ist sehr klug, lernt leicht und schnell und lässt sich gut motivieren. Er ist seinem Alter entsprechend lebhaft und freut sich, wenn,...

Mischlinge

1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.05.2018
162 mal aufgerufen

SILVETTA, Spanielmischling kastriert
SILVETTA, Spanielmischling kastriert
SILVETTA „Sissi“ wurde vor einigen Monaten vermittelt und verliert nun wegen geänderter Lebensumstände ihr Zuhause. Die 1 jährige, bereits kastrierte Hündin ist zart gebaut und hat bei Schulterhöhe 40 cm gerade mal 9 kg. Ihre Mutter ist ein Cockerspaniel, der Vater könnte ev. ein Russellterrier gewesen sein, jedenfalls ist sie,...

Mischlinge

1210 Wien
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.05.2018
53 mal aufgerufen

BOSCO, Mixrüde
BOSCO, Mixrüde
BOSCO ist ein ca. 6-7 Monate alter Mixrüde, der aus schlechter Haltung gerettet wurde. Der kleine Bub wurde von Kindern auf den Boden geworfen, sodass sogar sein Beinchen verletzt wurde. Aber mittlerweile ist alles verheilt und er lebt bei einer Pflegefamilie in Wien. Trotz seiner früheren Erlebnisse ist Bosco ein freundlicher,,...

Mischlinge

1210 Wien
240 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.05.2018
9 mal aufgerufen

BUNDAS, Bullterrier/Spanielmixrüde
BUNDAS, Bullterrier/Spanielmixrüde
BUNDAS ist ein ca. 1-jähriger Bullterrier/Spanielmixrüde, der gemeinsam mit seiner Schwester von der Besitzerin geholt werden musste. Anlässlich der Abholung hat die Besitzerin erzählt, das ihre Bullterriermixhündin insgesamt 13 Welpen gehabt hat, von denen sie 11 an gute Plätze vermittelt hat. Leider musste ihr mitgeteilt werden, das sich bereits zwei,...

Mischlinge

1210 Wien
240 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.05.2018
26 mal aufgerufen

Herziger DANKO sehnt sich nach lieben Menschen!
Herziger DANKO sehnt sich nach lieben Menschen!
DANKO Alter: geb. 01/2017 Rasse: hübscher Midi-Schäfer Größe: ca. 45cm Schulterhöhe Geschlecht: Rüde - kastriert! Der kleine DANKO hatte keinen guten Start ins Leben, er scheint schlechte Erfahrungen mit den Menschen gemacht zu haben! Aber in dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI hat er bereits gelernt, dass Menschen auch gut zu Hunden sein,...

Mischlinge

1020 wien
270 EUR

Tierschutzverein
22.05.2018
30 mal aufgerufen

Hübsche KELLY sucht aktive Familie!
Hübsche KELLY sucht aktive Familie!
KELLY Alter: geb. 12/2015 Rasse: wunderschöner Mix Größe: ca. 45cm Schulterhöhe Geschlecht: Hündin – kastriert Die schöne KELLY wurde in der Ostslowakei von unserer Kollegin aus ganz schlechter Haltung gerettet. Sie musste im Hinterhof an einer kurzen Kette ausharren, bei Wind und Wetter! Nun ist sie in dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI,...

Mischlinge

1020 wien
290 EUR

Tierschutzverein
22.05.2018
38 mal aufgerufen

Armer TIMKO möchte raus aus dem Tierheim!
Armer TIMKO möchte raus aus dem Tierheim!
TIMKO Alter: geb. Anfang 2013 Rasse: Bracken-Mix Größe: 60cm Schulterhöhe, ca. 20kg Geschlecht: Rüde Der arme TIMKO war bereits als Welpe in dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI gelandet und von dort adoptiert worden. Leider verstarb sein Herrchen unerwartet und TIMKO landete nach kurzem Glück wieder im Tierheim. TIMKO ist ein sehr lieber,,...

Mischlinge

1020 wien
270 EUR

Tierschutzverein
22.05.2018
24 mal aufgerufen

Bundy hofft auf eine Chance - NOTFALL
Bundy hofft auf eine Chance - NOTFALL
BUNDY ist ein attraktiver Mischlingsrüde mit vielen Anteilen eines kroatischen Schäferhundes, etwa 2 Jahre alt, 54 cm groß, 24 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 19.4.2018) Unsere Mitarbeiter vor Ort fanden den Rüden, als dieser einsam und verlassen durch die Straßen wanderte – offensichtlich ausgesetzt. BUNDY wäre ein hervorragender Familienhund, durch sein,...

Mischlinge

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

22.05.2018
136 mal aufgerufen

Belinda sucht aktive Menschen
Belinda sucht aktive Menschen
BELINDA ist eine - möglicherweise reinrassige - Malinois-Hündin, etwa 2 – 3 Jahre alt, 55 cm groß, 23 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 10.5.2018) Diese wundervolle Hundedame irrte gerade durch die Straßen von Sarajevo, als Goga auf sie aufmerksam wurde und sofort erkannte, dass BELINDA offenbar ausgesetzt worden war, denn,...

Mischlinge

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.05.2018
100 mal aufgerufen

Betsy möchte IHR Herz erobern
Betsy möchte IHR Herz erobern
BETSY ist ein hübsches Hundemädel, etwa 6.5 Monate alt, 49 cm groß, 14 kg schwer und bereits kastriert, das vermutlich nicht mehr viel wachsen wird. (Stand: 3.4.2018) Die Hündin wurde, gemeinsam mit ihren 2 Schwestern und einem Bruder, im Alter von etwa 6 Wochen!, eines Nachts, neben dem Zaun von Ivan,,...

Hundewelpen

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.05.2018
321 mal aufgerufen

Stella wartet auf SIE
Stella wartet auf SIE
STELLA ist um die 7 Monate alt, nur 30 cm groß, wiegt um die 11 kg und ist bereits kastriert. (Stand: 10.5.2018) Diese Mix-Hündin besticht durch ihr so unkompliziertes, freundliches, verspieltes und offenes Wesen. Anhänglich und verschmust macht sie es einem nicht schwer, sie sofort ins Herz zu schließen und ihr,...

Hundewelpen

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.05.2018
201 mal aufgerufen

Babe wünscht sich ein liebevolles Zuhause
Babe wünscht sich ein liebevolles Zuhause
BABE ist ein attraktives Hundemädel, etwa 6.5 Monate alt, 47 cm groß, 14 kg schwer und bereits kastriert, das vermutlich nicht mehr viel wachsen wird. (Stand: 3.4.2018) Die Hündin wurde, gemeinsam mit ihren 2 Schwestern und einem Bruder, im Alter von etwa 6 Wochen!, eines Nachts, neben dem Zaun von Ivan,,...

Hundewelpen

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.05.2018
267 mal aufgerufen

Beany hofft auf ein schönes Zuhause
Beany hofft auf ein schönes Zuhause
BEANY ist ein hübscher Rüde, etwa 2 Jahre alt, 62 cm groß, 30 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 4.4.2018) Der Rüde wurde, gemeinsam mit seinem Bruder BEAGLE, von einer Dame aus Sarajevo zu Ivan, unserer Pflegestelle vor Ort, gebracht. Die Dame berichtete, dass sie sich bisher um die Hunde gekümmert,...

Mischlinge

1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.05.2018
141 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at