Wien
Tieranzeigen Wien
Tieranzeigen nach Tierbereich
in Wien
Amphibien (1)
Bauernhoftiere (6)
Fische (24)
Hunde (354)
Tiere:
Deckrüden (1)
Hundewelpen (19)
Mischlinge (310)
Rassehunde (22)
Tierbedarf:
Hundefutter (1)
Hundespielzeug (1)
Katzen (29)
Kleintiere (12)
Pferde (55)
Reptilien (4)
Vögel (7)
Hunde
nach Bezirken
in Wien
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Hunde (122 User online)

Hunde kaufen in Wien | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 354)
Endstation Sehnsucht? EGON sehnt sich nach lieben Menschen!
Endstation Sehnsucht? EGON sehnt sich nach lieben Menschen!
EGON Alter: geb. 10/2007 Rasse: lieber Mix Größe: 60cm Schulterhöhe, 32kg Geschlecht: Rüde – kastriert Der arme EGON wurde umherstreunend aufgegriffen und wartet seither in dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI auf seine große Chance, doch nochmal rauszukommen! EGON muss vorher kein so schlechtes Leben gehabt haben, denn er liebt die Menschen! Er sucht,...
Mischlinge
1020 wien
250 EUR

Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 16.01.2019
572 mal aufgerufen

Aristokratische JANIS sucht ihre Familie!
Aristokratische JANIS sucht ihre Familie!
JANIS Alter: geb. ca. 03/2016 Rasse: interessanter Mix Größe: 53cm Schulterhöhe, 20kg Geschlecht: Hündin - kastriert Die außergewöhnliche JANIS mit den Mandelaugen wurde bereits im Alter von 9 Monaten herrenlos und verwahrlost aufgefunden! Sie hatte Wunden am ganzen Körper, entweder von einem groben Vorbesitzer oder vom Leben auf der Straße! So kam sie dann in,...
Mischlinge
1020 wien
290 EUR

Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
574 mal aufgerufen

Rohdiamant DARIUS möchte vor Glück funkeln!
Rohdiamant DARIUS möchte vor Glück funkeln!
DARIUS Alter: geb. ca. 04/2016 Rasse: bäriger Mix Größe: 55cm Schulterhöhe, ca. 24kg Geschlecht: Rüde – kastriert Der liebe DARIUS wurde wie die meisten unserer Schützlinge herrenlos aufgefunden und kam so in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI. Der Bursche hat sehr viel Energie und braucht wirklich Erziehung, vielleicht wollte sein Besitzer ihn,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
472 mal aufgerufen


Armer TIMKO möchte raus aus dem Tierheim!
Armer TIMKO möchte raus aus dem Tierheim!
TIMKO Alter: geb. Anfang 2013 Rasse: Bracken-Mix Größe: 60cm Schulterhöhe, ca. 20kg Geschlecht: Rüde Der arme TIMKO war bereits als Welpe in dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI gelandet und von dort adoptiert worden. Leider verstarb sein Herrchen unerwartet und TIMKO landete nach kurzem Glück wieder im Tierheim. TIMKO ist ein sehr lieber,,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 16.01.2019
656 mal aufgerufen

Kumpel CHARLIE sucht seine Familie!
Kumpel CHARLIE sucht seine Familie!
CHARLIE Alter: geb. 06/2017 Rasse: Bracken-Mix Größe: 42cm Schulterhöhe, 17kg Geschlecht: Rüde – kastriert Der herzige, kleine CHARLIE kam eine Zeitlang in einem Dorf zum Futter bis er dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI gemeldet wurde. Die Kolleginnen haben ihn natürlich schnell geholt und nun wartet er leider hinter Gittern auf seine Adoption!,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
416 mal aufgerufen


KENNY - TAUB - sucht verständnisvolle Menschen!
KENNY - TAUB - sucht verständnisvolle Menschen!
KENNY – TAUB!!! Alter: geb. ca. 04/2017 Rasse: Beagle-Terrier-Mix Größe: ca. 40cm Schulterhöhe, 12kg Geschlecht: Rüde - kastriert Der arme, kleine KENNY wurde herrenlos aufgefunden und kam so in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI doch leider stellte sich schnell heraus, dass der süße Bub nichts hören kann! Er scheint schon so auf,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 16.01.2019
940 mal aufgerufen

Kleine ANNIE sehnt sich nach Herzenswärme!
Kleine ANNIE sehnt sich nach Herzenswärme!
ANNIE Alter: geb. 2009 Rasse: Yorkshire Terrier Mix Größe: klein Geschlecht: Hündin – kastriert Die kleine ANNIE wurde von unseren Kolleginnen herrenlos auf der Straße aufgelesen und kam so in die Obhut des von uns betreuten TIERHEIMS in der SLOWAKEI. Sie ist eine sehr liebe, menschenbezogene, kleine Maus, die am liebsten zuhause auf dem Sofa kuschelt!,...
Mischlinge
1020 wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 16.01.2019
13 mal aufgerufen

Burnie braucht dringend Hilfe - NOTFALL
Burnie braucht dringend Hilfe - NOTFALL
BURNIE ist ein liebenswerter Hundebub, etwa 7 Monate alt, 43 cm groß und 11 kg schwer. (Stand: 28.9.2018) „Der hübsche Bursche wurde im Alter von etwa 3 Monaten von Ivan, unserem Tierschutzpartner vor Ort, gerade noch rechtzeitig gerettet, bevor er unter ein vorbeifahrendes Auto geraten wäre. Es muss wohl Liebe auf,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 16.01.2019
865 mal aufgerufen

Dora wünscht sich eine Familie
Dora wünscht sich eine Familie
DORA ist ein freundliches Hundemädel, etwa 7.5 Monate alt, 48 cm groß und 14 kg schwer. (Stand: 19.11.2018) Die Hündin und ihre Hundeschwester wurden, als winzige Puppies, bei einer unserer Pflegestellen vor Ort, über den Zaun geworfen. Obwohl sie noch so jung und zart waren, haben sie sich mutig in das,...
Hundewelpen
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
259 mal aufgerufen

Doris wartet auf ihre Familie
Doris wartet auf ihre Familie
DORIS ist ein liebenswertes Hundemädel, etwa 7.5 Monate alt, 48 cm groß und 14 kg schwer. (Stand: 19.11.2018) Die Hündin und ihre Hundeschwester wurden, als winzige Puppies, bei einer unserer Pflegestellen vor Ort, über den Zaun geworfen. Obwohl sie noch so jung und zart waren, haben sie sich mutig in das,...
Hundewelpen
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
232 mal aufgerufen

Kata - ruhig, ausgeglichen, gutmütig, sanft
Kata - ruhig, ausgeglichen, gutmütig, sanft
Kata (Video auf unserer hp) ist eine, vermutlich im März 2010 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die schon lange im Tierheim in Svilos auf ein Zuhause wartet. Sie ist überaus liebenswürdig, freundlich und fröhlich und liebt alle Menschen. Am liebsten hält sie sich in der Nähe ihrer Bezugspersonen auf, lässt sich streicheln oder,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
154 mal aufgerufen

Honey - liebt Menschen, kinderfreundlich, sehr verspielt
Honey - liebt Menschen, kinderfreundlich, sehr verspielt
Honey (Video auf unserer hp) ist eine, vermutlich 2014 geborene, kastrierte, möglicherweise Bullterrier Mischlingshündin, die sich seit Juli in einer Tötungsstation in Zypern befindet und nun bereits auf der Todesliste steht. Sie liebt Menschen über alles, ist kinderfreundlich und eine Seele von Hund. Sie ist lebhaft, jedoch nicht zu aktiv, freut,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
58 mal aufgerufen

Sonja - sehr liebenswert und sensibel, neugierig, aktiv
Sonja - sehr liebenswert und sensibel, neugierig, aktiv
Sonja ist eine im März 2018 geborene, kastrierte, wahrscheinlich Magyar Vizsla-Beagle Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit ihren Geschwistern übergeben wurde. Sie besitzt ein sehr sensibles und unglaublich liebenswertes Wesen und verhält sich fremden Menschen gegenüber anfangs etwas vorsichtig. Sie ist dankbar für jede kleine Zuwendung und genießt es, wenn,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
322 mal aufgerufen

Ginger - freundlich, sensibel, sehr anhänglich, aufmerksam
Ginger - freundlich, sensibel, sehr anhänglich, aufmerksam
Ginger ist eine, vermutlich im April 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Sie besitzt ein freundliches und zugängliches Wesen, verhält sich jedoch anfangs, bedingt durch ihre Vorgeschichte, fremden Menschen gegenüber etwas ängstlich. Sobald sie aber Vertrauen gefasst hat, zeigt sie sich überaus anhänglich, lebhaft,...
Hundewelpen
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
489 mal aufgerufen

King - menschenbezogen, sehr freundlich, sehr aktiv
King - menschenbezogen, sehr freundlich, sehr aktiv
King ist ein, vermutlich im August 2017 geborener, kastrierter Windhund-Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde und seither im Tierheim lebt. Er liebt alle Menschen und ist ein richtiger gute Laune Hund. Er zeigt sich ausgesprochen bewegungsfreudig und ist an allem interessiert, das um ihn herum geschieht. Er ist,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
359 mal aufgerufen

Gloria - freundlich, sensibel, anhänglich, treu,anfangs ängstlich
Gloria - freundlich, sensibel, anhänglich, treu,anfangs ängstlich
Gloria ist eine im Jänner 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie besitzt ein freundliches, aufmerksames und sensibles Wesen, verhält sich jedoch anfangs fremden Menschen gegenüber vorsichtig und eher ängstlich. Es kann passieren, dass sie, so lange sie jemanden nicht kennt, aus Angst,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
745 mal aufgerufen

Kuro - sehr freundlich, menschenbezogen, bewegungsfreudig
Kuro - sehr freundlich, menschenbezogen, bewegungsfreudig
Kuro (Video auf unserer hp) ist ein, vermutlich 2015 geborener, kastrierter Akita Inu Mischlingsrüde, der bis zu seiner Befreiung, sein Leben in einem Hinterhof fristete, wo er an einen Baum angebunden, dahinvegetierte. Er befindet sich noch in Zypern. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der menschliche Nähe genießt und sich freut,,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
185 mal aufgerufen

Jerry - sehr freundlich, neugierig, anfangs vorsichtig
Jerry - sehr freundlich, neugierig, anfangs vorsichtig
Jerry (Video auf unserer hp) ist ein im Oktober 2016 geborener kastrierter Mischlingsrüde, der im Tierheim in Svilos geboren wurde, nachdem seine Mutter trächtig ausgesetzt und von den Tierheimmitarbeitern aufgefunden wurde. Er ist ein überaus gutmütiger, freundlicher und anhänglicher junger Hund, der an seinen Bezugspersonen hängt und Streicheleinheiten liebt. In einer,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
187 mal aufgerufen

Marshmallow (blind) - äußerst menschenbezogen und verschmust
Marshmallow (blind) - äußerst menschenbezogen und verschmust
Marshmallow (Video auf unserer hp) ist ein im Juli 2007 geborener, blinder Mischlingsrüde, der in Ungarn gerettet wurde und zurzeit auf einem Betreuungsplatz in Wien lebt. Er ist ein unglaublich verschmuster und sehr anhänglicher kleiner Kerl, der es liebt am Bauch gekrault zu werden. Er ist äußerst menschenbezogen und mag auch,...
Mischlinge
1094 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 16.01.2019
151 mal aufgerufen

Elektra - besonders lieb und dankbar, sehr anhänglich, verschmust
Elektra - besonders lieb und dankbar, sehr anhänglich, verschmust
Elektra ist eine im Jänner 2005 geborene, kastrierte Pumi Mischlingshündin, die aus einer Beschlagnahmung stammt und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Sie besitzt ein besonders liebes Wesen und ist dankbar für jede kleine Zuwendung. Sie hängt sehr an ihren Bezugspersonen und lässt sich gerne streicheln. Sie ist noch relativ aktiv, freut,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 16.01.2019
464 mal aufgerufen

Anka - menschenbezogen, sehr aktiv, klug, aufmerksam
Anka - menschenbezogen, sehr aktiv, klug, aufmerksam
Anka ist eine im März 2018 geborene Mischlingshündin, die als Resultat eines unerwünschten Wurfes bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern abgegeben wurde. Sie ist menschenbezogen und freundlich und dankbar für jede Aufmerksamkeit. Sie ist gehorsam und achtet sehr genau darauf, was man von ihr will. Sie besitzt ein ausgeglichenes Wesen, braucht aber viel,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
32 mal aufgerufen

Brando - freundlich, gelehrig, dankbar, aufmerksam
Brando - freundlich, gelehrig, dankbar, aufmerksam
Brando ist ein im Mai 2018 geborener Labrador Retriever-Kuvasz Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner aus schrecklichen Verhältnissen gerettet haben. Er ist ein freundlicher und umgänglicher junger Hund, der sich neuen Situationen schnell anpasst. Er genießt Streicheleinheiten und ist dankbar, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er besitzt einen durchschnittlichen Bewegungsdrang, ist,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
12 mal aufgerufen

Karma - lieb und verspielt, katzenverträglich, anfangs ängstlich
Karma - lieb und verspielt, katzenverträglich, anfangs ängstlich
Karma ist eine, vermutlich im August 2018 geborene Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist sehr freundlich und fröhlich, braucht anfangs jedoch etwas Zeit, um sich mit fremden Menschen anzufreunden und an neue Situationen zu gewöhnen. Sobald sie aber Vertrauen gefasst hat, entpuppt sie sich als anhängliche,...
Hundewelpen
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
13 mal aufgerufen

Kylie - sehr freundlich, verschmust, neugierig, anfangs ängstlich
Kylie - sehr freundlich, verschmust, neugierig, anfangs ängstlich
Kylie ist eine, vermutlich im August 2018 geborene Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist ein sehr freundliches und entzückendes kleines Mädchen, das anfangs etwas Zeit benötigt, um zu fremden Menschen Vertrauen zu fassen. Sobald sie aber erkannt hat, dass ihr nichts Böses geschieht, kann sie gar,...
Hundewelpen
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 16.01.2019
15 mal aufgerufen

Mira 2 braucht ein neues Zuhause - NOTFALL Österreich
Mira 2 braucht ein neues Zuhause - NOTFALL Österreich
Die hübsche, kastrierte MIRA ist mit ihren 3 Jahren, ca. 60 cm Schulterhöhe und 42 kg derzeit noch ein bisschen pummelig. (Stand: 19.10.2018) Sie steckt aber voller Energie und Lebensfreude und würde sich sicher über ausgedehnte Spaziergänge freuen, um den Hüftspeck wieder ein wenig zu reduzieren! MIRA ist seit ca. 2,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 15.01.2019
317 mal aufgerufen

Shila sucht besondere Menschen - NOTFALL
Shila sucht besondere Menschen - NOTFALL
SHILA ist eine hübsche Mischlingshündin, etwa 3 Jahre alt, 40 cm groß, 14 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 5.3.2018) Die Hündin wurde bereits vor längerer Zeit von Goga, unserer Tierschutzpartnerin vor Ort, gefunden und gerettet und wartet seither im Shelter auf bessere Zeiten! SHILA hat einen netten Charakter, ist lieb und,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 15.01.2019
1002 mal aufgerufen

Santa (gehandicapt) - freundlich, ruhig, äußerst anhänglich
Santa (gehandicapt) - freundlich, ruhig, äußerst anhänglich
Santa (Video auf unserer hp) ist ein, vermutlich 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der von seinem Besitzer bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern abgegeben wurde, da dieser künftig im Ausland arbeiten wird. Er hatte den Hund ursprünglich von der Straße geholt und bereits zu diesem Zeitpunkt bestand eine Bewegungseinschränkung des rechten Hinterbeins. Nach,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 15.01.2019
64 mal aufgerufen

Finja - freundlich, sensibel, dankbar, zunächst sehr ängstlich
Finja - freundlich, sensibel, dankbar, zunächst sehr ängstlich
Finja ist eine im Juli 2011 geborene, kastrierte Deutsche Schäferhündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie besitzt ein freundliches und sensibles Wesen, hatte bisher jedoch sicherlich kein schönes Leben, denn sie verhält sich fremden Menschen gegenüber zunächst sehr ängstlich und braucht Zeit, um Freundschaft zu schließen und,...
Rassehunde
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 15.01.2019
158 mal aufgerufen

Milos - freundlich, gutartig, gelehrig, nicht zu Katzen
Milos - freundlich, gutartig, gelehrig, nicht zu Katzen
Milos (Video auf unserer hp) ist ein 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der vor bald 3 Jahren ausgesetzt gefunden wurde und seither im Tierheim verzweifelt darauf wartet, endlich adoptiert zu werden. Wie schrecklich muss es für ihn sein zu sehen, dass andere Hunde, die viel später als er kamen, einer nach,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 15.01.2019
59 mal aufgerufen

Hobbit wartet schon seit 4 Jahren auf seine Familie
Hobbit wartet schon seit 4 Jahren auf seine Familie
Hobbit ist ein am 01.08.2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er lebt nun seit beinahe 4 Jahren im Tierheim und wartet sehnsüchtig darauf, endlich „entdeckt“ zu werden und zu beweisen, welch wunderbarer Freund er ist. Er besitzt ein freundliches, treues und dankbares Wesen, begegnet,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 15.01.2019
66 mal aufgerufen


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | weiter

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.