Kärnten
Tieranzeigen Kärnten
Anzeigen nach Tierbereich
in Kärnten
Bauernhoftiere (55)
Fische (6)
Hunde (43)
• Deckrüden (2)
• Hundegeschirr (1)
Hundewelpen (3)
Mischlinge (29)
Rassehunde (8)
Katzen (5)
Kleintiere (4)
Notfallhilfe (8)
Pferde (29)
Vögel (6)
Hunde
nach Bezirken
in Kärnten
Klagenfurt (24)
Klagenfurt &
Klagenfurt Land
Sankt Veit an der Glan (1)
Spittal an der Drau (1)
Villach (16)
Villach & Villach Land
Völkermarkt (1)
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...

Hunde kaufen in Kärnten - tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 43)
rosa Hundegeschirr
rosa Hundegeschirr
Verkaufe Hundegeschirr von Hunter in rosa Gr. XS ideal für Chihuahua
Hundegeschirr
9500 Villach (Kärnten)
15 EUR

05.04.2020
20 mal aufgerufen

Biewer Yorkshire ala pom pon & Yorkshire Terrier Welpen!
Biewer Yorkshire ala pom pon & Yorkshire Terrier Welpen!
Biewer Yorkshire ala pom pon & Yorkshire Terrier Welpen können ab sofort reserviert werden. Die Welpen dürfen ab 08.05.2020 ins neue Heim ziehen. weiblich, black and tan - FREI! männlich, tricolour (Biewer Yorkshire) - FREI! männlich, tricolur (Biewer Yorkshire MINI) -FREI! Bei der Abgabe,...
Hundewelpen (Yorkshire Terrier)
9020 Klagenfurt am Wörthersee (Kärnten)
1.250 EUR

03.04.2020
279 mal aufgerufen

Wien: Jung, aktiv, gelehrig sucht neuen Wirkungskreis!
Wien: Jung, aktiv, gelehrig sucht neuen Wirkungskreis!
Ich warte in Wien!! Mein Name ist Sugar und ich suche einen neuen Lebensplatz! Kurz zu meiner Geschichte: meine Geschwister und ich waren nicht geplant und sind ein quasi „Ups“ meiner Eltern und wurden alle an liebevolle Leute vermittelt. Ich kam zu,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.04.2020
347 mal aufgerufen


Labrador Wurfankündigung
Labrador Wurfankündigung
Wir erwarten Mitte April Labrador Welpen ! Beide Eltern sind HD/ED/OD/PAL frei Sind an Genetischen Erbkrankheiten über Labor getestet und frei Die Welpen werden im Haus geboren und aufgezogen erhalten in der Aufzucht alle notwendigen Impfungen werden gechipt und mehrfach entwurmt Sie werden mit allen,...
Rassehunde (Labrador Retriever)
9585 Gödersdorf (Kärnten)
Preis a. A.

21.03.2020
1018 mal aufgerufen

Niki ist wahrscheinlich ein Border Collie (Kh)
Niki ist wahrscheinlich ein Border Collie (Kh)
Niki, die Mutterhündin, ist weiterhin auf der Suche, ihre Tochter hat inzwischen ein zu Hause gefunden. - Sie kann auch zu einem bereits vorhandenen Hund dazu genommen werden. Im April 2019 fielen spielende Welpen im Wald auf... fernab von bewohnten,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.03.2020
3019 mal aufgerufen


Blond, groß und charmant!
Blond, groß und charmant!
Ralf geht brav an Halsband und Leine! Er sehnt sich so sehr nach den täglichen Kuscheleinheiten, das Futter ist da gar nicht so wichtig, wie der Kontakt zu SEINEN Menschen... - Er ist ein Schmusebär! Als Welpe kam er an... wie,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.03.2020
3893 mal aufgerufen

Wer hat Zeit für Smoky?
Wer hat Zeit für Smoky?
Smoky ist ein Hund, der eigentlich sein Leben in Wien verbracht hat, fernab von dem, was man Leben nennt. Bis jetzt hatte kein Mensch Zeit für ihn, niemand hat sich wirklich mit ihm beschäftigt, er lebte einfach geparkt auf einem,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.03.2020
1130 mal aufgerufen

Diego hat keine hohen Ansprüche
Diego hat keine hohen Ansprüche
über 70 Hunde sitzen in der Auffangsstation... darunter auch Diego. - Aufgrund seiner Vorgeschichte möchte er einfach nicht an Halsband und Leine geführt werden. Immer wieder gibt es doch Leute, die eigentlich nicht die Möglichkeit haben ihren Hund spazieren zu führen, sich,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
20.03.2020
909 mal aufgerufen

Parson Jack Russell Welpen
Parson Jack Russell Welpen
ZUR ZEIT SIND ALLE WELPEN VERGEBEN Hallo, wir stellen uns vor........kleine Rasselbande mit Sinn für Humor sucht auf diesem Wege ihre neue große Liebe.....wir sind am Faschingsdienstag geboren, gesund , robust und schon jeden Tag mit mehr Tatendrang unterwegs .....wir,...
Hundewelpen (Jack Russell Terrier)
9372 Eberstein (Kärnten)
550 EUR

18.03.2020
1985 mal aufgerufen

LAIKA - schlaue Hündin besticht durch ihre Eleganz
LAIKA - schlaue Hündin besticht durch ihre Eleganz
Laika wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Schako im Winter 2018 von einer serbischen Tierschützerin aufgenommen. Die Mutter der beiden Welpen wurde vergiftet und alleine hätten sie keine Überlebenschance gehabt. Die Geschwister sind gemeinsam im Sozialverband mit vielen anderen, unterschiedlichen Hunden,...
Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.03.2020
1313 mal aufgerufen

Cintia - kleine Hündin mit den strahlenden Augen
Cintia - kleine Hündin mit den strahlenden Augen
CINTIA (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: 2011, braun, ca. 35 cm Ich heiße Cintia und suche ein Zuhause! Gemeinsam mit meinen 6 Welpen wurde ich im Frühjahr 2014 vor dem großen Asyl in Nis/Serbien ausgesetzt. Ich habe mich gut um meine,...
Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
14.03.2020
3128 mal aufgerufen

ELI - perfekte Familienhündin, gehorsam, freundlich, zugänglich
ELI - perfekte Familienhündin, gehorsam, freundlich, zugänglich
Eli (weiß/braun) lebt noch in Serbien und wurde vermutlich 2015 geboren, sie ist ca. 30 cm groß, hat einen langen Körperbau, geimpft, gechipt, kastriert und einen gültigen Tollwut Antikörpertest. Eli tauchte eines Tages vor dem Garten einer unserer Arbeiter,...
Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.03.2020
1482 mal aufgerufen

DONA - wünscht sich ein Zuhause mit Garten
DONA - wünscht sich ein Zuhause mit Garten
Dona lebt noch in Serbien, Hündin, Farbe: braun, 35 – 40 cm groß, geb.: April 2016) Dona ist eine Pinscher oder Pinschermix Hündin. Sie wurde vermutlich 2016 geboren, ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen gültigen Tollwut Antikörpertest. Die Hündin,...
Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
14.03.2020
1190 mal aufgerufen

Bula - sehr zugänglich und menschenfreundlich
Bula - sehr zugänglich und menschenfreundlich
BULA (Pflegestelle Serbien) Ausreisefertig Bula, Rüde kastriert, geb. vermutlich 2015, ca. 45-50 cm, geimpft, gechipt, gültiger Tollwutantikörpertest. Katzen: ja/unter Aufsicht Hunde: Hündinnen ja, Rüden bedingt Kinder: ja Bula wurde im April 2016 vom Tierschutz Sonne Team aus dem städtischen Pound von Nis,...
Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.03.2020
2564 mal aufgerufen

PACO - aufmerksam und neugierig, aber vorsichtig
PACO - aufmerksam und neugierig, aber vorsichtig
PACO (wohnt noch in Serbien ausreisefertig Rüde kastriert, geb. 2016, 40-45 cm groß, gechipt, geimpft, kastriert, gültiger Tollwutantikörpertest. Paco wurde vermutlich 2016 geboren. Wo sein Leben begann weiß niemand. Wir wurden auf Paco aufmerksam als er im städtischen Pound von,...
Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.03.2020
488 mal aufgerufen

Roman Müller
Züchter: Weißer Schweizer Schäferhund
9342 Gurk in Kärnten

RESI - aktive Hündin mit drei Beinen
RESI - aktive Hündin mit drei Beinen
RESI, Hündin kastriert, geboren 05/2014, ca. 34-40 cm groß, geimpft, gechipt und hat einen gültigen Tollwut Titer Test. Auf Resi wurden wir im Winter 2018 durch eine serbische FB Gruppe aufmerksam. Ihr Hinterbein war damals nur noch zum Teil vorhanden,...
Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
14.03.2020
689 mal aufgerufen

Paula - unsere Musterschülerin zeigt gerne, was sie gelernt hat
Paula - unsere Musterschülerin zeigt gerne, was sie gelernt hat
Paula (Pflegestelle Österreich), Hündin, geb. 2015, kastriert, ca. 40 cm groß Ich heiße PAULA, wurde im Herbst 2015 geboren, bin etwa 40 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und habe bereits einen EU-Impfpass. Meine Geschichte begann auf den Straßen von Nis/Serbien, wo,...
Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
14.03.2020
4555 mal aufgerufen

MURPHY - hat viel Freude am Lernen
MURPHY - hat viel Freude am Lernen
MURPHY (Pflegestelle in Serbien) ausreisefertig Murphy, Rüde, geboren 04.2018, geimpft, gechipt, gültiger Tollwutantikörpertest Katzen: ja Hunde: ja Kinder: ab 12 Jahren Murphy kam als Welpe einer Streunerhündin zur Welt. Seine Mutter wurde von den Hundefängern eingefangen und in den städtischen Pound,...
Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.03.2020
789 mal aufgerufen

MRVICA - kleine Zuckerpuppe sucht Struktur und Sicherheit
MRVICA - kleine Zuckerpuppe sucht Struktur und Sicherheit
MRVICA (wohnt noch in Serbien) Ausreisefertig Mrvica (übersetzt Krümel oder Brösel), Hündin kastriert, geb. März 2018, ca 30-35 cm, geimpft, gechipt, positiver Tollwutantikörpertest Katzen: ja Hunde: ja Kinder: nicht bekannt Mrvica haben wir das erste Mal im Mai 2018 gesehen. Damals war so,...
Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.03.2020
1049 mal aufgerufen

... das Elend nimmt kein Ende...
... das Elend nimmt kein Ende...
DIESE HUNDE STEHEN DERZEIT NICHT ZUR VERMITTLUNG 6 neue Hunde sind eingetroffen... 1 King Charles 2 Mops Dame (braucht Operationen, da Probleme mit der Kniescheibe) 2 franz. Bulldoggen Rüden 8 Monate, angeborene Skelettfehlbildungen... 1 franz Bulldogge Hündin Bevor wir die Hunde vermittlen können, brauchen wir,...
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.03.2020
111 mal aufgerufen

Kimberly sucht Menschen mit Empathie
Kimberly sucht Menschen mit Empathie
Geboren 2015 lebt die schüchterne orange Spitzdame bei Lidija. Es hat einige Zeit gebraucht, dass sie lernte durch die offene Türe zu gehen... Wer sich allerdings Zeit nimmt und Geduld hat, den wird die liebenswerte Hündin auch belohnen und Vertrauen,...
Rassehunde (Zwergspitz)
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.03.2020
4265 mal aufgerufen

Französische Bulldogge sucht neuen Lebensmittelpunkt
Französische Bulldogge sucht neuen Lebensmittelpunkt
Mitte 2019 kamen 7 französische Bulldoggen bei uns an. - Ein Vermehrer hat seinen Bestand reduziert. Miss Marple, sie wurde vom Tierarzt auf 4 - 5 Jahre geschätzt, war, wie auch die anderen Hunde, in einem erstaunlich guten Zustand, als,...
Rassehunde
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
09.03.2020
1419 mal aufgerufen

Unvermittelbar?!
Unvermittelbar?!
Gut 25 Hunde leben bei Lidija, welche eigentlich nicht wirklich zur Vermittlung stehen. Ihr Alter ist unterschiedlich, auch ihr Geschlecht. Teilweise sind sie unverträglich mit Artgenossen, teilweise auch sehr krank... und natürlich sind auch einige dabei, die sich,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
09.03.2020
2180 mal aufgerufen

Das Glück  eine eigene Familie zu finden
Das Glück eine eigene Familie zu finden
hatte Sunny bis jetzt nicht... Bereits 2019 kamen 7 französische Bulldoggen aus einer Vermehrerzucht. Inzwischen hat Sunny einiges gelernt, weiß was es heißt Gassi zu gehen und einiges mehr. Alle tierärztlichen Maßnahmen sind erfolgreich abgeschlossen, Welpen wird sie nie wieder,...
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.03.2020
3471 mal aufgerufen

Bulldogge Frieda kennt nicht viel
Bulldogge Frieda kennt nicht viel
Frieda ist eine Bulldogge, eine Mischung aus französischer und englischer. Sie sollte einfach nur Welpen bekommen, wurde dann aber entsorgt. - Da sie bisher nichts kennen gelernt hat, braucht es Zeit, dass sie Vertrauen fasst. - Das Gehen an Halsband,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
09.03.2020
1467 mal aufgerufen

ENI - entzückende Hündin liebt Katzen
ENI - entzückende Hündin liebt Katzen
ENI (Pflegestelle in Serbien) ausreisefertig, Hündin, geboren September 2014, braun/weiß, kastriert, gechipt, geimpft und hat einen gültigen Tollwuttitertest. Eni kam als Welpe in den kleinen Shelter von Vesna. Gemeinsam mit 6 Geschwistern wurde sie eines Nachts über den Zaun geworfen.,...
Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
07.03.2020
1000 mal aufgerufen

JANA - fröhlich, zugänglich und verspielt
JANA - fröhlich, zugänglich und verspielt
JANA (Pflegestelle in Serbien) ausreisefertig, geb. vermutlich 2017, ca. 35 cm, geimpft, gechipt, kastriert, gültiger Tollwutantikörpertest Wo Jana’s Leben begann und wie wissen wir nicht. Sie wurde 2016 im städtischen Pound von Nis entdeckt. Die Wunde ihrer Kastration durch den,...
Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
07.03.2020
948 mal aufgerufen

Chitto - liebt die Menschen sehr
Chitto - liebt die Menschen sehr
CHITTO (Pflegestelle Serbien) Chitto – das bedeutet tapfer – vermutlich Anfang 2016 geboren, geimpft, gechipt, kastriert und etwa 50 – 55 cm groß. Seine Geschichte ist traurig, aber nicht ungewöhnlich. Da seine Augen nicht dem Zuchtstandard entsprechen (die Lider sind etwas,...
Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
07.03.2020
3514 mal aufgerufen

BOLE - liebt Wasser und Streicheleinheiten
BOLE - liebt Wasser und Streicheleinheiten
BOLE (Pflegestelle Nis/Serbien) BOLE, Rüde kastriert, wurde vermutlich 2012 geboren, ca. 45 cm, geimpft, gechipt und hat einen gültigen Tollwut Titer Test. Katzen: nicht bekannt Hunde: ja/bedingt Kinder: ja/ab 14 Jahren Wie und wo Bole lebte bevor er im März 2016 im Zuge,...
Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
07.03.2020
415 mal aufgerufen

PIXIE - zurückhaltende Hündin sucht ihre Familie
PIXIE - zurückhaltende Hündin sucht ihre Familie
PIXIE (wohnt noch in Serbien) ausreisefertig, Hündin, geb. 17.11.2012, schwarz, 45 cm Pixie kam als Welpe mit ihrer Mutter in den großen Shelter in Nis. Einer der Arbeiter hatte sie in unmittelbarer Nähe gefunden und so wurde die kleine,...
Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
07.03.2020
521 mal aufgerufen


 1 | 2 | weiter

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.