Kärnten
Anzeigen nach Tierbereich
Villach &
Villach Land
Bauernhoftiere (5)
Hunde (17)
• Hundewelpen (1)
• Mischlinge (9)
• Rassehunde (7)
Katzen (1)
Kleintiere (1)
Pferde (14)
Hunde
nach Bezirken
in Kärnten
Klagenfurt (32)
Klagenfurt &
Klagenfurt Land
Sankt Veit an der Glan (1)
Spittal an der Drau (1)
Villach (17)
Villach & Villach Land
Wolfsberg (1)
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Villach & Villach Land
Wie das Amen im Gebet...   Shrek ist noch ein Rohdiamant   Molly, oder der helle Zwilling...   Blond, groß und charmant!   Miss Marple   Kimberly sucht Menschen mit Empathie

Hunde kaufen in Villach - tieranzeigen.at

(Anzeige 1-17 von Gesamt: 17)
Wie das Amen im Gebet...
Wie das Amen im Gebet...
... jedes Mal ist es so: Vor einem Jahr fragten einige Interessenten nach netten jungen Dackeln... - nun sind sie da! - Und keiner fragt nach ihnen... Vollkommen unproblematische kurzhaarige Hundekinder, noch sehr verspielt, warten auf ihr neues zu Hause! -,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.12.2019
338 mal aufgerufen

Sportliche Hunde suchen auch getrennt ihre Familie(n)
Sportliche Hunde suchen auch getrennt ihre Familie(n)
Keiner fragt nach diesen Border Collies? - Mama ist ziemlich reinrassig, bei der Tochter ist der Vater unbekannt... Im April 2019 fielen spielende Welpen im Wald auf... fernab von bewohnten Häusern. Lidija gelang es die Hunde zu fangen und nahm sie,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.12.2019
1017 mal aufgerufen

Für Sabi und Einstein stürzt die 'Welt
Für Sabi und Einstein stürzt die 'Welt
Vor etwa 5 Jahren übersiedelte der Welpe Einstein zu Sabi und ihrem Herrchen. Die beiden Hunde sind einfach ein Dreamteam! - Ihr Herrchen hat sie abgöttisch geliebt und ihnen sogar erlaubt das Bett mit ihm zu teilen... Jetzt ist dieses,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
09.12.2019
481 mal aufgerufen


Smoky lebte nur auf einem Balkon
Smoky lebte nur auf einem Balkon
Update: Trotzdem, was Smoky schon alles erlebt hat, präsentiert er sich als freundlich, lernwillig und nicht schreckhaft! Ein ganz armer Hund traf nun bei Lidija ein... er lebte bisher nur auf einem Balkon in Wien inhaftiert, kennt nichts, weiß nichts...,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.12.2019
251 mal aufgerufen

Bub, untypischer Vertreter seiner Rasse...
Bub, untypischer Vertreter seiner Rasse...
Als ich ihn das erste Mal sah war er nicht einmal 6 Monate alt, so groß wie ein Gebirgsschweißhund... das ist schon lange her... Inzwischen hat er noch ein paar cm zugelegt - ist aber für seine Rasse ziemlich klein geraten...,...
Rassehunde (Kangal)
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.12.2019
223 mal aufgerufen


Blond, groß und charmant!
Blond, groß und charmant!
Als Welpe kam er an... wie lange muss er warten um in ein neues Leben zu starten? Bereits seit Ostern 2018 lebt Ralf, der im Dezember 2017 zur Welt kam, bei Lidija. Gemeinsam mit seiner Schwester und seiner Mutter wurde er,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.12.2019
2541 mal aufgerufen

Mama, eine Dachsbrackenmischung
Mama, eine Dachsbrackenmischung
Geboren 2009 gehört sie nicht mehr zu den Welpen... Sie kam aus einem Messiehaushalt und ist wohl klein aber oho! - Gegenüber anderen Hunden kann sie sich schon behaupten, daher hängt auch ihre schüchterne Tochter immer noch sehr an ihr.,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.12.2019
437 mal aufgerufen

Diego glaubt noch an Wunder!
Diego glaubt noch an Wunder!
Hallo, ich bin der Diego! - Man sagt, ich bin lieb und freundlich und will dem Menschen gefallen... - leider sitze ich hier in einer Auffangsstation und gelte als unvermittelbar... Deshalb setze ich mich nun selbst an die Tastatur - ich,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
09.12.2019
366 mal aufgerufen

Shrek ist noch ein Rohdiamant
Shrek ist noch ein Rohdiamant
Für Shrek werden geduldige, erfahrene Menschen gesucht, die diesen Rohdiamanten mit der nötigen Konsequenz führen können. Natürlich ist er sehr lernwillig und wissbegierig, nur hat er dazu bis jetzt nicht die Möglichkeit dazu erhalten. Er ist altersentsprechend noch wild, verspielt,...
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.12.2019
297 mal aufgerufen

Unvermittelbar?!
Unvermittelbar?!
Gut 25 Hunde leben bei Lidija, welche eigentlich nicht wirklich zur Vermittlung stehen. Ihr Alter ist unterschiedlich, auch ihr Geschlecht. Teilweise sind sie unverträglich mit Artgenossen, teilweise auch sehr krank... und natürlich sind auch einige dabei, die sich,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
09.12.2019
1608 mal aufgerufen


Dolly, oder der dunkle Zwilling...
Dolly, oder der dunkle Zwilling...
Dolly sucht noch! Wir haben 7 französische Bulldoggen aus einer Vermehrerzucht übernommen. Dolly ist eine davon. Molly ist ihre Zwillingsschwester. Inzwischen ist sie kastriert, geimpft, gechipt und hat alles erhalten, was wir ihr bieten können... Jetzt fehlt zu ihrem Glück noch,...
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
02.12.2019
1148 mal aufgerufen

Maltesérwelpe
Maltesérwelpe
Hallo mein süßer Schatz sucht ein liebevolles und gesundes Zuhause mit viel Liebe.
Hundewelpen (Malteser)
9601 Anoldstein (Kärnten)
Preis a. A.

20.11.2019
515 mal aufgerufen

Bulldogge Frieda kennt nicht viel
Bulldogge Frieda kennt nicht viel
Frieda ist eine Bulldogge, eine Mischung aus französischer und englischer. Sie sollte einfach nur Welpen bekommen, wurde dann aber entsorgt. - Da sie bisher nichts kennen gelernt hat, braucht es Zeit, dass sie Vertrauen fasst. - Das Gehen an Halsband,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
18.11.2019
834 mal aufgerufen

Kimberly sucht Menschen mit Empathie
Kimberly sucht Menschen mit Empathie
Geboren 2015 lebt die schüchterne orange Spitzdame bei Lidija. Es hat einige Zeit gebraucht, dass sie lernte durch die offene Türe zu gehen... Wer sich allerdings Zeit nimmt und Geduld hat, den wird die liebenswerte Hündin auch belohnen und Vertrauen,...
Rassehunde (Zwergspitz)
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.11.2019
2860 mal aufgerufen

Liesl und Lotte, 2 englische Bulldoggen
Liesl und Lotte, 2 englische Bulldoggen
Alt, krank und nicht mehr erwünscht... deshalb wurden sie in der Tötung entdeckt... - Lidija erfuhr von ihnen und nahm sich der beiden Hundedamen an, die weiße ist 6 Jahre alt, die andere 8 Jahre. Durch ihre massiven gesundheitlichen,...
Rassehunde (Englische Bulldogge)
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.11.2019
1835 mal aufgerufen

Miss Marple
Miss Marple
Miss Marple hat Interessenten Wir haben 7 französischen Bulldoggen aus einer Vermehrerzucht übernommen. Miss Marple ist eine davon. Inzwischen ist sie kastriert, geimpft, gechipt und hat alles erhalten, was wir ihr bieten können... Jetzt fehlt zu ihrem Glück noch eine Familie,,...
Rassehunde
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
05.11.2019
389 mal aufgerufen

Molly, oder der helle Zwilling...
Molly, oder der helle Zwilling...
MOLLY ist RESERVIERT - ist eine der 7 französischen Bulldoggen welche wir aus einer Vermehrerzucht übernommen haben. Inzwischen ist sie kastriert, geimpft, gechipt und hat alles erhalten, was wir ihr bieten können... Jetzt fehlt zu ihrem Glück noch eine Familie,,...
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
29.10.2019
986 mal aufgerufen



© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.