Kärnten
Anzeigen nach Tierbereich
Villach &
Villach Land
Bauernhoftiere (6)
Fische (1)
Hunde (13)
• Mischlinge (8)
• Rassehunde (5)
Kleintiere (1)
Notfallhilfe (3)
Pferde (5)
Hunde
nach Bezirken
in Kärnten
Klagenfurt (24)
Klagenfurt &
Klagenfurt Land
Sankt Veit an der Glan (1)
Spittal an der Drau (1)
Villach (13)
Villach & Villach Land
Völkermarkt (1)
Wolfsberg (1)
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Villach & Villach Land
Wer hat Zeit für Smoky?   Blond, groß und charmant!   Mama, eine Dachsbrackenmischung   Bub, untypischer Vertreter seiner Rasse...   Jung, aktiv, gelehrig sucht neuen Wirkungskreis!   Unvermittelbar?!

Hunde kaufen in Villach - tieranzeigen.at

(Anzeige 1-13 von Gesamt: 13)
Jung, aktiv, gelehrig sucht neuen Wirkungskreis!
Jung, aktiv, gelehrig sucht neuen Wirkungskreis!
Mein Name ist Sugar und ich suche einen neuen Lebensplatz! Kurz zu meiner Geschichte: meine Geschwister und ich waren nicht geplant und sind ein quasi „Ups“ meiner Eltern und wurden alle an liebevolle Leute vermittelt. Ich kam zu einer jungen Frau,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
25.03.2020
177 mal aufgerufen

Labrador Wurfankündigung
Labrador Wurfankündigung
Wir erwarten Mitte April Labrador Welpen ! Beide Eltern sind HD/ED/OD/PAL frei Sind an Genetischen Erbkrankheiten über Labor getestet und frei Die Welpen werden im Haus geboren und aufgezogen erhalten in der Aufzucht alle notwendigen Impfungen werden gechipt und mehrfach entwurmt Sie werden mit allen,...
Rassehunde (Labrador Retriever)
9585 Gödersdorf (Kärnten)
Preis a. A.

21.03.2020
657 mal aufgerufen

Niki ist wahrscheinlich ein Border Collie (Kh)
Niki ist wahrscheinlich ein Border Collie (Kh)
Niki, die Mutterhündin, ist weiterhin auf der Suche, ihre Tochter hat inzwischen ein zu Hause gefunden. - Sie kann auch zu einem bereits vorhandenen Hund dazu genommen werden. Im April 2019 fielen spielende Welpen im Wald auf... fernab von bewohnten,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.03.2020
2836 mal aufgerufen


Blond, groß und charmant!
Blond, groß und charmant!
Ralf geht brav an Halsband und Leine! Er sehnt sich so sehr nach den täglichen Kuscheleinheiten, das Futter ist da gar nicht so wichtig, wie der Kontakt zu SEINEN Menschen... - Er ist ein Schmusebär! Als Welpe kam er an... wie,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.03.2020
3811 mal aufgerufen

Wer hat Zeit für Smoky?
Wer hat Zeit für Smoky?
Smoky ist ein Hund, der eigentlich sein Leben in Wien verbracht hat, fernab von dem, was man Leben nennt. Bis jetzt hatte kein Mensch Zeit für ihn, niemand hat sich wirklich mit ihm beschäftigt, er lebte einfach geparkt auf einem,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.03.2020
1085 mal aufgerufen


Diego hat keine hohen Ansprüche
Diego hat keine hohen Ansprüche
über 70 Hunde sitzen in der Auffangsstation... darunter auch Diego. - Aufgrund seiner Vorgeschichte möchte er einfach nicht an Halsband und Leine geführt werden. Immer wieder gibt es doch Leute, die eigentlich nicht die Möglichkeit haben ihren Hund spazieren zu führen, sich,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
20.03.2020
884 mal aufgerufen

Kimberly sucht Menschen mit Empathie
Kimberly sucht Menschen mit Empathie
Geboren 2015 lebt die schüchterne orange Spitzdame bei Lidija. Es hat einige Zeit gebraucht, dass sie lernte durch die offene Türe zu gehen... Wer sich allerdings Zeit nimmt und Geduld hat, den wird die liebenswerte Hündin auch belohnen und Vertrauen,...
Rassehunde (Zwergspitz)
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.03.2020
4186 mal aufgerufen

Französische Bulldogge sucht neuen Lebensmittelpunkt
Französische Bulldogge sucht neuen Lebensmittelpunkt
Mitte 2019 kamen 7 französische Bulldoggen bei uns an. - Ein Vermehrer hat seinen Bestand reduziert. Miss Marple, sie wurde vom Tierarzt auf 4 - 5 Jahre geschätzt, war, wie auch die anderen Hunde, in einem erstaunlich guten Zustand, als,...
Rassehunde
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
09.03.2020
1345 mal aufgerufen

Unvermittelbar?!
Unvermittelbar?!
Gut 25 Hunde leben bei Lidija, welche eigentlich nicht wirklich zur Vermittlung stehen. Ihr Alter ist unterschiedlich, auch ihr Geschlecht. Teilweise sind sie unverträglich mit Artgenossen, teilweise auch sehr krank... und natürlich sind auch einige dabei, die sich,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
09.03.2020
2154 mal aufgerufen

Das Glück  eine eigene Familie zu finden
Das Glück eine eigene Familie zu finden
hatte Sunny bis jetzt nicht... Bereits 2019 kamen 7 französische Bulldoggen aus einer Vermehrerzucht. Inzwischen hat Sunny einiges gelernt, weiß was es heißt Gassi zu gehen und einiges mehr. Alle tierärztlichen Maßnahmen sind erfolgreich abgeschlossen, Welpen wird sie nie wieder,...
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.03.2020
3335 mal aufgerufen

Bulldogge Frieda kennt nicht viel
Bulldogge Frieda kennt nicht viel
Frieda ist eine Bulldogge, eine Mischung aus französischer und englischer. Sie sollte einfach nur Welpen bekommen, wurde dann aber entsorgt. - Da sie bisher nichts kennen gelernt hat, braucht es Zeit, dass sie Vertrauen fasst. - Das Gehen an Halsband,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
09.03.2020
1420 mal aufgerufen

Mama, eine Dachsbrackenmischung
Mama, eine Dachsbrackenmischung
Geboren 2009 gehört sie nicht mehr zu den Welpen... Sie kam aus einem Messiehaushalt und ist wohl klein aber oho! - Gegenüber anderen Hunden kann sie sich schon behaupten, daher hängt auch ihre schüchterne Tochter immer noch sehr an ihr.,...
Mischlinge
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.02.2020
655 mal aufgerufen

Bub, untypischer Vertreter seiner Rasse...
Bub, untypischer Vertreter seiner Rasse...
Als ich ihn das erste Mal sah war er nicht einmal 6 Monate alt, so groß wie ein Gebirgsschweißhund... das ist schon lange her... Inzwischen hat er noch ein paar cm zugelegt - ist aber für seine Rasse ziemlich klein geraten...,...
Rassehunde (Kangal)
9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.02.2020
841 mal aufgerufen



© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.