Oberösterreich
Tieranzeigen Oberösterreich

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Oberösterreich

Bauernhoftiere (137)
Fische (48)
Hunde (432)
Tiere:
Deckrüden (5)
Hundewelpen (77)
Mischlinge (334)
Rassehunde (13)
Tierbedarf:
Hundehalsband (2)
Hundekorb (1)
Katzen (58)
Kleintiere (66)
Pferde (201)
Reptilien (2)
Vögel (7)
Wirbellose (5)

Hunde
nach Bezirken
in Oberösterreich

Braunau am Inn (10)
Eferding (81)
Gmunden (1)
Grieskirchen (5)
Kirchdorf an der Krems (73)
Linz Land (2)
Ried im Innkreis (4)
Rohrbach (3)
Schärding (12)
Steyr (1)
Steyr Land (1)
Urfahr Umgebung (8)
Vöcklabruck (13)
Wels Land (218)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...

Hunde kaufen in Oberösterreich | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 432)
Großpudel Mädchen
Gina, vom schloss Parz hat wunderschöne Babys geboren, 1 Mädchen in weiß sucht noch die passende Familie, das locken Köpfchen ist weiß wie ihr stolzer Papa, der süße Zwerg darf auch schon besucht werden. Die Welpen werden liebevoll im Haus und Garten aufgezogen , auf Alltagsgeräusche vorbereitet,,...

Hundewelpen

Rasse: Pudel

4715 Taufkirchen a d Tr. (Bezirk: Grieskirchen)
1.300 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
XL Fotos
16.08.2018
2717 mal aufgerufen

Havalonka Babys mit Puppengesicht sind in Erwartung
VORANMELDUNGEN oder INFORMATIONEN über einen aktuellen Wurf werden gerne entgegen genommen bzw. telefonisch beantwortet!! WIR ERWARTEN HAVALONKA ZWERGE!! Sollte alles geklappt haben, erwarten wir in einigen Wochen die entzückenste Versuchung seit es Hundebabys gibt:)! Unsere Welpen wachsen mit viel liebe in der Familie heran,lieben Kinder,Katzen und eigentlich jeden. Diese Zwerge sind nicht,...

Hundewelpen

4760 Raab (Bezirk: Schärding)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
21.09.2018
88724 mal aufgerufen

Nicht haaredne ENGLISH COCKERDOODLE Zwerge in Planung
VORANMELDUNGEN oder INFORMATIONEN über einen aktuellen Wurf unserer POO`S/ DOODLE`S in verschiedenen Größen und Farben werden gerne entgegengenommen bzw. telefonisch beantwortet!! UNSERE ELTERNTIERE SIND ALLE UNTERSUCHT,BESITZEN IHREN STAMMBAUM UND BEI UNS WOHNEN AUCH DIE STOLZEN HUNDEPAPIS!!! NATÜRLICH HABEN WIR EINE BEHÖRDLICH GENEHMIGTE,KONTROLLIERTE UND GEMELDETE ZUCHT!! UNSERE BUNTEN NICHT HAARENDEN,...

Hundewelpen

4760 Raab (Bezirk: Schärding)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
21.09.2018
80358 mal aufgerufen


Wir sind Liebhaber der zuckersüßen Rasse "Zwergpudel"
ZUCKERSÜSSE ZWERGPUDEL IN VERSCHIEDENEN FARBEN!!! Ein Pudel ist eine wunderbare Rasse, treu, verspielt und unglaublich intelligent. Unsere Welpen werden im Haus aufgezogen(keine Stall oder Zwingerhaltung), mit viel Liebe und Fürsorge . Meine Hundebabys werden von meinem Tierarzt professionell betreut und das erste Mal bei der Wurfabnahme von diesem untersucht und bei der Folgeuntersuchung,...

Hundewelpen

Rasse: Pudel

4780 Allerheiligen (Bezirk: Schärding)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
21.09.2018
16022 mal aufgerufen

CARLO- ein Staff-Mischling sucht unternehmungsfreudige Menschen
CARLO- ein Staff-Mischling sucht unternehmungsfreudige Menschen
Carlo hat ein hartes Schicksal getroffen. Von seinem Besitzer wurde er kurzerhand zum Tierarzt gebracht um dort, mit nur 2 Jahren, eingeschläfert zu werden. Angeblich, so die Aussage seines Besitzers, hat Carlo ein Schwein gebissen welches mit auf dem Hof lebt. Glücklicherweise hat der Tierarzt die Stationsleitung benachrichtigt und somit,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
833 mal aufgerufen

Züchter: PiccoloLeopardo
Katzen
5212 Schneegattern | Oberösterreich

FIONA - eine liebe Schäfer-Mix-Hündin auf der Suche
FIONA - eine liebe Schäfer-Mix-Hündin auf der Suche
Die bezaubernde Fiona irrte mehrere Tage allein durch die Stassen von Bonyhad. Die Tierheimleitung wurde informiert, sodass sie die schöne Hündin abholen und in Sicherheit bringen konnte. Nach der anschliessenden Chipkontrolle wurde festgestellt, dass Fiona einen Besitzer hatte. Er wurde verständigt, hatte jedoch keinerlei Interesse mehr an Fiona und wollte,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
450 mal aufgerufen

Kleine Herzenshündin LINA möchte liebevolle Fürsorge erfahren...
Kleine Herzenshündin LINA möchte liebevolle Fürsorge erfahren...
Die kleine Mischlingshündin Lina verlor unverschuldet ihr Zuhause und wartet nun in der Auffangstation auf eine zweite Chance. Natürlich ist sie von der Situation vor Ort noch ein bisschen verunsichert, doch sobald man ihr ein bisschen Zeit schenkt, blüht sie rasch zu einem ausgesprochen lieben, menschenbezogenen und verschmusten Hund auf.,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
91 mal aufgerufen

Junger Schmusebär BECI sucht Menschen zum Verzaubern
Junger Schmusebär BECI sucht Menschen zum Verzaubern
Beci gehört zu den Vierbeinern, die zu Silvester vermutlich aus Angst vor Knallern, davongelaufen sind. Glücklicherweise konnte er gefunden und in Sicherheit gebracht werden. Leider wollten ihn seine ehemaligen Besitzer nicht wiederhaben. Somit ist der herzige Rüde auf der Suche nach einem neuen Lebensplatz. Beci ist ein mittelgroßer Mischling (möglicherweise,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
1239 mal aufgerufen

Einzigartiger Rugo wünscht sich sportliches Zuhause
Einzigartiger Rugo wünscht sich sportliches Zuhause
Der einzigartig hübsche Mischlingsrüde Rugòs wurde alleine, umherstreunend aufgelesen und in die Station gebracht. Vermutlich hatte ihn jemand ausgesetzt und somit ist leider nichts über seine Vergangenheit bekannt. Nach seiner Ankunft zeigte Rugò sich anfangs noch eher zurückhaltend und offensichtlich überfordert. Nach wenigen Wochen „gewöhnte“ er sich aber an die,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
128 mal aufgerufen

Labrador Welpen gelb und schwarz
Labrador Welpen gelb und schwarz
Die Welpen aus der Verpaarung unserer BiBi mit Storm wurden am 20.09.2018 geboren Wir freuen uns über 7 Welpen in den Farben schwarz und gelb. Bei Interesse freuen wir uns über eine telefonische Kontaktaufnahme, gerne können Sie uns auch eine E-Mail an info@labrador-austria.at senden. Gerne laden wir sie auf ein persönliches,...

Hundewelpen

Rasse: Labrador Retriever

4174 Niederwaldkirchen (Bezirk: Rohrbach)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch Redaktion
22.09.2018
2 mal aufgerufen


Herzensliebe Schäfer-Mix-Hundedame Bolhas sucht ein Zuhause
Herzensliebe Schäfer-Mix-Hundedame Bolhas sucht ein Zuhause
Die hübsche Mischlingshündin mit dem ausgefallenen Namen Bolhas wurde alleine auf der Straße umherstreunend gefunden. Vermutlich hatte man sie dort ausgesetzt und die arme Vierbeinerin war auf sich alleine gestellt… Glücklicherweise informierten aufmerksame Menschen das Tierheim und Bolhas konnte in Sicherheit gebracht werden. Die Unterbringung im Tierheim überforderte sie anfangs,,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
78 mal aufgerufen

Herzensguter Hunde-Opi BARNA sucht einen schönen Lebensplatz
Herzensguter Hunde-Opi BARNA sucht einen schönen Lebensplatz
Barna ist ein groß gewachsener, ca. 12,5 Jahre alter Mischingsrüde. Der hübsche Opi lebte bei einem älteren Mann in Ungarn, der über 30 notbedürftige Hunde bei sich beherbergte und versorgte. Leider erkrankte er, und konnte sih nicht mehr um seine Schützlinge kümmern. Barna sucht nun einen wunderschönen Platz für seinen,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
319 mal aufgerufen

Süßer Mischling Patro sucht seine Traumfamilie
Süßer Mischling Patro sucht seine Traumfamilie
Patro wurde gemeinsam mit 6 weiteren Welpen aus schlechten Verhältnissen gerettet. Sie lebten zuvor in einem heruntergekommenen Viertel, wo sie unerwünscht waren und deshalb täglich um ihr Leben bangen mussten. Glücklicherweise wurde die Tierheimleitung auf das Schicksal von Patro und den anderen aufmerksam und brachte sie zusammen ins Tierheim. Dort,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
806 mal aufgerufen

Einzigartig schöner ZALAN möchte eine Familie verzaubern...
Einzigartig schöner ZALAN möchte eine Familie verzaubern...
Zalan wurde – wie viele seiner Artgenossen, herrenlos auf der Straße gefunden. Das Tierheim wurde kontaktiert und der hübsche Mischlingsrüde in Sicherheit gebracht. Wir wissen nicht wie sein bisheriges Leben ausgesehen haben mag, aber wohl nicht sonderlich schön… Zalan war zum Zeitpunkt seines Auffindens nämlich sehr verschreckt und schüchtern gegenüber,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
753 mal aufgerufen

Dexi – ein wunderschöner Komondor-Mix-Rüde
Dexi – ein wunderschöner Komondor-Mix-Rüde
Dexi ist ein prächtiger Komondor-Mischlingsrüde im goldenen Alter von 6 Jahren. Er wurde mit Hilfe der Polizei, gemeinsam mit einem weiteren Hund (Bumbi), aus katastrophalen Zuständen herausgerettet. Diese Rettung kam wohl in letzter Minute, denn der Zustand der beiden Hunde war sehr schlecht. Glücklicherweise konnten Dexi und Bumbi im Tierheim,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
2587 mal aufgerufen

Labrador Welpen schokobraun dürfen Ende September ausziehen !
Labrador Welpen schokobraun dürfen Ende September ausziehen !
Labrador Welpen schokobraun mit Papiere, mehrfach geimpft und entwurmt, gechipt und mit EU Heimtierausweis werden auf liebe Plätze vergeben. Unsere Zwerge sind bei Abgabe bestens sozialisiert, sind sehr Kinderfreundlich und verspielt, kennen bereits sämtliche Alltagsgeräusche und können jederzeit nach kurzer Termin Vereinbarung besucht werden. Nähere Infos gerne per Telefon,...

Rassehunde

Rasse: Labrador Retriever

5351 Bad Ischl (Bezirk: Gmunden)
1.200 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch Redaktion
22.09.2018
13 mal aufgerufen

Langhaar Chihuahua
Langhaar Chihuahua
Langhaar Chihuahua-Welpen aus familiärer Zucht abzugeben. Die kleinen Süßen wachsen innerhalb der Familie mit Hunden und Kindern auf. Sie werden laufend - ab dem 10. Lebenstag- entwurmt, danach gechipt und geimpft. Mit einem Starterpaket dürfen die Kleinen dann in ihr neues Zuhause. Bei Interesse bitte einfach anrufen. 06601971404

Hundewelpen

Rasse: Chihuahua

5222 Munderfing (Bezirk: Braunau am Inn)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
22.09.2018
12854 mal aufgerufen

Wer schenkt der herzigen GIA einen liebevollen Lebensplatz?
Wer schenkt der herzigen GIA einen liebevollen Lebensplatz?
Gia wurde zusammen mit ihren sieben Geschwistern aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die Kleinen wurden ins Tierheim gebracht, wo sie nun auf liebvolle Familien warten, die ihnen ein Zuhause schenken möchten. Gia ist 2-3 Monate jung (* geb. Mitte Juli) und ein dementsprechend herziges, aufgewecktes und verspieltes Welpenmädchen. Sie geht allem,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
65 mal aufgerufen

Welpenmädchen GIGI sehnt sich nach einem wohlbehüteten Zuhause...
Welpenmädchen GIGI sehnt sich nach einem wohlbehüteten Zuhause...
Gigi wurde zusammen mit ihren sieben Geschwistern aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die Kleinen leben nun im Tierheim und warten auf liebvolle Familien, die ihnen ein Zuhause schenken möchten. Gigi ist 2-3 Monate jung (* geb. Mitte Juli) und ein dementsprechend herziges, aufgewecktes und verspieltes Welpenmädchen. Sie geht allen Menschen offenherzig,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
52 mal aufgerufen

Zuckersüßer Welpenbub GERRY sucht liebevollen Familienanschluß
Zuckersüßer Welpenbub GERRY sucht liebevollen Familienanschluß
Gerry wurde zusammen mit seinen sieben Geschwistern aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die Kleinen leben nun im Tierheim und warten auf liebvolle Familien, die ihnen ein Zuhause schenken möchten. Der kleine Gerry ist 2-3 Monate jung (* geb. Mitte Juli) und ein dementsprechend herziger, aufgeweckter und verspielter Welpenjunge. Er geht allen,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
36 mal aufgerufen

Herzige GINGER ist auf der Suche nach einem besseren Leben...
Herzige GINGER ist auf der Suche nach einem besseren Leben...
Ginger wurde zusammen mit ihren sieben Geschwistern aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die Kleinen wurden ins Tierheim gebracht, wo sie nun auf liebvolle Familien warten, die ihnen ein Zuhause schenken möchten. Ginger ist 2-3 Monate jung (* geb. Mitte Juli) und ein dementsprechend herziges, aufgewecktes und verspieltes Welpenmädchen. Sie geht allem,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
41 mal aufgerufen

Kleines Welpenmädchen GABY auf der großen Suche nach einem Zuhaus
Kleines Welpenmädchen GABY auf der großen Suche nach einem Zuhaus
Gaby wurde zusammen mit ihren sieben Geschwistern aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die Kleinen wurden ins Tierheim gebracht, wo sie nun auf liebvolle Familien warten, die ihnen ein Zuhause schenken möchten. Gaby ist 2-3 Monate jung (* geb. Mitte Juli) und ein dementsprechend herziges, aufgewecktes und verspieltes Welpenmädchen. Sie geht allem,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.09.2018
83 mal aufgerufen

LIA - eine einzigartige Staff-Husky-Mischlingshündin
LIA - eine einzigartige Staff-Husky-Mischlingshündin
Lia ist eine wunderschöne Mixhündin, die von ihrem ehemaligen Besitzer zum Tierarzt gebracht wurde, mit der Absicht sie einschläfern zu lassen... Glücklicherweise reagierte der Tierarzt geistesgegenwärtig und verständigte Tierschützer die Lia in Sicherheit brachten. Mittlerweile konnte Lia zur Ruhe kommen und aufblühen. Sie hat gemerkt dass ihr nichts Böses mehr,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
2724 mal aufgerufen

Sebi - bullterrier Mix sucht sportliche Familie
Sebi - bullterrier Mix sucht sportliche Familie
Leider ist uns über Sebi's Vorgeschichte nichts bekannt. Jedoch scheint er schon mal ein Zuhause gehabt zu haben, da er in keinem verwahrlosten Zustand war, als er auf der Straße gefunden und in die Station gebracht wurde. Dazu scheint er das Laufen an der Leine bereits zu kennen, auch wenn,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
961 mal aufgerufen

Schüchterner Staff-Bub DIESEL möchte endlich Glück erfahren...
Schüchterner Staff-Bub DIESEL möchte endlich Glück erfahren...
Der arme Mischlingsrüde namens Diesel hat in seinem Leben schon einiges mitmachen müssen. Er verlor bereits mehrmals -unverschuldet, sein Zuhause und wurde immer weitergereicht, sodass er im Endeffekt im Tierheim landete… Der wunderschöne Hundebub zeigt sich sehr lieb und freundlich, aber anfänglich etwas schüchtern. Vor allem bei Fremden ist er,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
109 mal aufgerufen

Fleck - sportlicher Hundemann sucht seine Traumzuhause
Fleck - sportlicher Hundemann sucht seine Traumzuhause
Der sportliche Schmuser namens Fleck wurde gemeinsam mit seinem Bruder Finn herrenlos in einem Wald gefunden. Vermutlich wurden die beiden dort ausgesetzt und waren mehrere Tage auf sich alleine gestellt. Glücklicherweise konnten sie dank dem Hinweis von Spaziergängern eingefangen und unversehrt ins Tierheim Bonyhad gebracht werden. Dort wurden sie wieder,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
94 mal aufgerufen

Wunderschöner Schäfer Mix Rocco hofft aufs große Glück
Wunderschöner Schäfer Mix Rocco hofft aufs große Glück
Der wunderschöne Rocco wurde in einem Dorf Nähe Bonyhad herrenlos aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Wie in den meisten Fällen, besaß Rocco weder einen Chip, noch wurde er als vermisst gemeldet… Der wunderschöne Schäferhund-Mischling ist ca. 3 Jahre alt und ein aufmerksamer, intelligenter und freundlicher Hundemann. Seine neuen Menschen sollten,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
218 mal aufgerufen

EInzigartig herzige GWEN auf der großen Suche nach ihrem Glück!
EInzigartig herzige GWEN auf der großen Suche nach ihrem Glück!
Gwen wurde zusammen mit ihren sieben Geschwistern aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die Kleinen leben nun im Tierheim und warten auf liebvolle Familien, die ihnen ein Zuhause schenken möchten. Gwen ist 2-3 Monate jung (* geb. Mitte Juli) und ein dementsprechend herziges, aufgewecktes und verspieltes Welpenmädchen. Sie geht allem Menschen offenherzig,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
140 mal aufgerufen

Wir sind Liebhaber der zuckersüßen Rasse "Zwergpudel"
Wir sind Liebhaber der zuckersüßen Rasse "Zwergpudel"
ZUCKERSÜSSE ZWERGPUDEL IN VERSCHIEDENEN FARBEN!!! Ein Pudel ist eine wunderbare Rasse, treu, verspielt und unglaublich intelligent. Unsere Welpen werden im Haus aufgezogen(keine Stall oder Zwingerhaltung), mit viel Liebe und Fürsorge . Meine Hundebabys werden von meinem Tierarzt professionell betreut und das erste Mal bei der Wurfabnahme von diesem untersucht und bei der Folgeuntersuchung,...

Hundewelpen

Rasse: Pudel

4780 Allerheiligen (Bezirk: Schärding)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
21.09.2018
16022 mal aufgerufen

Herzige GIULE möchte bei liebevollen Menschen glücklich werden!
Herzige GIULE möchte bei liebevollen Menschen glücklich werden!
Giule wurde zusammen mit ihren sieben Geschwistern aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die Kleinen leben nun im Tierheim und warten auf liebvolle Familien, die ihnen ein Zuhause schenken möchten. Giule ist 2-3 Monate jung (* geb. Mitte Juli) und ein dementsprechend herziges, aufgewecktes und verspieltes Welpenmädchen. Sie geht allem Menschen offenherzig,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
94 mal aufgerufen

Zuckersüßes Welpenmädchen GIANA sucht eine liebevolle Familie
Zuckersüßes Welpenmädchen GIANA sucht eine liebevolle Familie
Giana wurde zusammen mit ihren sieben Geschwistern aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die Kleinen leben nun im Tierheim und warten auf liebvolle Familien, die ihnen ein Zuhause schenken möchten. Giana ist 2-3 Monate jung (* geb. Mitte Juli) und ein dementsprechend herziges, aufgewecktes und verspieltes Welpenmädchen. Sie geht allem Menschen offenherzig,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
77 mal aufgerufen

Herziges Schlappohr PEREC auf der Suche nach einem "happy end"
Herziges Schlappohr PEREC auf der Suche nach einem "happy end"
Perec wurde im Alter von 4 Monaten alleine auf der Straße gefunden. Er war nicht gechipt und trotz intensiver Suche konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden, sodass wir annehmen, dass man ihn dort einfach ausgesetzt hatte… Perec zeigt sich im Tierheim als sehr freundlicher, fröhlicher und durchwegs aufgeweckter Junghund. Mit,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
185 mal aufgerufen

Tanja - verschmuste Schönheit auf vier Pfoten sucht Traumzuhause
Tanja - verschmuste Schönheit auf vier Pfoten sucht Traumzuhause
Tanja ist vermutlich ein Vizsla-Mischling im geschätzten Alter von knapp 1,5 Jahren. Sie wurde ganz alleine auf der Straße umherirrend gefunden. Möglicherweise hat sie dort jemand ausgesetzt und Tanja musste auf sich alleine gestellt um ihr Überleben kämpfen. Im Tierheim angekommen fand sie rasch einen Bezug zu ihren Betreuerinnen und,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
810 mal aufgerufen

Schüchterne SHILAH möchte endlich liebevolle Zuwendug erfahren
Schüchterne SHILAH möchte endlich liebevolle Zuwendug erfahren
Shilah wurde zusammen mit ihrem Welpen aus schlimmer Haltung beschlagnahmt... Anfangs war sie noch sehr ängstlich und musste erst wieder Vertrauen in Menschen fassen. Im Tierheim lernte sie, dass ihr nichts Schlimmes mehr droht und sie blühte immer mehr auf. Nun befindet sie sich bei einer Pflegestelle in Wien, wo,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Bezirk: Wels Land)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.09.2018
486 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at