Oberösterreich
Anzeigen nach Tierbereich
Wels &
Wels Land
Bauernhoftiere (2)
Fische (2)
Hunde (117)
Hundewelpen (2)
Mischlinge (115)
• Rassehunde (1)
Kleintiere (1)
Pferde (5)
Reptilien (2)
Hunde
nach Bezirken
in Oberösterreich
Braunau am Inn (5)
Eferding (5)
Freistadt (8)
Grieskirchen (2)
Kirchdorf an der Krems (1)
Linz (3)
Linz & Linz Land
Perg (2)
Ried im Innkreis (2)
Schärding (7)
Urfahr Umgebung (2)
Vöcklabruck (18)
Wels (117)
Wels & Wels Land
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...

Tierheim Tiere im Bezirk Wels & Wels Land
Schüchterner BROOKLYN sehnt sich nach einfühlsamen Menschen...   LORI - ein herzensguter Hundeschatz sucht eine liebevolle Familie   Schüchterner Schatz auf vier Pfoten namens Michael sucht...   DENIS - ein herziger Zwegpudel-Bub mit Handicap auf der Suche...   Marci - ein Schatz auf vier Pfoten sucht nach liebevollen Händen!   Liebe Mischlingshündin Tini will endlich glücklich werden

Hunde kaufen in Wels - tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 117)
Verschmuste Traumhündin REBEKA sehnt sich nach einer Familie!
Verschmuste Traumhündin REBEKA sehnt sich nach einer Familie!
Unsere liebe Mischlingshündin Rebeka hatte großes Glück im Unglück… Die junge Vierbeinerin wurde auf einer stark befahrenen Straße gefunden - sie irrte zwischen den Autos umher und es grenzt an ein Wunder, dass sie nicht verletzt wurde! Ein Besitzer war,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
17.09.2020
796 mal aufgerufen

CARLO- ein Staff-Mischling sucht unternehmungsfreudige Menschen
CARLO- ein Staff-Mischling sucht unternehmungsfreudige Menschen
Carlo hat ein hartes Schicksal getroffen. Von seinem Besitzer wurde er kurzerhand zum Tierarzt gebracht um dort, mit nur 2 Jahren, eingeschläfert zu werden. Angeblich, so die Aussage seines Besitzers, hat Carlo ein Schwein gebissen welches mit auf dem Hof,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
17.09.2020
2331 mal aufgerufen

Lieber Junghund PETER sucht ein kuschelig schönes Zuhause!
Lieber Junghund PETER sucht ein kuschelig schönes Zuhause!
Unser entzückender Hundebub namens Peter wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen sechs Geschwistern im Welpenalter aus übler Haltung beschlagnahmt. Im Tierheim hat er sich rasch eingelebt und darf dort bleiben, sich eine wundervolle Familie für ihn findet. Peter ist,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
17.09.2020
946 mal aufgerufen


LORI - ein herzensguter Hundeschatz sucht eine liebevolle Familie
LORI - ein herzensguter Hundeschatz sucht eine liebevolle Familie
Unser herzallerliebster Strahlefroh namens Lori entzückt nicht nur durch seine süße Erscheinung. Der knapp 4-jährige Mischlingsbub (geb. ca. 03/2016) verzaubert jeden mit seiner lieben und schüchternen Art, mit der er jedem begegnet. Kaum vorzustellen, dass Lori im Welpenalter am Rand,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

Tierschutzverein
17.09.2020
3137 mal aufgerufen

Herzenshündin ROZI wünscht sich so sehr ihr Glück zu finden...
Herzenshündin ROZI wünscht sich so sehr ihr Glück zu finden...
Rozi ist eine ausgesprochen hübsche Mischlingsdame, die leider wenig Glück in ihrem bisherigen Leben erfahren durfte. Sie lebte zuvor auf einem Firmengelände, wo sie als "Wachhund" gehalten und nachts aus dem Zwinger gelassen wurde. Da Rozi aber solch eine liebe,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
17.09.2020
175 mal aufgerufen


YARIS - ein bezaubernder Junghund-Mix sucht eine tolle Familie!
YARIS - ein bezaubernder Junghund-Mix sucht eine tolle Familie!
Unser Yaris ist ein ausgesprochen schöner Hundebub, der aufgrund gesundheitlicher Probleme seiner Besitzerin leider nach einem neuen Zuhause sucht. Er ist ca. 10 Monate jung und strahlt richtig vor Lebensfreude und Energie. So manche Kommandos vom Hunde-ABC durfte er bereits,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
17.09.2020
151 mal aufgerufen

Fröhlicher Dackel-Mischling BUNDI sucht ein tolles Lebensplatzerl
Fröhlicher Dackel-Mischling BUNDI sucht ein tolles Lebensplatzerl
Bundi ist ein fröhlicher, kleiner Rüde, der auf der Straße umherstreunend gefunden wurde. Das Tierheim wurde verständigt und nach einem etwaigen Besitzer gesucht – doch leider erfolglos. Trotz seinem traurigen Schicksal zeigt sich Bundi stets fröhlich, ausgesprochen lieb und neugierig,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
16.09.2020
3818 mal aufgerufen

Marci - ein Schatz auf vier Pfoten sucht nach liebevollen Händen!
Marci - ein Schatz auf vier Pfoten sucht nach liebevollen Händen!
Der herzensgute Mischlingsrüde namens Marci wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Der Abgabegrund ist unfassbar: der Mann hatte einfach "keine Lust mehr auf Marci"... Der arme Vierbeiner war nach der Ankunft im Tierheim komplett verzweifelt und verstand die Welt,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
15.09.2020
1464 mal aufgerufen

Süßer Traumhund namens ARTUR sucht ein liebevolles Zuhause!
Süßer Traumhund namens ARTUR sucht ein liebevolles Zuhause!
Artur ist ein wunderschöner, junger Mischlingsrüde, der nach einer Familie fürs Leben sucht. Er wurde herrenlos auf der Straße gefunden, hatte keinen Chip und wurde auch von niemandem vermisst... Artur ist ein ganz lieber, freundlicher und aufgeschlossener Geselle, der allen,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
15.09.2020
774 mal aufgerufen

Wundervoller Familienhund TALTOS sehnt sich nach seinem Glück!
Wundervoller Familienhund TALTOS sehnt sich nach seinem Glück!
Unser bildhübscher Mischlingsbub namens Taltos wurde einfach auf die Straße gesetzt… Wie jemand so etwas übers Herz bringt, werden wir niemals verstehen! Taltos war sehr verängstigt und irrte 3 Wochen lang orientierungslos umher, bis er von der Tierheimleitung endlich gesichert,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
15.09.2020
792 mal aufgerufen

KOSIMA wünscht sich sehnlichst ein wohlbehütetes Zuhause im Glück
KOSIMA wünscht sich sehnlichst ein wohlbehütetes Zuhause im Glück
Kosima wurde zusammen mit ihren Welpen und einem weiteren Hund aus einem verlassenen Haus gerettet. Offensichtlich waren die Besitzer weggezogen und ließen die armen Vierbeiner einfach zurück... Glücklicherweise verständigten aufmerksame Nachbarn die Polizei und so konnten die Hunde in letzter,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.09.2020
1016 mal aufgerufen

KIARA - ein herzensgutes Hundemädchen sehnt sich nach ihrem Glück
KIARA - ein herzensgutes Hundemädchen sehnt sich nach ihrem Glück
Unsere herzige Hundedame namens Kiara wurde vermutlich ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Bei winterlichen Temperaturen machte sie sich auf die Suche nach Futter, etwas Wärme und Sicherheit. Doch niemand half der Kleinen… Schließlich verständigte jemand das Tierheim und Kiara konnte,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.09.2020
2446 mal aufgerufen

Schüchterne Junghündin ZAYA wünscht sich ein liebevolles Zuhause!
Schüchterne Junghündin ZAYA wünscht sich ein liebevolles Zuhause!
Zaya wurde im Welpenalter zusammen mit ihren vier Geschwistern im und ihrer Mutter Zsuzsa aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Glücklicherweise konnte die kleine Familie im Tierheim aufgepäppelt werden und zu Kräften kommen. Zwischenzeitlich hat sich Zaya bereits zu einem wunderschönen, mittelgroßen,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.09.2020
1089 mal aufgerufen

Csonti - eine wundervolle Mix-Hündin auf der Suche nach Liebe
Csonti - eine wundervolle Mix-Hündin auf der Suche nach Liebe
Die herzige Fellnase namens Csonti hat eine sehr traurige Vergangenheit hinter sich. Ihre ehemaligen Besitzer hielten sie ohne Zuflucht vor der Witterung, an einer Kette die lediglich einen Meter kurz war… Als Tierschützer auf ihr Schicksal aufmerksam wurden und sich,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.09.2020
937 mal aufgerufen

Fröhliche Fellnase TIGI sucht ein schönes Zuhause fürs Leben!
Fröhliche Fellnase TIGI sucht ein schönes Zuhause fürs Leben!
Die herzallerliebste Tigi wurde kommentarlos in der Station abgegeben und wartet nun seit Anfang Januar hinter Gittern auf ihr großes Glück… Absolut unverständlich, da die Süße einfach nur lieb ist und voller Lebensfreude steckt! Möglicherweise war sie ihren Vorbesitzern „zu,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.09.2020
502 mal aufgerufen

Liebenswürdige MAV sehnt sich nach positiver Schicksalswendung!
Liebenswürdige MAV sehnt sich nach positiver Schicksalswendung!
Máv hat ein furchtbares Erlebnis hinter sich... Sie wurde vermutlich ausgesetzt und beim Umherirren von einem Zug erfasst, wodurch ihre beiden Hinterbeine gebrochen wurden. Die junge Hündin lag 2 Tage zwischen den Gleisen, man dachte, sie sei tot. Doch Máv,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
12.09.2020
270 mal aufgerufen

Fröhliches Foxterrier-Mischlingsmädchen namens FUXA sucht...!
Fröhliches Foxterrier-Mischlingsmädchen namens FUXA sucht...!
Die herzige Mischlingshündin namens Fuxa wurde einfach in einem Wald an einen Baum gebunden und dort vermutlich zum Sterben zurückgelassen… Wie jemand es schafft, solch eine grauenhafte Tat übers Herz zu bringen, werden wir nie verstehen! Fuxa hatte aber riesiges,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
11.09.2020
861 mal aufgerufen

LEO - ein fröhlicher und herziger Dackel-Mischling auf der Suche
LEO - ein fröhlicher und herziger Dackel-Mischling auf der Suche
Der süße Mischlingsrüde namens Leo wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Anrainer berichteten, dass er bereits mehrere Tage allein unterwegs war und nach einem sicheren Unterschlupf suchte, bis endlich jemand das Tierheim verständigte. Leider war Leo weder gechipt noch als,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
11.09.2020
1455 mal aufgerufen

DEMI - eine sanftmütige uns sensible Seele von Hund auf der Suche
DEMI - eine sanftmütige uns sensible Seele von Hund auf der Suche
Demi stammt aus einem Dorf, wo sie unter katastrophalen Zuständen über Jahre hinweg gehalten wurde. Bei ihrer Rettung fand man sie mit einer Wäscheleine an einen Baum gebunden, ohne jeglichen Zugang zu Wasser, Futter oder Schutz vor Witterung… Glücklicherweise konnte,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
11.09.2020
2596 mal aufgerufen

ENZO -  ein wahrlicher Traum-Hundebub sucht ein happy end!
ENZO - ein wahrlicher Traum-Hundebub sucht ein happy end!
Der herzige Enzo wurde im Welpenalter alleine auf der Straße aufgefunden. Vermutlich war er unerwünschter Nachwuchs und wurde einfach ausgesetzt… Er hatte Glück im Unglück, dass man ihn rechtzeitig fand und ins Tierheim brachte, wo er versorgt wurde und nun,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
11.09.2020
1589 mal aufgerufen

JANKA -eine schüchterne Schönheit auf vier Pfoten sucht ihr Glück
JANKA -eine schüchterne Schönheit auf vier Pfoten sucht ihr Glück
Die hübsche Janka wurde im Alter von etwa sechs Monaten alleine auf der Straße umherstreunend gefunden. Da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, wurde sie ins Tierheim Nagyatad gebracht. Dort schien Janka zunächst recht eingeschüchtert und überfordert. Doch Dank der,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
11.09.2020
338 mal aufgerufen

Gutmütige Herzenshündin PIXIE möchte endlich glücklich werden!
Gutmütige Herzenshündin PIXIE möchte endlich glücklich werden!
Wieso die Traumhündin namens Pixie bereits seit Jahren im Tierheim auf ihr Glück warten muss, versteht niemand! Sie ist solch ein toller Vierbeiner: sehr menschenbezogen, lieb, freundlich, offenherzig, unternehmungsfreudig, … diese Liste ließe sich noch weiter fortsetzen! Weiter ist die,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
11.09.2020
524 mal aufgerufen

Gutmütige Traumhündin JENNIFER sucht ein liebevolles Zuhause!
Gutmütige Traumhündin JENNIFER sucht ein liebevolles Zuhause!
Jennifer wartet seit Januar in der Station auf eine Rettung… Die Süße stammt anscheinend von einem sehr armen Mann, der kaum mehr über die nötigen Mittel besaß um für sich selbst sorgen zu können. Vermutlich konnte er sich somit auch,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
10.09.2020
905 mal aufgerufen

REXI - eine herzensgute und treue Seele auf vier Pfoten sucht....
REXI - eine herzensgute und treue Seele auf vier Pfoten sucht....
Der treue Mischlingsrüde namens Rexi wurde zusammen mit seiner Freundin Fanny aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Da der Besitzer verstorben ist und die Erben keinerlei Interesse an der Versorgung der beiden Hunde hatten, waren sie zum Zeitpunkt der Rettung bereits stark,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
10.09.2020
747 mal aufgerufen

DEXTER -  ein wundervoller Familienbegleiter auf vier Pfoten...
DEXTER - ein wundervoller Familienbegleiter auf vier Pfoten...
Dexter ist ein herzensguter Vierbeiner, der eine triste Vergangenheit hinter sich hat… Der Arme lebte zuvor bei verwahrlosten und alkoholkranken Menschen, die sich kein bisschen um ihn kümmerten. Immer wieder wurde Dexter alleine auf der Straße umherlaufend aufgefunden und zurückgebracht.,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
08.09.2020
129 mal aufgerufen

Blinder Wuschel-Junghund BOTI sehnt sich nach Liebe...
Blinder Wuschel-Junghund BOTI sehnt sich nach Liebe...
Boti ist blind und wurde deshalb von einem Tier-Händler zum Tierarzt gebracht, um ihn einschläfen zu lassen. Der Tierarzt alarmierte das Tierheim und so kam Boti kurze Zeit später auf eine Pflegestelle des Tierheims Nagyatad. Der arme Hundebub wurde von,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
08.09.2020
292 mal aufgerufen

Herzige Dackel-Mix-Hündin BUBU auf der großen Suche...
Herzige Dackel-Mix-Hündin BUBU auf der großen Suche...
Bubu ist ein zierliches, sensibles und zuckersüßes Hundemädchen, das herrenlos auf der Straße aufgefunden wurde… Welch Geschichte die Kleine bereits hinter sich haben mag, hat sie die Chance auf eine bessere Zukunft mehr als verdient und zeigt sich auch trotz,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
08.09.2020
195 mal aufgerufen

Hübsche Schmusebacke SUZY wartet auf eine liebevolle Familie!
Hübsche Schmusebacke SUZY wartet auf eine liebevolle Familie!
Die prächtige Hundedame namens Suzy ist der „Inbegriff“ einer Schmusebacke. ;-) Die süße Hundedame sucht nämlich immer den Kontakt zu Menschen und bekommt nie genug von ihrer Aufmerksamkeit und ihrer Zuneigung! Sobald man sich ihr nähert, fängt sie bereits mit,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
08.09.2020
151 mal aufgerufen

CORA wünscht sich, DICH täglich aufs Neue verzaubern zu dürfen!
CORA wünscht sich, DICH täglich aufs Neue verzaubern zu dürfen!
Cora und ihre Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter aus einem verlassenen Haus befreit. Über mehrere Tage war die kleine Familie dort ohne Verpflegung auf sich allein gestellt. Zum Glück verständigten aufmerksame Nachbarn das Tierheim und alle Hunde konnten in,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
08.09.2020
155 mal aufgerufen

Herzensgute Schmuserin KINCSI sehnt sich nach einer Familie!
Herzensgute Schmuserin KINCSI sehnt sich nach einer Familie!
Die kleine Kincsi wurde alleine auf der Straße umherirrend aufgefunden. Da sie weder gechippt noch als vermisst gemeldet war, nehmen wir an, dass sie einfach ausgesetzt wurde… Wie man solch ein liebes und schutzbedürftiges Lebewesen so eiskalt sich selbst überlassen,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
08.09.2020
105 mal aufgerufen


 1 | 2 | 3 | 4 | weiter

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.