Oberösterreich
Anzeigen nach Tierbereich
Kirchdorf an der Krems
Bauernhoftiere (5)
Hunde (1)
Hundewelpen (1)
Kleintiere (19)
Pferde (3)
Reptilien (4)
Vögel (1)
Wirbellose (2)
Hunde
nach Bezirken
in Oberösterreich
Braunau am Inn (4)
Eferding (5)
Freistadt (6)
Grieskirchen (1)
Kirchdorf an der Krems (1)
Linz (3)
Linz & Linz Land
Perg (1)
Ried im Innkreis (2)
Schärding (6)
Vöcklabruck (10)
Wels (109)
Wels & Wels Land
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...

Hunde kaufen in Kirchdorf an der Krems - tieranzeigen.at

(Anzeige 1-1 von Gesamt: 1)
Süße Papillon Welpen werden erwartet.
Süße Papillon Welpen werden erwartet.
Wunderschöne, reinrassige Papillon Welpen aus ÖZK, FCI-Zucht, werden im Frühsommer erwartet. Die kleinen Papillon Welpen wachsen bestens sozialisiert in mitten unserer Familie auf. Sie kennen den Umgang mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Bei Abgabe mit 10 Wochen sind,...
Hundewelpen (Papillon)
4550 Kremsmünster (Oberösterreich)
Preis a. A.

XL Fotos
05.04.2020
8258 mal aufgerufen


+ Tieranzeige aufgeben! - Tierische Grüße, Dein tieranzeigen.at Team

Weitere Anzeigen in den benachbarten Bezirken

Hunde in Wels (109)
Hunde in Wels Land (109)
Hunde in Linz (3)
Hunde in Linz Land (3)
Hunde in Liezen (3)

ORIX - ein herziger  Shiba Inu-Rüde sehtn sich nach Liebe!  
ORIX - ein herziger Shiba Inu-Rüde sehtn sich nach Liebe!
Der bildhübsche Rüde namens Orix wurde von seinen ehemaligen Besitzern abgegeben und darf nun wohl zum ersten Mal in seinem Leben „Ruhe“ genießen… Orix, oder wie im Zuchtbuch steht "Black Ring Beckò" ist ein Shiba Inu und hatte in seinem,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
05.08.2020
673 mal aufgerufen

BETTY - wer schenkt der entzückenden Junghündin ein Zuhause?  
BETTY - wer schenkt der entzückenden Junghündin ein Zuhause?
Unsere hübsche Mischlingshündin namens Betty wurde zusammen mit ihren vier Geschwistern im Welpenalter aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die liebe Junghündin hatte bisher leider kein Glück und wartet noch im Tierheim auf eine eigene Familie. Der liebe Sonnenschein auf vier Pfoten,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
05.08.2020
892 mal aufgerufen

PETI - ein zuckersüßer, junger Hundebub sucht sein Glück!  
PETI - ein zuckersüßer, junger Hundebub sucht sein Glück!
Peti und seine Schwester Panka wurden im Welpenalter einfach über den Zaun des Tierheims geworfen... Die Die beiden waren gerade mal 2 Monate jung und zu klein, um von der Mutter getrennt zu werden. Dennoch schaffte es die Tierheimleitung die,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
04.08.2020
26 mal aufgerufen

PANKA -  eine wunderschöne Traumhündin sehnt sich nach Liebe!  
PANKA - eine wunderschöne Traumhündin sehnt sich nach Liebe!
Panka und ihr Bruder Peti wurden im Welpenalter einfach über den Zaun des Tierheims geworfen... Die beiden waren gerade mal 2 Monate jung und zu klein, um von der Mutter getrennt zu werden. Dennoch schaffte es die Tierheimleitung die beiden,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
04.08.2020
27 mal aufgerufen

Chloe - eine agile Schönheit sucht eine naturverbundene Familie!  
Chloe - eine agile Schönheit sucht eine naturverbundene Familie!
Die bildhübsche Hundedame namens Chloe wurde von herzlosen Menschen wie „Müll“ auf die Straße geworfen und sich selbst überlassen… Glücklicherweise passierte dies jedoch vor dem Haus einer Verwandten der Tierheimleitung. Somit konnte Chloe rasch eingefangen und in Sicherheit gebracht werden.,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
04.08.2020
37 mal aufgerufen

Herzenshündin namens DUDI möchte DICH verzaubern dürfen...  
Herzenshündin namens DUDI möchte DICH verzaubern dürfen...
Dudi wurde gemeinsam mit einem weiteren Hund aus übler Haltung befreit. Ihre „Besitzer“ kümmerten sich so garnicht um die Vierbeiner und Schläge sowie Tritte gehörten wohl zum Alltag. Glücklicherweise konnten Dudi und der weitere Hund aus dieser Haltung gerettet und,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
04.08.2020
62 mal aufgerufen

PICUR - eine schüchterne Herzenshündin sehnt sich nach Liebe!  
PICUR - eine schüchterne Herzenshündin sehnt sich nach Liebe!
Picur wurde gemeinsam mit einem weiteren Hund aus übler Haltung befreit. Ihre „Besitzer“ kümmerten sich so garnicht um die Vierbeiner und Schläge sowie Tritte gehörten wohl zum Alltag. Glücklicherweise konnten Picur und der weitere Hund aus dieser Haltung gerettet und,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
04.08.2020
70 mal aufgerufen

Fröhliches Foxterrier-Mischlingsmädchen namens FUXA sucht...!  
Fröhliches Foxterrier-Mischlingsmädchen namens FUXA sucht...!
Die herzige Mischlingshündin namens Fuxa wurde einfach in einem Wald an einen Baum gebunden und dort vermutlich zum Sterben zurückgelassen… Wie jemand es schafft, solch eine grauenhafte Tat übers Herz zu bringen, werden wir nie verstehen! Fuxa hatte aber riesiges,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
04.08.2020
126 mal aufgerufen

Reinrassige Mopswelpen  
Reinrassige Mopswelpen
Unsere Hündin hat wunderschöne Welpen bekommen.Sie sind gechipt,zweimal geimpft,mehrmals entwurmt,und sie haben Österreichische EU Pass.Sie kennen Alltags von unsere Familie,Kinder,andere Hunde...Für alle andere Fragen Tel:06601444459 oder mail
Hundewelpen (Mops)
4470 Enns (Oberösterreich)
Preis a. A.

03.08.2020
18223 mal aufgerufen

Herzenshündin WENKE sehnt sich nach liebevollen Menschen!  
Herzenshündin WENKE sehnt sich nach liebevollen Menschen!
Wenke ist eine herzensgute Mischlingshündin, die auf der Suche nach ihrem großen Glück ist. Sie hatte wenig Glück in ihrem bisherigen Leben und hofft nun auf eine positive Schicksalswendung. Leider ist uns nicht viel zu ihrer Vergangenheit bekannt, jedoch wurde,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
03.08.2020
532 mal aufgerufen


© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.