Niederösterreich
Tieranzeigen Niederösterreich

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Niederösterreich

Bauernhoftiere (142)
Fische (19)
Hunde (460)
Tiere:
Deckrüden (3)
Hundewelpen (103)
Mischlinge (310)
Rassehunde (35)
Tierbedarf:
Hunde Autozubehör (2)
Hunde Veranstaltungen (1)
Hundefutter (1)
Hundeleinen (1)
Hundenapf (2)
Hundepflege Produkte (1)
Hundetransportbox (1)
Katzen (95)
Kleintiere (64)
Pferde (368)
Reptilien (20)
Vögel (6)

Hunde
nach Bezirken
in Niederösterreich

Amstetten (6)
Baden (3)
Bruck an der Leitha (5)
Gmünd (6)
Gänserndorf (35)
Hollabrunn (2)
Horn (16)
Korneuburg (44)
Krems Land (89)
Melk (21)
Mistelbach (2)
Mödling (5)
Neunkirchen (4)
Sankt Pölten (174)
Sankt Pölten Land (3)
Scheibbs (1)
Tulln (5)
Waidhofen an der Thaya (3)
Wien Umgebung (29)
Wiener Neustadt Land (3)
Zwettl (4)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...

Hunde kaufen in Niederösterreich | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 460)

belgischer Schäferhund Welpe Tervueren
belgischer Schäferhund Welpe Tervueren
Wir haben wieder Welpen!! Es gibt Weibchen und Rüden TERVUERENWELPEN Elterntiere HD- und ED-frei -GERADER RÜCKEN Bei der Abgabe mit 8 Wochen sind die Kleinen geimpft, gechippt, mehrmals entwurmt und tierärztlich untersucht. geeignet als Familienhund, Wachhund, Hundesport... Langstockhaar. Bei de Elterntiere sind auch im Hundesport erfolgreitch-BGH1, Agility, Obedience.... Gerne können die Elterntiere und die Welpen unverbindlich besichtigt werden. Wachsen,...

Hundewelpen

Rasse: Tervueren

2434 Götzendorf an der Leitha (Bezirk: Bruck an der Leitha)
700 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
26.04.2018
13598 mal aufgerufen

junger Galgürüde sucht Lebensmensch: bitte teilen - danke
junger Galgürüde sucht Lebensmensch: bitte teilen - danke
Hallo, ich bin Kenzo, ein lieber, freundlicher, 1- jähriger Galgorüde, auf der Suche nach einem Platz bei Lieberhabern von Windhunden. Ich wurde vom Verein Farfromfear aus einer spanischen Tötung gerettet und lebe seither bei einer Pflegefamilie in Oberösterreich. Ich bin inzwischen ein wunderschöner, eleganter und selbstbewusster junger Hund geworden,,...

Rassehunde

Rasse: Galgo Espanol

3021 Pressbaum (Bezirk: Wien Umgebung)
350 EUR

XL Fotos
Tierheim
26.04.2018
1026 mal aufgerufen

süßer Timmy wagt ein Abenteuer (Bez. Gänserndorf)
süßer Timmy wagt ein Abenteuer (Bez. Gänserndorf)
Darf ich vorstellen: Timmy, ein Jahr alt, ein entzückender Beagle/Dackelmix. Timmy ist seinem alter entsprechend verspielt, neugierig, verträglich mit anderen Hunden und vor allem kinderlieb. Vom Charakter ist er eher ruhig und sanft. Er ist ein treuer Begleiter, kuschelt gerne und genießt menschliche Nähe am Sofa. Mit seinen 34 cm,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
Preis a. A.

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
26.04.2018
31 mal aufgerufen


Vermittlungshilfe! Felicia (mici)
Vermittlungshilfe! Felicia (mici)
Felicia (mici) ist eine 1,5 jährige Hündin, die wir in der Ortschaft Marhan in der Ostslowakei fangen konnten, wo sich Streuner zu stark vermehrt hatten. Felicia ist sehr lieb und dankbar, sie zeigt sich kontaktfreudig und mag die Aufmerksamkeit von Menschen. Gerne kann sie zu Kindern oder zu Senioren.,...

Mischlinge

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.04.2018
78 mal aufgerufen

VERMITTLUNGSHILFE! Rafael  (mici) sucht dringend seine Menschen!
VERMITTLUNGSHILFE! Rafael (mici) sucht dringend seine Menschen!
Rafael ist ein 6 Monate alter Welpe, den wir auf den Straßen von Radvan nad Laborcom in der Ostslowakei fangen konnten, hier hatten sich Streuner zu stark vermehrt. Rafael wurde von Niemanden erzogen, seine Erziehung hat die Straße übernommen. Trotzdem fürchtet er keine Menschen sondern genießt viel mehr ihre Gesellschaft,...

Mischlinge

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.04.2018
172 mal aufgerufen

Hundeschule: lovely underdogs
2404 Petronell | Niederösterreich

Vermittlungshilfe! Name 12/Rüdiger (bea-fil)
Vermittlungshilfe! Name 12/Rüdiger (bea-fil)
Rüde, Mischling, geb. 2016, klein, kastriert Unsere Hunde reisen selbstverständlich geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass und TRACES-Transport. Hallo liebe Tierfreunde! Dieser verspielte kleine Racker sucht ein neues zu Hause. Bea hat ihn auf Zigeunergebiet in der Slowakei aufgefunden und vorübergehend in ihrem Asyl beherbergt. Mit anderen Hunden versteht er sich prächtig. Bitte,...

Mischlinge

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.04.2018
50 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Name 19 (bea-fil)
Vermittlungshilfe! Name 19 (bea-fil)
Rüde, Mischling, geb. 2017, klein Unsere Hunde reisen selbstverständlich geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass und TRACES-Transport. Hallo liebe Tierfreunde! Dieser kleine Vierbeiner wurde vor Zigeunern bewahrt und vorübergehend in einem slowakischen Tierheim aufgenommen. Er ist sehr nett und freundlich im Umgang mit anderen Artgenossen. Beim kennenlernen neuer Leute ist er etwas schüchtern, zeigt,...

Mischlinge

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.04.2018
123 mal aufgerufen

Tasa – freundliche, kleine Hündin wartet auf Ihren Menschen!
Tasa – freundliche, kleine Hündin wartet auf Ihren Menschen!
Tasa – freundliche, kleine Hündin wartet auf Ihren Menschen!! Tasa wurde auf der Straße ausgesetzt und landete im Asyl. Sie ist eine kleine Mischlingshündin, etwa 25 cm hoch, geb. ca. im Juli 2015, bereits kastriert. Tasa fühlt sich im Asyl gar nicht wohl…. Ständig möchte sie ausbrechen und hüpft am Zaun hoch. Tasa ist,...

Mischlinge

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.04.2018
2106 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Benny (marta)
Vermittlungshilfe! Benny (marta)
Der liebe Hundebub wartet derzeit noch bei Marta in ihrem Tierasyl in Slowenien. Er ist geimpft, gechipt, noch nicht kastriert und wird mit EU-Pass gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag vermittelt. Benny ist ca. 25 cm hoch, 6 Jahre alt, er ist lieb, verträglich, hat aber Angst vor Knaller. Weiter,...

Mischlinge

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
26.04.2018
37 mal aufgerufen

Vermittlungshilfe! Name 25/Odin (bea-fil)
Vermittlungshilfe! Name 25/Odin (bea-fil)
Rüde, Akita-Mischling, geb. 2010, groß, kastriert Unsere Hunde reisen selbstverständlich geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass und TRACES-Transport. Hallo liebe Tierfreunde! Dieser etwas ältere aber lebensfreudige und aktive Junge wurde vor der Infektionskrankheit Babesiose gerettet. Noch befindet er sich bei Bea im Asyl in der Slowakei und ist auf der Suche nach,...

Mischlinge

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
26.04.2018
47 mal aufgerufen


Vermittlungshilfe! Name 24 (bea-fil)
Vermittlungshilfe! Name 24 (bea-fil)
Hündin, Schäfer, geb. 2015, groß, kastriert Unsere Hunde reisen selbstverständlich geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass und TRACES-Transport. Hallo liebe Tierfreunde! Diese schöne Hündin wurde einfach vom Auto aus weggeworfen, da man sie nicht mehr wollte. Sie ist nun in Bea’s Asyl in der Slowakei vorübergehend in Obhut. Diese Schäferin braucht eine,...

Rassehunde

Rasse: Deutscher Schäferhund

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.04.2018
241 mal aufgerufen

Tolja - liebe Maus sucht ein schönes Zuhause!
Tolja - liebe Maus sucht ein schönes Zuhause!
Tolja - liebe Maus sucht ein schönes Zuhause!! Tolja ist eine kleine Mischlingshündin, die im Mai 2013 geboren wurde. Sie ist ca. 30 cm hoch und wartet dringend auf liebe Menschen, die sie aufnehmen möchten. Im Moment wartet sie noch in einem Asyl im Ausland. Tolja zeigt sich ängstlich, daher wäre ein ruhiger Haushalt,...

Mischlinge

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.04.2018
1133 mal aufgerufen

Trixie sucht ihre Menschen!
Trixie sucht ihre Menschen!
Trixi Geboren: ca. 04/2013 Grösse: ca. 43 cm kastriert: ja gechipt: ja geimpft: ja Titer: ja Hier kommt unsere Terriermixhündin Trixi. Auch Trixi teilt wie viele andere hier schon ein schweres Schicksal mit sich. Trixi lebte lange oberhalb von Mirica als Strassenhund an einer stark befahrenen Strasse. Als Mirica sie fand, jagte sie ständig ihrem Schwanz nach,...

Mischlinge

3542 Jaidhof (Bezirk: Krems Land)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.04.2018
822 mal aufgerufen

VITALI - lieber Mischlingsbub
VITALI - lieber Mischlingsbub
Vitali ist ein lustiger schwarzer Puli/Golden Retriever Mischlingsbub mit weißen Abzeichen. Er ist jetzt 4 Monate alt, weigt derzeit ca. 8 kg und hat eine Schulterhöhe von 30 cm. Er wird schon noch wachsen und später einmal zu den mittelgroßen Vertretern seiner Art gehören. Vitali ist ein absolut unkomplizierter Hund.,...

Hundewelpen

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.04.2018
214 mal aufgerufen

Golden Retriever Sent from Heaven
Golden Retriever Sent from Heaven
Unser nächster Wurf ist Anfang/Mitte 2019 geplant. Wir haben uns mit unserer Zuchtstätte "Sent from Heaven" zum Ziel gesetzt, gesunde Hunde mit ausgezeichnetem Wesen zu züchten. Wir legen daher sehr viel Wert auf Chemiefreiheit, auf artgerechte Ernährung sowie auf die typischen Wesensmerkmale eines Golden Retriever. Unsere Welpen werden bis zum Zeitpunkt,...

Hundewelpen

Rasse: Golden Retriever

2473 Deutsch Haslau (Bezirk: Bruck an der Leitha)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüftVereinszüchter
26.04.2018
38724 mal aufgerufen

Mopswelpe, männlich, Rarität
Mopswelpe, männlich, Rarität
Fantastic ist ein besonderer Mopswelpe - sein Aussehen ist einzigartig ! Es ist mir in meiner Zuchstätte, die seit 2004 besteht gelungen, solch wunderschöne Welpen zu züchten. Das Wesen von Fantastic ist bezaubernd ! Fantastic kann gerne( nach Terminvereinbarung ) besucht werden. Meine Welpen sind keine Billigwelpen und haben ihren Preis,,...

Rassehunde

Rasse: Mops

3492 Grafenegg (Bezirk: Krems Land)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch Redaktion
26.04.2018
39 mal aufgerufen

Wurfankündigung Berner Sennenhund Welpen
Wurfankündigung Berner Sennenhund Welpen
Mitte Mai erwarten wir WuziBuzis! Die Kleinen wachsen im Beisein von beiden Elterntieren im Wohnbereich auf und haben auch einen Spielplatz im Freien. Sie werden im Alter von 9 Wochen geimpft, mit EU-Heimtierausweis, gechipt, entwurmt, tierärztlichem Gesundheitszeugnis und Ahnenpass an liebevolle Plätze abgegeben. Nähere Infos auf www.wuzibaeren.at

Hundewelpen

Rasse: Berner Sennenhund

4432 Ernsthofen (Bezirk: Amstetten)
1.180 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
XL Fotos
25.04.2018
454 mal aufgerufen

LILE - herziges, kleinbleibendes Dackel-Mischlingsmädchen
LILE - herziges, kleinbleibendes Dackel-Mischlingsmädchen
Banka, Lile und Fülemüle, so heißen die drei süßen Dackel-Mischlinge, bei denen nun alle Impfungen abgeschlossen und die ab sofort auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause sind. Die drei Geschwister, die vor ca. 3 Monaten das Licht der Welt erblickten, wurden gleich nach der Geburt abgegeben und von unserem Verein,...

Hundewelpen

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.04.2018
99 mal aufgerufen

GARY - liebenswürdiger, süßer Mischlingsbub
GARY - liebenswürdiger, süßer Mischlingsbub
Wenn man in 5 lieben Gesichter von Amy, Annie, Pedro, Dexter und Gary blickt, möchte man sie einfach nur in den Arm nehmen, sie streicheln und verwöhnen. Über die Eltern der Rasselbande wissen wir leider nichts, aber wir vermuten, dass die fünf Geschwister kniehoch und 15-20kg erreichen werden. Die Kleinen sind für,...

Hundewelpen

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.04.2018
84 mal aufgerufen

DEXTER - treuherziger, lieber Mischlingsbub
DEXTER - treuherziger, lieber Mischlingsbub
Wenn man in 5 lieben Gesichter von Amy, Annie, Pedro, Dexter und Gary blickt, möchte man sie einfach nur in den Arm nehmen, sie streicheln und verwöhnen. Über die Eltern der Rasselbande wissen wir leider nichts, aber wir vermuten, dass die fünf Geschwister kniehoch und 15-20kg erreichen werden. Die Kleinen sind für,...

Hundewelpen

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.04.2018
58 mal aufgerufen

freundlicher Pittbull-Mix Peety hofft auf Rettung (Tötungsst.)
freundlicher Pittbull-Mix Peety hofft auf Rettung (Tötungsst.)
Ein armer, freundlicher Pitbull-Mix wurde in Rumänien von seinem herzlosen Besitzer in der Tötung abgegeben. Da sitzt er, der traurige Knopf nun, frierend und verwirrt und versteht die Welt nicht mehr. Er weint den ganzen Tag hinter den Gittern und hofft noch immer, dass sein Besitzer zurückkehrt. Besucher begrüßt er,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
25.04.2018
40 mal aufgerufen

entzückende EVIE sucht DRINGEND (dzt. in NÖ)
entzückende EVIE sucht DRINGEND (dzt. in NÖ)
Hallo, ich heiße EVIE, bin ca. 1,5 Jahre alt und bin ein Pinschermix. Ich lebe derzeit bei noch bei meiner Familie in NÖ (St. Pölten) und suche nach einem lieben Menschen und/oder Familie, der/die mich fix bei sich übernehmen möchte. Ich stamme ursprünglich aus Bulgarien, war ein Straßenhund, wurde,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
100 EUR

Tierschutzverein

25.04.2018
579 mal aufgerufen

LEILA - bildhübsche Staffordshire Terrier Hündin
LEILA - bildhübsche Staffordshire Terrier Hündin
Leila ist eine aparte Staffordshire Terrier Hündin auf der Suche nach einem eigenen Körbchen. Die junge Hündin ist im Oktober 2015 geboren, und wiegt bei einer Größe von ca. 50 cm rund 22 kg. Sie hat ein liebes Wesen und möchte gerne noch so viel erleben und entdecken. Kinder in,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.04.2018
379 mal aufgerufen

Gina - junge Staffordshire Terrier Mischlingshündin
Gina - junge Staffordshire Terrier Mischlingshündin
Gina ist erst 2 Jahre jung und hat schon so einiges hinter sich. Sie wurde trächtig und ihre Familie hat sie einfach vor die Tür gesetzt. Glücklicherweise wurde sie bei uns abgegeben und konnte ihre Babys bei uns zur Welt bringen. Die Welpen sind bereits vermittelt, und Gina wäre bereit,,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.04.2018
332 mal aufgerufen

TANITA - süßes Mischlingsmädchen
TANITA - süßes Mischlingsmädchen
Tanita wurde im Mai 2017 geboren und ist ein herziges kleines Mischlingsmädchen, das schätzungsweise maximal kniehoch werden wird. Da jedoch bereits die Eltern kunterbunte Mischlinge waren, möchten wir keine endgültige Prognose abgeben. Tanita ist eine ruhige Mischlingshündin – anfangs ein wenig scheu und erst einmal abwartend, bevor sie auftaut,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.04.2018
180 mal aufgerufen

BEATA - ausgeglichene, liebe Dackelmischlingshündin
BEATA - ausgeglichene, liebe Dackelmischlingshündin
BEATA wurde bereits im Jänner 2014 geboren, aber dennoch wünscht sie sich ein Zuhause, wo sie den Herbst ihres Lebens verbringen darf. Sie ist eine bereits eine bischen ältere Dackel-Mischlingsdame und damit auch für ältere Menschen oder solche Leute geeignet, die sich selbst nicht mehr zu den Marathonläufern zählen. Beata,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.04.2018
308 mal aufgerufen

Nikki - treuherziger, anhänglicher Mischlingsbub
Nikki - treuherziger, anhänglicher Mischlingsbub
Nikki ist ein süßer, kleiner, liebenswürdiger Schäferhund-Mischling mit einen kecken Bärtchen und wurde im Jänner 2012 geboren. Der arme Bub wurde an die Kette gelegt, bevor er zu uns kam. Nikki ist ein anspruchsloser und unkomplizierter Hund. Er lebt bei uns im Rudel und ist absolut verträglich und menschenbezogen. Er ist,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.04.2018
244 mal aufgerufen

Sharon - tolle und hübsche Pitbullmixhündin
Sharon - tolle und hübsche Pitbullmixhündin
Sharon ist eine am 01.12.2016 geborene, wunderschöne & sehr freundliche Pit Bull Terrier Hündin, die in unserem Tierheim Koborka auf ihr neues zu Hause wartet. Sie ist rassetypisch agil, unglaublich lieb und sucht sportliche Menschen, die auch bereit sind, mit ihr eine gute Hundeschule zu besuchen. In einigen Bundesländern stehen,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.04.2018
373 mal aufgerufen

MISHA - liebenswerte Mischlingshündin sucht ein Plätzchen
MISHA - liebenswerte Mischlingshündin sucht ein Plätzchen
Hallo, ich heiße MISHA und ich bin ca. 1,5 Jahre alt. Ich bin ein Straßenhündin und lebe derzeit in einem Tierheim in Bulgarien. Ich sehne mich schon so lange nach Geborgenheit, Liebe und Zuwendung. Hier hat leider keiner die Zeit sich ordentlich um mich zu kümmern, ist,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
320 EUR

Tierschutzverein
25.04.2018
715 mal aufgerufen

Mina - lieb & sozial, auf PS in NÖ
Mina - lieb & sozial, auf PS in NÖ
Hallo, ich heiße Mina. Ich bin ca. 9 Monate jung, 8 kg schwer und habe eine Schulterhöhe von ca. 35-40 cm. Ich bin eine gerettete Hündin aus Bulgarien. Nach einem Autounfall im Oktober wurde ich operiert und alles ist sehr gut verheilt. Es sind keine weiteren Medikamente oder Behandlungen notwendig. Damals,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
190 EUR

Tierschutzverein

25.04.2018
596 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 16 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at