Niederösterreich
Anzeigen nach Tierbereich
Gänserndorf
Bauernhoftiere (5)
Fische (1)
Hunde (119)
Hundewelpen (22)
Mischlinge (95)
Rassehunde (2)
Katzen (4)
Kleintiere (3)
Pferde (18)
Hunde
nach Bezirken
in Niederösterreich
Amstetten (10)
Baden (12)
Bruck an der Leitha (6)
Gmünd (4)
Gänserndorf (119)
Hollabrunn (2)
Horn (20)
Korneuburg (42)
Krems an der Donau (3)
Krems an der Donau &
Krems Land
Lilienfeld (1)
Melk (8)
Mistelbach (2)
Mödling (7)
Neunkirchen (3)
Sankt Pölten (219)
Sankt Pölten &
Sankt Pölten Land
Scheibbs (1)
Tulln (7)
Waidhofen an der Thaya (3)
Wiener Neustadt (8)
Wiener Neustadt &
Wiener Neustadt Land
Zwettl (3)
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Gänserndorf
Merkurik sucht sein Für immer Zuhause!   reserviert: Aida - die Charmante   Bandi - der Entdecker   Albert - der Lernwillige   Belko 1,5 Jahre   Hope - sie gibt die Hoffnung nicht auf

Hunde kaufen in Gänserndorf - tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 119)
Djordika - die Ausgeglichene
Djordika - die Ausgeglichene
Djordika ist eine knapp 8 Jahre alte, bereits kastrierte Basset-Hound Hündin. Sie hat ihr Zuhause aufgrund des Todes ihres Besitzers verloren. Sicherlich ist es für die Hündin eine sehr schwierige Situation jetzt im Tierheim unter all den Hunden zu leben.,...
Rassehunde (Basset Hound)
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
05.12.2019
8 mal aufgerufen

Sabina - dreibeinige lebenslustige Hündin
Sabina - dreibeinige lebenslustige Hündin
Sabina ist eine knapp 3 Jahre alte, bereits kastrierte, große Mischlingshündin. Die arme Hündin musste durch den Menschen furchtbares Leid ertragen. Denn sie gelangte als Straßenhund in eine Schling- und Schlagfalle. Die Eisenschlinge schlang sich dabei ganz fest um ihren,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
05.12.2019
13 mal aufgerufen

Uli - der Lebenslustige
Uli - der Lebenslustige
Uli ist ein kraftvoller und lebenslustiger Welpe, der mit seinen 2 Geschwistern bei uns abgegeben wurde. Wie seine Geschwister ist er schwarz mit braunen Abzeichen. Er ist im Sommer 2018 geboren, wiegt 15-16 kg und hat eine Schulterhöhe von 45,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
05.12.2019
8 mal aufgerufen


Albert - der Lernwillige
Albert - der Lernwillige
Albert ist ein 2018 geborener, kastrierter französischer Bulldoggen Rüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner aus schlechter Haltung gerettet haben. Sein bisheriges Leben hat zum Glück keine Spuren hinterlassen – er besitzt ein sehr liebes Wesen, freundet sich mit allen Menschen schnell an,,...
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
05.12.2019
21 mal aufgerufen

Kenya - die Verspielte
Kenya - die Verspielte
Kenya ist eine deutsche Schäferhund-Mischlingshündin und gerade mal ein Jahr alt. Leider hatte die junge Hündin keine schöne Kindheit und Jugendzeit. Sie wurde bis zum Alter von 11 Monaten an der Kette gehalten, weil ihr Besitzer einen Wachhund aus ihr,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
05.12.2019
32 mal aufgerufen


Csenge - dreibeinige liebe Hündin
Csenge - dreibeinige liebe Hündin
Csenge ist eine knapp 5 Jahre alte, bereits kastrierte Mischlingshündin. Wie und wann sie ihr Bein verloren hat, konnte niemand mehr sagen. An Csenges damaliger Verfassung war aber schnell zu erkennen, dass die behinderte Hündin in diesem Massenzwinger unterging und,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
04.12.2019
24 mal aufgerufen

Mende - kleine Spitzmixhündin
Mende - kleine Spitzmixhündin
Mende ist eine knapp 7 Jahre alte, bereits kastrierte, Spitz-Mischlings-Hündin. Leider weiss man nicht woher sie kommt.  Mende ist eine freundliche Hündin, die jedoch etwas futterneidisch ist. Also bei Haltung als Zweithund muss man bei der Fütterung aufpassen. Sie geht gerne,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
25 mal aufgerufen

Tina - die Kluge
Tina - die Kluge
Tina ist gerade einmal 7 Jahre alt und hat schon ausgedient. Das kann doch nicht sein, oder? Sie lebte bereits in einer Familie mit 3 Kindern, die sich aus privaten Gründen leider von der hübschen Hündin trennen musste. Tina ist eine selbstbewusste,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
25 mal aufgerufen

Netty - Spendenaufruf aber auch Adoption möglich
Netty - Spendenaufruf aber auch Adoption möglich
Netty ist eine ca. 10 Jahre alte Labradormixhündin. Sie wurde als sie krank wurde einfach entsorgt, und nun muss sie operiert werden. Sie hat mehrere kleine Tumore am Körper, doch am schlimmsten schaut ihre Vorderpfote aus. Für Netty suchen wir neben,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
24 mal aufgerufen

Alessia - die Sportliche
Alessia - die Sportliche
Alessia ist eine wunderschöne, sportliche Mischlingshündin, möglicherweise stecken ihr Schäferhund- und/oder Dobermann-Gene im Blut, aber ganz genau wissen wir es nicht. Sie ist jetzt 2 Jahre jung, kennt die Grundkommandos und fährt gerne Auto. Sie ist mit Katzen verträglich, auch,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
26 mal aufgerufen


Konrad - der Witzige
Konrad - der Witzige
Konrad ist ein ca. 1,5 Jahre junger klein bleibender Mischlings-Rüde. Er ist neuen Menschen und Situationen gegenüber noch ein wenig ängstlich, dennoch ist er sehr aktiv und unternehmungslustig. Er ist halt noch ein junger Hund, der beschäftigt und erzogen werden möchte.,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
26 mal aufgerufen

Sonja - mitteleurasischer Schäfermix
Sonja - mitteleurasischer Schäfermix
Sonja ist eine aparte mitteleurasische Schäferhündin, die wir gerne in eine Familie mit viel Zeit und Garten vermitteln möchten. Sie ist jetzt 1 Jahr alt, hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt 25 kg. Wie jeder Hund dieser Größe und dieses,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
28 mal aufgerufen

Maresi - die Anhängliche
Maresi - die Anhängliche
Maresi ist eine ganz tolle, ruhige Hündin, die aus familiären Gründen ihr Zuhause verloren hat. Die hübsche Schäfer-Mudi-Mixhündin wurde im April 2015 geboren und ist sehr anhänglich und möchte ihrem Herrchen/Frauchen einfach nur gefallen. Mit Maresi hat man sicher den,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
25 mal aufgerufen

Jogy - intelligent, leinenführig, stubenrein, sehr lieb und freun
Jogy - intelligent, leinenführig, stubenrein, sehr lieb und freun
Jogy - intelligent, leinenführig, stubenrein, sehr lieb und freundlich, verträglich, kinderlieb, sozialisiert Jogy ist ein 2einhalbjähriger Bub der zu allen Menschen sehr freundlich und lieb ist und auch Kinder sehr gerne mag. Der menschenbezogene Rüde versteht sich mit allen Hunden,,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
47 mal aufgerufen

Paula 5 Monate
Paula 5 Monate
Paula ist ein gerade erst 5 Monate altes Hundemädchen, das aus einem Auto geworfen wurde. Trotz ihrer schlimmen Vergangenheit ist diese kleine Mischlingshündin aktiv, verspielt und einfach zum Liebhaben. Sie ist überaus freundlich zu Menschen, aber auch verträglich mit Hunden.,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
32 mal aufgerufen

Obi wurde alleine zurück gelassen
Obi wurde alleine zurück gelassen
Obi ist ein freundlicher, verspielter Mischlingsrüde, der allein im Haus zurückblieb, als dieses verkauft wurde. Er ist überaus menschenfreundlich, versteht sich auch mit Hündinnen, aber nicht mit Rüden. Obi geht an der Leine und ist stubenrein und kann sowohl in,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
26 mal aufgerufen

Jena – wünscht sich so sehr ein liebevolles Zuhause!
Jena – wünscht sich so sehr ein liebevolles Zuhause!
Jena – wünscht sich so sehr ein liebevolles Zuhause! Jena, geb. 8.9.2018 wurde von der Straße von Tierschützern eingefangen und in unser Asyl gebracht. Jena zeigt sich als sehr freundliche Hündin, sehr intelligent, geht brav an der Leine, kann auch Sitz,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
04.12.2019
25 mal aufgerufen

Cyprus lieber freundlicher Rüde 14 Monate
Cyprus lieber freundlicher Rüde 14 Monate
Cyprus ist ein sehr lieber, freundlicher Rüde. Er ist 14 Monate alt, kontaktfreudig und mittelmäßig aktiv. Obwohl Cyprus auf der Straße eingefangen wurde, hat er nur gute Eigenschaften und ist auch nicht ängstlich. Von seiner Vorgeschichte wissen wir leider gar,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
47 mal aufgerufen

Zak, intelligent, lieb, Familienhund 14 Monate
Zak, intelligent, lieb, Familienhund 14 Monate
Zak ist ein besonders intelligenter und für jede Zuneigung dankbarer, 14 Monate alter Rüde. Obwohl er sein bisheriges Leben auf der Straße fristen musste, ist er sehr lieb und kontaktfreudig zu Menschen, aber auch zu anderen Hunden. Zak ist mittelmäßig,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
27 mal aufgerufen

Belko 1,5 Jahre
Belko 1,5 Jahre
BELKO Belko, geb. am 28.05.2018. Belko hatte Glück im Unglück.. nur knapp ist er dem Tode entkommen. Er wurde noch rechtzeitig auf der Straße eingefangen.. ein Auto hat ihn angefahren.. Unsere Tierschutzkollegin hat ihn in einer Klinik operieren lassen. Nun,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
153 mal aufgerufen

Igor 1,5Jahre Labradorrüde
Igor 1,5Jahre Labradorrüde
IGOR Igor, geb. 06/2018 ist ein 1,5 jähriger Labradorrüde, lieb, freundlich. Er wäre ein idealer Begleithund, liebt Spaziergänge und auch die Menschen. Igor wäre auch ein idealer Familienhund, sehr kinderlieb, jedoch mag er keine anderen Hunde! Deshalb suchen wir für ihn,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
128 mal aufgerufen

Marikon 5 Jahre
Marikon 5 Jahre
MARIKON Marikon, geb. 10/2014 ist ein etwa 5 jähriger Mischlingsrüde. Sein Besitzer ist leider verstorben so ist er ins Asyl unserer Tierschutzkollegin gekommen. Marikon ist ein freundlicher, mittelaktiver Hund, auch für die Wohnungshaltung geeignet. ER liebt den Kontakt zu Menschen, ist,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
109 mal aufgerufen

Sir 2 Jahre
Sir 2 Jahre
SIR Sir, geb. 01/2018, wurde in einem Dorf in der Ostslowakei gefangen und ins Asyl unserer Tierschutzkollegin gebracht. Sir ist ein aktiver, sehr freundlicher Rüde, liebt Menschen. Braucht viel Auslauf und Beschäftigung um zufrieden zu sein. Er ist auch für Familien,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
97 mal aufgerufen

Wordy 1,5 Jahre geselliger Kerl
Wordy 1,5 Jahre geselliger Kerl
WORDY Wordy geb. 07/2018 ist ein schüchterner Hund. Hatte wahrscheinlich vorher keine guten Besitzer und war nicht sehr an Menschen gewöhnt. In der Obhut unserer Tierschutzkollegin ist er ein geselliger Kerl, lässt sich streicheln und läuft nicht davon. Für Wordy suchen,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
52 mal aufgerufen

STANKA - freundlich, lieb, verträglich
STANKA - freundlich, lieb, verträglich
STANKA - freundlich, lieb, verträglich Stanka wurde am 01.07.2018 geboren. Stanka wurde auf der Straße in der Ostslowakei eingefangen und ins Asyl unserer Tierschutzkollegin gebracht. Stanka ist eine sehr liebe und gutmütige Hündin, dankbar für jede Streicheleinheit. Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge,,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
70 mal aufgerufen

Bubo 2,5 Jahre Kinderfreundlich
Bubo 2,5 Jahre Kinderfreundlich
BUBO Bubo, ist ein 2,5 jähriger Rüde, der in der Ostslowakei eingefangen wurde von der Straße. ER ist ein aktiver, freundlicher Hund, der für eine Familie mit Haus geeignet wäre. ER ist kinderfreundlich, dankbar und genießt jede Aufmerksamkeit, die man ihm,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
111 mal aufgerufen

Merkurik sucht sein Für immer Zuhause!
Merkurik sucht sein Für immer Zuhause!
Merkurik sucht sein Für immer Zuhause!! Merkurik, geb. 1.6.2019, wurde von der Straße in der Ostslowakei eingefangen und ins Asyl zu unserer Tierschutzkollegin gebracht. Nun wartet und hofft er schnell auf ein Zuhause.. denn es ist kalt und seine,...
Hundewelpen
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
178 mal aufgerufen

XENIO 1,5 JAhre
XENIO 1,5 JAhre
XENIO Xenio, geb. 04/2018 ist ein 1,5 jähriger, sehr verspielter und gelehriger Junghund. Xenio wurde auf der Straße eingefangen und zu unserer Tierschutzkollegin ins Asyl gebracht. Nun wartet er auf liebe Menschen, die ihn gerne bei sich aufnehmen möchten. Xenio,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
68 mal aufgerufen

2 Hundefreunde suchen ein neues, liebevolles Zuhause!
2 Hundefreunde suchen ein neues, liebevolles Zuhause!
2 Hundefreunde suchen ein neues, liebevolles Zuhause! Teddy ist ein 9-jähriger, amerikanischer Cocker und Filip ein 7-jähriger Mix,12 kg schwer. Beide Jungs sind kastriert. Sie lebten bisher in einer Wohnung bei einer älteren Dame, die sich vorbildlich um die beiden,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
77 mal aufgerufen

süße Chihuahuawelpen ( Mädl) aus Österreich
süße Chihuahuawelpen ( Mädl) aus Österreich
Wir haben ein süßes Mädl zur Vergabe, die Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und darf besucht und gegen Anzahlung reserviert werden. Bei Abgabe mit 11 Wochen ist sie gechippt, geimpft, entwurmt im Besitz einer Ahnentafel und eines Gesundheits-,...
Hundewelpen (Chihuahua)
2225 Zistersdorf (Niederösterreich)
1.250 EUR

XL Fotos
04.12.2019
19145 mal aufgerufen


 1 | 2 | 3 | 4 | weiter

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.