Niederösterreich
Anzeigen nach Tierbereich
Horn
Bauernhoftiere (1)
Hunde (8)
• Hundewelpen (1)
Mischlinge (7)
Katzen (6)
Hunde
nach Bezirken
in Niederösterreich
Amstetten (6)
Baden (6)
Bruck an der Leitha (5)
Gmünd (2)
Gänserndorf (34)
Hollabrunn (4)
Horn (8)
Korneuburg (10)
Melk (9)
Mistelbach (3)
Mödling (5)
Neunkirchen (2)
Sankt Pölten (183)
Sankt Pölten &
Sankt Pölten Land
Scheibbs (1)
Tulln (3)
Waidhofen an der Thaya (1)
Wiener Neustadt (13)
Wiener Neustadt &
Wiener Neustadt Land
Zwettl (2)
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Horn
Lebhaftes Dackel-Mischlings-Mädchen sucht ein zuhause   MUCKI - BLIND, hat nach 12 Jahren Frauli durch Tod verloren   Einzelkatze sucht ihre geduldigen Menschen   KIRA, 10 Jahre - sucht sehnsüchtig neues zu Hause!   St. Pölten ! Die zwei Geschwister Mio und Sissy suchen ein gemein   FOXTERRIER - TIMON, sucht Lebensplatz

Hunde kaufen in Horn - tieranzeigen.at

(Anzeige 1-8 von Gesamt: 8)
süsse Emely
süsse Emely
Emely ist ein total entzückende Hündin geb.08.2019 Die verspielte,anhängliche kleine Maus sucht ein Zuhause bei einer Familie die Zeit für einen Junghund hat. Emely ist geimpft , kastriert und entwurmt. Weitere Inof zu Emely bekommen sie in der Hundevergabe 06643501418 Keine Mails.
Mischlinge
3592 Röhrenbach (Niederösterreich)
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
06.04.2020
879 mal aufgerufen

Lebhaftes Dackel-Mischlings-Mädchen sucht ein zuhause
Lebhaftes Dackel-Mischlings-Mädchen sucht ein zuhause
Klein, aber oho!!! Hallihallo, von mir, der entzückenden, frechen Jahmina! Ich bin so süß und intelligent wie ein Dackel, und so stur und intelligent wie ein Terrier. Ein Mädchen, das gerne den Ton angeben möchte, und mit viel "Schmäh" ihren Besitzer,...
Hundewelpen
3592 Feinfeld (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.03.2020
407 mal aufgerufen

HARRY - der schüchterne Rüde
HARRY - der schüchterne Rüde
Der mittelgroße, sportliche Rüde (ca. 16 kg) verbrachte seine ersten Lebensjahre in einem Lagertierheim auf Sardinien. Vor einigen Jahren hatte er Glück, durfte das Tierheim verlassen und zu einer Pflegefamilie nach Österreich ausreisen. Das erste Mal in seinem Leben bekam,...
Mischlinge
3592 Feinfeld (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.03.2020
580 mal aufgerufen


FUZZI - NUR für hundeerfahrene Menschen
FUZZI - NUR für hundeerfahrene Menschen
FUZZI, der mittelgroße Terriermischlingsrüde (ca. 16 kg) musste schon einiges über sich ergehen lassen, bis sich der Amtstierarzt einschaltete und ihn beschlagnahmte. Durch sein bisheriges Leben bereits gezeichnet, durch den Terriermix manchmal stur, ist Fuzzi nur für hundeerfahrene Menschen,...
Mischlinge
3592 Feinfeld (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.03.2020
354 mal aufgerufen

Schmusekönig - SAMY
Schmusekönig - SAMY
Einen herzlichen, feuchten Schmatzer von mir! Ich bin der König der Schmuser - Samy. Ich möchte am liebsten alle Menschen umarmen, ich LIEBE Menschen. Seit 2 Monaten darf ich wieder ein "richtiger" Hund sein, der geliebt wird, mit dem gespielt wird und,...
Mischlinge
3592 Feinfeld (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
26.02.2020
148 mal aufgerufen


KIRA, 10 Jahre - sucht sehnsüchtig neues zu Hause!
KIRA, 10 Jahre - sucht sehnsüchtig neues zu Hause!
Ein herzliches Wuff und Hallo, ich bin KIRA! Zehn wunderschöne Jahre durfte ich mit meinem Frauchen teilen, doch jetzt kam sie ins Pflegeheim und ich bleibe zurück. Ich bin eine aufgeweckte Hundedame, die Menschen über alles liebt und gerne gekuschelt werden,...
Mischlinge
3592 Feinfeld (Niederösterreich)
180 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
26.01.2020
238 mal aufgerufen

FOXTERRIER - TIMON, sucht Lebensplatz
FOXTERRIER - TIMON, sucht Lebensplatz
Timon ist ein "echter" Terrier. Intelligent, lernwillig, aufmerksam, sportlich, dickschädelig, hat KEINEN Jagdinstinkt, gräbt aber gerne, er ist freundlich und sehr verschmust. Leider kann er genau seine Hundegefährtin in seinem Zuhause nicht "riechen", grundsätzlich ist er aber mit anderen Hunden verträglich.,...
Mischlinge
3592 Feinfeld (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.01.2020
221 mal aufgerufen

MUCKI - BLIND, hat nach 12 Jahren Frauli durch Tod verloren
MUCKI - BLIND, hat nach 12 Jahren Frauli durch Tod verloren
Ich wurde 12 Jahre lang, also von Baby an, von meinem vor kurzem ganz plötzlich verstorbenen Frauli geliebt und verwöhnt. Und dieses behütet sein, habe ich verinnerlicht. Ich LIEBE ALLE MENSCHEN!!! Und ich kann ohne sie nicht leben - das heißt,,...
Mischlinge
3592 Feinfeld (Niederösterreich)
100 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.12.2019
454 mal aufgerufen



© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.