Niederösterreich
Tieranzeigen Niederösterreich

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Niederösterreich

Bauernhoftiere (73)
Fische (10)
Hunde (293)
Tiere:
Deckrüden (2)
Hundewelpen (65)
Mischlinge (189)
Rassehunde (20)
Tierbedarf:
Hundebücher (1)
Hundefutter (1)
Hundehalsband (7)
Hundehütte (1)
Hundenapf (2)
Hundespielzeug (1)
Hundetransportbox (4)
Katzen (57)
Kleintiere (16)
Pferde (311)
Reptilien (26)
Vögel (1)

Hunde
nach Bezirken
in Niederösterreich

Amstetten (5)
Baden (49)
Bruck an der Leitha (3)
Gänserndorf (27)
Hollabrunn (2)
Horn (20)
Korneuburg (3)
Krems Land (40)
Melk (4)
Mistelbach (2)
Mödling (4)
Neunkirchen (4)
Sankt Pölten (48)
Sankt Pölten Land (6)
Scheibbs (1)
Tulln (4)
Wien Umgebung (50)
Wiener Neustadt Land (15)
Zwettl (6)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...

Hunde kaufen in Niederösterreich | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 293)
Labrador Retrieverwelpen
In unserer Wurfbox tummeln sich im Moment kleine Caramelbonbons und kleine Rauchfangkehrer:) der Rasse Labrador Retriever:):) Ihre Mutter ist eine foxred Hündin und der Papa ein schwarzer Rüde aus dem bekannten Zwinger "Herbu Zadora" Die Kleinen dürfen mit der 9. bis 10. Lebenswoche ( Ende Mai bis Anfang Juni) ins neue Zuhause,...

Rassehunde

Rasse: Labrador Retriever

3631 Ottenschlag (Bezirk: Zwettl)
1.200 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
15.04.2017
1393 mal aufgerufen

Cocker Spaniel schokobraun FCI/ÖKV
Englisch Cocker Spaniel in schokobraun mit FCI/ÖKV Ahnentafel sind bald umzugsbereit. Wenn die Kleinen ihr Köfferchen packen, sind sie mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft. Die Welpen können aufgrund von Untersuchungen der Eltern nicht an PRA, FN und AON erkranken, die Eltern sind HD-frei. Sie wachsen im Haus mit Garten, Familienanschluss und Cockerrudel,...

Rassehunde

Rasse: English Cocker Spaniel

2111 Harmannsdorf (Bezirk: Korneuburg)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
27.04.2017
253 mal aufgerufen

Chihuahuawelpen aus seriöser österreichischen Zucht
Bei uns hat sich wieder Nachwuchs eingestellt . Bei Abgabe sind sie dann gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt, gut sozialisiert - ( da sie im Familienverband aufwachsen), besitzen einen Ahnenpaß und ein tierärztliches Gesundheitszeugnis. Wir züchten nun schon viele Jahre (bald 14 Jahre) und haben sich,...

Hundewelpen

Rasse: Chihuahua

3243 St Leonhard am Forst (Bezirk: Melk)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
 
18.04.2017
2631 mal aufgerufen

PomChis
Wie bereits im Vorjahr haben wir auch heuer wieder einen PomChi Wurf. Wir sind so begeistert und auch ein wenig stolz. Diese Hypridverpaarung ist etwas ganz besonderes und wirklich selten. Natürlich haben alle Welpen, die aus unserem Haus stammen einen Ahnepaß/Papiere. Die Elterntiere haben alle benötigten Gesundenuntersuchungen. Bei Abgabe,...

Hundewelpen

Rasse: Chihuahua

3370 Ybbs an der Donau (Bezirk: Melk)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
 
18.04.2017
5418 mal aufgerufen

Wunderschöne Colliewelpen
Sehr schöne Colliewelpen der amerikanischen Linie (Lassie) suchen geeignete Plätze. Der Collie ist ein Familienhund, er liebt seine Menschen über alles. Er ist ein ruhiger, augeglichener Hund, daher eignet er sich auch für die Ausbildung als Therapiehund. Die Welpen leben bei mir inmitten der Natur, kennen andere Tiere und werden,...

Hundewelpen

Rasse: Collie

3281 Oberndorf/Melk (Bezirk: Scheibbs)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
 
30.04.2017
385 mal aufgerufen

Tiersalon: Danis Dog Design
2301 Groß-Enzersdorf
Niederösterreich

Liebevolle, professionelle und stressfreie Hundepflege - mobil bei Ihnen zu Hause in der vertrauten Umgebung Ihres Lieblings oder bei mir in meinem gemütlichen Salon. Flexible Termine nach vorheriger telefonischer,...

JASPER - perfekter Familienhund sucht seine Familie
JASPER - perfekter Familienhund sucht seine Familie
Ein herzliches Hallo an alle, die gerne etwas von mir erfahren möchten. Also mein Name ist JASPER, ich bin ein ca. 1,5 Jahre alter (Stand: April 2017), kleiner Mischlingsbub, der nicht ganz Kniehöhe erreicht. Derzeit lebe ich noch in Bulgarien in einer Tierauffangstation. Hier ist es gar nicht schön für so einen lieben,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
290 EUR

Tierschutzverein
30.04.2017
10 mal aufgerufen

SALLY - Kuschelmaus sucht ein Zuhaus
SALLY - Kuschelmaus sucht ein Zuhaus
Halli hallo, ich freue mich, dass ich mich bei dir vorstellen darf. Mein Name ist SALLY, ich bin ca. 1 Jahr alt, sehr verschmust und auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Na ja, also eigentlich wünsche ich mir ja liebe Menschen, die mich lieb haben, mit mir kuscheln und mich gerne,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
290 EUR

Tierschutzverein
30.04.2017
16 mal aufgerufen

PHOEBE - wer gibt mir eine Chance?
PHOEBE - wer gibt mir eine Chance?
Hallo, ich bin die kleine PHOEBE, eine ganz herzige und menschenbezogene Mischlingshündin aus Bulgarien. Die Tierschützer schätzen mich auf ein knappes Jahr. Ich lebe in einem Tierauffanglager für Strassenhunde. Hier kann - und will - ich aber nicht für immer bleiben. Viel zu viele Hunde suchen gemeinsam mit mir ein schönes Zuhause.,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
290 EUR

Tierschutzverein
30.04.2017
24 mal aufgerufen

Wunderschöne Colliewelpen
Wunderschöne Colliewelpen
Sehr schöne Colliewelpen der amerikanischen Linie (Lassie) suchen geeignete Plätze. Der Collie ist ein Familienhund, er liebt seine Menschen über alles. Er ist ein ruhiger, augeglichener Hund, daher eignet er sich auch für die Ausbildung als Therapiehund. Die Welpen leben bei mir inmitten der Natur, kennen andere Tiere und werden,...

Hundewelpen

Rasse: Collie

3281 Oberndorf/Melk (Bezirk: Scheibbs)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
30.04.2017
385 mal aufgerufen

MANUELA - sucht ihr Kuschelkörbchen
MANUELA - sucht ihr Kuschelkörbchen
Hallo, mein Name ist MANUELA, ich bin ca. 6 Monate alt und total verschmust. Ich wurde in Bulgarien geboren, einem Land, wo ein Hundeleben nicht viel zählt. Doch ich hatte Glück und wurde im Zuge eines Kastrationsprojektes von Tierschützern gefunden. Diese brachten mich in ein Tierauffanglager. Hier bin ich vorläufig in Sicherheit,,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
250 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
68 mal aufgerufen

ANJA - bei wem darf ich mein Leben verbringen?
ANJA - bei wem darf ich mein Leben verbringen?
Hallo, mein Name ist ANJA, ich bin eine ganz herzige, wunderschöne Mischlingshündin aus Bulgarien. Derzeit lebe ich in einem Tierheim gemeinsam mit vielen anderen Hunden. Glücklicherweise wurden Tierschützer auf mich aufmerksam und versuchen nun auf diesem Weg ein schönes Zuhause für mich zu finden. Ich bin eine soziale Hündin, mag Menschen in jeder,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
290 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
73 mal aufgerufen

LEO - zeigst du mir, was Geborgenheit bedeutet?
LEO - zeigst du mir, was Geborgenheit bedeutet?
Hallo, ich bin der kleine LEO, ein ca. 5 Monate alter Hundebub. Ich wurde in einem sehr hundeunfreundlichen Land geboren, nämlich in Bulgarien. Hier habe ich mich bisher als Straßenhund herumgetrieben. Im Zuge eines Kastrationprojektes der Tierhilfe Süden Austria wurde ich ein Tierauffanglager für obdachlose Straßenhunde gebracht. Hier hat man mir versprochen,,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
250 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
36 mal aufgerufen

LISA - ein Herz auf 4 Pfoten
LISA - ein Herz auf 4 Pfoten
Hallo, liebe Hundefreunde! Schön, dass du auf mein Foto geklickt hast. Wenn dir mein Foto schon gefallen hat, gefällt dir mein Wesen vielleicht noch viel besser. Aber beginnen wir von Anfang an. Mein Name ist Lisa und ich bin eine wunderschöne, ca. 2 Jahre alte Mischlingsdame aus Bulgarien. Im Zuge eines Kastrationsprojektes der,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Bezirk: Sankt Pölten)
290 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
37 mal aufgerufen

Chupi
Chupi
Chupi ist eine kleine Chihuahua-Mischlingshündin mit einer außergewöhnlichen Fellzeichnung. Die Kleine ist jetzt 7 Monate jung und hat ein sehr freundliches Wesen. Sie geht schon gut an der Leine, ist fast stubenrein (leider noch nicht 100%) und kommt mit anderen Hunden gut aus, wobei allerdings Vorsicht geboten ist, weil sie sich,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
270 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
53 mal aufgerufen

Casper
Casper
Kaum geboren und schon die Hartherzigkeit der Menschen erfahren! Glück im Unglück hatte Casper, er wurde bei miesem Wetter kaltherzig ausgesetzt. Viele Menschen gingen einfach vorbei, bevor sich einer erbarmte und Casper zu uns brachte. Wir haben den Kleinen ausgepäppelt und trotz seines beschwerlichen Start in das Leben ist,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
270 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
33 mal aufgerufen

Heidi
Heidi
Heidi und ihre zwei Geschwister erblickten vor 3 Monaten das Licht der Welt. Heidi ist wie ihre Geschwister aktiv und neugierig. Sie zeigen großen Bewegungsdrang und sind sehr lerneifrig. Alle drei Junghunde zeigen sich selbstbewusst und gelehrig und bieten jede Menge Potenzial für die aktive Familie. Spaziergänge, lange Wanderungen, spielen im,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
270 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
73 mal aufgerufen

Tekla - süße, brave Terriermixhündin auf der Suche nach dem Glück
Tekla - süße, brave Terriermixhündin auf der Suche nach dem Glück
Jagdterrier oder ein anderer Terrier? Das ist hier die Frage. Tekla ist eine Hündin von 2-3 Jahren, in der auf jeden Fall ein Terrier steckt. Sie ist 50 cm hoch und wiegt 18 - 20 kg. Tekla ist stubenrein und sehr artig. Anfangs hat sie Angst von neuen Menschen und,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
270 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
284 mal aufgerufen

Elsbetha - ältere Foxterrierhündin sucht ein neues Zuhause
Elsbetha - ältere Foxterrierhündin sucht ein neues Zuhause
Elsbetha ist eine ca. 10 Jahre alte Foxterrierhündin, die auf ihre alten Tage noch ein neues Zuhause sucht. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste, dennoch gehört sie noch nicht zum alten Eisen, sondern freut sich sehr über gemeinsame Spaziergänge mit ihrem Menschen. Elsbetha hat eine liebe und charmante Art und würde,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
270 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
499 mal aufgerufen

Martine - hübsches Mixmädchen sucht ein Zuhause
Martine - hübsches Mixmädchen sucht ein Zuhause
Martine ist eines von drei Geschwisterchen, die am 1. Dezember 2015 das Licht der Welt erblickt haben. Hier haben sich die Rassen Pitbull, Shar Pei und Vizsla vereint und verleihen den drei Junghunden ein einzigartiges Aussehen. Die Junghunde sind selbstsicher und gelehrig und werden sicherlich einmal richtig gute Familienhunde werden. Martine hat bereits,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
270 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
1189 mal aufgerufen

Melly
Melly
Melly und ihre Geschwister erblickte im Oktober 2016 das Licht der Welt. Sie ist aktiv und neugierig, zeigt großen Bewegungsdrang. Sie zeigt sich selbstbewusst und gelehrig und bietet jede Menge Potenzial für die aktive Familie. Spaziergänge, lange Wanderungen, Agility und mehr würden sicherlich auf der Wunschliste von Melly stehen, wenn,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
270 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
74 mal aufgerufen

Rodrigo - süßer, kleiner Mixbub sucht eine eigene Familie
Rodrigo - süßer, kleiner Mixbub sucht eine eigene Familie
Rodrigo - Die Welpen wurden zusammen mit ihrer Mutter neben einer Müllkippe ausgesetzt. Der dort wohnende Wächter und die Fahrer haben sie gefüttert. Diese Leute haben versucht, von Tierheimen Hilfe zu bekommen und die Hunde irgendwie unterzubringen, aber die ungarischen Tierheime sind derart überfüllt, dass niemand sie aufnehmen konnte. Die Tatsache,,...

Hundewelpen

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
270 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
1391 mal aufgerufen

Roni - Schäfermixbub sucht geduldige Menschen mit Hundeerhahrung
Roni - Schäfermixbub sucht geduldige Menschen mit Hundeerhahrung
Roni, ein Hund mit Kindheitstrauma, sucht ein Zuhause bei konsequenten und einfühlsamen Menschen! Roni wurde am 30.10.2015 geboren und ist ein Schäfermix-Bub. Wir denken, dass ein belgischer Tervuere mit in ihm steckt. Der Start ins Leben war für Roni alles andere als geborgen und friedlich. Er wurde mit seinen Geschwistern,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
270 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
597 mal aufgerufen

Nero - hübscher, kluger Mixbub sucht eine eigene Familie
Nero - hübscher, kluger Mixbub sucht eine eigene Familie
Mit leuchtenden, dunklen Knopfaugen schaut der kleine Nero neugierig in die Welt. Der hübsche Mischling ist jetzt 4 - 5 Monate alt und sucht ein Zuhause, wo man viel Zeit für ihn hat, und vielleicht sogar eine Ausbildung mit ihm macht. Denn Nero ist sehr klug. Unter seinen Vorfahren könnte,...

Hundewelpen

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
270 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
637 mal aufgerufen

Erik - hübscher, sensibler Mixbub sucht ein Zuhause
Erik - hübscher, sensibler Mixbub sucht ein Zuhause
Erik hat schon richtig viel erlebt und seine Kindheit war alles andere als unbekümmert. Der Windhund-Mix wurde im Herbst 2015 geboren und ausgesetzt, nachdem sich kein Platz für ihn fand. Kinder aus einem Kinderheim fanden und versteckten ihn und wollten ihn heimlich durchbringen. Das klappte natürlich nicht und so kam,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
270 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
286 mal aufgerufen

Mischa
Mischa
Mischa ist ein Dackelmix der von seiner Familie abgegeben wurde, weil er größer wurde als man sich das vorgestellt hatte. Obwohl er etwas längere Beine als ein typischer Dackel hat, ist er dennoch der Sparte „kleiner Hund“ zuzuordnen. Dennoch wurde er ohne viel Aufhebens verstoßen und ist bei uns gelandet. Mischa,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
270 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
221 mal aufgerufen

Zeus
Zeus
Zeus heißt der kleine Chihuahua-Rüde, der es faustdick hinter den Öhrchen hat. Der Bub ist 1,5 Jahre jung und wiegt 2 kg. Sein Ego wiegt jedoch locker das Doppelte, denn er traut sich, Katzen zu jagen und ist frech gegenüber kleineren Hunden. Bei größeren Hunden siegt jedoch der Verstand und er,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Bezirk: Gänserndorf)
270 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
212 mal aufgerufen

Kleiner frecher Floh sucht Zuhause
Kleiner frecher Floh sucht Zuhause
Venus ist 4 Monat jung, super lieb und Welpentypisch verspielt. Das kleine Mädchen ist ein schmusebedürftiges sehr anhängliches Zwergerl. Sie tollt mit ihren Artgenossen am liebsten den ganzen Tag im Garten. Venus wird erwachsen ca. mittelgroß werden. Die künftigen Besitzer sollten viel Zeit für sie aufbringen, denn zeitweilige Alleinebleiben fällt,...

Mischlinge

2333 Leopoldsdorf (Bezirk: Wien Umgebung)
280 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
213 mal aufgerufen

CAMELOT wäre ein richtiger Familienhund
CAMELOT wäre ein richtiger Familienhund
Camelot ist ein äußert liebenswürdiger, serbischer Straßenhundmischling, der viele Jahre in den Straßen von Nis überlebt hat. Er wurde von Tierfreunden wann immer möglich gefüttert, jedoch wollte ihm niemand ein Zuhause geben. Eine beherzte Tierschützerin hat uns verständigt und wir haben für Camelot eine örtliche Pflegestelle organisiert. Er wurde gechipt,,...

Mischlinge

3400 Klosterneuburg (Bezirk: Wien Umgebung)
240 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
313 mal aufgerufen

MULROONEY hat ein glückliches Zuhause verdient
MULROONEY hat ein glückliches Zuhause verdient
Mulrooney wurde als Welpe mit gebrochen Hinterläufen in den Straßen von Nis aufgefunden. Engagierte Tierschützer nahmen ihn auf und brachten ihn auf eine örtliche Pflegestelle. Da die Brüche nicht operiert werden konnten, mussten die Hinterläufe durch Ruhigstellung zusammenwachsen. Mulrooney hat diese schwere Zeit gut überstanden und ist heute ein lieber,...

Mischlinge

3400 Klosterneuburg (Bezirk: Wien Umgebung)
240 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
1630 mal aufgerufen

SWONY wartet auf ihre neue Familie
SWONY wartet auf ihre neue Familie
Swony ist eine typische, serbische Findlingshündin, die das Glück hatte von beherzten TierschützerInnen entdeckt und in Sicherheit gebracht zu werden. Auf der örtlichen Pflegestelle wird Swony nun auf die Ausreise vorbereitet und so ist sie inzwischen an das Indoor-Leben gewöhnt. Dem Alter entsprechend ist sie verspielt und unternehmungslustig. Gerne entdeckt,...

Mischlinge

3400 Klosterneuburg (Bezirk: Wien Umgebung)
240 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
1920 mal aufgerufen

REESE sucht ihr großes Glück
REESE sucht ihr großes Glück
Reese ist eine schüchterne, entzückende kleine Hundedame, die sich sehr nach der Geborgenheit einer Familie sehnt. Ursprünglich wurde Reese gemeinsam mit ihren Geschwistern und der Mama von einer beherzten Tierschützerin in den Straßen von Nis/Serbien aufgefunden, gerettet und vor Ort im ländlichen Raum bei Tierfreunden notdürftig untergebracht. Sie ist inzwischen,...

Mischlinge

3400 Klosterneuburg (Bezirk: Wien Umgebung)
240 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
1371 mal aufgerufen

LILLIA wäre ein toller Familienhund
LILLIA wäre ein toller Familienhund
Lillia wurde als kleiner Welpe verwaist in den Straßen Belgrads gefunden und von Tierschützern auf einem Grundstück in Kooperation mit den Nachbarn versorgt. Zum Glück konnte sie im Winter auf einen Pflegeplatz nach Österreich geholt werden. Dort hat sie sich gut in den alltäglichen Rythmus eingefügt, spielt mit den Hunden,...

Mischlinge

3400 Klosterneuburg (Bezirk: Wien Umgebung)
240 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
6188 mal aufgerufen

BRONSON sucht Familienanschluß
BRONSON sucht Familienanschluß
Der kleine Bronson wurde als Welpe gemeinsam mit seinen Geschwistern und der Mama von einer beherzten Tierschützerin in den Straßen von Nis/Serbien aufgefunden, gerettet und vor Ort im ländlichen Raum bei Tierfreunden notdürftig untergebracht. Inzwischen ist Bronson fertig geimpft und die Ausreisevorbereitungen konnten bereits beginnen. Bronson ist ein lustiger Hundebub,,...

Mischlinge

3400 Klosterneuburg (Bezirk: Wien Umgebung)
240 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
670 mal aufgerufen

NASH sucht Familienanschluß
NASH sucht Familienanschluß
Als Welpe wurde Nash im vergangenen November in den Straßen von Nis/Serbien gemeinsam mit seiner Schwester völlig geschwächt aufgefunden. Trotz aller Bemühungen war es für seine Schwester leider zu spät. Auch für Nash war es ein langer Weg der Genesung, doch durch die gute Betreuung auf einer örtlichen Pflegestelle gelang,...

Hundewelpen

3400 Klosterneuburg (Bezirk: Wien Umgebung)
240 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
487 mal aufgerufen

FELIX sucht dringend ein neues Zuhause
FELIX sucht dringend ein neues Zuhause
Felix war ursprünglich ein bulgarischer Strassenhund, der im Alter von 4 Monaten gerettet wurde und nach Österreich auf einen liebevollen Lebensplatz kam. Felix ist wohlbehütet herangewachsen, hat die Hundeschule besucht und mit seiner Familie aktiv das Leben geteilt. Leider ist sein Herrli nun schwer erkrankt und kann Felix nicht mehr,...

Mischlinge

3400 Klosterneuburg (Bezirk: Wien Umgebung)
240 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017
1138 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | weiter

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung