Ich züchte Japanspitze und habe zwei Hündinnen, Hanea und Hannah. Wie in meinem Zuchtverein FSKÖ vorgesehen, ist es mein Ziel, gesunde und wesensfeste Hunde heranzuziehen. Die Hunde leben bei uns mitten in der Familie – zusammen mit Katzen, Hühnern, Enten und einem Kleinkind – und werden so von Anfang an bestens sozialisiert.
Da ich Hundetrainerin bin, werden sowohl Hund als auch Halter auch nach der Abgabe weiterhin bestens betreut.
Die Welpen lernen nicht nur viele verschiedene Tiere und Alltagsgeräusche kennen, sondern fahren auch früh und regelmäßig Auto, um Problemen und Ängsten später bestmöglich vorzubeugen. Etwa drei Wochen vor der Abgabe lernen die Kleinen so gut es geht, draußen aufs Klo zu gehen, sodass sie bereits einen wichtigen Grundstein für ihr neues Zuhause gelegt haben.
Alle Infos für Käufer Alle Infos für Verkäufer PREMIUM Infos Sicherheitshinweise Allgem. GeschäftsbedingungenAllgem. Geschäftsbed. Datenschutzerklärung DatenschutzeinstellungenDatenschutzeinst. Werbung buchen Kontakt & Impressum Feedback Hilfe