Niederösterreich
Anzeigen nach Tierbereich
Horn
Bauernhoftiere (1)
Hunde (9)
Mischlinge (8)
Rassehunde (1)
Katzen (5)
Pferde (1)
Mischlinge
nach Bezirken
in Niederösterreich
Amstetten (3)
Baden (1)
Gmünd (3)
Gänserndorf (19)
Horn (8)
Korneuburg (4)
Sankt Pölten (157)
Sankt Pölten &
Sankt Pölten Land
Zwettl (2)
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...

Tierheim Tiere im Bezirk Horn
FUZZI - NUR für hundeerfahrene Menschen   Lucky   Georgia   Emely   Ida   BUSSIBÄR und NERO suchen spezielles zuhause !

Mischlinge kaufen in Horn - tieranzeigen.at

(Anzeige 1-8 von Gesamt: 8)
Emely
Emely
Emily geb.26.07.2014 ist eine freundliche und liebe kleine Hündin. Sie mag Ihre Artgenossen und Kinder sehr. Emily ist geimpft,gechipt und kastriert. Weitere Infos zu Emely bekommen Sie in der Hundevergabe 06643501418
Mischlinge
3592 Röhrenbach (Niederösterreich)
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
03.08.2020
214 mal aufgerufen

Georgia
Georgia
Georgia ist eine ca.50cm große Hündin 6 Monate. Das freundliche Mädel geht brav an der Leine ,mag ihre Artgenossen und kennt Katzen. Auch Kinder sind kein problem. Sie ist geimpft,gechipt und entwurmt. Bei Interesse bitte in der Hundevergabe 06643501418 anrufen. Keine Mails
Mischlinge
3592 Röhrenbach (Niederösterreich)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
03.08.2020
132 mal aufgerufen

Lucky
Lucky
Lucky ist ein sehr braver und lieber Rüde geb. 15.10.2014 Er geht gerne spazieren,mag seine Artgenossen und kennt auch Katzen. Lucky ist geimpft,gechipt und entwurmt. Alle weiteren Infos bitte telefonisch in der Hundevergabe 06643501418
Mischlinge
3592 Röhrenbach (Niederösterreich)
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
03.08.2020
487 mal aufgerufen


FOXTERRIER - TIMON, sucht Lebensplatz
FOXTERRIER - TIMON, sucht Lebensplatz
Timon ist ein "echter" Terrier. Intelligent, lernwillig, aufmerksam, sportlich, dickschädelig, hat KEINEN Jagdinstinkt, gräbt aber gerne, er ist freundlich und sehr verschmust. Leider kann er genau seine Hundegefährtin in seinem Zuhause nicht "riechen", grundsätzlich ist er aber mit anderen Hunden verträglich.,...
Mischlinge
3592 Feinfeld (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
20.07.2020
937 mal aufgerufen

RICO - ich humple - wer liebt mich trotzdem???
RICO - ich humple - wer liebt mich trotzdem???
Wuff, Wuff, Ihr da draußen! Ich bin der 2jährige Rico, ein ehemaliger Straßenhund mit einem Handicap (linkes Vorderbeinchen) aus Bosnien. Meine Pflegefamilie meint, ich bin nun startklar für mein neues Leben als verwöhnter Sofahund. Mein neuer Besitzer soll ein souveräner, selbstbewusster Mensch,...
Mischlinge
3592 Feinfeld (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
08.07.2020
171 mal aufgerufen


SHAJA - will endlch ein zuhause wo sie geliebt wird
SHAJA - will endlch ein zuhause wo sie geliebt wird
Träume ich, oder lebe ich tatsächlich in Freiheit??? Ein freundliches "Hallo", von mir, Shaja, der Hündin, die bei ihrem vorigen Besitzer nur im Badezimmer leben durfte. Aber: Ich wurde gerettet! Von Menschen, die Tiere lieben und achten!!! Und ich werde euch meinen Dank,...
Mischlinge
3592 Feinfeld (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
05.07.2020
196 mal aufgerufen

FUZZI - NUR für hundeerfahrene Menschen
FUZZI - NUR für hundeerfahrene Menschen
FUZZI, der mittelgroße Terriermischlingsrüde (ca. 16 kg) musste schon einiges über sich ergehen lassen, bis sich der Amtstierarzt einschaltete und ihn beschlagnahmte. Durch sein bisheriges Leben bereits gezeichnet, durch den Terriermix manchmal stur, ist Fuzzi nur für hundeerfahrene Menschen,...
Mischlinge
3592 Feinfeld (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.06.2020
753 mal aufgerufen

HARRY - der schüchterne Rüde
HARRY - der schüchterne Rüde
Der mittelgroße, sportliche Rüde (ca. 16 kg) verbrachte seine ersten Lebensjahre in einem Lagertierheim auf Sardinien. Vor einigen Jahren hatte er Glück, durfte das Tierheim verlassen und zu einer Pflegefamilie nach Österreich ausreisen. Das erste Mal in seinem Leben bekam,...
Mischlinge
3592 Feinfeld (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.06.2020
1062 mal aufgerufen



© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.