Salzburg
Tieranzeigen nach Tierbereich
in Salzburg Stadt
Fische (5)
Hunde (10)
Katzen (2)
Kleintiere (3)
Pferde (20)
Tieranzeigen
nach Bezirken
in Salzburg
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Salzburg Stadt (213 User online)
Tierheim Tiere im Bezirk Salzburg Stadt
Mayo - ganz besonderer Mischlingsbub sucht Familienanschluß   Dylon - kleiner lieber Handicap-Bub sucht seine Menschen   Mily - sehr liebe, verschmuste, anfangs schüchterne Hündin   Toby - eine Seele von Hund sucht seine Familie   Silver - wunderhübscher Mischlingsbub sucht seine Familie   Peaches - kleiner Wirbelwind sucht ihre Familie

Tieranzeigen & Tierbedarf in Salzburg Stadt

(Anzeige 1-10 von Gesamt: 40)
Vergebe Reitbeteiligung auf Sporthafi
Vergebe Reitbeteiligung auf Sporthafi
Hallo, mein Name ist Aragon Ich bin ein ganz lieber, braver Sport Hafi Ich wohne in Thalgau und weil mein Frauli alleine einfach nicht genug Zeit hat um mich auszulasten suche ich nach einem zweiten Menschen der so zweimal pro Woche zu mir kommt. Ich liebe es in der Natur herum zu laufen,,...
Pferde | Reitbeteiligung
5303 Thalgau (Salzburg)
18.01.2019
24 mal aufgerufen

Vergebe Reitbeteiligung
Vergebe Reitbeteiligung
Vergebe Reitbeteiligung auf meiner gut ausgebildeten und braven Stute. Sie ist brav, unkompliziert und fein zu Reiten. Wir haben eine große Halle und großen Sandplatz. Wir stehen in 5113 St. Georgen bei Salzburg.
Pferde | Reitbeteiligung
5020 Salzburg (Salzburg)
Preis a. A.

18.01.2019
27 mal aufgerufen

Paco - sanfter Hundebub sucht seine Familie
Paco - sanfter Hundebub sucht seine Familie
diesen hübschen Hundebub konnten wir aus einer Tötungsstation in Rumänien retten und nun befindet er sich in einem priv. Tierheim bei unserer Tierschützerin. Paco ist sehr verschmust, möchte immer gerne in der Nähe der Menschen sein und genießt jede Streicheleinheit. Er ist sehr gut verträglich mit allen seinen Artgenossen und,...
Hunde | Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
350 EUR

Tierschutzverein
| Tierschutzverein 13.01.2019
2956 mal aufgerufen


Dylon - kleiner lieber Handicap-Bub sucht seine Menschen
Dylon - kleiner lieber Handicap-Bub sucht seine Menschen
dieser absolut liebe Hundebub zählt wahrscheinlich nicht zu den Hunden, die leicht eine Familie finden werden - er ist kein Flauschknäuel, er ist nicht der schönste, er ist auch kein Welpe mehr und er hat auch noch ein kleines Handicap das viele Menschen als störend empfinden werden: ein kleiner Teil,...
Hunde | Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
350 EUR

Tierschutzverein
| Tierschutzverein 13.01.2019
362 mal aufgerufen

Maggy & Maggo - ein Geschwisterpärchen mit Handicap
Maggy & Maggo - ein Geschwisterpärchen mit Handicap
Maggy & Maggo (Vermittlung auch getrennt): die beiden Hundekinder hatten leider keinen guten Start ins Leben: die Geschwister wurden in einem Karton aufgefunden, ausgesetzt ohne Mama, ein Milchfläschchen daneben, beide von Würmer lebendig aufgefressen, ein 3 Baby bereits tot neben den beiden - der Alltag in Rumänien! Maggy und Maggo wurden,...
Hunde | Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
350 EUR

Tierschutzverein
| Tierschutzverein 13.01.2019
308 mal aufgerufen


Mayo - ganz besonderer Mischlingsbub sucht Familienanschluß
Mayo - ganz besonderer Mischlingsbub sucht Familienanschluß
Mayo wurde aus einem öffentlichen Shelter in Rumänien gerettet und befindet sich nun in unserer priv. Auffangstation bei unserer Tierschützerin vor Ort. der liebe Bub zeigt sich dort mit seinen Artgenossen sehr gut verträglich, ist lieb und offen mit Menschen - jedoch kennt er noch keinen Alltag in einem Haushalt. für,...
Hunde | Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
350 EUR

Tierschutzverein
| Tierschutzverein 13.01.2019
813 mal aufgerufen

Mily - sehr liebe, verschmuste, anfangs schüchterne Hündin
Mily - sehr liebe, verschmuste, anfangs schüchterne Hündin
Mily lebte einige Monate auf der Straße in Rumänien, wurde immer von einer tierlieben Frau gefüttert bis sie eines Tages von den Hundefängern in eine Tötung gebracht wurde - von dort haben wir sie dann sofort rausgeholt und nun befindet sie sich in unserem priv. Tierheim (noch in RO). Sie,...
Hunde | Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
350 EUR

Tierschutzverein
| Tierschutzverein 13.01.2019
1454 mal aufgerufen

Inara - bildhübsche Hundedame sucht ihre Familie
Inara - bildhübsche Hundedame sucht ihre Familie
Inara ist anfangs fremden Menschen gegenüber ein wenig schüchtern aber sobald sie Vertrauen gefasst hat, ist sie eine tolle und treue Wegbegleiterin. Die hübsche Dame haben wir aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet und nun befindet sie sich in unserem priv. Tierheim noch vor Ort. Inara ist gut verträglich mit,...
Hunde | Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
350 EUR

Tierschutzverein
| Tierschutzverein 13.01.2019
456 mal aufgerufen

Shy - absoluter Herzenshund sucht seine Menschen
Shy - absoluter Herzenshund sucht seine Menschen
Shy wurde aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet und trotz seiner schlimmen Erfahrung, ist er ein absolut liebenswerter (ein wenig zu dicker) und sehr anhänglicher Hundebub. Shy würde sich so gerne eine Familie wünschen, die ihn so liebt wie er ist - nicht der schönste aber mit einem großen Herz.,...
Hunde | Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
350 EUR

Tierschutzverein
| Tierschutzverein 13.01.2019
369 mal aufgerufen

Silver - wunderhübscher Mischlingsbub sucht seine Familie
Silver - wunderhübscher Mischlingsbub sucht seine Familie
Silver wurde aus einer Tötungsstation gerettet und befindet sich nun in unserem priv. Tierheim in Rumänien. Anfangs ist Silver fremden Menschen gegenüber ein wenig schüchtern, aber sobald er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr schmusebedürftig und würde sich nichts sehnlicher als sein eigenes Körbchen und seine eigene Familie wünschen. Silver,...
Hunde | Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
350 EUR

Tierschutzverein
| Tierschutzverein 13.01.2019
676 mal aufgerufen


 1 | 2 | 3 | 4 | weiter


Diese regionale Tieranzeigen Seite beinhaltet Kleinanzeigen aus den Gemeinden Salzburg im Bezirk Salzburg Stadt aus dem Bundesland Salzburg in Österreich.

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.