Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)

Dogge Züchter Österreich - Tieranzeigen.at


Dogge Hundezüchter: 1-7 ( von Gesamt: 7 )
Isabella Ramböck
5620 Schwarzach
Salzburg

Anrufen   06641046498
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Hunde
Rasse: Dogge

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Wir sind eine mit viel Liebe geführte Hobbyzucht von Deutschen Doggen. Beide Elterntiere leben bei uns im Haus und werden als Familienmitglieder gesehen. Genau das selbe erwarten wir uns für die Familien, die unsere Welpen übernehmen



Josef Geitzenauer
3542 Jaidhof
Niederösterreich

Anrufen   0043 (0) 664/40 46 836
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Hunde
Rasse: Dogge

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität
Verein


Unser Team besteht aus meiner Frau, meinem Sohn und meiner Wenigkeit ;o). Nach vielen Jahren erfüllte ich mir den Traum von einer Deutschen Dogge. Magnolia vom Waldfrieden zog bei uns ein. Wir waren so von ihrem einmaligen Wesen und ihrer liebevollen, gutmütigen Art beeindruckt, so dass in uns der Wunsch entstand diese wundervolle Rasse zu züchten. Und nun ist es soweit die Zuchtstätte "vom Castle Jaidhof" mit der Stammhündin Magnolia vom,... [mehr]



Marcus Wissgott
8190 Birkfeld
Steiermark

Anrufen   +491702978403
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Hunde
Rasse: Dogge

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität



gudrun urschler
8452 großklein
Steiermark

Anrufen   069911320237
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Hunde
Rasse: Dogge,English Cocker Spaniel

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität
Verein


Kleine Hobbyzucht von der "Mantracher Mühle"
Ich züchte mit viel Liebe "Englische Cocker Spaniels" - habe mir meinen Kindheitstraum verwirklicht.



Deutsche Doggen of Austrian Soul
Wolfgang Strohmayer
3300 Amstetten
Niederösterreich

Anrufen   00436504535938
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Hunde
Rasse: Dogge

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Wir sind eine österreichische Doggenzucht und Handeln nach den Richtlinien des Österreichischen Kynologenverbandes, Öterreichischen Doggenklubs, und der FCI;
Wir züchten in den Farben gelb und gestromt;
Unser Hauptaugenmerk liegt in der Zucht von gesunden, wesensfesten und schönen Deutsschen Doggen.



josef geitzenauer
eisenbergeramt
3542 gföhl
Niederösterreich

Anrufen   436644046836
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Hunde
Rasse: Dogge

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität
Verein


leidenschaftlicher Norikerzucher



Roland Kapeller
Forstau 28
4596 Steinbach an der Steyr
Oberösterreich

Anrufen   00436607095255
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Hunde
Rasse: Dogge

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität
Verein


Wir Züchten Doggen und unser Ziel ist es Wessens Starke und Soziale Hunde zu Züchten.Unsere Hunde leben mit uns im Haus, werden regelmässig tierärztlich betreut und altersgerecht gefördert.
Wir züchten aus gesunden, überlegten Verpaarungen.
Bei Abgabe (ab 9. Lebenswoche) sind unsere Welpen tierärztlich untersucht, regelmässig entwurmt, geimpft, gechipt mit EU Pass, erhalten eine Ahnentafel und ein umfangreiches Startpaket.Wir stehen gerne für Fragen zu verfügung.





© 2021 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.