Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Land/Bundesland: (Erweiterte Suche)

Petit Brabancon Züchter - Österreich und Deutschland

Petit Brabancon
| Infos zur Hunderasse Petit Brabancon

Petit Brabancon Hundezüchter: 1-4 ( von Gesamt: 4 )
Hunde Züchter
Marion Pospischil

97531 Theres
Bayern
Deutschland

  
  Email schicken
Tierbereich: Hunde
Tierrasse(n)/Art(en): Belgischer Griffon, Brüsseler Griffon, Petit Brabancon

Wir züchten mit Herz und Verstand Zwerggriffons in allen 3 Varietäten: Brüsseler , Belgische und Brabanter. Unsere Zucht ist kontrolliert und geprüft. Da unsere Hunde mit uns zusammen in der Familie integriert sind, haben wir nur wenige Würfe.
Da unsere Homepage immer aktuell ist, können Sie sich dort gerne informieren. www.malos-kobolde.de



Hunde Züchter
Sonja Falder-Scholl

52224 STOLBERG (RHLD.)
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

  
  Email schicken
Tierbereich: Hunde
Tierrasse(n)/Art(en): Petit Brabancon

Ich habe eine kleine feine Zwerggriffonzucht. Mit 2 Hündinnen und einen Deckrüden. Die Hunde wurden schon mehrfach ausgestellt und habe sehr gute Bewertungen bekommen. Mein Verein CDK Ebern



Hunde Züchter
Karl Klinec
Sahulkastrasse9
1100 Wien
Wien
Österreich

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch Redaktion

  0043/6764710710
  Email schicken
Tierbereich: Hunde
Tierrasse(n)/Art(en): Petit Brabancon,Griffon Bruxellois

Petit Brabancon,Griffon Bruxellois auch bekannt unter Zwerggriffon , dem Mops optisch ähnlich nur deutlich kleiner, sehr robust und sportlich. Der Zwerggriffon hat immer gute Laune, wiegt ausgewachsen 3,5-5 Kilo und ist nicht kurzatmig. Die Rasse ist extrem gelehrig, anhänglich.

Unsere Welpen bekommen Papiere vom ÖKV,sind dreimal,geimpft,entwurmt und gechippt


Das Wesen des Griffonsist ausgeglichen und angepasst. Er ist weder aggressiv noch ängstlich. Er kann Situationen sehr gut einschätzen,... [mehr]



Hunde Züchter
Susanne Becker
Hauptstraße
55767 Gollenberg
Rheinland-Pfalz
Deutschland

  0049 6782 6819
  Email schicken
Tierbereich: Hunde
Tierrasse(n)/Art(en): Mops

Im Jahr 2000 zog der erste Mops bei uns ein, in 2004 wurde der erste Rosepug geboren. Seit 2010 leben auch Zwerggriffons bei uns. Beide Rassen lieben und züchten wir. In der Zucht gehen wir fortschrittliche Wege, importieren Zuchthunde aus der ganzen Welt, planen sorgfältig und umsichtig unsere Verpaarung, immer mit dem Anspruch gesunde und schöne Welpen auf die Welt zu bringen.
Um uns und Ihnen, den Welpeninteressenten,... [mehr]





 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at