Baden-Württemberg

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Tübingen

Hunde (58)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Baden-Württemberg

Freiburg (1)
Stuttgart (32)
Tübingen (58)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Tübingen
Hunde
Lolo - netter und freundlicher Hundeherr
 
Hunde
Nakia - Traumhündin der Extraklasse!
 
Hunde
Chipi - wunderbarer Hundemann mit einem Herz aus Gold
 
Hunde
Tuco - sein Leben soll sich nun zum Guten wenden
 
Hunde
Newton - ein typischer Gos d'Atura
 
Hunde
Ebby - sehr intelligent und lernfreudig

Tieranzeigen & Tierbedarf in Tübingen

(Anzeige 1-10 von Gesamt: 58)
Floyd - sucht sein eigenes Zuhause
Floyd - sucht sein eigenes Zuhause
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. 2008 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: ja Floyd heißt dieses liebe Kerlchen, das seit Juli letzten Jahres bereits im Tierheim von Barcelona auf eine Familie hofft. Mitsamt einer weiteren Hündin kam Floyd damals im Zwinger an. Seine junge Freundin ist inzwischen längst vermittelt - doch nicht so der kleine Pensionär.,...

Hunde (Mischlinge)

89129 Nerenstetten
Preis a. A.

Tierschutzverein
17.08.2018
9 mal aufgerufen

Buffa - Wer gibt ihr die Chance ihres Lebens?
Buffa - Wer gibt ihr die Chance ihres Lebens?
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. 2009 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: ja Buffa heißt dieses Mädchen, das inzwischen acht Jahre Wartezeit in einem Tierheim von Mantua abgesessen hat. Einst als Kind hinein in die Zwingeranlage, kam Buffa bis heute nicht wieder heraus - und muss hilflos zusehen, wie ihre Lebensuhr weiter und weiter läuft. :( Denn,...

Hunde (Mischlinge)

89129 Nerenstetten
Preis a. A.

Tierschutzverein
17.08.2018
56 mal aufgerufen

Takko - stets fröhlich und entspannt
Takko - stets fröhlich und entspannt
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. 15. Juni 2017 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: nein Takko wurde dieser junge und gut aussehende Hundemann getauft, nachdem er im August, als kleiner Hundeknirps mit gerade mal 10 Wochen die Tötungststation von Burgos verlassen durfte. Darin gelandet ist er als ungewolltes Ergebnis eines Deckaktes, zusammen mit seinen acht Geschwistern.,...

Hunde (Mischlinge)

89129 Nerenstetten
380 EUR

Tierschutzverein
17.08.2018
76 mal aufgerufen


Lilly - Zuhause gesucht
Lilly - Zuhause gesucht
Rasse: Spaniel-Mischling Alter: geb. ca. Februar 2014 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: ja Update, 17. April 2018 Lilly hat vor Kurzem die Fahrt nach Deutschland gewagt, um eigentlich als Zweithund bei einer Familie einzuziehen. Doch nicht lange währte nun das Glück der Gemeinsamkeit und obwohl die 'zuckersüße' Lilly eigentlich alles richtig macht, soll sie nun schnellstens,...

Hunde (Mischlinge)

89129 Nerenstetten
380 EUR

Tierschutzverein
16.08.2018
36 mal aufgerufen

Nora - unbedartes Hundemädchen
Nora - unbedartes Hundemädchen
Rasse: Mischling Alter: geb. 3. März 2018 Geschlecht: Hündin Größe: wird mittel kastriert: nein - zu jung Ein kleines Wunder sucht hier ein eigenes und schönes Zuhause: Nora! Wieso Wunder? Eigentlich sollte Noras Leben nie beginnen - wurde ihre Mutter, unsere Nelly, auf den nordspanischen Straßen von Burgos aufgegriffen und in die dortige Tötung gebracht. Als,...

Hunde (Mischlinge)

89129 Nerenstetten
380 EUR

Tierschutzverein
16.08.2018
35 mal aufgerufen

Neo - kleines Wunder sucht Zuhause
Neo - kleines Wunder sucht Zuhause
Rasse: Mischling Alter: geb. 3. März 2018 Geschlecht: Rüde Größe: wird mittel kastriert: nein Ein kleines Wunder sucht hier ein eigenes und schönes Zuhause: Neo! Wieso Wunder? Eigentlich sollte Neos Leben nie beginnen - wurde seine Mutter, unsere Nelly, auf den nordspanischen Straßen von Burgos aufgegriffen und in die dortige Tötung gebracht. Als dann aber klar,...

Hunde (Mischlinge)

89129 Nerenstetten
380 EUR

Tierschutzverein
16.08.2018
28 mal aufgerufen

Nino - möchte die Welt entdecken
Nino - möchte die Welt entdecken
Rasse: Mischling Alter: geb. 3. März 2018 Geschlecht: Rüde Größe: wird mittel kastriert: nein Ein kleines Wunder sucht hier ein eigenes und schönes Zuhause: Nino! Wieso Wunder? Eigentlich sollte Nino Leben nie beginnen - wurde seine Mutter, unsere Nelly, auf den nordspanischen Straßen von Burgos aufgegriffen und in die dortige Tötung gebracht. Als dann aber klar war,,...

Hunde (Mischlinge)

89129 Nerenstetten
380 EUR

Tierschutzverein
16.08.2018
22 mal aufgerufen

Noah - auf der Suche nach Abenteuern
Noah - auf der Suche nach Abenteuern
Rasse: Mischling Alter: geb. 3. März 2018 Geschlecht: Rüde Größe: wird mittel kastriert: nein Ein kleines Wunder sucht hier ein eigenes und schönes Zuhause: Noah! Wieso Wunder? Eigentlich sollte Noah Leben nie beginnen - wurde seine Mutter, unsere Nelly, auf den nordspanischen Straßen von Burgos aufgegriffen und in die dortige Tötung gebracht. Als dann aber,...

Hunde (Mischlinge)

89129 Nerenstetten
380 EUR

Tierschutzverein
16.08.2018
24 mal aufgerufen

Gaia - möchte wieder vertrauen können
Gaia - möchte wieder vertrauen können
Rasse: Mischling Alter: geb. November 2015 Geschlecht: Hündin Größe: klein bis mittel kastriert: nein, noch nicht Die schöne Gaia wurde auf den spanischen Straßen um Navarra aufgegriffen und in die Perrera gebracht. Zum Glück gab es aber schon ein Umdenken in dieser Tötungsanlage und momentan droht dem zierlichen Mädchen keine Gefahr. Jedoch kann sich,...

Hunde (Mischlinge)

89129 Nerenstetten
380 EUR

Tierschutzverein
16.08.2018
19 mal aufgerufen

Elsa - hatte noch einmal Glück
Elsa - hatte noch einmal Glück
Rasse: Ratonero Bodequero Alter: geb. ca. Januar 2017 Geschlecht: Hündin Größe: klein kastriert: nein - war trächtig Elsa wurde mit ihrer neun Monate jungen Tochter Nana in die spanische Tötung von Jaen, Andujar gebracht. Dies noch nicht genug, dass die zwei Schätze sich mit dem ungemütlichen Leben auseinandersetzen müssen, nein, Elsa ist auch noch trächtig! So,...

Hunde (Rassehunde)

89129 Nerenstetten
380 EUR

Tierschutzverein
16.08.2018
43 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at