Private Notfallvermittlung von Haustieren

Impero Cani Divini: Martin Payer in 8600 Bruck an der Mur

PREMIUM
Verein: Österr. Kynologenverband (ÖKV, FCI)
ID: 126697 | Inseriert: 15.07.2024 | 2014 Aufrufe
PREMIUM
Impero Cani Divini
Martin Payer
Hermann Löns Gasse
8600 Bruck an der Mur
Steiermark
Behördl. gem. Zucht
Identität
Verein
06805571717
Tierbereich: Hunde
Rasse/Art: Cane Corso
IMPERO CANI DIVINI – CANE CORSO ITALIANO ZUCHT FCI/ÖKV-ZUCHTSTÄTTE

UNSER A-WURF HAT AM 09.02.2025
DAS LICHT DER WELT ERBLICKT. !!!!!

ALLE WELPEN HABEN BEREITS IHR

ZUKÜNFTIGES ZU HAUSE GEFUNDEN !!!!

Herzlich willkommen in unserer Zuchtstätte
Impero Cani Divini !

Wir züchten im Herzen der Steiermark die Rasse Cane Corso Italiano nach den Vorgaben der FCI (Fédération Cynologique Internationale) und des ÖKV (Österreichischer Kynologenverband). Außerdem sind wir Mitglied im Österreichischen Club für Dogo Argentino, Cane Corso und Südliche Molosserrassen (ÖDCSM). Auf internationalen Hundeausstellungen im In- und Ausland sind wir auch anzutreffen wobei wir auch sehr erfolgreich sind.

Wir legen großen Wert auf die Gesundheit und ein ausgeglichenes Wesen unserer Hunde. Unser Ziel ist es, den Rassestandard in seiner Ursprünglichkeit und Robustheit zu erhalten.

Unsere Cane Corsos leben gemeinsam mit uns im Familienverband – Haus- statt Zwingerhaltung! – und werden von uns sorgfältig ausgebildet und gefördert. Dazu zählen:

• BH Prüfungen
• Alltagstauglichkeit
• Soziales Zusammenleben mit anderen Hunden und Tieren
• Als naturverbundene Menschen lieben wir es, mit unseren Hunden zu wandern oder einfach nur spazieren zu gehen. Zurzeit leben in unserer „Bande“ drei Hündinnen und ein Rüde.

Wir laden Interessierte ein, uns und unsere Hunde persönlich kennenzulernen, offene Fragen zu klären und sich ein Bild von unserer Zuchtstätte zu machen.

Ein Hund ist eine Entscheidung für viele Jahre!
Es ist wichtig, sich vorab gut zu informieren und der Wahl des richtigen Züchters die nötige Bedeutung beizumessen.

Unsere Hunde, die in der Zucht eingesetzt werden, erfüllen ausnahmslos alle gesundheitlichen und wesenstechnischen Auflagen. Unsere Welpen werden ausschließlich nach einem persönlichen Kennenlernen reserviert.

Alle Welpen erhalten eine FCI-ÖKV-Ahnentafel (Papiere) und sind bereits geimpft, gechippt, tierärztlich untersucht sowie durch den Zuchtwart abgenommen. Wir züchten für Familien und Menschen, die den Cane Corso genauso sehr lieben wie wir!

Für ein erstes Kennenlernen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer +43 680 5571717 oder per E-Mail zur Verfügung.

(Info: Redaktionelle Links)

Anfrage senden


Captcha Code

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Datenschutzerklärung



Informationen

Alle Infos für Käufer
Alle Infos für Verkäufer
PREMIUM Infos
Hilfe
Sicherheitshinweise
Allgem. GeschäftsbedingungenAllgem. Geschäftsbed.
Datenschutzerklärung
DatenschutzeinstellungenDatenschutzeinst.
Werbung buchen
Impressum
Social Media

Facebook
Instagram