Oberösterreich
Anzeigen nach Tierbereich
Steyr &
Steyr Land
Bauernhoftiere (8)
Pferde (6)
Reptilien (3)
Vögel (1)
Hunde
nach Bezirken
in Oberösterreich
Braunau am Inn (4)
Eferding (3)
Freistadt (5)
Gmunden (1)
Grieskirchen (1)
Kirchdorf an der Krems (1)
Linz (2)
Linz & Linz Land
Ried im Innkreis (2)
Rohrbach (1)
Schärding (7)
Vöcklabruck (14)
Wels (114)
Wels & Wels Land
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...

Hunde kaufen in Steyr - tieranzeigen.at

Im Bezirk Steyr sind bisher keine Anzeigen in der Kategorie Hunde inseriert worden.

Doch nur, weil es bei uns in der Region Steyr, in Oberösterreich keine Inserate in der Kategorie Hunde gibt, heißt es nicht, dass du hier auf tieranzeigen.at nicht fündig wirst. Wir haben für dich die folgenden Kleinanzeigen in den benachbarten Bezirken herausgesucht.

Hunde in Kirchdorf an der Krems (1)
Hunde in Wels Land (114)
Hunde in Linz Land (2)
Hunde in Amstetten (4)
Hunde in Liezen (3)

+ Tieranzeige aufgeben! - Tierische Grüße, Dein tieranzeigen.at Team

Passende Kleinanzeigen in deiner Umgebung

Reinrassige Mopswelpen  
Reinrassige Mopswelpen
Unsere Hündin hat wunderschöne Welpen bekommen.Sie sind gechipt,zweimal geimpft,mehrmals entwurmt,und sie haben Österreichische EU Pass.Sie kennen Alltags von unsere Familie,Kinder,andere Hunde...Für alle andere Fragen Tel:06601444459 oder mail
Hundewelpen (Mops)
4470 Enns (Oberösterreich)
Preis a. A.

03.07.2020
16584 mal aufgerufen

Schüchterner Schatz auf vier Pfoten namens CELLO sucht DICH!  
Schüchterner Schatz auf vier Pfoten namens CELLO sucht DICH!
Anscheinend war der hübsche Cello nur kurzzeitig in seiner Familie erwünscht, denn nur ein paar Tage nach Weihnachten wurde der ca. 6 Monate (Stand 01/2020) junge Hundebub im Tierheim abgegeben. Alle Aufklärungen, dass Tiere keine Geschenke sind, verlaufen immer und,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
03.07.2020
1641 mal aufgerufen

Marci - ein Schatz auf vier Pfoten sucht nach liebevollen Händen!  
Marci - ein Schatz auf vier Pfoten sucht nach liebevollen Händen!
Der herzensgute Mischlingsrüde namens Marci wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Der Abgabegrund ist unfassbar: der Mann hatte einfach "keine Lust mehr auf Marci"... Der arme Vierbeiner war nach der Ankunft im Tierheim komplett verzweifelt und verstand die Welt,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
03.07.2020
1170 mal aufgerufen

LEO - ein fröhlicher und herziger Dackel-Mischling auf der Suche  
LEO - ein fröhlicher und herziger Dackel-Mischling auf der Suche
Der süße Mischlingsrüde namens Leo wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Anrainer berichteten, dass er bereits mehrere Tage allein unterwegs war und nach einem sicheren Unterschlupf suchte, bis endlich jemand das Tierheim verständigte. Leider war Leo weder gechipt noch als,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
03.07.2020
1053 mal aufgerufen

Wunderschöne Staff-Mixhündin namens LEILA möchte SIE verzaubern!  
Wunderschöne Staff-Mixhündin namens LEILA möchte SIE verzaubern!
Die hübsche Leila wurde zusammen mit Denny aus schrecklicher Haltung befreit. Beide Hunde mussten ihr Leben dort an Ketten fristen, befestigt mit schweren Karabinern. Sie hatten keine Hütten, die ihnen wenigstens etwas Schutz hätten bieten können und beide Hunde waren,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
03.07.2020
794 mal aufgerufen

Herzenshündin WENKE sehnt sich nach liebevollen Menschen!  
Herzenshündin WENKE sehnt sich nach liebevollen Menschen!
Wenke ist eine herzensgute Mischlingshündin, die auf der Suche nach ihrem großen Glück ist. Sie hatte wenig Glück in ihrem bisherigen Leben und hofft nun auf eine positive Schicksalswendung. Leider ist uns nicht viel zu ihrer Vergangenheit bekannt, jedoch wurde,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
03.07.2020
364 mal aufgerufen

Bildhübsche Shar Pei-Mixhündin MERET sucht ihr großes Glück!  
Bildhübsche Shar Pei-Mixhündin MERET sucht ihr großes Glück!
Unsere bildhübsche Mischlings-Hundedame namens Meret wurde alleine auf der Straße umherirrend gefunden. Offensichtlich war sie auf der Suche nach Futter und einer warmen Unterkunft… Das Tierheim wurde verständigt und konnte die liebe Vierbeinerin unversehrt in Sicherheit bringen. Da Meret von,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
03.07.2020
497 mal aufgerufen

Wunderschöne Vierbeinerin LISA sehnt sich nach einem happy end!  
Wunderschöne Vierbeinerin LISA sehnt sich nach einem happy end!
Lisa, eine bildhübsche Schäfer-Mixhündin im Alter von geschätzten 3 Jahren (geb. ca. 2017), wurde von ihrem bisherigen Besitzer beschlagnahmt. Bei der Abholung zeigte sich ein Bild des Entsetzens! Lisa war total abgemagert und bestand nur noch aus Fell und Knochen.,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
03.07.2020
448 mal aufgerufen

Wunderschöne Mix Hündin Stella sucht neuen Wirkungskreis  
Wunderschöne Mix Hündin Stella sucht neuen Wirkungskreis
Stella's ehemalige Besitzerin musste sie aufgrund geänderter Lebensumstände im Tierheim abgeben. Es bestand die Hoffnung, dass sie die Hündin nach einer gewissen Zeit wieder zurück holen könnte, doch leider ging der Plan nicht in Erfüllung... Somit suchen wir für Stella,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
30.06.2020
2681 mal aufgerufen

Armer Mischlingsrüde BERNHARD möchte endlich glücklich werden!  
Armer Mischlingsrüde BERNHARD möchte endlich glücklich werden!
Bernhard hat leider keine schöne Zeit hinter sich… Der arme Mischlingsrüde wurde – wie leider viele seiner Artgenossen in Ungarn, von seinen ehemaligen Besitzern über Jahre hinweg in einem kleinen Zwinger gehalten. Als „Alarmanlage“ im Garten und von der Außenwelt,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
320 EUR

XL Fotos
30.06.2020
533 mal aufgerufen

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.