Oberösterreich
Anzeigen nach Tierbereich
Steyr &
Steyr Land
Bauernhoftiere (9)
Fische (9)
Hunde (1)
• Mischlinge (1)
Kleintiere (3)
Pferde (4)
Reptilien (5)
Vögel (3)
Wirbellose (1)
Hunde
nach Bezirken
in Oberösterreich
Eferding (1)
Grieskirchen (2)
Linz (2)
Linz & Linz Land
Ried im Innkreis (1)
Rohrbach (1)
Schärding (4)
Steyr (1)
Steyr & Steyr Land
Urfahr Umgebung (3)
Vöcklabruck (2)
Wels (72)
Wels & Wels Land
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...

Hunde kaufen in Steyr - tieranzeigen.at

(Anzeige 1-1 von Gesamt: 1)
Mischlingsrüde „Mix“ such ein neues Zuhause
Mischlingsrüde „Mix“ such ein neues Zuhause
PREMIUM
9 Jahre 8 Monate Wir suchen dringend ein Zuhause: Mix ist seinem Besitzer gegenüber sehr treu und folgsam. Er geht brav an der Leine, kennt die meisten Kommandos und setzt diese auch meist brav um. Der Rüde ist viel Bewegung und,...
Mischlinge
4442 Kleinraming (Oberösterreich)
Preis a. A.

Identität
16.06.2021
129 mal aufgerufen


+ Tieranzeige aufgeben! - Tierische Grüße, Dein tieranzeigen.at Team

Weitere Anzeigen in den benachbarten Bezirken

Hunde in Wels (72)
Hunde in Wels Land (72)
Hunde in Linz (2)
Hunde in Linz Land (2)
Hunde in Amstetten (1)
Hunde in Liezen (3)

Zuckersüßer Junghund REX möchte DEIN Herz für sich erobern!  
Zuckersüßer Junghund REX möchte DEIN Herz für sich erobern!
Rex erblickte gemeinsam mit seinen beiden Brüderchen das Licht der Welt als unerwünschter Nachwuchs. Nachdem das herzige Trio mittlerweile etwa 6-7 Monate jung ist und nur in besten Händen landen soll, bat die Besitzerin der Elterntiere um Vermittlungshilfe. Somit suchen,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Ungarn
320 EUR

18.06.2021
160 mal aufgerufen

MATHIAS - ein bildhübscher und herzensguter Hundebub sucht...  
MATHIAS - ein bildhübscher und herzensguter Hundebub sucht...
Mathias ist ein richtiger Schatz auf vier Pfoten, der in seinem bisherigen Leben leider nicht viel Glück erfahren durfte. Der ausgesprochen hübsche Hundebub wurde alleine auf der Straße umherstreunend gefunden. Da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, brachten Hundefänger ihn,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Ungarn
320 EUR

18.06.2021
1542 mal aufgerufen

Gregor - hübscher Staff-Mix auf der Suche nach seinem Glück  
Gregor - hübscher Staff-Mix auf der Suche nach seinem Glück
Gregor wurde gemeinsam mit zwei Hündinnen von einem verlassenen Grundstück gerettet. Ihr vorheriger Besitzer zog um und ließ die Hunde alleine im Garten des Hauses zurück. Glücklicherweise konnten sie rechtzeitig gerettet werden. Gregor zeigt sich als freundlicher und aufgeschlossener Vierbeiner.,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Ungarn
320 EUR

18.06.2021
3728 mal aufgerufen

Trauriger Mischlingsbub ROCKY wünscht sich ein behütetes Zuhause  
Trauriger Mischlingsbub ROCKY wünscht sich ein behütetes Zuhause
Rocky ist ein armer, mittelgroßer Mischlingsrüde, der in seinem bisherigen Leben leider wenig Glück hatte… Über Jahre wurde er als „Wachhund“ in einem Haus mit Garten gehalten und landete nun, mit 10 Jahren, in der Station. Weshalb man ihn nicht,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Ungarn
320 EUR

17.06.2021
617 mal aufgerufen

Gutmütige Herzenshündin PIXIE möchte endlich glücklich werden!  
Gutmütige Herzenshündin PIXIE möchte endlich glücklich werden!
Wieso die Traumhündin namens Pixie bereits seit Jahren im Tierheim auf ihr Glück warten muss, versteht niemand! Sie ist solch ein toller Vierbeiner: sehr menschenbezogen, lieb, freundlich, offenherzig, unternehmungsfreudig, … diese Liste ließe sich noch weiter fortsetzen! Weiter ist die,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Ungarn
320 EUR

17.06.2021
2170 mal aufgerufen

Fröhlicher Herzensbub namens CARLO sucht eine liebevolle Familie!  
Fröhlicher Herzensbub namens CARLO sucht eine liebevolle Familie!
Carlo hat ein hartes Schicksal getroffen... Er wurde von seinem Besitzer zum Tierarzt gebracht, um eingeschläfert zu werden. Angeblich - so die Aussage seines Besitzers, hatte Carlo ein Schwein gebissen, welches auf dem gleichen Grundstück lebte. Glücklicherweise hat der Tierarzt,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Ungarn
320 EUR

16.06.2021
3437 mal aufgerufen

Herzensguter Schmusebär MACI sehnt sich nach einem Zuhause!  
Herzensguter Schmusebär MACI sehnt sich nach einem Zuhause!
Maci wurde komplett alleine und verloren auf der Straße umherirrend aufgefunden. Leider konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und so brachte man ihn in die Auffangstation, wo der arme Hundebub nun auf eine positive Schicksalswendung wartet. Seit seiner Aufnahme ist,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Ungarn
320 EUR

16.06.2021
223 mal aufgerufen

Entzückender Mudi-Mischling JERRY wünscht sich ein Zuhause!  
Entzückender Mudi-Mischling JERRY wünscht sich ein Zuhause!
Auch unser zuckersüßer Junghund Jerry reih sich ein in die endlose Schlange der nicht gewollten, ausgesetzten und alleingelassenen Hunde ein... Gemeinsam mit seinem Bruder wurde er auf einem Fabrikgelände einfach über den Zaun, in einen Hof geschmissen. Sie hatten großes,...
Hundewelpen
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Ungarn
320 EUR

15.06.2021
441 mal aufgerufen

Kleiner Herzenshund MASZAT auf der großen Suche nach Liebe!  
Kleiner Herzenshund MASZAT auf der großen Suche nach Liebe!
Maszat ist ein ausgesprochen feiner und herzensguter Hundebub. Wieso ihm das Schicksal bisher nicht viel Gutes gebracht hat, versteht niemand… Der Süße wurde nämlich von Hundefängern auf der Straße umherstreunend aufgefunden und in eine Tötungsstation gebracht. Nach wenigen Wochen wurde,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Ungarn
320 EUR

15.06.2021
284 mal aufgerufen

Fröhlicher Pointer-Mischling PEDRO wünscht sich eine Familie!  
Fröhlicher Pointer-Mischling PEDRO wünscht sich eine Familie!
Pedro irrte alleine und orientierungslos auf einer Hauptstraße zwischen zwei Dörfern hin und her. Schließlich verständigte jemand die Tierheimleitung und der arme Hundebub konnte gesichtert werden. Da er weder gechippt noch als vermisst gemeldet war, nehmen an, dass Pedro ausgesetzt,...
Mischlinge
4623 Gunskirchen (Oberösterreich) | Tierschutzverein
Standort des Tieres: Ungarn
320 EUR

15.06.2021
665 mal aufgerufen


© 2021 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.