Salzburg
Anzeigen nach Tierbereich
Salzburg Stadt &
Salzburg Umgebung
Bauernhoftiere (13)
Fische (1)
Hunde (18)
Hundewelpen (3)
Mischlinge (15)
Katzen (3)
Kleintiere (3)
Pferde (20)
Reptilien (1)
Vögel (1)
Mischlinge
nach Bezirken
in Salzburg
Salzburg Stadt & Umg. (15)
Salzburg Stadt &
Salzburg Umgebung
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...

Tierheim Tiere im Bezirk Salzburg Stadt & Salzburg Umgebung
Balou - sehr freundlicher Hundebub sucht seine Familie   Oma Grumpy sucht ihre Familie   Amy - kleines Mischlingsmädchen sucht ihre Familie   Kiano sucht seine Menschen   Ruby - hübsche Mischlingsdame sucht ihre Menschen   Toby - schüchterner Hundebub möchte die Welt kennenlernen

Mischlinge kaufen in Salzburg Stadt - tieranzeigen.at

(Anzeige 1-15 von Gesamt: 15)
Jaime sucht Zuhause
Jaime sucht Zuhause
Der liebe Jaime ist ein richtig unkomplizierter Zeitgenosse und richtiger Kuschler. Er ist 1 1/2 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert. Er geht brav an der Leine, aber das Hunde 1x1 soll noch ein bisschen gelernt werden. Jaime versteht sich,...
Mischlinge
5162 Obertrum am See (Salzburg)
Preis a. A.

Tierschutzverein
17.01.2022
759 mal aufgerufen

Hanni sucht Zuhause
Hanni sucht Zuhause
Die Liebe Hanni wurde mit ihren Babys einfach ausgesetzt. Wir denken auch sie wurde als Vermehrerhündin missbraucht. Sie ist so eine wundervolle Hündin. Hanni versteht sich mit allen Artgenossen und wiegt ca 18 kg. Sie ist vom Gemüt her,...
Mischlinge
5162 Obertrum am See (Salzburg)
Preis a. A.

Tierschutzverein
09.01.2022
438 mal aufgerufen

Buddy
Buddy
Absoluter Indlandsnotfall Buddy sucht neue Familie! Der liebe Rohdiamant Buddy sucht aufgrund drastischer Lebensveränderungen seiner Familie jemanden der ihm Halt und Sicherheit gibt! Er ist 1 Jahr alt, wiegt 28kg und ist kastriert. Buddy reagiert auf andere Hunde eher dominant und,...
Mischlinge
5162 Obertrum am See (Salzburg)
Preis a. A.

Tierschutzverein
Notfall
07.01.2022
147 mal aufgerufen


Amy - kleines Mischlingsmädchen sucht ihre Familie
Amy - kleines Mischlingsmädchen sucht ihre Familie
Amy kommt aus einer Tötungsstation und wartet nun in unserem priv. TH, um von ihren Menschen gesehen zu werden. Das kleine Füchslein ist sehr gut verträglich mit ihren Artgenossen und offen und freundlich mit uns Menschen. Jedoch kennt Amy außerhalb,...
Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
400 EUR

Tierschutzverein
27.12.2021
251 mal aufgerufen

Kimi - Schäfermix-Mädel sucht ihre Familie
Kimi - Schäfermix-Mädel sucht ihre Familie
Kimi konnten wir aus einer Tötungsstation retten und wartet nun in unserem priv. TH in Rumänien, von ihren Menschen entdeckt zu werden. Kimi hat medium-Größe, ist bereits kastriert, komplett geimpft und entwurmt, besetzt ihren EU-Pass und sitzt bereits auf gepackten,...
Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
400 EUR

Tierschutzverein
27.12.2021
118 mal aufgerufen


Oma Grumpy sucht ihre Familie
Oma Grumpy sucht ihre Familie
Bisher kannte Oma Grumpy nur ein Leben auf der Straße in Rumänien, bis sie in die Tötung gebracht wurde. Von dort konnten wir sie retten und nun wartet die kleine Grumpy auf ein Wunder - eventuell gibt es doch noch,...
Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
400 EUR

Tierschutzverein
27.12.2021
237 mal aufgerufen

Gimba - wunderschöne Mischlingshündin sucht ihre Familie
Gimba - wunderschöne Mischlingshündin sucht ihre Familie
Gimba konnten wir aus einer Tötungsstation retten und wartet nun bei uns im priv. Tierheim, von ihren Menschen gesehen zu werden. Sie hat medium-Größe, ist komplett geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und besitzt bereits ihren EU-Pass. Gimba ist freundlich mit ihren,...
Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
400 EUR

Tierschutzverein
27.12.2021
186 mal aufgerufen

Ruby - hübsche Mischlingsdame sucht ihre Menschen
Ruby - hübsche Mischlingsdame sucht ihre Menschen
Ruby befindet sich in unserem priv. TH in Rumänien und konnte aus einer Tötungsstation gerettet werden. Dort hat sie leider nicht sehr gute Erfahrungen mit Menschen machen dürfen und sie vertraut uns noch nicht ganz. Mit ihren Artgenossen versteht sich,...
Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
400 EUR

Tierschutzverein
27.12.2021
239 mal aufgerufen

Toby - schüchterner Hundebub möchte die Welt kennenlernen
Toby - schüchterner Hundebub möchte die Welt kennenlernen
Toby konnten wir aus einer Tötungsstation retten. Leider hat er dort nicht viel gutes erlebt dass der kleine Mann erst noch verarbeiten muss. Er zeigt sich zwar sehr neugierig doch zu Menschen hat er noch wenig Vertrauen - ist jedoch,...
Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
400 EUR

Tierschutzverein
27.12.2021
305 mal aufgerufen

Maya - absolut freundliches Hundemädchen
Maya - absolut freundliches Hundemädchen
Unsere liebenswerte Maya wurde auf der Straße ausgesetzt und unsere Tierschützerin hat sie zu sich in ihre kleine Hundepension mitgenommen. Dort wartet sie nun auf ihre Menschen. Maya ist den Menschen sehr zugetan, offen und absolut freundlich. Auch mit ihren,...
Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
400 EUR

Tierschutzverein
27.12.2021
406 mal aufgerufen

Macho sucht seine Menschen
Macho sucht seine Menschen
Macho und noch einige weitere Leidgenossen konnten wir in einem sehr schlechten Zustand aus einer Tötungsstation retten. Der junge Mann wurde in unserem priv. TH in Rumänien aufgepäppelt und hat nun bereits alle Impfungen erhalten. Macho ist sehr gut verträglich,...
Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
400 EUR

Tierschutzverein
27.12.2021
556 mal aufgerufen

Balou - sehr freundlicher Hundebub sucht seine Familie
Balou - sehr freundlicher Hundebub sucht seine Familie
Balou ist schon einige Jahre bei uns im priv. TH in Rumänien und obwohl der liebe und zugängliche Hundebub sehr freundlich gegenüber Besuchern und auch den Mitarbeitern des Tierheims ist, hat sich bisher noch niemand ernsthaft für ihn interessiert. Er,...
Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
400 EUR

Tierschutzverein
27.12.2021
1313 mal aufgerufen

Finja - kleiner Wirbelwind möchte endlich ankommen
Finja - kleiner Wirbelwind möchte endlich ankommen
Finja kommt ursprünglich aus Rumänien und wurde von uns als Welpe nach Salzburg vermittelt. Nach 5 Jahren wurde die Besitzerin leider sehr krank und konnte Finja nicht mehr gerecht werden. Im April 2021 haben wir Finja zurückgenommen und weitervermittelt,,...
Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
400 EUR

Tierschutzverein
27.12.2021
687 mal aufgerufen

Smiley - unser sanfter Mischlingsbub sucht seine Menschen
Smiley - unser sanfter Mischlingsbub sucht seine Menschen
Smiley ist bereits viele Jahre in unserem priv. TH in Rumänien - nichts desto trotz hat der super liebe und sanfte Bub seine Lebensfreunde nicht verloren. Er ist sehr auf Menschen bezogen und freut sich immer riesig, wenn unsere Tierheimleitung,...
Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
400 EUR

Tierschutzverein
27.12.2021
1409 mal aufgerufen

Kiano sucht seine Menschen
Kiano sucht seine Menschen
Ursprünglich kommt Kiano aus Rumänien, dort hat er sich jahrelang auf der Straße durchkämpfen müssen. Erst als unsere Tierschützerin auf ihn aufmerksam wurde, kam er in eine priv. Pension in Rumänien, wurde dort vollständig tierärztlich durchgecheckt und ausreisefertig gemacht. Der kleine,...
Mischlinge
5071 Siezenheim (Salzburg)
250 EUR

Tierschutzverein
27.12.2021
792 mal aufgerufen



© 2022 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.