Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)

Schildkröten Züchter Österreich - Tieranzeigen.at



Schildkröte Kleinanzeigen (17)

Schildkröte Züchter: 1-20 ( von Gesamt: 33 )

Inserate
(1)
Michael Strodl
7212 Forchtenstein
Burgenland

Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Sulcata

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Bin Züchter von Spornschildkröte, meine Tiere sind alle auf der Bezirkshauptmannschaft Mattersburg gemeldet , sollten sie noch Fragen haben können sie mir gerne schreiben ich werde alle beantworten




Inserate
(1)
Rene Weichselberger
8054 Seiersberg
Steiermark

Anrufen   0677/62397623
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Griechische Landschildkröte

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Hobby Zucht von Griechischen Landschildkröten
Züchte nur mit Wildkräutern im Freigehehe.
Alle Tiere werden nur mit Cites Papiere an Gartenbesitzer weiter gegeben!



Christine Maier
5441 Abtenau
Salzburg

Anrufen   06243/2648
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Schildkröte

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Griechische Landschildkröten



Wolfgang Hikl
3100 St.Pölten
Niederösterreich

Anrufen   06644567732
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Griechische Landschildkröte Hermanni Bödgeri

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Zuchttätigkeit seit 30 Jahren .Meine Zucht ist bei der Vet-Behörde St.Pölten mit Bilddokument registriert.Ebenso auch bei der Landesregierung in St.Pölten . Meine Jungtiere werden alle mit Gesetzlich vorgeschriebenen Cites Artenschutzpapiere ausgestattet.
Bewerber um meine Jungtiere bekommen ausführlich Beratung über die Haltung ,Fütterung und Überwinterung der Tiere.
Ich bin Mitglied des ISV (Internationale Schildkröten Vereinigung)



Peter Wedl
Egerseeweg 38
5302 Henndorf
Salzburg

Anrufen   0043/650/3929552
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Schildkröten und Schlangen

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Ich züchte seit einigen Jahren Testudo marginata, und verschiedene andere Landschildkröten und Kornnatter.




Inserate
(2)
Paul Weismann
6840 Götzis
Vorarlberg

Anrufen   00436649670482
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Landschildkröten

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Griechische Landschildkröte und
Pantherschildkröte



Christa Benyr
1140 Wien
Wien

Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Testudo marginata (weissingeri)

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Testudo marginata (weissingeri)




Inserate
(1)
Virginia Köhler-Dauberger
2333 Leopoldsdorf
Niederösterreich

Anrufen   0650 32 16 224
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: griechische Landschildkröten THB

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


behördlich gemeldete Zucht der Griechischen Landschildkröte THB



Manuel Schirmer
3363 Neufurth
Niederösterreich

Anrufen   00436506284230
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Breitrandschildkröten

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Ich verkaufe Schlüpflinge aus meiner eigenen Zucht
(Preis: € 75,--). Meine Tiere sind amtlich gemeldet und wachsen in artgerechter und naturnaher Haltung auf. Sie haben bereits ihre erste Kältestarre gut überstanden und sind sehr agil und gesund.
Selbstverständlich werden die Kleinen nur nach einer informativen Haltungsberatung und nur mit entsprechenden Papieren (CITES) übergeben.
Die Breitrandschildkröte verdankt ihren Namen, ihrem Rückenpanzer, dessen hintere Randschilde - insbesondere bei älteren, männlichen,... [mehr]



Gabriel Reichert
3250 Wieselburg
Niederösterreich

Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Bartagme (Pogona vitticeps)

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Hallo, mein Name ist Gabriel Reichert.

Ich bin Hobbyzüchter von Bartagamen. Meine Zuchtgruppe besteht aus einem Männchen und drei Weibchen.



Leo Schober
5221 Lochen am See
Oberösterreich

Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Kleinbleibende Wasserschildkröten - Höckerschildkröten: (Graptemys)

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Ich halte und züchte 7 verschiedene Höckerschildkröten-Arten: Graptemys nigrinoda, Graptemys oculifera, Graptemys flavimaculata, Graptemys sabinensis, Graptemys caglei, Graptemys gibbonsi, Graptemys barbouri. Alle Schildkröten werden artgerecht in einem Wintergarten gehalten. Durch einfache Regelung der Bruttemperatur, kann ich gezielt auf die kleinbleibenden beliebten Männchen brüten. Diese werden bei allen Arten 7 - 10 cm groß und gehören somit zu den kleinsten Wasserschildkröten. Die kleinen Männchen können dauerhaft gut und artgerecht in einem Standard,... [mehr]



Lucia Kasper
3430 Tulln
Niederösterreich

Anrufen   00436888134034
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Griechische Landschildkröten

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Ich züchte seit 1997 erfolgreich Griechische Landschildkröten (testudo hermanni boettgerie) und verfüge über die Erforderlichen Papiere wie Cities und Genehmigung der Niederösterreichischen Landesregierung.



P. Feilegger
1110 Wien
Wien

Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: griechische Landschildkröte - Testudo hermanni

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Wir haben seit Jahren Erfahrung in der Züchtung von griechischen Landschildkröten - Testudo hermanni!



Birgit K.
3830 Waidhofen
Niederösterreich

Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Griechische Landschildkröten

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Faszination Landschildkröten
Seit über 20 Jahren bin ich im Besitz von Landschildkröten.
Alle meine Tiere leben das ganze Jahr über im Freigehege mit beheizbarem Frühbeet. Auch die Winterstarre erfolgt im Frühbeet.
Abgabe von Jungtieren nach mind. 1 Winterstarre mit entsprechender Beratung und nur an Gartenplätze.



Richard Vrzal
1230 Wien
Wien

Anrufen   069912209790
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Landschildkröten

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Wir verfügen seit über 30 Jahren Erfahrung in der Haltung, Aufzucht und Nachzucht von Landschildkröten. Unsere Tiere werden ausschließlich nach erfolgreicher Überwinterung abgegeben. Frisch geschlüpfte Tiere zu verkaufen erachten wir als verantwortungslos! Selbstverständlich verfügen unsere Tiere über die erforderlichen Cites-Papiere.
Wir züchten: Testudo hermanni,Testudo hermanni hermanni,Testudo marginata,Testudo horsfieldii



Melanie Bachner
8141 Unterpremstätten
Steiermark

Anrufen   06764062060
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Schildkröte

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität
Verein


Ich züchte schon lange Zeit in meinem Leben Schildkröten und Echsen im kleinen Rahmen bei mir zuhause



Florian Aichberger
4542 Nußbach
Oberösterreich

Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: griechische Landschildkröte

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Ich halte bereits seit fast 20 Jahren griechische Landschildkröten (Testudo hermanni boettgeri).
Meine Schildkröten werden ab dem ersten Jahr überwintert. Ein Verkauf erfolgt immer erst nach der ersten Winterstarre. Ab Mitte August können nur mehr Schildkröten für das folgende Frühjahr reserviert werden, um den Jungtieren eine optimale Vorbereitung auf die Winterstarre zu geben.

Brüttemperatur mit Nachtabsenkung:
1. Drittel 30°C
1. Drittel bis Halbzeit 34°C
Halbzeit bis 2. Drittel 31°C
2.,... [mehr]




Inserate
(1)
Walter Ohler
6020 Innsbruck
Tirol

Anrufen   00436505051144
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Testudo Marginata Testudo Hermanni Boettgeri

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Seit ca 25 Jahren habe ich Griechische Landschildkröten, welche ich seit 10 Jahren regelmäßig nachzüchte.
Ich habe in meinem Garten 2 mit Frühbeeten verbundene Gehege, in denen ich meine Tiere von Frühjahr bis Herbst pflege. Für die Wintermonate steht mir ein Naturkeller zur Verfügung. Hier können meine Tiere in Holzkisten, welche mit Laub und Rindermulch gefüllt sind gut überwintern.
Nach der Kälteperiode werden sie sofort in das Freilandgehege übersiedelt, wo,... [mehr]



Sabine S.
3160 Traisen
Niederösterreich

Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröten)

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Ich halte seit 2008 europäische und afrikanische Schildkrötenarten, ua. griechische Landschildkröten (Testudo hermanni boettgeri) ganzjährig in einem Freigehege mit hochwertigem Gewächshaus und Frühbeeten, wo sie auch selbstständig ihre Winterstarre halten - auch die Schlüpflinge. Eine hochwertige Ernährung mit Wildkräutern, eine stressfreie Haltung und ein langsames, glattes Wachstum ist mir bei meinen Tieren sehr wichtig.

Alle Tiere sind behördlich gemeldet, haben eine EU-Bescheinigung sowie eine laufende Fotodokumentation, die selbstverständlich bei,... [mehr]




Inserate
(2)
Philipp Moschner
4400 Steyr
Oberösterreich

Anrufen   0043/650-8667669
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Reptilien
Art: Griechische Landschildkröte

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Ich züchte schon seit mehr als zehn Jahren erfolgreich griechische Landschildkröten der östlichen Unterart (testudo hermanni boettgeri) nach.

Diese leben bei mir in einer naturnahen Umgebung, in einer gut strukturierten Freilandhaltung von Ende März bis Anfang November. Dadurch sind sie aktiv und fressen hervorragend Wiesenkräuter (mehr als 40 verschiedene Wildkräuter) und sind in einem optimalen Gruppengefüge integriert.

Die Eier wurden so ausgebrütet, dass vorwiegend weibliche Tiere schlüpfen.
[mehr]



 1  | 2 | weiter


© 2021 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.