Oberösterreich
Tieranzeigen Oberösterreich
Anzeigen nach Tierbereich
in Oberösterreich
Bauernhoftiere (152)
Fische (35)
Hunde (149)
Katzen (24)
Hauskatzen (12)
Katzenbabys (2)
Rassekatzen (10)
Kleintiere (57)
Pferde (140)
Reptilien (4)
Vögel (12)
Wirbellose (17)
Katzenbabys
nach Bezirken
in Oberösterreich
Perg (1)
Vöcklabruck (1)
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...

Katzenbabys kaufen in Oberösterreich - tieranzeigen.at

(Anzeige 1-2 von Gesamt: 2)
Bio Bauernhofkätzchen
Bio Bauernhofkätzchen
Hi. Der kleine rote Kater sucht ein Zuhause. Seine beiden Geschwister haben bereits jemanden gefunden. Ab sofort zu vergeben. Ist Kinder gewöhnt aber ab und zu noch ein bisschen schüchtern. Möchte unbedingt wieder in ein Haus mit Garten.
Katzenbabys
4363 Pabneukirchen (Oberösterreich)
100 EUR

06.07.2020
156 mal aufgerufen

Demi - Köfferchen gepackt, wohin geht meine Reise?
Demi - Köfferchen gepackt, wohin geht meine Reise?
Name: Demi Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 2019 Rasse: Mix Haltung: Freigang Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen. Ich bin geboren in Rumänien. Kinder: Mag ich Hunde: Mag ich Katzen: Mag ich Huhu, ich bin die kleine Demi und bin hier,...
Katzenbabys
4690 Schwanenstadt (Oberösterreich)
120 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
09.06.2020
1039 mal aufgerufen


+ Tieranzeige aufgeben! - Tierische Grüße, Dein tieranzeigen.at Team

Weitere Anzeigen in den benachbarten Bundesländern


Frieda und ihre 6 Babies  
Frieda und ihre 6 Babies
Diese süßen Babies kamen am 16. Juni 2020 zur Welt. Mama Frieda und 4 ihrer Kinder sind noch frei zur Vermittlung. Sie können Mitte September in ihr Zuhause umziehen, sowie auch natürlich ihre Mama. Reservierungen können sofort angenommen werden. Diese Katzen befinden sich,...
Katzenbabys
2603 Felixdorf (Niederösterreich) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
06.07.2020
222 mal aufgerufen

Barney ,ein Langhaar  Kater der liebe sucht  
Barney ,ein Langhaar Kater der liebe sucht
Barney wurde von seiner Familie einfach verlassen ,er blieb alleine in einem leeren Haus zurück und wurde von tierlieben Menschen ins Shelter gebracht . Dort ist Barney nicht glücklich ,er sehnt sich nach einem Zuhause ,wie er schon mal eines hatte,...
Katzenbabys
3100 Sankt Pölten (Niederösterreich) | Tierschutzverein
140 EUR

XL Fotos
06.07.2020
608 mal aufgerufen

Lucy und Felix suchen dringen ein Zuhause  
Lucy und Felix suchen dringen ein Zuhause
Die beiden Hübschen Lucy (schwarz und Felix(schwarz-weiß) brauchen dringend ein neues zuhause .Sie sind von klein auf zusammen und werden nur gemeinsam auf einen guten Platz vermittelt .Felix ist neugierig und geht auf Menschen zu ,Lucy braucht eine Weile aber,...
Katzenbabys
3100 Sankt Pölten (Niederösterreich) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
06.07.2020
62 mal aufgerufen

Unsere Billi ,ein Katzenmädchen zum verlieben  
Unsere Billi ,ein Katzenmädchen zum verlieben
Billie wurde in Bulgarien vor einem Billa ausgesetzt gefunden ,deswegen habe ich sie Billie getauft .Die arme hatte schon ein Zuhause ,aber plötzlich war alles anderes ,kein Zuhause ,ausgesetzt ,hungrig,so wurde Billie gefunden . Die Maus ist gesund und recht neugierig,jetzt,...
Katzenbabys
3100 Sankt Pölten (Niederösterreich) | Tierschutzverein
140 EUR

XL Fotos
06.07.2020
351 mal aufgerufen

Sonnenschein Kika braucht ein Zuhause  
Sonnenschein Kika braucht ein Zuhause
Kikka ist zusammen mit anderen Katzen auf einer Pflegestelle in Bulgarien,total verträglich und neugierig aufs leben .Sie wartet jetzt schon seit sie 4 Mon.ist,und heute hat die Maus vielleicht Glück,und genau ihre Familie sieht sie und verliebt sich in Sie,...
Katzenbabys
3100 Sankt Pölten (Niederösterreich) | Tierschutzverein
140 EUR

XL Fotos
06.07.2020
902 mal aufgerufen

Kimmy auf der suche nach liebe  
Kimmy auf der suche nach liebe
Kimmi ist eine ca. 6 mon alte Katzendame die in Bulgarien schreiend auf der Strasse gefunden wurde . Sie wurde unter Autos gefunden und in Sicherheit gebracht .Kimmi hat den ersten Schritt geschafft ,und ist auf einer Pflegestelle in Wien untergebracht,...
Katzenbabys
3100 Sankt Pölten (Niederösterreich) | Tierschutzverein
140 EUR

XL Fotos
06.07.2020
649 mal aufgerufen

Micky , süßer Schatz sucht sein Dosenöffner  
Micky , süßer Schatz sucht sein Dosenöffner
Micky ist ein sozialer lieber Kater der anfangs einfach etwas länger braucht bis er vertrauen fasst .Er liebt seine Angel,da flitzt er hin und her und er schläft auch im Bett,aber das braucht zeit um Vertrauen zu fassen .,...
Katzenbabys
3100 Sankt Pölten (Niederösterreich) | Tierschutzverein
140 EUR

XL Fotos
06.07.2020
2247 mal aufgerufen

Victor wartet auf seine Familie ,wer schenkt Victor ein Heim  
Victor wartet auf seine Familie ,wer schenkt Victor ein Heim
Victor ist ca 4,5 mon,alt umd wurde von der Strasse gerettet .Er war in Griechenland auf einer Pflegestelle untergebracht ,und ist jetzt in Wien auf einer Pflegestelle Wien ,wo er gerne besucht werden kann. Victor ist zutraulich und braucht,...
Katzenbabys
3100 Sankt Pölten (Niederösterreich) | Tierschutzverein
130 EUR

XL Fotos
06.07.2020
478 mal aufgerufen

Cloe kleine Schildplattmaus sucht ein Zuhause  
Cloe kleine Schildplattmaus sucht ein Zuhause
Die kleine Cloe ist mit anderen Kitten in Griechenland auf einer Pflegestelle ,und sucht ein Zuhause zum glücklich sein . Cloe sucht ein zuhause mit einem Spielgefährten und mit lieben Menschen zum kuscheln und spielen . Cloe ist neugierig und verspielt,...
Katzenbabys
3100 Sankt Pölten (Niederösterreich) | Tierschutzverein
130 EUR

XL Fotos
06.07.2020
115 mal aufgerufen

Bunny und Lisa suchen ein tolles zuhause für immer  
Bunny und Lisa suchen ein tolles zuhause für immer
Die beiden Süßen sind zur zeit noch in Griechenland und könnten schon bald nach Wien kommen . Sie sind zwei allerliebste Mädls die fast ertränkt wurden ,dank dem beherzten eingreifen von Tierschützern wurden die beiden gerettet,und gut untergebracht .Verspielt ,neugierig,einfach zum,...
Katzenbabys
3100 Sankt Pölten (Niederösterreich) | Tierschutzverein
130 EUR

XL Fotos
06.07.2020
112 mal aufgerufen


© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.