Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)

Schweine Züchter Österreich - Tieranzeigen.at



Schweine Kleinanzeigen (9)

Schweine Züchter: 1-20 ( von Gesamt: 22 )

Inserate
(11)
Manuela B.
PREMIUM
6322 Kirchbichl
Tirol

Anrufen   0650/8800606
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Minischweinchen, Kaninchen, Katzen

Identität
Gemeldet im
Agrarregister


Zucht vom amerikanischen minipigs



Lukas Taferner
4183 Traberg
Oberösterreich

Anrufen   06649259699
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Mangalica-Schweine

Identität
Gemeldet im
Agrarregister


Ich besitze nur Freilauf Tiere



Ludwig Kleiser
6833 Fraxern
Vorarlberg

Anrufen   0676 9749975
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Mangalitza

Identität
Gemeldet im
Agrarregister


Ich züchte reinrassige und herdenbuchfähige Mangalitza in 100% Freilandhaltung.



R. Klabacher
5431 Kuchl
Salzburg

Anrufen   0676/6403494
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Minischweine, Minipigs

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Ich Rosmarie Klabacher bin 43 Jahre wohne mit meinem Mann, 2 Kindern und einigen zwei sowie vierbeinern auf dem Land.
Wir sind eine sehr tierliebende Familie.
Seit Kindesalter bin ich schon von diesen Tieren fasziniert und begeistert. Entlich habe ich mir meinen Traum erfüllt und mit der Zucht amerikanischer Minischweine angefangen. Da Mini nicht immer Mini bleibt, bin ich bemüht wirklich kleinbleibende, gesunde und robuste Schweinchen zu züchten.




Inserate
(3)
Kerstin Seitz
2525 Günselsdorf
Niederösterreich

Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Kunekune Schweine

Identität
Gemeldet im
Agrarregister


Wir sind Herdbuchzüchter der alten, neusländischen Schweinerasse "Kunekune". Diese Rasse zeichnet sich insbesondere durch ein freundliches Wesen aus, was sie zu besonders guten Haustieren und/oder Therapietieren macht. Außerdem sind sie gut für die Weidehaltung geeignet, da sie kaum/gar nicht wühlen und somit die Wiese auch eine Wiese bleibt. Mit einem Endgewicht von ca. 90 bis 120kg können sie aber auch für die Fleischproduktion verwendet werden.

Sollten Sie weiteren Fragen zur,... [mehr]



norbert kofler
4663 laakirchen
Oberösterreich

Anrufen   00436765420484
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: durocschweine

Identität


wir züchten Reine DUROC Ferkel, Eber, Zuchtsauen,



Marcel Berghofer
8224 Kaindorf
Steiermark

Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Duroc

Identität


Züchte reine duroc schweine



Andreas Vielhaber
4175 Herzogsdorf
Oberösterreich

Anrufen   0673/7305316
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Schwäbisch Hall Schweine/Ferkel

Identität


Laufend Schwäbisch Hällisch Ferkel aus Freilandhaltung zu vergeben.



Jürgen Hauer
3261 Steinakirchen
Niederösterreich

Anrufen   069912919255
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Mangalitza, Turopolje, braune Bergschafe

Identität
Gemeldet im
Agrarregister


Bio Arche Hof herdebuchbetrieb



Gregor Schmoll
2753 Dreistetten
Niederösterreich

Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Blaues Texelschaf, SBS Juraschaf

Identität
Gemeldet im
Agrarregister


BIO SBS Jurawidderlämmer / Bocklämmer LEISTUNGS GEPRÜFT!

Wir haben aus unserer Herdbuchzucht reinrassige und LEISTUNGSGEPRÜFTE Jurawidder Lämmer abzugeben.

Die Schafe standen auf einer Standweide und wurden vor zwei Wochen das erste Mal entwurmt da bis dahin keine Entwurmung notwendig war. (Saubere Hinterteile und Kotproben Analyse) → was auf eine hohe Parasiten Ressistenz schließen lässt.

Sämtliche Leistungen (Muskeldicke, Fettauflage, Tageszunahme) wurden bei WEIDEHALTUNG OHNE KRAFTFUTTER ERREICHT!


Warum,... [mehr]



Gröberhof
Monika Gröber
5204 Strasswalchen
Salzburg

Anrufen   0676 6536338
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Schwalbenbäuchige Mangaliza, Blobe Ziegen

Identität
Gemeldet im
Agrarregister


Biobetrieb mit Schafen, Ziegen, Wollschweinen, Hühnern und Wachteln



Ernst Rieser
6336 Langkampfen
Tirol

Anrufen   +436648250581
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Mechelner Hühner, Kune Kune Schweine, Ayam Cemani

Identität
Gemeldet im
Agrarregister


Wir betreiben eine Selbstversorgerlandwirtschaft und züchten:

Wachteln
Mechelner Hühner in weiß und Gesperbert
Marans
Ayam Cemani
Neu-Tirolerhühner
Warzenenten
Bronceputen
Ouesant-Schafe
Vierhorn-Ziegen
Dahomey-Rinder
Kunekune Schweine, Minischweine
Deutsche Riesen schwarz und wildfarben



Martin Öhler
7161 St. Andrä
Burgenland

Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Schwäbische Hällische Landschweine

Identität
Gemeldet im
Agrarregister


Zucht von reinrassigen Schwäbisch Hällischen Landschweine auf unseren Biobauernhof im Seewinkel. Die Schweine werden in Freiland gehalten und mit Futter aus dem eignen Betrieb und Partnerbetriebe gefüttert. Derzeit besteht meine Herde aus 2 Zuchtsauen und einen Deckeber. Eine Ausbau der Sauenanzahl ist angedacht.




Inserate
(3)
Bettina Eder
Schwerbachgegend 37
3204 Kirchberg/Pielach
Niederösterreich

Anrufen   06766266458
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Schweine

Identität
Gemeldet im
Agrarregister


Wir züchten Turopolje und Mangalitza für die Mast und Zucht. Sind bei der Arche Austria registriert und züchten nach deren Zuchtkriterien.
Auch haben wir unter anderem Walliser Schwarzhalsziegen und Toggenburger Ziegen, und beginnen ab 2017 mit einer Lacaune Zucht.
Eine kleine Herde Alpakas begleitet uns am Hof.



Roland Oberbichler
Steinbach 67
4562 Steinbach am Ziehberg
Oberösterreich

Anrufen   00436765293637
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Sulmtaler Hühner, Österreichische-Bayrische Landgans, Schwäbisch Hällisches Landschwein;

Identität
Gemeldet im
Agrarregister


Alle Tiere in Freilandhaltung



Renner Alpakas
Birgit Renner
Eingarten 2/1
5204 Straßwalchen
Salzburg

Anrufen   0043(0)664/5574444
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Alpakas

Identität
Gemeldet im
Agrarregister


Zucht von Alpakas. Mitglied bei LARA Österreich.



Florian Gruber
Dreistetten
2753 Markt Piesting
Niederösterreich

Anrufen   0650 99 44 671
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Schafe Mangalitza

Identität
Gemeldet im
Agrarregister


Wir haben einen Bauernhof in der Nähe der Hohen Wand; Tiere haben wir vor allem für den Eigenbedarf (Schafe, Mangalitza, Gänse, Enten, Hühner). Wir verwenden in unserer Landwirtschaft keine Kunstdünger oder Pestizide u.ä., leben bio, aber sind nicht bio-zertifiziert.



Blauensteinerbauer
Sara & Didi Mayrhofer
Ulrichschlag 3
3633 Schönbach
Niederösterreich

Anrufen   00436641340806/ 00436641340807
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Milchkühe,Freilandschweine,Hasen, Geflügel, Ziergeflügel,

Identität
Gemeldet im
Agrarregister


Landwirt
Freiland und Biologischer Fütterung



Thomas Huber
Tassach 13
9542 Afritz
Kärnten

Anrufen   0043-(0)664 9129694
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Pinzgauer, Tux-Zillertaler, Tauernschecken Ziegen, Schwäbisch-Häll´sche Schweine

Identität
Gemeldet im
Agrarregister


Rinder und Ziegen Herdbuchtiere und gefährdete bzw. hochgefährdete Rassen, Schweine - alte Rassen



Roland Oberbichler
Siebenbrünn 1
4562 Steinbach am Ziehberg
Oberösterreich

Anrufen   06765293637
Emailkontakt   Email schicken
Tierbereich: Bauernhoftiere
Rasse: Sulmtaler, Schwäbisch Hällische Landschwein,Tiroler Grauvieh

Identität
Gemeldet im
Agrarregister


Wir züchten Sulmtaler, Schwäbisch Hällische Landschweine, Tiroler Grauvieh



 1  | 2 | weiter


© 2021 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.