Nordrhein-Westfalen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Nordrhein-Westfalen

Fische (1735)
Hunde (4069)
Tiere:
Hundewelpen (2)
Mischlinge (35)
Rassehunde (20)
Tierbedarf:
Ergänzungsfutter (166)
Hunde Autozubehör (34)
Hundeanhänger (15)
Hundebekleidung (39)
Hundefutter (2063)
Hundegeschirr (37)
Hundehalsband (71)
Hundehütte (9)
Hundekorb (128)
Hundeleinen (115)
Hundenapf (99)
Hundepflege Produkte (167)
Hundesnacks (725)
Hundespielzeug (307)
Hundesportartikel (6)
Hundetransportbox (31)
Katzen (3076)
Kleintiere (464)
Pferde (198)
Reptilien (225)
Vögel (213)

Hunde
nach Bezirken
in Nordrhein-Westfalen

Detmold (27)
Düsseldorf (1)
Köln (30)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...

Hunde kaufen in Nordrhein-Westfalen | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 4108)
SOLANA sucht Familieanschluss
SOLANA sucht Familieanschluss
Der Noch-Besitzer von Solana hat uns gebeten ein neues Zuhause für diese hübsche, ca. 9-10 Monate junge (Stand: 24.09.2018) Podenca zu suchen. Wir sind froh, dass er sich an uns gewendet und Solana nicht einfach ausgesetzt oder in die Tötungsstation gebracht hat. Solana hat den Ansprüchen des Besitzers nicht genügen,...

Rassehunde

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

24.09.2018
3842 mal aufgerufen

BRENDA möchte auch einmal Glück haben !
BRENDA möchte auch einmal Glück haben !
Man kann in Brenda's Augen den ganzen Schmerz und die Traurigkeit sehen die diese liebe Podenca fühlt. Bei ihrem Besitzer hat sie ausgedient und wurde kurzerhand zum Tod verurteilt. Dabei ist Brenda erst ca. 4-5 Jahre alt (Stand: 07.05.2018) und hat so viel Nachholbedarf. Nie durfte sie glücklich sein und,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

24.09.2018
1857 mal aufgerufen

Basic, junger, verspielter Hundejunge sucht schönes Zuhause
Basic, junger, verspielter Hundejunge sucht schönes Zuhause
Basic wurde von einem Auto angefahren und auf der Straße liegen gelassen. Sein Auge war sehr schwer verletzt. Lange kämpften wir um sein Auge und konnten es retten. Allerdings sieht er auf dem Auge bestenfalls noch Umrisse und er benötigt einmal täglich befeuchtende Augentropfen (Ocutears Augentropfen 10ml – ca. 8,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
300 EUR

Tierschutzverein
16.09.2018
26 mal aufgerufen


LUNA sucht neues Zuhause
LUNA sucht neues Zuhause
Die kleine Jack-Russel-Mix-Hündin Luna ist laut Pass am 25.04.2016 und hat ihr Zuhause auf Lanzarote verloren. Dank einer Tierfreundin wurde Luna nicht - so wie viele Artgenossen - in der Tötungsstation entsorgt, sondern hat einen Pflegeplatz gefunden, wo sie bis zu ihrer Adoption bleiben darf. Luna ist eine sehr liebe,...

Rassehunde

Rasse: Jack Russell Terrier

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

Tierschutzverein
14.09.2018
3491 mal aufgerufen

MAXIMA hofft so sehr auf Hilfe
MAXIMA hofft so sehr auf Hilfe
Maxima ist eine ganz liebe Bardina die ihr Zuhause auf Lanzarote verloren hat. Maxima ist ca. 2 Jahre alt (Stand: 16.01.2018) und veträgt sich auch super mit Kindern - diese sollten aber schon etwas älter sein, denn wenn sie vor lauter Freude springt könnte es sein, dass das Kind umgestoßen,...

Rassehunde

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

13.09.2018
2013 mal aufgerufen


NATALIA hat genug Schlimmes erduldet
NATALIA hat genug Schlimmes erduldet
Man kann vermutlich nicht erahnen welche Qualen Natalia in ihrem bisherigen Leben erdulden musste. Letzen Endes hat man sie in fürchterlichem Zustand in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt. Unsere Tierschützerin vor Ort hat die arme Podenca sofor mitgenommen und sie wird nun in der Tierklinik versorgt und dann in unserer,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
13.09.2018
1526 mal aufgerufen

ESPRIT musste genug leiden !
ESPRIT musste genug leiden !
Aktuelle Infos und Fotos auf unserer Homepage www.hunde-lanazrote.at ! (Enzo ist vermittelt) Esprit und Enzo sind beide ca. 4-5 Jahre alt (Stand: Mai 2018) und kommen aus fürchterlicher Haltung. Die Beiden lebten in einer Art Wintergarten auf Lanzarote der ca. 1/2 m hoch mit Kot verdreckt war. Die Hunde waren total ausgehungert,...

Rassehunde

Rasse: Boxer

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.09.2018
2494 mal aufgerufen

Pumpkin, scheue, kleine Mischlingshündin
Pumpkin, scheue, kleine Mischlingshündin
Die kleine, scheue Pumkin lebte mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern auf einem leeren Grundstück. Weit weg von menschlichem Kontakt, Fürsorge, Geborgenheit, Streicheleinheiten, Ansprache... Lediglich ein Nachbar versorgte die Hundefamilie mit Futter. Durch diesen mangelnden Kontakt und die wenigen Reize in der Prägephase ist die kleine Pumkin sehr ängstlich. Als,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
05.09.2018
43 mal aufgerufen

Rimini, mittelgroße, kastrierte Hündin sucht Zuhause
Rimini, mittelgroße, kastrierte Hündin sucht Zuhause
Rimini wurde Ende Oktober 2014 von den ungarischen Tierheimmitarbeitern und dem deutschen Tierschutzverein Tierschutz Team Europa e.V. gemeinsam mit weiteren Hunden aus sehr schlechter Haltung bei einem Animal Horder in Ungarn gerettet. Seitdem ist die hübsche Hündin im Tierheim. Zur Zeit lebt sie mit Kronos in einem Zwinger. Rimini ist Unbekanntem,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
05.09.2018
35 mal aufgerufen

Thomas, rüstiger Senior sucht Mensch mit großem Herz
Thomas, rüstiger Senior sucht Mensch mit großem Herz
Thomas ist ein freundlicher, kastrierter Rüde und wurde auf der Straße gefunden. Er lebt leider schon seit 2013 im Tierheim. Thomas teilt damit das Schicksal vieler schwarzer und älterer Hunde. Sie werden einfach zu oft in den Tierheimen übersehen. Trotz seines Alters ist Thomas agil und geht gerne und lange,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
200 EUR

Tierschutzverein
04.09.2018
49 mal aufgerufen


Jasper, junge franz. Bulldogge sucht Körchen forever
Jasper, junge franz. Bulldogge sucht Körchen forever
Jasper wurde in einem schrecklichen Zustand mit einem Darmvorfall aufgefunden. Niemand kümmert sich um den kleinen Kerl. Es ist davon auszugehen, dass Jasper wegen dem Darmvorfall ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen wurde. Wir wissen nicht warum und weshalb es zu dem Darmvorfall kam. Ggfs. wurde Jasper sogar misshandelt. Jasper wurde sofort,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
04.09.2018
133 mal aufgerufen

FELIPE möchte leben !
FELIPE möchte leben !
UPDATE auf unserer Homepage !!!! Felipe ist ein ca. 3-4 Jahre alter Podencorüde (Stand: 20.04.2015) der in der Tötungsstation auf Lanzarote abgegeben wurde. Hatte er schon in der Vergangenheit kein schönes Leben muss er jetzt in einer kleinen kalten Betonzelle auf sein grausames Ende warten. Felipe hat große Angst und er,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.09.2018
1730 mal aufgerufen

LINDA sucht lebenslanges Zuhause
LINDA sucht lebenslanges Zuhause
Linda's ehemaliger Besitzer ist nicht nur herzlos, sondern auch noch feige, denn er hat diese hübsche Podenca vor dem Tor unserer Pflegestelle auf Lanzarote so fest angebunden, dass sie fast erstickt wäre. Die Pflegemami hat sie morgens beim Öffnen des Tors gefunden und sofort in Sicherheit gebracht. Linda ist noch,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.09.2018
2150 mal aufgerufen

Tani, hübsche, mittelgroße Mischlingshündin sucht Zuhause
Tani, hübsche, mittelgroße Mischlingshündin sucht Zuhause
Tani wurde als hilflosen Welpenmädchen in sehr schlechtem Allgemeinzustand gefunden. Die kleine Maus hatte Demodex. Heute ist Tani eine hübsche Mischlingshündin, die nicht besonders selbstbewusst ist. Fremden und Unbekanntem gegenüber begegnet sie zunächst schüchtern öffnet sich aber schnell. Dann ist Tani eine sehr freundliche Mischlingshündin, die sich immerzu freut. Die ganze,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
28.08.2018
57 mal aufgerufen

Violetta, tolle, große Junghündin sucht schönes Zuhause
Violetta, tolle, große Junghündin sucht schönes Zuhause
Die Mitarbeiter vom Tierheim erhielten während unseres Besuchs im Mai 2017 einen Hinweis, dass Hunde in einer verlassenen Gegend im Wald gefunden wurden. Wir unterstützen die Kollegen bei der Sicherung und Versorgung von vier 5 bis 6 Monate alten Welpen - der "Vad Frutti" (wilde Früchtchen) Familie. Die Geschwister wurden,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
28.08.2018
61 mal aufgerufen

Vanity, hübsche Mischlingshündin sucht Körbchen forever
Vanity, hübsche Mischlingshündin sucht Körbchen forever
Vanity wurde wegen Schwangerschaft ihrer Besitzerin nicht mehr gewollt und im Tierheim abgegeben. Sie wuchs im Tierheim auf. Gut wurde Vanity nicht in ihrem "Zuhause" behandelt, denn sie fürchtet sich vor Männern. Die hübsche Hündin ist schüchtern, aber auch ein liebes, freundliches, liebesbedürftiges und lustiges Hundemädchen. Sie ist verträglich mit anderen,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
28.08.2018
69 mal aufgerufen

Soya, junge Mischlingshündin sucht schönes Zuhause
Soya, junge Mischlingshündin sucht schönes Zuhause
Soya ist eine sehr liebe, verschmuste und junge Hündin. Sie wurde in einem kleinen Dorf gefunden, wo sie auf der Straße leben musste. Soya ist im Tierheim unaufdringlich und hat noch nie was kaputt gemacht. Sie hat ein ruhiges und entspanntes Gemüt. Strteicheleinheiten nimmt sie dankend an und genießt diese,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
28.08.2018
60 mal aufgerufen

Skippy, ruhiger, kleiner Mischlingsrüde
Skippy, ruhiger, kleiner Mischlingsrüde
Skippys Geschichte ist besonders traurig. Er wurde als Welpe adoptiert und hatte fast acht Jahre lang ein Zuhause. Vor kurzem wurde er völlig herzlos wieder ins Tierheim gebracht, weil seine Familie umgezogen ist und Skippy nicht mit ins neue Zuhause sollte. Wie ein altes, unpassendes Paar Schuhe wurde er,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
300 EUR

Tierschutzverein
28.08.2018
66 mal aufgerufen

BELLA sucht ruhiges Zuhause !
BELLA sucht ruhiges Zuhause !
Bella ist eine entzückende Podenca (geboren 16.01.2008) die von ihrem Besitzer auf Lanzarote "aussortiert" wurde da sie seinen "Jagdansprüchen" nicht genügt. Aussortieren klingt zwar traurig, aber für Bella ist es ein Riesenglück, dass sie ihr weiteres Leben nicht unter Entbehrungen fristen muss, denn sie durfte Einzug in unserer Rettungsstation auf,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
27.08.2018
2052 mal aufgerufen

CATHY sucht liebevolle Aufnahme !
CATHY sucht liebevolle Aufnahme !
Cathy, Chrissy und Cody - eine kleine Familie die ausgesetzt in den Bergen von Lanzarote gefunden wurde. Gott sei Dank noch rechtzeitig, denn so konnten sie in unserer Rettungsstation auf der Insel in Sicherheit gebracht werden. Chrissy und Cody haben sich zu vergnügten Hundekindern entwickelt und sind nun - nach,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
21.08.2018
1177 mal aufgerufen

TORR wartet schon sehnsüchtig auf eine eigene Familie
TORR wartet schon sehnsüchtig auf eine eigene Familie
Torr und Tony wurde am 01.01.2014 geboren und dann sogleich zum Tod verurteilt, weil der Besitzer keine Verwendung für den ungewollten Welpenwurf hatte. Das Leben der Hundekinder sollte also beendet werden bevor es überhaupt begonnen hatte und das nur, weil der Mensch kein Verantwortungsbewusstsein hat. Tony und Torr wurden von,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.08.2018
904 mal aufgerufen

LU und LEO hoffen auf Familienanschluss
LU und LEO hoffen auf Familienanschluss
UPDATE auf unserer Homepage www.hunde-lanzarote.at !!!!! Vater Lu und Sohn Leo fanden Aufnahme in unserer Rettungsstation auf Lanzarote da ihr Besitzer verstorben ist und niemand die Fellnasen aufnehmen wollte. Nun suchen wir emsig nach einem liebevollen Zuhause für jeden der Beiden (sehr gerne auch zusammen, da sie bis zum Tod ihres,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

20.08.2018
1275 mal aufgerufen

TONY wartet schon eine Ewigkeit auf ein Zuhause
TONY wartet schon eine Ewigkeit auf ein Zuhause
Torr und Tony wurde am 01.01.2014 geboren und dann sogleich zum Tod verurteilt, weil der Besitzer keine Verwendung für den ungewollten Welpenwurf hatte. Das Leben der Hundekinder sollte also beendet werden bevor es überhaupt begonnen hatte und das nur, weil der Mensch kein Verantwortungsbewusstsein hat. Tony und Torr wurden von,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

20.08.2018
1774 mal aufgerufen

BROWNIE und Geschwister suchen Traumplätze
BROWNIE und Geschwister suchen Traumplätze
UPDATE auf unserer Homepage !!!!!! 7 Hundekinder, die schon sehr früh die grausame Seite mancher Menschen kennenlernen mussten, haben Unterschlupf in unserer Rettungsstation auf Lanzarote gefunden. Wir haben die Süßen aus der Tötungsstation gerettet in die sie - mit einem alten Strick um den Hals - gebracht wurden. 3 der Babys,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.08.2018
2393 mal aufgerufen

Weisse Schweizer Schäferhundwelpen
Weisse Schweizer Schäferhundwelpen
Glückliche Eltern Kiona Emily of White Heartbreaker und Import Rüde Orlando Aike Wilczy Bialy Kiel (FCI) sind zum am 19.05.2018 erstmalig stolze Eltern von 6 Hündinnen und 3 Rüden geworden Wir erwarten aus dieser Deutsch / Polnischen Verpaarung wunderschöne pigmentstarke und wesensfeste stock- sowie langstock Welpen Unsere Welpen werden ab der,...

Hundewelpen

Rasse: Weißer Schweizer Schäferhund

52441 Linnich (Bezirk: Köln)
1.200 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
20.08.2018
727 mal aufgerufen

MARIBEL hofft verzweifelt auf Rettung
MARIBEL hofft verzweifelt auf Rettung
UPDATE auf unserer Homepage ! Tieftraurig und verzweifelt sitzt die superfreundliche ca. 7-8 Jahre alte (Stand: 10.03.2017) Maribel in der Todeszelle auf Lanzarote. Bei ihrem Besitzer hat sie ausgedient und das soll nun für Maribel das Todesurteil sein. Dem Menschen hat sie trotz Entbehrungen, Missachtung und fehlender Liebe immer treu gedient,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
17.08.2018
981 mal aufgerufen

LARA sucht Familienanschluss
LARA sucht Familienanschluss
Lara ist erst 8-10 Monate jung und wurde von ihrem Besitzer auf Lanzarote als "unbrauchbar" eingestuft. Zu lieb, zu wenig Jagdtrieb, zu quirlig, zu hungrig - man glaubt es kaum, aber nun sitzt die Hübsche hinter Gittern und hofft auf ihre Adoption. Wir wünschen uns für Lara ein verlässliches liebevolles,...

Rassehunde

Rasse: Pointer

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

17.08.2018
1007 mal aufgerufen

PAMELA sucht Sie !
PAMELA sucht Sie !
UPDATE auf unserer Homepage ! Pamela ist einfach nur enttäuscht - enttäuscht von ihrem Besitzer der sie kurzer Hand in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt hat. Pamela hat ihm jahrelang treu gedient, trotz vieler Entbehrungen immer ihr Bestes gegeben und nun im Alter von 7-8 Jahren (Stand: 10.12.2014) wird sie wie,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
17.08.2018
2007 mal aufgerufen

VANNY hofft sooo sehr auf Rettung !
VANNY hofft sooo sehr auf Rettung !
UPDATE auf unserer Homepage ! Vanny und ihre Leidensgenossin wurden ebenfalls von ihrem Besitzer in der Tötungsstation auf Lanzarote abgegeben. Die Jagdsaison auf Lanzarote ist zu Ende und wie nutzloser Müll wurde Vanny einfach entsorgt, weil man keine Verwendung mehr für sie hat und nicht bereit ist sie durchzufüttern. Man braucht,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
17.08.2018
2395 mal aufgerufen

LINA hofft !
LINA hofft !
In ihrem bisherigen Leben hat Lina nur Missachtung erfahren. Auf Ihre Gefühle wurde keinerlei Rücksicht genommen und letzten Endes wurde sie nun wie unbrauchbarer Hausrat entsorgt. Voller Angst und trotzdem voller Hoffnung ist sie - wie so viele ihrer Leidensgenossen ! Wir hoffen mit ihr und tun alles was uns,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
17.08.2018
850 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 137 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at