Nordrhein-Westfalen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Nordrhein-Westfalen

Fische (1735)
Hunde (4068)
Tiere:
Hundewelpen (3)
Mischlinge (32)
Rassehunde (21)
Tierbedarf:
Ergänzungsfutter (166)
Hunde Autozubehör (34)
Hundeanhänger (15)
Hundebekleidung (39)
Hundefutter (2063)
Hundegeschirr (37)
Hundehalsband (71)
Hundehütte (9)
Hundekorb (128)
Hundeleinen (115)
Hundenapf (99)
Hundepflege Produkte (167)
Hundesnacks (725)
Hundespielzeug (307)
Hundesportartikel (6)
Hundetransportbox (31)
Katzen (3076)
Kleintiere (464)
Pferde (197)
Reptilien (225)
Vögel (213)

Hunde
nach Bezirken
in Nordrhein-Westfalen

Detmold (27)
Düsseldorf (1)
Köln (28)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...

Hunde kaufen in Nordrhein-Westfalen | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 4107)
PARIS und Geschwister - Hundekinder möchten ein Zuhause !
PARIS und Geschwister - Hundekinder möchten ein Zuhause !
Die kleinen Hundekinder sind ungewollt zur Welt gekommen und das hätte fast das Todesurteil für sie bedeutet. Aber unsere Tierschützerin vor Ort auf Lanzarote hat dem Rudel Unterschlupf gewährt und so können sie nun in Sicherheit auf ihre Adoption warten. Geboren sind die Kleinen am 20.09.2017 und haben sich durch,...

Rassehunde

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

22.05.2018
3076 mal aufgerufen

BOLLE und Geschwister suchen Traumplätze
BOLLE und Geschwister suchen Traumplätze
7 Hundekinder, die schon sehr früh die grausame Seite mancher Menschen kennenlernen mussten, haben Unterschlupf in unserer Rettungsstation auf Lanzarote gefunden. Wir haben die Süßen aus der Tötungsstation gerettet in die sie - mit einem alten Strick um den Hals - gebracht wurden. 3 der Babys hat man sogar die,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
22.05.2018
1961 mal aufgerufen

Weisse Schweizer Schäferhundwelpen
Weisse Schweizer Schäferhundwelpen
Glückliche Eltern Kiona Emily of White Heartbreaker und Import Rüde Orlando Aike Wilczy Bialy Kiel (FCI) sind zum am 19.05.2018 erstmalig stolze Eltern von 6 Hündinnen und 3 Rüden geworden Wir erwarten aus dieser Deutsch / Polnischen Verpaarung wunderschöne pigmentstarke und wesensfeste stock- sowie langstock Welpen Unsere Welpen werden ab der,...

Hundewelpen

Rasse: Weißer Schweizer Schäferhund

52441 Linnich (Bezirk: Köln)
1.200 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
20.05.2018
58 mal aufgerufen


Zwergschnauzer-Welpen
Zwergschnauzer-Welpen
Zwergschnauzerwelpen schwarz suchen noch ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause. Die Welpen werden geimpft, gechippt, mit einem EU-Heimtierausweis und mit einem Erstlingspaket abgegeben. Die Welpen wachsen als neue Familienmitglieder in einem großen Haushalt in Wien mit Kinder und Hunden auf. Es gibt keine Zwinger- oder getrennte Raumhaltung. Sie werden liebvoll groß gezogen und,...

Hundewelpen

Rasse: Zwergschnauzer

51789 Kalkofen
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
20.05.2018
58 mal aufgerufen

Penny, kleine, freundliche, kastrierte Hündin
Penny, kleine, freundliche, kastrierte Hündin
Penny wurde aus einem kleinen Dorf gerettet, wo sie beworfen und nach ihr getreten wurde. Daher ist die kastrierte Mischlingshündin zunächst schüchtern und vorsichtig - aber sie kann sich öffnen. Penny ist ein sehr freundlicher und lebensfroher Hund und lebte bereits auf einer Pflegestelle mit Kindern. Allerdings musste sie dort,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
12.05.2018
53 mal aufgerufen

Züchter: Birgit Lenert
Französische Bulldogge
59269 Beckum | Nordrhein-Westfalen

MJ, kastrierter Spitz/Collie-Mix sucht Zuhause
MJ, kastrierter Spitz/Collie-Mix sucht Zuhause
Der hübsche Mischlingsrüde wurde als Welpe in Ungarn von seiner Pflegestelle adoptiert. Nachdem Frauchen ihr Studium beendet hatte, passte MJ plötzlich nicht mehr ins Leben und wurde von Frauchen zurück ins Tierheim gebracht. MJ verstehte die Welt nicht mehr und litt sehr im Tierheim. MJ lebt seit dem 17. Februar 2018,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
300 EUR

Tierschutzverein
12.05.2018
63 mal aufgerufen

Motorola, mittelgroße, freundliche Hündin sucht Zuhause
Motorola, mittelgroße, freundliche Hündin sucht Zuhause
Motorola ist ein freundliches, zurückhaltendes, schüchternes mittelgroßes Hundemädchen. Sie wurde alleine, unsicher, scheu und verletzt im Straßengraben in Ungarn gefunden. Sie hatte einen Autounfall und wurde einfach zurückgelassen. Anfänglich war Motorola sehr ängstlich und ließ auch Berührungen kaum zu. Seitdem hat sie riesige Fortschritte gemacht. Heute ist Motorola,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
12.05.2018
58 mal aufgerufen

Katniss, hübsche, freundliche Mischlingshündin sucht Zuhause
Katniss, hübsche, freundliche Mischlingshündin sucht Zuhause
Katniss lebte monatelang auf den Straßen Ungarns. Es dauerte seine Zeit bis die ängstliche Mischlingshündin gesichert werden konnte. Leider war Katniss nicht gechipt und ein eventueller Halter konnte nicht ermittelt werden. Niemand vermisste sie oder suchte nach dem hübschen Hundemädel. Anfänglich war Katniss zunächst sehr schüchtern und brauchte ein paar,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
12.05.2018
57 mal aufgerufen

Biggi, freundliches Beagle-Mädchen sucht Körbchen
Biggi, freundliches Beagle-Mädchen sucht Körbchen
Biggi ist ein Traumhund! Das Beagle-Mädchen wurde übersät mit Zecken an der Schnellstraße direkt am Tierheim in Ungarn gefunden. Da sie gechipt war konnte ihr "Halter" ermittelt werden. Schnell stellte sich sich heraus, dass es sich um einen sogenannten Vermehrer handelte, der nur darauf hinaus war viele Welpen zu produzieren und,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
12.05.2018
68 mal aufgerufen

RICO und ROBIN
RICO und ROBIN
Rico und Robin, zwei wunderschöne Bardinobuben, wurden im Hinterland von Lanzarote gefunden. Man hat die zwei einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Rico und Robin wurden gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Dort sitzen die Beiden nun zwischen Gerümpel und Geröll (die perrera wird gerade renoviert), müssen den Staub, Dreck,...

Hundewelpen

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

Tierschutzverein

09.05.2018
3227 mal aufgerufen


RASCO möchte dazugehören !
RASCO möchte dazugehören !
Rasco ist ein ca. 2-3 Jahre (Stand: 31.07.2017) alter Mischlingsrüde der von seinem Besitzer in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt wurde. Als wäre der Hübsche ein lebloses wertloses Ding und nicht ein sensibler lieber verträglicher dankbarer Hund dessen Vertrauen nun unsagbar enttäuscht wurde. Rasco spürt, dass er in Gefahr ist,,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

09.05.2018
1882 mal aufgerufen

ESPRIT wurde genug gequält !
ESPRIT wurde genug gequält !
Esprit und Enzo sind beide ca. 4-5 Jahre alt (Stand: Mai 2018) und kommen aus fürchterlicher Haltung. Die Beiden lebten in einer Art Wintergarten auf Lanzarote der ca. 1/2 m hoch mit Kot verdreckt war. Die Hunde waren total ausgehungert und abgemagert. Enzo dürfte auch schlimm misshandelt worden sein,...

Rassehunde

Rasse: Boxer

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

09.05.2018
1032 mal aufgerufen

ENZO musste genug leiden !
ENZO musste genug leiden !
Esprit und Enzo sind beide ca. 4-5 Jahre alt (Stand: Mai 2018) und kommen aus fürchterlicher Haltung. Die Beiden lebten in einer Art Wintergarten auf Lanzarote der ca. 1/2 m hoch mit Kot verdreckt war. Die Hunde waren total ausgehungert und abgemagert. Enzo dürfte auch schlimm misshandelt worden sein,...

Rassehunde

Rasse: Boxer

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.05.2018
1872 mal aufgerufen

Erste Hilfe Set für Hunde
Erste Hilfe Set für Hunde
Erste Hilfe Set für Hunde Alles für die Erstversorgung. In einer praktischen Tasche, geschützt vor Staub und Nässe. Neu! Mit ERST HILFE RATGEBER Übersichtlicher Faltplan mit 34 farbigen Abbildungen, hier finden Sie unter anderem die Kapitel: Notfälle * Wundversorgung * Verbände anlegen * PAT- Werte Inhalt: (Hersteller ungebunden) 1x,...

Hundepflege Produkte

46499 Hamminkeln (Bezirk: Düsseldorf)
16,95 EUR

Zoohandlung
02.05.2018
2103 mal aufgerufen

LORA sucht ein gemütliches Zuhause mit viel Liebe
LORA sucht ein gemütliches Zuhause mit viel Liebe
Die kleine Lora ist eine ganz ganz liebe Breton-Hündin die laut Pass am 17.05.2005 auf Lanzarote geboren ist. Nun, Lora ist älter geworden und hat wohl den Platz für einen Welpen freimachen müssen, denn ihr Besitzer hat sie herzlos in der Tötungsstation abgegeben. Vergessen ist die jahrelange Treue und Liebe,,...

Rassehunde

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
30.04.2018
3425 mal aufgerufen

Eddie, hübscher Mischlingsjunge sucht Zuhause
Eddie, hübscher Mischlingsjunge sucht Zuhause
Eddie wurde mit seiner Schwester Camilla mutterseelenalleine auf der Straße in Ungarn gefunden. Der Finder nahm die zwei Mäusekinder in bester Absicht mit nach Hause. Leider akzeptierte sein eigner Hund die zwei Fellnasen nicht und attackierte sie sogar. Leider wurde Camilla sehr verletzt - aber Eddie hatte Glück. Das Tierheim,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
300 EUR

Tierschutzverein
29.04.2018
38 mal aufgerufen

Camilla, junges Hundemädel sucht Zuhause
Camilla, junges Hundemädel sucht Zuhause
Camilla wurde mit ihrem Bruder Eddie mutterseelenalleine auf der Straße in Ungarn gefunden. Der Finder nahm die zwei Mäusekinder in bester Absicht mit nach Hause. Leider akzeptierte sein eigner Hund die zwei Fellnasen nicht und attackierte sie sogar. Leider wurde Camilla sehr verletzt - sie hatte Rippenbrüche und auch ihre,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
300 EUR

Tierschutzverein
29.04.2018
49 mal aufgerufen

Tani, verträgliche Mischlingshündin sucht Zuhause
Tani, verträgliche Mischlingshündin sucht Zuhause
Tani wurde als hilflosen Welpenmädchen in sehr schlechtem Allgemeinzustand gefunden. Die kleine Maus hatte Demodex. Heute ist Tani eine hübsche Mischlingshündin, die nicht besonders selbstbewusst ist. Fremden und Unbekanntem gegenüber begegnet sie zunächst schüchtern öffnet sich aber schnell. Dann ist Tani eine sehr freundliche Mischlingshündin, die sich immerzu freut. Die ganze,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
29.04.2018
30 mal aufgerufen

JELLY braucht eine ganz besondere Familie !
JELLY braucht eine ganz besondere Familie !
Jelly ist eine ca. 1,5 Jahre alte (Stand: 15.01.2018) sehr sehr liebe Podenca die EINEN BESONDEREN MENSCHEN sucht. Jelly hatte einen gebrochenen Nackenwirbel und hat dadurch ein "Schönheitsproblem". Sie hält ihren Kopf etwas schief und auch beim Gehen gerät sie immer wieder in "Schieflage". Jelly stößt daher auch manchmal an,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

19.04.2018
1693 mal aufgerufen

LINA hofft !
LINA hofft !
In ihrem bisherigen Leben hat Lina nur Missachtung erfahren. Auf Ihre Gefühle wurde keinerlei Rücksicht genommen und letzten Endes wurde sie nun wie unbrauchbarer Hausrat entsorgt. Voller Angst und trotzdem voller Hoffnung ist sie - wie so viele ihrer Leidensgenossen ! Wir hoffen mit ihr und tun alles was uns,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
19.04.2018
622 mal aufgerufen

PAULA hofft !
PAULA hofft !
In ihrem bisherigen Leben hat Paula nur Missachtung erfahren. Auf Ihre Gefühle wurde keinerlei Rücksicht genommen und letzten Endes wurde sie nun wie unbrauchbarer Hausrat entsorgt. Voller Angst und trotzdem voller Hoffnung ist sie - wie so viele ihrer Leidensgenossen ! Wir hoffen mit ihr und tun alles was uns,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
19.04.2018
763 mal aufgerufen

Cater, aktiver Hundejunge sucht Köbchen
Cater, aktiver Hundejunge sucht Köbchen
Cater wurde im kalten November 2017 auf der Straße in Ungarn geboren. Er lebte dort einige Wochen mit seiner Mama Pillar bevor die kleine Familie gefunden wurden und ins Tierheim kam. Der kleine Hundejunge Cater ist zwar beim "Erstkontakt" mit Unbekanntem - wie seine Mama - erstmal schüchtern, ist dann,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
300 EUR

Tierschutzverein
12.04.2018
57 mal aufgerufen

Kesu, junger Wirbelwind sucht neuen Wirkungskreis
Kesu, junger Wirbelwind sucht neuen Wirkungskreis
Kesu kam nachdem sie von einem Auto angefahren wurde ins Tierheim. Das junge Hundemädchen hatte vier Rippen gebrochen und der Tierarzt verordnete strikte Ruhe in einer Box. Zu allem Überfluss erkrankte sie auch noch an Demodex. Eine schlimme Zeit für das aktive Mäusekind. Heute sind die Brüche verheilt und Demodex,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
12.04.2018
67 mal aufgerufen

Rubio hofft auf Rettung !
Rubio hofft auf Rettung !
Rubio ist ein ca. 2 Jahre alter (Stand: 22.01.2018) wunderschöner Podenco der von seinem Besitzer auf Lanzarote als wertlos eingestuft und somit zum Tod verurteilt wurde. Rubio leidet nun in der Tötungsstation und hofft aber - und wir mit ihm - dass sich noch rechtzeitig ein verlässliches liebevolles Lebensplätzchen für,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

Tierschutzverein
11.04.2018
3179 mal aufgerufen

TIRMA möchte endlich Glück erleben !
TIRMA möchte endlich Glück erleben !
Tirma ist wieder eine arme Fellnase die uns zeigt wie die Jäger auf Lanzarote mit ihren Hunden verfahren und uns bestätigt, dass unsere Arbeit auf der Insel UNBEDINGT erforderlich ist. Die hübsche Podenca wurde von unserer Tierschützerin halb verhungert, mit entzündeter Haut und teilweise kahlen Stellen übernommen und darf jetzt,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

Tierschutzverein
09.04.2018
2533 mal aufgerufen

ELENA hofft auf Rettung
ELENA hofft auf Rettung
Was die wunderschöne Podenca Elena in ihrem bisherigen Leben ertragen musste können wir nur erahnen. Sehen tun wir, dass Elena sehr zurückhaltend und ängstlich reagiert, wenn sich ein Mensch nähert. Das mag zwar einerseits an der grausamen Situation in der Tötungsstation liegen, aber dass von einem Zweibeiner auch Gutes ausgehen,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
03.04.2018
551 mal aufgerufen

PAMELA sucht Sie !
PAMELA sucht Sie !
UPDATE auf unserer Homepage ! Pamela ist einfach nur enttäuscht - enttäuscht von ihrem Besitzer der sie kurzer Hand in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt hat. Pamela hat ihm jahrelang treu gedient, trotz vieler Entbehrungen immer ihr Bestes gegeben und nun im Alter von 7-8 Jahren (Stand: 10.12.2014) wird sie wie,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
03.04.2018
1719 mal aufgerufen

VANNY hofft sooo sehr auf Rettung !
VANNY hofft sooo sehr auf Rettung !
UPDATE auf unserer Homepage ! Vanny und ihre Leidensgenossin wurden ebenfalls von ihrem Besitzer in der Tötungsstation auf Lanzarote abgegeben. Die Jagdsaison auf Lanzarote ist zu Ende und wie nutzloser Müll wurde Vanny einfach entsorgt, weil man keine Verwendung mehr für sie hat und nicht bereit ist sie durchzufüttern. Man braucht,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
03.04.2018
2106 mal aufgerufen

MARIBEL hofft verzweifelt auf Rettung
MARIBEL hofft verzweifelt auf Rettung
UPDATE auf unserer Homepage ! Tieftraurig und verzweifelt sitzt die superfreundliche ca. 7-8 Jahre alte (Stand: 10.03.2017) Maribel in der Todeszelle auf Lanzarote. Bei ihrem Besitzer hat sie ausgedient und das soll nun für Maribel das Todesurteil sein. Dem Menschen hat sie trotz Entbehrungen, Missachtung und fehlender Liebe immer treu gedient,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
03.04.2018
746 mal aufgerufen

BRENDA möchte auch einmal Glück haben !
BRENDA möchte auch einmal Glück haben !
Man kann in Brenda's Augen den ganzen Schmerz und die Traurigkeit sehen die diese liebe Podenca fühlt. Bei ihrem Besitzer hat sie ausgedient und wurde kurzerhand zum Tod verurteilt. Dabei ist Brenda erst ca. 4-5 Jahre alt (Stand: 07.05.2018) und hat so viel Nachholbedarf. Nie durfte sie glücklich sein und,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

03.04.2018
1523 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 137 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at