Abgabetiere von Vereinszüchtern
Hunde, Katzen & mehr
aus Österreich und Deutschland
Jetzt anzeigen!
Nordrhein-Westfalen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Nordrhein-Westfalen

Fische (2112)
Hunde (4501)
Tiere:
Hundewelpen (1)
Mischlinge (30)
Rassehunde (17)
Tierbedarf:
Ergänzungsfutter (180)
Hunde Autozubehör (39)
Hundeanhänger (12)
Hundebekleidung (39)
Hundefutter (1980)
Hundegeschirr (89)
Hundehalsband (95)
Hundehütte (10)
Hundekorb (205)
Hundeleinen (185)
Hundenapf (125)
Hundepflege Produkte (198)
Hundesnacks (937)
Hundespielzeug (317)
Hundesportartikel (6)
Hundetransportbox (36)
Katzen (3317)
Kleintiere (521)
Pferde (178)
Reptilien (302)
Vögel (261)

Hunde
nach Bezirken
in Nordrhein-Westfalen

Detmold (23)
Düsseldorf (1)
Köln (25)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...

Hunde kaufen in Nordrhein-Westfalen | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 4536)
Marena, tolle Welpenhündin sucht Familienanschluß
Marena, tolle Welpenhündin sucht Familienanschluß
Das kleine Hundekind Maréna wurde mit ihrer Schwester Viza mutterseelen allerine auf der Straße gefunden. Vermutlich wurden die entzückenden Geschwister ausgesetzt. Niemand suchte oder vermisste die die zwei Hundemädchen. Maena ist eine nettes, freundliches und aktives Hundekind. Sie ist sehr lebhaft und will immerzu spielen. Marena lebt in einer Pflegefamilie mit,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
300 EUR

Tierschutzverein
15.11.2018
17 mal aufgerufen

Küszi, freundliches Notfellchen sucht besondere Menschen
Küszi, freundliches Notfellchen sucht besondere Menschen
Küszis Geschichte ist sehr traurig. Der Mischlingsrüde lag an einer belebten Straße und konnte nicht aufstehen. Er hatte große Schmerzen. Tagelang sind die Leute an ihm vorbei gefahren ohne ihn zu beachten :-( Dann entdeckte ihn ein Tierfreund und informierte uns. Er war in einem schrecklichen Zustand! Völlig verwahrlost und,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
Preis a. A.

Tierschutzverein
15.11.2018
16 mal aufgerufen

Koscho, kleiner Angsthund sucht Zuhause
Koscho, kleiner Angsthund sucht Zuhause
Der kleine Mischlingsrüde Koscho wurde als Welpe in Ungarn adoptiert. Fünf Jahre später wurde er wieder im Tierheim abgegeben :-( Als Koscho adoptiert wurde, war es in Ungarn nicht üblich das Nachkontrollen bei den Adoptanten durchgeführt wurden. Es wäre sonst sicherlich aufgefallen, dass sich die Adoptanten von Koscho nicht gut um,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
250 EUR

Tierschutzverein
15.11.2018
8 mal aufgerufen


Harghita, tolle Junghündin sucht Körbchen
Harghita, tolle Junghündin sucht Körbchen
Die mittelgroße Mischlingshündin Harghita wurde von einem Auto angefahren. Glücklicherweise hatte sie nur leichte Verletzungen (Schürfwunden) an den Beinen davongetragen. Harghita ist ein nettes, freundliches und anhängliches Hundefräulen. Sie ist uns Menschen sehr zugetan und liebt die Aufmeksamkeit. Von Streicheleinheiten kann sie nicht genug bekommen. Wir denken, dass Harghita eine,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
15.11.2018
8 mal aufgerufen

Esmeralda, tolle Junghündin sucht Zuhause
Esmeralda, tolle Junghündin sucht Zuhause
Die kastrierte Mischlingshündin Esmerlada irrte tagelang durch ein Dorf. Obwohl Esmeralda verletzt war, half ihr tagelang niemand. Erst als tierliebe Menschen sie entdeckten, wurde wir informiert und konnten Esmeralda sichern. Wir eilten mit der verletzten und ängstlichen Maus sofort in die Tierklinik. Leider war ihr Oberschenkel gebrochen und Esmeralda musste,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
15.11.2018
13 mal aufgerufen


ELSA sucht Lebensplätzchen
ELSA sucht Lebensplätzchen
Elsa ist erst 7 Monate jung und 27 cm klein. Die süße Ratanero-Mix-Hündin wurde von ihrem Besitzer auf Lanzarote vor die Tür gesetzt und nun helfen wir der kleinen Maus bei der emsigen Suche nach einem Lebensplätzchen. Wir wünschen uns für Elsa Menschen die Zeit und Lust haben einen aktiven,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

15.11.2018
2649 mal aufgerufen

DANDY wartet schon ewig auf eine eigene Familie
DANDY wartet schon ewig auf eine eigene Familie
Der wunderschöne Podenco Dandy wurde im Jänner 2013 im Alter von ca. 1 Jahr in einer Hundepension abgegeben und einfach nicht mehr abholt. Dandy war damals sehr schüchtern, aber total lieb. Unsere Tierschützerin vor Ort hat ihn im Dezember 2013 abgeholt und in unserer Pflegestelle auf der Insel untergebracht. Nun,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
13.11.2018
1883 mal aufgerufen

KUBA sucht neue Familie
KUBA sucht neue Familie
Kuba - ein richtiger "Engel von Hund" verliert unschuldig auf Grund der Änderung der Lebensumstände seines Frauchens sein Zuhause auf Lanzarote. Eine ganz traurige Geschichte, insbesondere für den 8 Jahre alten Kuba, der nicht weiß, dass er bisher ALLES RICHTIG GEMACHT hat. Unsere Tierschützerin vor Ort kennt Kuba seit seiner Hundekindheit,...

Rassehunde

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

09.11.2018
2480 mal aufgerufen

Erste Hilfe Set für Hunde
Erste Hilfe Set für Hunde
Erste Hilfe Set für Hunde Alles für die Erstversorgung. In einer praktischen Tasche, geschützt vor Staub und Nässe. Neu! Mit ERST HILFE RATGEBER Übersichtlicher Faltplan mit 34 farbigen Abbildungen, hier finden Sie unter anderem die Kapitel: Notfälle * Wundversorgung * Verbände anlegen * PAT- Werte Inhalt: (Hersteller ungebunden) 1x,...

Hundepflege Produkte

46499 Hamminkeln (Bezirk: Düsseldorf)
16,95 EUR

Zoohandlung
31.10.2018
2561 mal aufgerufen

Champagner, große Mischlingshündin sucht Zuhause
Champagner, große Mischlingshündin sucht Zuhause
Champagner lief im Alter von drei Monaten in einen Hof und kam so in die Obhut vom Tierheim in Debrecen. Die kastrierte Hündin lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Ungarn mit einer weiteren Hündin und Katzen. Anderen Hunden gegenüber verhält sie sich allerdings dominant, so dass eine Vergesellschaftung mit anderen Hunden,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
29.10.2018
53 mal aufgerufen


Pitagoras, kleiner, kastrierter Mischlingsrüde
Pitagoras, kleiner, kastrierter Mischlingsrüde
Der kleine Rüde Pitagoras wurde in den Rohren eines Entwässerungsgrabens bei seinem verstorbenen Hundefreund in Ungarn gefunden und Pitagoras ist vollständig erblindet! Leider musste ihm das rechte Auge entfernt werden, da der Augendruck trotz medizinischer Behandlung viel zu hoch war. Die Linse des verbliebenen Auges von Pitagoras ist trüb. Pitagoras,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
150 EUR

Tierschutzverein
29.10.2018
60 mal aufgerufen

Richard, junger Shar Pei/ChowChow-Mischlingsrüde
Richard, junger Shar Pei/ChowChow-Mischlingsrüde
Richard wurde von seiner Mutter, einer Shar Pei-Mischlingshündin, auf einem einsamen Hof geboren. Als wir Richard fanden war er sehr krank. Er hatte sowohl Babiose als auch Parvovirose und niemand kümmerte sich um Richard. Wir nahmen ihn mit ins Tierheim und behandelten Richard. Inzwischen konnte er sich von beiden Krankheiten erholen,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
28.10.2018
89 mal aufgerufen

Tesco, junger, kastrierter Mischlingsrüde sucht Zuhause
Tesco, junger, kastrierter Mischlingsrüde sucht Zuhause
Tesco wurde im August 2017 auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters entdeckt und konnte gesichert werden. Tesco wurde misshandelt und hat dadurch ein Auge verloren. Tesco kam am 17. Februar 2018 nach Deutschland und lebte auf einer Pflegestelle in Lohmar mit zwei weiteren Rüden und einer Hündin. Der junge Mann hat sich schnell,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
300 EUR

Tierschutzverein
28.10.2018
102 mal aufgerufen

Tortellini, kastrierte, junge Mischlingshündin sucht Zuhause
Tortellini, kastrierte, junge Mischlingshündin sucht Zuhause
Die hübsche Hündin Tortelloni wurde als Welpe mit einer schweren Verletzung an ihrem Hinterbein auf der Straße gefunden. Die schrecklichen Bilder von ihrer schlimmen Verletzung haben wir nicht hochgeladen. Ihr Hinterbein war so schwer verletzt, dass wir eine Amputation befürchten mussten. Das wollten wir der kleinen Maus natürlich ersparen und,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
250 EUR

Tierschutzverein
28.10.2018
63 mal aufgerufen

BRENDA hat genug Schlimmes erduldet
BRENDA hat genug Schlimmes erduldet
Man kann in Brenda's Augen den ganzen Schmerz und die Traurigkeit sehen die diese liebe Podenca fühlt. Bei ihrem Besitzer hat sie ausgedient und wurde kurzerhand zum Tod verurteilt. Dabei ist Brenda erst ca. 4-5 Jahre alt (Stand: 07.05.2018) und hat so viel Nachholbedarf. Nie durfte sie glücklich sein und,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

22.10.2018
1762 mal aufgerufen

Judit, tolle, große Mischlingshündin
Judit, tolle, große Mischlingshündin
Judit wurde auf der Straße gefunden. Ihre Gesäugeleiste verrät, dass sie viele Welpen hatte. Jetzt ist Judit kastriert. Sie ist eine sehr freundliche, hübsche und verschmuste Hündin. Judit läuft vorbildlich an der Leine und zieht nicht. Die Mischlingshündin geht gerne spazieren um die Welt zu erforschen und lernt schnell. Dabei,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
19.10.2018
66 mal aufgerufen

Florence, kleine, hübsche Mischlingshündin
Florence, kleine, hübsche Mischlingshündin
Die kleine, süße Mischlingshündin Florence wurde mutterseelenalleine auf der Straße gefunden. Gott sei Dank war sie nicht verletzt oder krank. Leider war Florence nicht gechipt. Niemand vermisste sie oder suchte Florence. Florence ist ein sehr nettes und freundliches Mädchen. Anfangs zeigt sie sich noch schüchtern - sie taut aber schnell auf,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
19.10.2018
80 mal aufgerufen

Athene, Schäferhund(Mix) Hündin, 3 Jahre alt
Athene, Schäferhund(Mix) Hündin, 3 Jahre alt
Athene wurde in einem kleinen Dorf gerettet. Sie hatte eine Kette um den Hals, die bereits eingewachsen war. Ihre Behandlung war sehr langwierig und man sieht die Narben an ihrem Hals. Die hübsche Hündin ist kastriert, sehr aktiv und verspielt. An der Leine zieht sie leider. Athene liebt die Menschen,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
19.10.2018
79 mal aufgerufen

Dani, junger, kastrierter Schnauzer-Mischlingsrüde
Dani, junger, kastrierter Schnauzer-Mischlingsrüde
Der selbstbewusste Junghund Dani wurde mit seinem Bruder Deni in einem Karton in Ungarn ausgesetzt. Jetzt lebt er auf einer Pflegestelle in Ungarn. Er zeigt sich verspielt, neugierig und ist nicht zu hyperaktiv. Natürlich mag er alle anderen Hunde und sucht deren Gesellschaft. Manchmal ist er zu anderen Hunden etwas,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
19.10.2018
90 mal aufgerufen

SOFIA sucht Familienanschluss
SOFIA sucht Familienanschluss
Sofia ist ca. 3 Jahre alt und wurde von ihrem Besitzer auf Lanzarote als "unbrauchbar" eingestuft. Zu lieb, zu wenig Jagdtrieb, zu quirlig, zu hungrig - man glaubt es kaum, aber nun sitzt die Hübsche hinter Gittern und hofft auf ihre Adoption. Wir wünschen uns Sofia Lara ein verlässliches liebevolles,...

Rassehunde

Rasse: Pointer

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

16.10.2018
1327 mal aufgerufen

EMILIO sucht Lebensplätzchen
EMILIO sucht Lebensplätzchen
Der entzückende kleine (ca. 30 cm) Emilio ist ein Mischlingsbub im Alter von ca. 2 Jahren (Stand: 30.08.2018). Emilio wurde aus der Tötungsstation verletzt in die Tierklinik gebracht, dort gut betreut, aber man wollte ihn - wenn irgendwie möglich - nicht mehr zurück bringen um seine Genesung nicht zu gefährden.,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
15.10.2018
2692 mal aufgerufen

LU und LEO hoffen auf Familienanschluss
LU und LEO hoffen auf Familienanschluss
UPDATE auf unserer Homepage www.hunde-lanzarote.at !!!!! Vater Lu und Sohn Leo fanden Aufnahme in unserer Rettungsstation auf Lanzarote da ihr Besitzer verstorben ist und niemand die Fellnasen aufnehmen wollte. Nun suchen wir emsig nach einem liebevollen Zuhause für jeden der Beiden (sehr gerne auch zusammen, da sie bis zum Tod ihres,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

11.10.2018
1460 mal aufgerufen

TORR wartet schon sehnsüchtig auf eine eigene Familie
TORR wartet schon sehnsüchtig auf eine eigene Familie
Torr und Tony wurde am 01.01.2014 geboren und dann sogleich zum Tod verurteilt, weil der Besitzer keine Verwendung für den ungewollten Welpenwurf hatte. Das Leben der Hundekinder sollte also beendet werden bevor es überhaupt begonnen hatte und das nur, weil der Mensch kein Verantwortungsbewusstsein hat. Tony und Torr wurden von,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.10.2018
1023 mal aufgerufen

Confetti, kleine Einzelprinzessin sucht Körbchen
Confetti, kleine Einzelprinzessin sucht Körbchen
Die kleine Mischlingshündin Confetti hatte ein schönes Zuhause. Leider ist ihr Herrchen gestorben. Sein letzter Wunsch war, Confetti an einem Ort zu wissen, wo sich um sie gekümmert wird und ein schönes Zuhause für die kleine Maus gesucht wird. Confetti ist ein aktives, verspieltes und freundliches Hundemädchen. Wir denken, dass,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
10.10.2018
93 mal aufgerufen

SANCHO möchte dazugehören !
SANCHO möchte dazugehören !
Der Noch-Besitzer von Sancho hat uns gebeten ein neues Zuhause für diesen tollen, ca. 3 Jahre alten (Stand: 24.09.2018) Podenco zu suchen. Wir sind froh, dass er sich an uns gewendet und Sancho nicht einfach ausgesetzt oder in die Tötungsstation gebracht hat. Sancho hat den Ansprüchen des Besitzers nicht mehr,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
1148 mal aufgerufen

ESPRIT musste genug leiden !
ESPRIT musste genug leiden !
Aktuelle Infos und Fotos auf unserer Homepage www.hunde-lanazrote.at ! (Enzo ist vermittelt) Esprit und Enzo sind beide ca. 4-5 Jahre alt (Stand: Mai 2018) und kommen aus fürchterlicher Haltung. Die Beiden lebten in einer Art Wintergarten auf Lanzarote der ca. 1/2 m hoch mit Kot verdreckt war. Die Hunde waren total ausgehungert,...

Rassehunde

Rasse: Boxer

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
2851 mal aufgerufen

LUNA sucht neues Zuhause
LUNA sucht neues Zuhause
Die kleine Jack-Russel-Mix-Hündin Luna ist laut Pass am 25.04.2016 und hat ihr Zuhause auf Lanzarote verloren. Dank einer Tierfreundin wurde Luna nicht - so wie viele Artgenossen - in der Tötungsstation entsorgt, sondern hat einen Pflegeplatz gefunden, wo sie bis zu ihrer Adoption bleiben darf. Luna ist eine sehr liebe,...

Rassehunde

Rasse: Jack Russell Terrier

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

Tierschutzverein
01.10.2018
3969 mal aufgerufen

CATHY sucht liebevolle Aufnahme !
CATHY sucht liebevolle Aufnahme !
Cathy, Chrissy und Cody - eine kleine Familie die ausgesetzt in den Bergen von Lanzarote gefunden wurde. Gott sei Dank noch rechtzeitig, denn so konnten sie in unserer Rettungsstation auf der Insel in Sicherheit gebracht werden. Chrissy und Cody haben sich zu vergnügten Hundekindern entwickelt und sind nun - nach,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
1397 mal aufgerufen

BELLA sucht ruhiges Zuhause !
BELLA sucht ruhiges Zuhause !
Bella ist eine entzückende Podenca (geboren 16.01.2008) die von ihrem Besitzer auf Lanzarote "aussortiert" wurde da sie seinen "Jagdansprüchen" nicht genügt. Aussortieren klingt zwar traurig, aber für Bella ist es ein Riesenglück, dass sie ihr weiteres Leben nicht unter Entbehrungen fristen muss, denn sie durfte Einzug in unserer Rettungsstation auf,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
2252 mal aufgerufen

SOLANA sucht Familieanschluss
SOLANA sucht Familieanschluss
Der Noch-Besitzer von Solana hat uns gebeten ein neues Zuhause für diese hübsche, ca. 9-10 Monate junge (Stand: 24.09.2018) Podenca zu suchen. Wir sind froh, dass er sich an uns gewendet und Solana nicht einfach ausgesetzt oder in die Tötungsstation gebracht hat. Solana hat den Ansprüchen des Besitzers nicht genügen,...

Rassehunde

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

24.09.2018
4217 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 152 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at