Nordrhein-Westfalen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Nordrhein-Westfalen

Fische (1735)
Hunde (4071)
Tiere:
Hundewelpen (4)
Mischlinge (25)
Rassehunde (30)
Tierbedarf:
Ergänzungsfutter (166)
Hunde Autozubehör (34)
Hundeanhänger (15)
Hundebekleidung (39)
Hundefutter (2063)
Hundegeschirr (37)
Hundehalsband (71)
Hundehütte (9)
Hundekorb (128)
Hundeleinen (115)
Hundenapf (99)
Hundepflege Produkte (167)
Hundesnacks (725)
Hundespielzeug (307)
Hundesportartikel (6)
Hundetransportbox (31)
Katzen (3076)
Kleintiere (464)
Pferde (197)
Reptilien (225)
Vögel (213)

Hunde
nach Bezirken
in Nordrhein-Westfalen

Arnsberg (4)
Detmold (38)
Düsseldorf (16)
Köln (2)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...

Hunde kaufen in Nordrhein-Westfalen | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 4110)
MATTEO - ein Hundekind hofft auf Rettung !
MATTEO - ein Hundekind hofft auf Rettung !
Matteo ist ein erst ca. 5 Monate junger (Stand: 30.11.2017) Bardino-Bub der schon am Anfang seines Lebens die Herzlosigkeit eines Menschen kennen lernen musste. Sein Besitzer auf Lanzarote hatte keine Verwendung für ihn und brachte ihn ohne zu zögern in die Tötungsstation. Dort sitzt der kleine Junge nun verwirrt und,...

Rassehunde

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

18.01.2018
2365 mal aufgerufen

PAULA hofft !
PAULA hofft !
In ihrem bisherigen Leben hat Paula nur Missachtung erfahren. Auf Ihre Gefühle wurde keinerlei Rücksicht genommen und letzten Endes wurde sie nun wie unbrauchbarer Hausrat entsorgt. Voller Angst und trotzdem voller Hoffnung ist sie - wie so viele ihrer Leidensgenossen ! Wir hoffen mit ihr und tun alles was uns,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
18.01.2018
523 mal aufgerufen

LINA hofft !
LINA hofft !
In ihrem bisherigen Leben hat Lina nur Missachtung erfahren. Auf Ihre Gefühle wurde keinerlei Rücksicht genommen und letzten Endes wurde sie nun wie unbrauchbarer Hausrat entsorgt. Voller Angst und trotzdem voller Hoffnung ist sie - wie so viele ihrer Leidensgenossen ! Wir hoffen mit ihr und tun alles was uns,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
18.01.2018
371 mal aufgerufen


EVITA sucht Traumplatz !
EVITA sucht Traumplatz !
UPDATE auf unserer Homepage ! Diese sieben wunderschönen Presa-canario-Welpen (3 Buben, 4 Mädchen) sind die Babys der hübschen Emma . Sie sind bei uns in der Rettungsstation im September 2017 zur Welt gekommen. Teils wurden sie mit der Flasche aufgezogen, weil ihre Mami zu wenig Milch hatte. Alle alterskonformen Impfungen haben,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
10.01.2018
1599 mal aufgerufen

TORR wartet schon sehnsüchtig auf eine eigene Familie
TORR wartet schon sehnsüchtig auf eine eigene Familie
Torr und Tony wurde am 01.01.2014 geboren und dann sogleich zum Tod verurteilt, weil der Besitzer keine Verwendung für den ungewollten Welpenwurf hatte. Das Leben der Hundekinder sollte also beendet werden bevor es überhaupt begonnen hatte und das nur, weil der Mensch kein Verantwortungsbewusstsein hat. Tony und Torr wurden von,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.01.2018
541 mal aufgerufen

Züchter: Birgit Lenert
Französische Bulldogge
59269 Beckum | Nordrhein-Westfalen

TIRMA möchte endlich Glück erleben !
TIRMA möchte endlich Glück erleben !
Tirma ist wieder eine arme Fellnase die uns zeigt wie die Jäger auf Lanzarote mit ihren Hunden verfahren und uns bestätigt, dass unsere Arbeit auf der Insel UNBEDINGT erforderlich ist. Die hübsche Podenca wurde von unserer Tierschützerin halb verhungert, mit entzündeter Haut und teilweise kahlen Stellen übernommen und darf jetzt,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

Tierschutzverein
08.01.2018
2247 mal aufgerufen

Weisser Schweizer Schäferhundwelpe mit Ahnentafel
Weisser Schweizer Schäferhundwelpe mit Ahnentafel
"Remi" (langstock Rüde) ist nun fast 9 Wochen jung und ist ab sofort bereit für neue Abenteuer. "Remi" sucht noch eine liebevolle Familie zum kuscheln, toben und liebhaben. Unsere Weissen Schweizer Schäferhundwelpen (alle Langstock) wurden am 05.11.17 geboren und sind ab der ersten Januarwoche 2018 (abhängig vom jeweiligen Welpen) bereit,,...

Hundewelpen

Rasse: Weißer Schweizer Schäferhund

52441 Linnich (Bezirk: Köln)
1.200 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
06.01.2018
355 mal aufgerufen

sally
sally
Sally und Sam, 2 wunderschöne Bardino-Kinder, haben in ihrer Vergangenheit nur gelitten. Sie sind erst ca. 4 Monate jung (Stand: 26.10.2012) und wurden schon mit der Härte und Grausamkeit der Menschen konfrontiert. Diese Zeit ist aber jetzt vorbei, denn die Beiden fanden Unterschlupf in unserer Pflegestelle auf Lanzarote wo sie,...

Hundewelpen

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

Tierschutzverein
02.01.2018
2882 mal aufgerufen

PAMELA sucht Sie !
PAMELA sucht Sie !
UPDATE auf unserer Homepage ! Pamela ist einfach nur enttäuscht - enttäuscht von ihrem Besitzer der sie kurzer Hand in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt hat. Pamela hat ihm jahrelang treu gedient, trotz vieler Entbehrungen immer ihr Bestes gegeben und nun im Alter von 7-8 Jahren (Stand: 10.12.2014) wird sie wie,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
02.01.2018
1470 mal aufgerufen

ELENA hofft auf Rettung
ELENA hofft auf Rettung
Was die wunderschöne Podenca Elena in ihrem bisherigen Leben ertragen musste können wir nur erahnen. Sehen tun wir, dass Elena sehr zurückhaltend und ängstlich reagiert, wenn sich ein Mensch nähert. Das mag zwar einerseits an der grausamen Situation in der Tötungsstation liegen, aber dass von einem Zweibeiner auch Gutes ausgehen,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
02.01.2018
359 mal aufgerufen


VANNY hofft sooo sehr auf Rettung !
VANNY hofft sooo sehr auf Rettung !
UPDATE auf unserer Homepage ! Vanny und ihre Leidensgenossin wurden ebenfalls von ihrem Besitzer in der Tötungsstation auf Lanzarote abgegeben. Die Jagdsaison auf Lanzarote ist zu Ende und wie nutzloser Müll wurde Vanny einfach entsorgt, weil man keine Verwendung mehr für sie hat und nicht bereit ist sie durchzufüttern. Man braucht,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
02.01.2018
1851 mal aufgerufen

ADRIAN möchte dazugehören !
ADRIAN möchte dazugehören !
Adrian ist ein kleiner, aber energiegeladener Wuschelmix der seinem Besitzer zur Last wurde und der ihn dann zum Tod verurteilt hat in dem er ihn in die Tötungsstation auf Lanzarote gebracht hat. Adrian's Erziehung wurde in seiner Vergangenheit vernachlässigt, hat man sich doch so gut wie nie mit ihm beschäftigt.,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

02.01.2018
1603 mal aufgerufen

BENITA wurde einfach weggeworfen
BENITA wurde einfach weggeworfen
Mehr auf unserer Homepage ! Benita hofft so sehr auf Rettung ! Die Süße kann geimpft, gechipt und kastriert zu ihrer neuen Familie reisen.

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

Tierschutzverein
02.01.2018
2842 mal aufgerufen

MARIBEL hofft verzweifelt auf Rettung
MARIBEL hofft verzweifelt auf Rettung
UPDATE auf unserer Homepage ! Tieftraurig und verzweifelt sitzt die superfreundliche ca. 7-8 Jahre alte (Stand: 10.03.2017) Maribel in der Todeszelle auf Lanzarote. Bei ihrem Besitzer hat sie ausgedient und das soll nun für Maribel das Todesurteil sein. Dem Menschen hat sie trotz Entbehrungen, Missachtung und fehlender Liebe immer treu gedient,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
02.01.2018
536 mal aufgerufen

SARINA möchte auch einmal Glück haben !
SARINA möchte auch einmal Glück haben !
UPDATE auf unserer Homepage ! Wie lange Sarina schon Hunger und Durst leiden musste wissen wir nicht. Sie wurde wohl von ihrem Besitzer einfach zurückgelassen und hat es unserer Tierschützerin anfangs nicht leicht gemacht als sie Sarina in Sicherheit in unsere Rettungsstation auf Lanzarote bringen wollte. Verständlich - hat sie doch,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
02.01.2018
1274 mal aufgerufen

SEBASTIANO musste schon so viel erdulden !
SEBASTIANO musste schon so viel erdulden !
Sebastiano (links im Bild), ein ca. 2-3 Jahre alter (Stand: 30.11.2017) Podenco, sieht verzweifelt und verängstigt einem grausamen Tod entgegen. Schuld daran ist sein Besitzer, der ihn als "nutzlos" einstufte und ihn in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt hat. Sebastiano's Angst und Verzweiflung ist greifbar und man möchte einfach nur,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

28.12.2017
493 mal aufgerufen

LIAM hofft auf Rettung !
LIAM hofft auf Rettung !
Liam's Traurigkeit und Angst sieht man ganz deutlich in seinen Augen. Der kleine Hundemann versteht nicht warum man ihn kurz vor Weihnachten verstoßen hat. Und nicht nur dass man ihn nicht mehr haben wollte, nein, man hat ihn auch zum Tod verurteilt, weil man Liam in die Tötungsstation auf Lanzarote,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

28.12.2017
608 mal aufgerufen

MIA sucht Lebensplätzchen !
MIA sucht Lebensplätzchen !
UPDATE AUF UNSERER HOMEPAGE !!!!! Die wunderschöne Malinois-Mix-Hündin Mia ist 2 Jahre alt und lebt mit ihrem Herrchen auf Lanzarote. Die Beiden haben ihr Zuhause verloren und leben nun sozusagen auf der Straße. Herrchen ist bemüht Mia ordentlich zu versorgen, aber jeder weiß wie schwer der Überlebenskampf auf der Straße ist.,...

Rassehunde

Rasse: Malinois

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

27.12.2017
1276 mal aufgerufen

Ohlala, kleine, freundliche Hündin sucht Zuhause
Ohlala, kleine, freundliche Hündin sucht Zuhause
Die freundliche Mischlingshündin Ohlala lebte mit ihren Welpen bei Zigeunern in Ungarn. Leider erkrankten Ohlala und ihre Babys an Parvovirose. Das Tierheiim in Ungarn wurde vor die Wahl gestellt, die erkrankten Tiere aufzunehmen oder aber sie würden getötet. So kam Ohlala mit ihren Welpen Humus, Heilium und Harbio im Juni,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
300 EUR

Tierschutzverein
22.12.2017
85 mal aufgerufen

FUNNY sucht liebevolle Aufnahme !
FUNNY sucht liebevolle Aufnahme !
Die Geschwister Funny und Filius sind ca. 3,5 Monate jung (Stand: 30.11.2017) und wünschen sich - trotz des Spaßes im Hundekindergarten - jeweils ein liebevolles Lebensplätzchen. Die beiden Ratanero-Mischlinge haben wir in unserer Rettungsstation auf Lanzarote aufgenommen, damit ihnen ein grausames Schicksal erspart bleibt. Nun suchen wir für jeden der,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
14.12.2017
594 mal aufgerufen

NAILA-Arme Bardina möchte das Glück kennenlernen !
NAILA-Arme Bardina möchte das Glück kennenlernen !
Dieses wunderschöne Bardino-Mädchen von ihren Besitzern vor der Tötungsstation auf Lanzarote angebunden. Man hat sie zum Töten abgegeben, weil sie schwanger war - schuld daran ist aber die Nachlässigkeit und Verantwortungslosigkeit des Menschen und Naila sollte dafür büssen. Unsere Tierschützerin hat Naila freigekauft und in unserer Pflegestelle untergebracht. Naila hat,...

Rassehunde

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

Tierschutzverein
13.12.2017
5345 mal aufgerufen

Old english Bulldog Hündin Destiny
Old english Bulldog Hündin Destiny
Destiny ist eine sehr verspielte, agile und extrem freundliche Old english Bulldog Hündin in lilac tri. Sie ist am 05. April 2016 geboren. Sie besitzt eine Ahnentafel, ist geimpft und gechipt. Sie zieht mit Schutzvertrag aus. Ich möchte meine Zucht verkleinern und das Destiny zu liebevollen, kuschel freudigen und aktiven Menschen zieht. Ein,...

Rassehunde

Rasse: Englische Bulldogge

58802 Balve (Bezirk: Arnsberg)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
07.12.2017
402 mal aufgerufen

Old english Bulldog Hündin Sandy
Old english Bulldog Hündin Sandy
Platz vor Preis! Sandy ist eine sehr freundliche, eher gemütliche Old english Bulldog Hündin. Sie ist 4 Jahre alt. Aufgrund einer Zuchtverkleinerung suche ich für sie einem Sofa-Kuschelplatz. Ich möchte Ihre zukünftigen "Bullyeltern" gerne ein bisschen kennenlernen, da mir die Maus sehr am Herzen liegt. Sie geht gerne Gassi , aber keine,...

Rassehunde

Rasse: Englische Bulldogge

58802 Balve (Bezirk: Arnsberg)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
07.12.2017
202 mal aufgerufen

Old english Bulldog Welpen! Papa Pulverfass Lucky Punch
Old english Bulldog Welpen! Papa Pulverfass Lucky Punch
Einstein, Enzo und Elaine suchen als letzte von 11 Geschwistern ihr für immer zuhause. Am 03.September hat meine schöne Emilia - Pünktchen Ihre ersten Welpen zur Welt gebracht! Mama Lucky Bulls Emilia-Pünktchen 44 cm und ca 24 kg Papa Pulverfass Lucky Punch 43 cm und 36 kg Welt- und Europasieger NRW Sieger Best in Show Best OEB .... Sechs Mädels,...

Hundewelpen

Rasse: Englische Bulldogge

58802 Balve (Bezirk: Arnsberg)
900 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
07.12.2017
597 mal aufgerufen

Old english Bulldog Welpen Es wird Zeit!  Die Köfferchen sind lan
Old english Bulldog Welpen Es wird Zeit! Die Köfferchen sind lan
Es wird Zeit! Die Köfferchen sind lange gepackt und die Kleinen warten sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause! Am 24. August sind die Knautschis gelandet. Die stolze Mama ist Rheiland Bulls Sandy und Papa ist Rosenhof Bulls Jeffrey. Die Süßen kennen Autofahren, Kinder verschiedenen Alters sowie andere Hunde und Alltagsgeräusche. Die Kleinen kennen Nass- und,...

Hundewelpen

Rasse: Englische Bulldogge

58802 Balve (Bezirk: Arnsberg)
750 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
07.12.2017
321 mal aufgerufen

FINCA wartet sehnsüchtig auf eine eigene Familie !
FINCA wartet sehnsüchtig auf eine eigene Familie !
UPDATE auf unserer Homepage ! Die ca. 3 Jahre alte Podenca namens Finca wurde in einer Hundepension auf Lanzarote untergebracht. Dort geht es ihr zwar derzeit besser als ihren Artgenossen in der Tötungsstation, allerdings sieht auch Finca diesem Ende entgegen, wenn sich nicht rechtzeitig ein geeignetes Zuhause für sie findet. Finca,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

Tierschutzverein
04.12.2017
2295 mal aufgerufen

MABLE sucht liebevolles Zuhause !
MABLE sucht liebevolles Zuhause !
UPDATE auf unserer Homepage !!!! Die pechschwarze Mischlingshündin Mable ist ca. 1 Jahr jung (Stand: 29.09.2014) und wurde von ihrem Besitzer in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt. Es ist anzunehmen, dass Mable nun als ausgelassener energiegeladener Junghund ihren Besitzer überfordert hat und das war ihr Todesurteil. Dass man einen jungen,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2017
1181 mal aufgerufen

MAGALI hofft so sehr auf Hilfe
MAGALI hofft so sehr auf Hilfe
UPDATE auf unserer Homepage ! Die wunderschöne und total liebe Magali sitzt auf Lanzarote in der Todeszelle weil ihr Besitzer sie einfach wie Müll entsorgt hat. Magali freut sich über jede Minute die sie aus der Todeszelle geholt wird und ist dankbar für jede Streicheleinheit. In den nächsten Tagen kann es,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

04.12.2017
855 mal aufgerufen

FELIPE möchte leben !
FELIPE möchte leben !
UPDATE auf unserer Homepage !!!! Felipe ist ein ca. 3-4 Jahre alter Podencorüde (Stand: 20.04.2015) der in der Tötungsstation auf Lanzarote abgegeben wurde. Hatte er schon in der Vergangenheit kein schönes Leben muss er jetzt in einer kleinen kalten Betonzelle auf sein grausames Ende warten. Felipe hat große Angst und er,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2017
1153 mal aufgerufen

JOSHUA sucht seinen Lebensmenschen !
JOSHUA sucht seinen Lebensmenschen !
JOSHUA ist ca. 4,5 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Im Alter von knapp einem Jahr wurde dieser hübsche Mischlingsrüde in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt - wie Müll wurde er einfach weggeworfen. Doch Joshua hatte Glück, denn seine bernsteinfarbenen Augen haben das Herz einer Hundefreundin erweicht und er durfte,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
30.11.2017
1274 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 137 | weiter

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at