Nordrhein-Westfalen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Nordrhein-Westfalen

Fische (1735)
Hunde (4067)
Tiere:
Hundewelpen (4)
Mischlinge (31)
Rassehunde (20)
Tierbedarf:
Ergänzungsfutter (166)
Hunde Autozubehör (34)
Hundeanhänger (15)
Hundebekleidung (39)
Hundefutter (2063)
Hundegeschirr (37)
Hundehalsband (71)
Hundehütte (9)
Hundekorb (128)
Hundeleinen (115)
Hundenapf (99)
Hundepflege Produkte (167)
Hundesnacks (725)
Hundespielzeug (307)
Hundesportartikel (6)
Hundetransportbox (31)
Katzen (3076)
Kleintiere (464)
Pferde (197)
Reptilien (225)
Vögel (213)

Hunde
nach Bezirken
in Nordrhein-Westfalen

Detmold (27)
Düsseldorf (1)
Köln (27)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...

Hunde kaufen in Nordrhein-Westfalen | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 4106)
MATTEO möchte dazugehören !
MATTEO möchte dazugehören !
Matteo ist ein unglaublich hübscher und lieber Rüde der sich einfach über jede noch so kurze Streicheleinheit freut. Das hat ihm aber nichts geholfen, als sein herzloser Besitzer ihn in die Tötungsstation auf Lanzarote brachte, weil er keine Lust mehr hatte ihn zu betreuen. Nun sitzt Matteo, der ca. 1-2,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

20.07.2018
2060 mal aufgerufen

SOUKI hofft sehnsüchtig auf Rettung !
SOUKI hofft sehnsüchtig auf Rettung !
Die liebe Podenca Souki ist erst 5-6 Monate jung (Stand: 19.07.2018) und musste bereits die Herzlosigkeit mancher Menschen kennenlernen. Für Souki hatte ihr Besitzer keine Verwendung und hat sie kurzerhand in die Tötungsstation auf Lanzarote gebracht. Dort sitzt Souki nun ganz verzweifelt, versteht nicht was mit ihr geschieht, aber sie,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

Tierschutzverein
19.07.2018
2749 mal aufgerufen

PAULA hofft !
PAULA hofft !
In ihrem bisherigen Leben hat Paula nur Missachtung erfahren. Auf Ihre Gefühle wurde keinerlei Rücksicht genommen und letzten Endes wurde sie nun wie unbrauchbarer Hausrat entsorgt. Voller Angst und trotzdem voller Hoffnung ist sie - wie so viele ihrer Leidensgenossen ! Wir hoffen mit ihr und tun alles was uns,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2018
869 mal aufgerufen


LINA hofft !
LINA hofft !
In ihrem bisherigen Leben hat Lina nur Missachtung erfahren. Auf Ihre Gefühle wurde keinerlei Rücksicht genommen und letzten Endes wurde sie nun wie unbrauchbarer Hausrat entsorgt. Voller Angst und trotzdem voller Hoffnung ist sie - wie so viele ihrer Leidensgenossen ! Wir hoffen mit ihr und tun alles was uns,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2018
715 mal aufgerufen

Noa - außergewöhnliche Junghündin sucht Körbchen!
Noa - außergewöhnliche Junghündin sucht Körbchen!
Rasse: Mix Geboren: ca. Dezember 2016 Größe: ca. 56 cm Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden Charakter: verspielt, sehr sozial, charmant Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien Diese hübsche Hündin mit der besonderen „Kopf-Zeichnung“ stammt - wie viele vor ihr - aus der örtlichen Canera. Warum sie dort landete,...

Mischlinge

53129 Bonn (Bezirk: Köln)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.07.2018
102 mal aufgerufen

Orsi - Pechvogel u liebevoller Charmeur!
Orsi - Pechvogel u liebevoller Charmeur!
Rasse: Mix Geboren: ca. Oktober 2010 Größe: ca. 58 cm Geschlecht: männlich Kastriert: ja Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden Charakter: aktiv, sozial, verspielt Aufenthaltsort: Tierheim Lleida/Nordspanien Orsi sollte im Juli 2017 in sein neues Zuhause ziehen, nun sitzt er auf gepacktem Koffer im Tierheim mit einem sehr guten Blutbild im,...

Mischlinge

53129 Bonn (Bezirk: Köln)
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.07.2018
65 mal aufgerufen

Roy - Podenco-Fans gefragt!
Roy - Podenco-Fans gefragt!
Rasse: Podenco Geboren: April 2014 Größe: ca. 46 cm Geschlecht: männlich Kastriert: ja Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden Charakter: liebevoll, sehr sozial, anhänglich Aufenthaltsort: Pflegestelle in der Nähe des Tierheims in Lleida/Nordspanien „Guckuck, hier kommt der Podenco Roy über Ihren Bildschirm geflitzt. Meine drei Fellkameraden sind inzwischen schon längst vermittelt,,...

Mischlinge

53129 Bonn (Bezirk: Köln)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.07.2018
75 mal aufgerufen

Gringo - immer nur im Tierheim!
Gringo - immer nur im Tierheim!
Rasse: Mix Geboren: ca. März 2012 Größe: ca. 60 cm Geschlecht: männlich Kastriert: ja Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden Charakter: charmant, liebevoll, sehr sozial, ruhig Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien Dieser charmante Rüde wurde im August 2017 aus der örtlichen Canera, einer Tierunterbringung, wo die Hunde unter erbärmlichen Zuständen ihr Dasein,...

Mischlinge

53129 Bonn (Bezirk: Köln)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.07.2018
84 mal aufgerufen

Judit, verschmuste, große Hündin sucht schönes Zuhause
Judit, verschmuste, große Hündin sucht schönes Zuhause
Judit wurde auf der Straße gefunden. Ihre Gesäugeleiste verrät, dass sie viele Welpen hatte. Jetzt ist Judit kastriert. Sie ist eine sehr freundliche, hübsche und verschmuste Hündin. Judit läuft vorbildlich an der Leine und zieht nicht. Die Mischlingshündin geht gerne spazieren um die Welt zu erforschen und lernt schnell. Dabei,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
10.07.2018
31 mal aufgerufen

Pitagoras, kleiner, blinder Mischlingsrüde sucht sein Glück
Pitagoras, kleiner, blinder Mischlingsrüde sucht sein Glück
Der kleine Rüde Pitagoras wurde in den Rohren eines Entwässerungsgrabens bei seinem verstorbenen Hundefreund in Ungarn gefunden und Pitagoras ist vollständig erblindet! Leider musste ihm das rechte Auge entfernt werden, da der Augendruck trotz medizinischer Behandlung viel zu hoch war. Die Linse des verbliebenen Auges von Pitagoras ist trüb. Pitagoras,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
200 EUR

Tierschutzverein
10.07.2018
33 mal aufgerufen


Champagner, große Mischlingshündin sucht erfahrenes Zuhause
Champagner, große Mischlingshündin sucht erfahrenes Zuhause
Champagner lief im Alter von drei Monaten in einen Hof und kam so in die Obhut vom Tierheim in Debrecen. Die kastrierte Hündin lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Ungarn mit einer weiteren Hündin und Katzen. Anderen Hunden gegenüber verhält sie sich allerdings dominant, so dass eine Vergesellschaftung mit anderen Hunden,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
10.07.2018
30 mal aufgerufen

Richard, junger Shar Pei-Mix Rüde sucht schönes Zuhause
Richard, junger Shar Pei-Mix Rüde sucht schönes Zuhause
Richard wurde von seiner Mutter, einer Shar Pei-Mischlingshündin, auf einem einsamen Hof geboren. Als wir Richard fanden war er sehr krank. Er hatte sowohl Babiose als auch Parvovirose und niemand kümmerte sich um Richard. Wir nahmen ihn mit ins Tierheim und behandelten Richard. Inzwischen konnte er sich von beiden Krankheiten erholen,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
10.07.2018
32 mal aufgerufen

Amazonas, toller, kleiner Anfängerhund sucht schönes Zuhause
Amazonas, toller, kleiner Anfängerhund sucht schönes Zuhause
Das Hundefräulein Amazonas wurde als Welpe in Ungarn in einen Garten geworfen. Ihr rechtes Auge war verletzt - vermutlich wurde die kleine Maus deshalb ausgesetzt. Wir brachten Amazonas sofort zum Tierarzt und ihr Auge konnte heilen, so dass die sympathische Hündin keine Probleme mehr hat. Seitdem lebte die Mischlingshündin im,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
10.07.2018
57 mal aufgerufen

Florence, aktive, kleine Junghündin sucht Zuhause
Florence, aktive, kleine Junghündin sucht Zuhause
Die kleine, süße Mischlingshündin Florence wurde mutterseelenalleine auf der Straße gefunden. Gott sei Dank war sie nicht verletzt oder krank. Leider war Florence nicht gechipt. Niemand vermisste sie oder suchte Florence. Florence ist ein sehr nettes und freundliches Mädchen. Anfangs zeigt sie sich noch schüchtern - sie taut aber schnell auf,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
04.07.2018
43 mal aufgerufen

VANNY hofft sooo sehr auf Rettung !
VANNY hofft sooo sehr auf Rettung !
UPDATE auf unserer Homepage ! Vanny und ihre Leidensgenossin wurden ebenfalls von ihrem Besitzer in der Tötungsstation auf Lanzarote abgegeben. Die Jagdsaison auf Lanzarote ist zu Ende und wie nutzloser Müll wurde Vanny einfach entsorgt, weil man keine Verwendung mehr für sie hat und nicht bereit ist sie durchzufüttern. Man braucht,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.07.2018
2248 mal aufgerufen

PAMELA sucht Sie !
PAMELA sucht Sie !
UPDATE auf unserer Homepage ! Pamela ist einfach nur enttäuscht - enttäuscht von ihrem Besitzer der sie kurzer Hand in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt hat. Pamela hat ihm jahrelang treu gedient, trotz vieler Entbehrungen immer ihr Bestes gegeben und nun im Alter von 7-8 Jahren (Stand: 10.12.2014) wird sie wie,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.07.2018
1842 mal aufgerufen

MARIBEL hofft verzweifelt auf Rettung
MARIBEL hofft verzweifelt auf Rettung
UPDATE auf unserer Homepage ! Tieftraurig und verzweifelt sitzt die superfreundliche ca. 7-8 Jahre alte (Stand: 10.03.2017) Maribel in der Todeszelle auf Lanzarote. Bei ihrem Besitzer hat sie ausgedient und das soll nun für Maribel das Todesurteil sein. Dem Menschen hat sie trotz Entbehrungen, Missachtung und fehlender Liebe immer treu gedient,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.07.2018
830 mal aufgerufen

ELENA hofft auf Rettung
ELENA hofft auf Rettung
Was die wunderschöne Podenca Elena in ihrem bisherigen Leben ertragen musste können wir nur erahnen. Sehen tun wir, dass Elena sehr zurückhaltend und ängstlich reagiert, wenn sich ein Mensch nähert. Das mag zwar einerseits an der grausamen Situation in der Tötungsstation liegen, aber dass von einem Zweibeiner auch Gutes ausgehen,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.07.2018
632 mal aufgerufen

Athene, verspielte, aktive Schäferhund-Mischlingshündin
Athene, verspielte, aktive Schäferhund-Mischlingshündin
Athene wurde in einem kleinen Dorf gerettet. Sie hatte eine Kette um den Hals, die bereits eingewachsen war. Ihre Behandlung war sehr langwierig und man sieht die Narben an ihrem Hals. Die hübsche Hündin ist kastriert, sehr aktiv und verspielt. An der Leine zieht sie leider. Athene liebt die Menschen,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
26.06.2018
63 mal aufgerufen

Haribo, kleiner, kastrierter Mischlingsrüde sucht schönes Zuhause
Haribo, kleiner, kastrierter Mischlingsrüde sucht schönes Zuhause
Der freundliche Hundemann Haribo lebte mit seiner Mutter Ohlala und seinen Geschwistern bei Zigeunern in Ungarn. Sein Papa ist ein mittelgroßer Schnauzermischling - seine Mutter ein Lancashire Heeler (Mix). Leider erkrankten Ohlala und ihre Babys an Parvovirose. Das Tierheim in Ungarn wurde vor die Wahl gestellt, die erkrankten Tiere,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
26.06.2018
48 mal aufgerufen

Confetti, kleine, kastrierte Mischlingshündin
Confetti, kleine, kastrierte Mischlingshündin
Die kleine Mischlingshündin Confetti hatte ein schönes Zuhause. Leider ist ihr Herrchen gestorben. Sein letzter Wunsch war, Confetti an einem Ort zu wissen, wo sich um sie gekümmert wird und ein schönes Zuhause für die kleine Maus gesucht wird. Confetti ist ein aktives, verspieltes und freundliches Hundemädchen. Wir denken, dass,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
26.06.2018
55 mal aufgerufen

Dani, junger, kastrierter Schnauzer-Mischlingsrüde
Dani, junger, kastrierter Schnauzer-Mischlingsrüde
Der selbstbewusste Junghund Dani wurde mit seinem Bruder Deni in einem Karton in Ungarn ausgesetzt. Jetzt lebt er auf einer Pflegestelle in Ungarn. Er zeigt sich verspielt, neugierig und ist nicht zu hyperaktiv. Natürlich mag er alle anderen Hunde und sucht deren Gesellschaft. Manchmal ist er zu anderen Hunden etwas,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
26.06.2018
41 mal aufgerufen

Basic, junger, kastrierter Shar Pei-Mischlingsrüde
Basic, junger, kastrierter Shar Pei-Mischlingsrüde
Basic wurde von einem Auto angefahren und auf der Straße liegen gelassen. Sein Auge war sehr schwer verletzt. Lange kämpften wir um sein Auge und konnten es retten. Allerdings sieht er auf dem Auge bestenfalls noch Umrisse und er benötigt einmal täglich befeuchtende Augentropfen (Ocutears Augentropfen 10ml – ca. 8,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
300 EUR

Tierschutzverein
26.06.2018
55 mal aufgerufen

BRENDA möchte auch einmal Glück haben !
BRENDA möchte auch einmal Glück haben !
Man kann in Brenda's Augen den ganzen Schmerz und die Traurigkeit sehen die diese liebe Podenca fühlt. Bei ihrem Besitzer hat sie ausgedient und wurde kurzerhand zum Tod verurteilt. Dabei ist Brenda erst ca. 4-5 Jahre alt (Stand: 07.05.2018) und hat so viel Nachholbedarf. Nie durfte sie glücklich sein und,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

23.06.2018
1704 mal aufgerufen

Rubio hofft auf Rettung !
Rubio hofft auf Rettung !
Rubio ist ein ca. 2 Jahre alter (Stand: 22.01.2018) wunderschöner Podenco der von seinem Besitzer auf Lanzarote als wertlos eingestuft und somit zum Tod verurteilt wurde. Rubio leidet nun in der Tötungsstation und hofft aber - und wir mit ihm - dass sich noch rechtzeitig ein verlässliches liebevolles Lebensplätzchen für,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2018
3396 mal aufgerufen

AMELIA und ANNA hoffen auf Familienanschluss
AMELIA und ANNA hoffen auf Familienanschluss
Amelia und Anna sind zwei zierliche kleine Hundemädchen die jetzt ca. 4 Monate jung sind (Stand: 05.03.2018). Wir konnten die zwei Mäuse vor dem sicheren Tod auf Lanzarote retten und in unserer Pflegestelle auf der Insel in Sicherheit bringen. Dort haben sich die Zwei zu vergnügten Hundekindern entwickelt die nun,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

23.06.2018
1091 mal aufgerufen

MAXIMA hofft so sehr auf Hilfe
MAXIMA hofft so sehr auf Hilfe
Maxima ist eine ganz liebe Bardina die ihr Zuhause auf Lanzarote verloren hat. Maxima ist ca. 2 Jahre alt (Stand: 16.01.2018) und veträgt sich auch super mit Kindern - diese sollten aber schon etwas älter sein, denn wenn sie vor lauter Freude springt könnte es sein, dass das Kind umgestoßen,...

Rassehunde

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

14.06.2018
1660 mal aufgerufen

NATALIA hat genug Schlimmes erduldet
NATALIA hat genug Schlimmes erduldet
Man kann vermutlich nicht erahnen welche Qualen Natalia in ihrem bisherigen Leben erdulden musste. Letzen Endes hat man sie in fürchterlichem Zustand in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt. Unsere Tierschützerin vor Ort hat die arme Podenca sofor mitgenommen und sie wird nun in der Tierklinik versorgt und dann in unserer,...

Rassehunde

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
14.06.2018
1317 mal aufgerufen

Rimini, schüchterne Mischlingshündin sucht erfahrenes Zuhause
Rimini, schüchterne Mischlingshündin sucht erfahrenes Zuhause
Rimini wurde Ende Oktober 2014 von den ungarischen Tierheimmitarbeitern und dem deutschen Tierschutzverein Tierschutz Team Europa e.V. gemeinsam mit weiteren Hunden aus sehr schlechter Haltung bei einem Animal Horder in Ungarn gerettet. Seitdem ist die hübsche Hündin im Tierheim. Zur Zeit lebt sie mit Kronos in einem Zwinger. Rimini ist Unbekanntem,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
11.06.2018
67 mal aufgerufen

Thomas, agiler Senior sucht schönes Zuhause
Thomas, agiler Senior sucht schönes Zuhause
Thomas ist ein freundlicher, kastrierter Rüde und wurde auf der Straße gefunden. Er lebt leider schon seit 2013 im Tierheim. Thomas teilt damit das Schicksal vieler schwarzer und älterer Hunde. Sie werden einfach zu oft in den Tierheimen übersehen. Trotz seines Alters ist Thomas agil und geht gerne und lange,...

Mischlinge

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
200 EUR

Tierschutzverein
11.06.2018
75 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 137 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at