Nordrhein-Westfalen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Nordrhein-Westfalen

Fische (1735)
Hunde (4066)
Katzen (3076)
Kleintiere (464)
Pferde (198)
Reptilien (225)
Vögel (213)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Nordrhein-Westfalen

Detmold (27)
Düsseldorf (11)
Köln (27)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Nordrhein-Westfalen (196 User online)

Tieranzeigen & Tierbedarf in Nordrhein-Westfalen

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 10422)
Judit, tolle, große Mischlingshündin
Judit, tolle, große Mischlingshündin
Judit wurde auf der Straße gefunden. Ihre Gesäugeleiste verrät, dass sie viele Welpen hatte. Jetzt ist Judit kastriert. Sie ist eine sehr freundliche, hübsche und verschmuste Hündin. Judit läuft vorbildlich an der Leine und zieht nicht. Die Mischlingshündin geht gerne spazieren um die Welt zu erforschen und lernt schnell. Dabei,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
19.10.2018
26 mal aufgerufen

Florence, kleine, hübsche Mischlingshündin
Florence, kleine, hübsche Mischlingshündin
Die kleine, süße Mischlingshündin Florence wurde mutterseelenalleine auf der Straße gefunden. Gott sei Dank war sie nicht verletzt oder krank. Leider war Florence nicht gechipt. Niemand vermisste sie oder suchte Florence. Florence ist ein sehr nettes und freundliches Mädchen. Anfangs zeigt sie sich noch schüchtern - sie taut aber schnell auf,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
19.10.2018
23 mal aufgerufen

Athene, Schäferhund(Mix) Hündin, 3 Jahre alt
Athene, Schäferhund(Mix) Hündin, 3 Jahre alt
Athene wurde in einem kleinen Dorf gerettet. Sie hatte eine Kette um den Hals, die bereits eingewachsen war. Ihre Behandlung war sehr langwierig und man sieht die Narben an ihrem Hals. Die hübsche Hündin ist kastriert, sehr aktiv und verspielt. An der Leine zieht sie leider. Athene liebt die Menschen,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
19.10.2018
16 mal aufgerufen


Dani, junger, kastrierter Schnauzer-Mischlingsrüde
Dani, junger, kastrierter Schnauzer-Mischlingsrüde
Der selbstbewusste Junghund Dani wurde mit seinem Bruder Deni in einem Karton in Ungarn ausgesetzt. Jetzt lebt er auf einer Pflegestelle in Ungarn. Er zeigt sich verspielt, neugierig und ist nicht zu hyperaktiv. Natürlich mag er alle anderen Hunde und sucht deren Gesellschaft. Manchmal ist er zu anderen Hunden etwas,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
19.10.2018
19 mal aufgerufen

Lucia, freundliches Welpenmädchen sucht Zuhause
Lucia, freundliches Welpenmädchen sucht Zuhause
Das junge Welpenmädchen namens Lucia wurde in einen Hinterhof geworfen. Das Haus war unbewohnt. Doch das Hundekind wurde von tierlieben Menschen gefunden und konnte in Sicherheit gebracht werden. Lucia ist ein lebensfroher Welpe und lebt auf einer Pflegestelle mit 12 anderen Hunden. Dort lernt sie schon viele Dinge, die für,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
19.10.2018
13 mal aufgerufen


RICO und ROBIN
RICO und ROBIN
Rico und Robin, zwei wunderschöne Bardinobuben, wurden im Hinterland von Lanzarote gefunden. Man hat die zwei einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Rico und Robin wurden gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Dort sitzen die Beiden nun zwischen Gerümpel und Geröll (die perrera wird gerade renoviert), müssen den Staub, Dreck,...

Hunde (Hundewelpen)

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

Tierschutzverein

19.10.2018
3727 mal aufgerufen

SOFIA sucht Familienanschluss
SOFIA sucht Familienanschluss
Sofia ist ca. 3 Jahre alt und wurde von ihrem Besitzer auf Lanzarote als "unbrauchbar" eingestuft. Zu lieb, zu wenig Jagdtrieb, zu quirlig, zu hungrig - man glaubt es kaum, aber nun sitzt die Hübsche hinter Gittern und hofft auf ihre Adoption. Wir wünschen uns Sofia Lara ein verlässliches liebevolles,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Pointer

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

16.10.2018
1193 mal aufgerufen

EMILIO sucht Lebensplätzchen
EMILIO sucht Lebensplätzchen
Der entzückende kleine (ca. 30 cm) Emilio ist ein Mischlingsbub im Alter von ca. 2 Jahren (Stand: 30.08.2018). Emilio wurde aus der Tötungsstation verletzt in die Tierklinik gebracht, dort gut betreut, aber man wollte ihn - wenn irgendwie möglich - nicht mehr zurück bringen um seine Genesung nicht zu gefährden.,...

Hunde (Mischlinge)

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
15.10.2018
2564 mal aufgerufen

Candela, freundliches Welpenmädchen sucht Zuhause
Candela, freundliches Welpenmädchen sucht Zuhause
Die junge Welpenhündin namens Candela wurde trotz ihren noch so jungen Lebens vermutlich schon ausgesetzt. Sie wurde verlassen in einem Waldstück gefunden und von Tierschützern gesichert. Niemand vermisste oder suchte das Mäusekind. Dieses Ereigniss scheint sie aber wieder vergessen zu haben und zeigt sich zuerst ein wenig schüchtern und dann ganz,...

Hunde (Hundewelpen)

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
300 EUR

Tierschutzverein
11.10.2018
100 mal aufgerufen

TUY sucht neue Familie
TUY sucht neue Familie
Der entzückende kleine (ca. 23 cm) Tuy ist laut Pass am 01.01.2015 geboren und wiegt derzeit etwa 2 kg. Man hat dem Kleinen die Rute kupiert, aber das lässt sich halt nicht mehr ändern. Ändern lässt sich allerdings Tuy's Leben und zwar zum Besseren, wenn sich liebevolle verlässliche Menschen bereit,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Yorkshire Terrier

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.10.2018
2122 mal aufgerufen


LUNA braucht ein neues Zuhause
LUNA braucht ein neues Zuhause
Diese unglaublich liebe und anhängliche Französische Bulldogge heißt Luna und ist am 13.06.2011 geboren. Die süße Maus hat bisher am spanischen Festland gelebt und null Probleme gehabt - seit sie auf Lanzarote ist entwickelt sie Hautprobleme und das ist für Luna ganz schlimm, denn die Haut juckt und juckt. Luna's,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Französische Bulldogge

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

Tierschutzverein
11.10.2018
3269 mal aufgerufen

LU und LEO hoffen auf Familienanschluss
LU und LEO hoffen auf Familienanschluss
UPDATE auf unserer Homepage www.hunde-lanzarote.at !!!!! Vater Lu und Sohn Leo fanden Aufnahme in unserer Rettungsstation auf Lanzarote da ihr Besitzer verstorben ist und niemand die Fellnasen aufnehmen wollte. Nun suchen wir emsig nach einem liebevollen Zuhause für jeden der Beiden (sehr gerne auch zusammen, da sie bis zum Tod ihres,...

Hunde (Mischlinge)

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

11.10.2018
1395 mal aufgerufen

TORR wartet schon sehnsüchtig auf eine eigene Familie
TORR wartet schon sehnsüchtig auf eine eigene Familie
Torr und Tony wurde am 01.01.2014 geboren und dann sogleich zum Tod verurteilt, weil der Besitzer keine Verwendung für den ungewollten Welpenwurf hatte. Das Leben der Hundekinder sollte also beendet werden bevor es überhaupt begonnen hatte und das nur, weil der Mensch kein Verantwortungsbewusstsein hat. Tony und Torr wurden von,...

Hunde (Mischlinge)

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.10.2018
971 mal aufgerufen

LESLEY möchte auch einmal Glück haben !
LESLEY möchte auch einmal Glück haben !
Es ist leider wieder Jagdzeit auf Lanzarote und das ist gleichbedeutend mit unermesslichem Leid für die Hunde, denn "nicht entsprechende" Podis werden von den Jägern in den Tötungsstationen entsorgt (oder einfach irgendwo in den Bergen zurück gelassen). Da es ja grundsätzlich auch Regeln/Bestimmungen/Gesetze auf Lanzarote gibt, werden derzeit auch strenge,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

11.10.2018
1983 mal aufgerufen

Confetti, kleine Einzelprinzessin sucht Körbchen
Confetti, kleine Einzelprinzessin sucht Körbchen
Die kleine Mischlingshündin Confetti hatte ein schönes Zuhause. Leider ist ihr Herrchen gestorben. Sein letzter Wunsch war, Confetti an einem Ort zu wissen, wo sich um sie gekümmert wird und ein schönes Zuhause für die kleine Maus gesucht wird. Confetti ist ein aktives, verspieltes und freundliches Hundemädchen. Wir denken, dass,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
10.10.2018
40 mal aufgerufen

Haribo, verspielter Junghund sucht Zuhause forever
Haribo, verspielter Junghund sucht Zuhause forever
Der freundliche Hundemann Haribo lebte mit seiner Mutter Ohlala und seinen Geschwistern bei Zigeunern in Ungarn. Sein Papa ist ein mittelgroßer Schnauzermischling - seine Mutter ein Lancashire Heeler (Mix). Leider erkrankten Ohlala und ihre Babys an Parvovirose. Das Tierheim in Ungarn wurde vor die Wahl gestellt, die erkrankten Tiere,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
09.10.2018
48 mal aufgerufen

Passiersattel Dressursattel Vorführsattel
Passiersattel Dressursattel Vorführsattel
Biete einen Passiersattel Dressursattel mit Pauschen an. Der Sattel kann jedem Pferd durch einen SAttler angepasst werden, da Kopfeisen verstellbar ist. Der Sattel ist aus bestem Leder hergestellt. Zur Zeit hat er eine mittlere Kammerweite. Der sattel wurde nu einmal paar Mal auf Pferderücken ausprobiert. Dank diesem Modell ist er besonders rückenschonend für Pferd,...

Pferde (Pferdesattel)

40822 mettmann (Bezirk: Düsseldorf)
750 EUR

XL Fotos
05.10.2018
203 mal aufgerufen

PAQUITO möchte endlich Glück haben !
PAQUITO möchte endlich Glück haben !
Paquito ist ein liebenswerter Cocker-Spaniel-Mix der laut Pass am 21.10.2009 geboren wurde. Bei seinem Besitzer auf Lanzarote war er von heute auf morgen unerwünscht und so haben wir ihn (um Schlimmeres zu verhindern) in unserer Pflegestelle auf der Insel aufgenommen. Paquito ist superlieb und hat auch schon den Besuch beim,...

Hunde (Rassehunde)

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

Tierschutzverein

03.10.2018
7218 mal aufgerufen

SANCHO möchte dazugehören !
SANCHO möchte dazugehören !
Der Noch-Besitzer von Sancho hat uns gebeten ein neues Zuhause für diesen tollen, ca. 3 Jahre alten (Stand: 24.09.2018) Podenco zu suchen. Wir sind froh, dass er sich an uns gewendet und Sancho nicht einfach ausgesetzt oder in die Tötungsstation gebracht hat. Sancho hat den Ansprüchen des Besitzers nicht mehr,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
1091 mal aufgerufen

ESPRIT musste genug leiden !
ESPRIT musste genug leiden !
Aktuelle Infos und Fotos auf unserer Homepage www.hunde-lanazrote.at ! (Enzo ist vermittelt) Esprit und Enzo sind beide ca. 4-5 Jahre alt (Stand: Mai 2018) und kommen aus fürchterlicher Haltung. Die Beiden lebten in einer Art Wintergarten auf Lanzarote der ca. 1/2 m hoch mit Kot verdreckt war. Die Hunde waren total ausgehungert,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Boxer

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
2667 mal aufgerufen

NATALIA hat genug Schlimmes erduldet
NATALIA hat genug Schlimmes erduldet
Man kann vermutlich nicht erahnen welche Qualen Natalia in ihrem bisherigen Leben erdulden musste. Letzen Endes hat man sie in fürchterlichem Zustand in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt. Unsere Tierschützerin vor Ort hat die arme Podenca sofor mitgenommen und sie wird nun in der Tierklinik versorgt und dann in unserer,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
1623 mal aufgerufen

LUNA sucht neues Zuhause
LUNA sucht neues Zuhause
Die kleine Jack-Russel-Mix-Hündin Luna ist laut Pass am 25.04.2016 und hat ihr Zuhause auf Lanzarote verloren. Dank einer Tierfreundin wurde Luna nicht - so wie viele Artgenossen - in der Tötungsstation entsorgt, sondern hat einen Pflegeplatz gefunden, wo sie bis zu ihrer Adoption bleiben darf. Luna ist eine sehr liebe,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Jack Russell Terrier

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

Tierschutzverein
01.10.2018
3745 mal aufgerufen

CATHY sucht liebevolle Aufnahme !
CATHY sucht liebevolle Aufnahme !
Cathy, Chrissy und Cody - eine kleine Familie die ausgesetzt in den Bergen von Lanzarote gefunden wurde. Gott sei Dank noch rechtzeitig, denn so konnten sie in unserer Rettungsstation auf der Insel in Sicherheit gebracht werden. Chrissy und Cody haben sich zu vergnügten Hundekindern entwickelt und sind nun - nach,...

Hunde (Mischlinge)

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
1285 mal aufgerufen

BELLA sucht ruhiges Zuhause !
BELLA sucht ruhiges Zuhause !
Bella ist eine entzückende Podenca (geboren 16.01.2008) die von ihrem Besitzer auf Lanzarote "aussortiert" wurde da sie seinen "Jagdansprüchen" nicht genügt. Aussortieren klingt zwar traurig, aber für Bella ist es ein Riesenglück, dass sie ihr weiteres Leben nicht unter Entbehrungen fristen muss, denn sie durfte Einzug in unserer Rettungsstation auf,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
2161 mal aufgerufen

Tesco, junges Einäuglein sucht Körbchen
Tesco, junges Einäuglein sucht Körbchen
Bei unserem Besuch im August 2017 in Ungarn haben wir auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters einen sehr scheuen streunenden Hund entdeckt. Leider war er so scheu, dass es weder uns noch den ungarischen Kollegen gelang ihn einzufangen. So mussten wir leider unverrichteter Dinge wieder zurück nach Deutschland fahren. Die ungarischen,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
300 EUR

Tierschutzverein
25.09.2018
55 mal aufgerufen

SOLANA sucht Familieanschluss
SOLANA sucht Familieanschluss
Der Noch-Besitzer von Solana hat uns gebeten ein neues Zuhause für diese hübsche, ca. 9-10 Monate junge (Stand: 24.09.2018) Podenca zu suchen. Wir sind froh, dass er sich an uns gewendet und Solana nicht einfach ausgesetzt oder in die Tötungsstation gebracht hat. Solana hat den Ansprüchen des Besitzers nicht genügen,...

Hunde (Rassehunde)

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

24.09.2018
4013 mal aufgerufen

Basic, junger, verspielter Hundejunge sucht schönes Zuhause
Basic, junger, verspielter Hundejunge sucht schönes Zuhause
Basic wurde von einem Auto angefahren und auf der Straße liegen gelassen. Sein Auge war sehr schwer verletzt. Lange kämpften wir um sein Auge und konnten es retten. Allerdings sieht er auf dem Auge bestenfalls noch Umrisse und er benötigt einmal täglich befeuchtende Augentropfen (Ocutears Augentropfen 10ml – ca. 8,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
300 EUR

Tierschutzverein
16.09.2018
66 mal aufgerufen

MAXIMA hofft so sehr auf Hilfe
MAXIMA hofft so sehr auf Hilfe
Maxima ist eine ganz liebe Bardina die ihr Zuhause auf Lanzarote verloren hat. Maxima ist ca. 2 Jahre alt (Stand: 16.01.2018) und veträgt sich auch super mit Kindern - diese sollten aber schon etwas älter sein, denn wenn sie vor lauter Freude springt könnte es sein, dass das Kind umgestoßen,...

Hunde (Rassehunde)

33165 Lichtenau (Bezirk: Detmold)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

13.09.2018
2137 mal aufgerufen

Pumpkin, scheue, kleine Mischlingshündin
Pumpkin, scheue, kleine Mischlingshündin
Die kleine, scheue Pumkin lebte mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern auf einem leeren Grundstück. Weit weg von menschlichem Kontakt, Fürsorge, Geborgenheit, Streicheleinheiten, Ansprache... Lediglich ein Nachbar versorgte die Hundefamilie mit Futter. Durch diesen mangelnden Kontakt und die wenigen Reize in der Prägephase ist die kleine Pumkin sehr ängstlich. Als,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
05.09.2018
83 mal aufgerufen

Rimini, mittelgroße, kastrierte Hündin sucht Zuhause
Rimini, mittelgroße, kastrierte Hündin sucht Zuhause
Rimini wurde Ende Oktober 2014 von den ungarischen Tierheimmitarbeitern und dem deutschen Tierschutzverein Tierschutz Team Europa e.V. gemeinsam mit weiteren Hunden aus sehr schlechter Haltung bei einem Animal Horder in Ungarn gerettet. Seitdem ist die hübsche Hündin im Tierheim. Zur Zeit lebt sie mit Kronos in einem Zwinger. Rimini ist Unbekanntem,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar (Bezirk: Köln)
330 EUR

Tierschutzverein
05.09.2018
80 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 348 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at