Niederösterreich

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Krems Land

Bauernhoftiere (4)
Fische (1)
Hunde (117)
Katzen (1)
Reptilien (2)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Niederösterreich

Amstetten (73)
Baden (61)
Bruck an der Leitha (17)
Gmünd (11)
Gänserndorf (116)
Hollabrunn (29)
Horn (32)
Korneuburg (87)
Krems Land (124)
Lilienfeld (6)
Melk (37)
Mistelbach (43)
Mödling (42)
Neunkirchen (39)
Sankt Pölten (255)
Sankt Pölten Land (38)
Scheibbs (23)
Tulln (30)
Waidhofen an der Thaya (9)
Waidhofen an der Ybbs (2)
Wien Umgebung (101)
Wiener Neustadt (15)
Wiener Neustadt Land (49)
Zwettl (15)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Krems Land
Hunde
Buddy sucht dringend ein schönes Zuhause!
 
Hunde
Vermittlungshilfe! Ella (marta)
 
Hunde
Vermittlungshilfe! Dario (mici)
 
Hunde
Vermittlungshilfe! Agnes (mici)
 
Hunde
Vermittlungshilfe! Bono (mici)
 
Hunde
Opi ist ca. 10 Jahre alt, sehr lieb, verschmust, ausgeglichen und

Tieranzeigen & Tierbedarf in Krems Land

(Anzeige 1-10 von Gesamt: 124)
Monika - kleine Hundedame wünscht sich ein liebes und kuscheliges
Monika - kleine Hundedame wünscht sich ein liebes und kuscheliges
Monika - kleine Hundedame wünscht sich ein liebes und kuscheliges Zuhause! Monika ist eine junge Mischlingshündin, die dringend ein Zuhause sucht. Die liebe Hündin wurde ca. im April 2015 geboren und ist ca. 30 cm hoch. Monika ist im ersten Augenblick ängstlich... Wir wissen nicht, was die arme Maus erlebt hat, doch wenn man,...

Hunde (Mischlinge)

3542 Jaidhof
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
28.05.2018
1403 mal aufgerufen

Klein aber oho, unser süßer Reuben :-)
Klein aber oho, unser süßer Reuben :-)
geboren: ca. 06/2017 Grösse: ca. 26 cm kastriert: ja gechipt: ja geimpft: ja Titer: ja Video: https://www.youtube.com/watch?v=sllQi44z 4Os Reuben ist mit seinen ca. 26 cm einer unserer kleinsten Fellnasen und schätzungsweise im Juni 2017 geboren, also noch ein sehr junger Hund. Er wurde alleine und verängstigt auf einer Müllhalde gefunden und zu Mirica ins Tierheim gebracht. Dort,...

Hunde (Mischlinge)

3542 Jaidhof
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

28.05.2018
498 mal aufgerufen

Tasa – freundliche, kleine Hündin wartet auf Ihren Menschen!
Tasa – freundliche, kleine Hündin wartet auf Ihren Menschen!
Tasa – freundliche, kleine Hündin wartet auf Ihren Menschen!! Tasa wurde auf der Straße ausgesetzt und landete im Asyl. Sie ist eine kleine Mischlingshündin, etwa 25 cm hoch, geb. ca. im Juli 2015, bereits kastriert. Tasa fühlt sich im Asyl gar nicht wohl…. Ständig möchte sie ausbrechen und hüpft am Zaun hoch. Tasa ist,...

Hunde (Mischlinge)

3542 Jaidhof
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
28.05.2018
2251 mal aufgerufen


BANA - wer holt sie schnell zu sich?
BANA - wer holt sie schnell zu sich?
Liebe Tierfreunde, Bitte sehen Sie sich die süße BANA an! Bana ist eine sehr nette und ruhige Zeitgenosse, anfangs etwas ängstlich. Bana wurde ca. im Jänner 2013 geboren, ist ca. 35 cm hoch. Wir würden uns für BANA ein liebes Zuhause wünschen, wo sie endlich ankommen kann und keine Angst mehr haben muss. Im Moment,...

Hunde (Mischlinge)

3542 Jaidhof
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

28.05.2018
1608 mal aufgerufen

Rina - ältere Hündin sucht ihre Menschen!
Rina - ältere Hündin sucht ihre Menschen!
Geboren: ca. 08/2008 Grösse: ca. 55cm kastriert: ja gechipt: ja geimpft: ja Titer: ja Rina ist schon eine etwas ältere sehr menschenbezogene, liebe Hündin. Sie wurde mit ihren Geschwistern, welche schon vermittelt sind, im August 2008 als Welpe gefunden. Sie hat ihr ganzes Leben nur im Tierheim verbracht und es wäre schön, wenn sie noch ein,...

Hunde (Mischlinge)

3542 Jaidhof
200 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
28.05.2018
751 mal aufgerufen

Züchter: HEAVEN ELEVEN
Hunde
3491 STRASS IM STRASSERTALE | Niederösterreich

Trixie sucht ihre Menschen!
Trixie sucht ihre Menschen!
Trixi Geboren: ca. 04/2013 Grösse: ca. 43 cm kastriert: ja gechipt: ja geimpft: ja Titer: ja Hier kommt unsere Terriermixhündin Trixi. Auch Trixi teilt wie viele andere hier schon ein schweres Schicksal mit sich. Trixi lebte lange oberhalb von Mirica als Strassenhund an einer stark befahrenen Strasse. Als Mirica sie fand, jagte sie ständig ihrem Schwanz nach,...

Hunde (Mischlinge)

3542 Jaidhof
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
28.05.2018
925 mal aufgerufen

Hill sucht liebe Menschen!
Hill sucht liebe Menschen!
Geboren: ca. 05/2015 Grösse: ca. 60 cm kastriert: ja gechipt: ja geimpft: ja Titer: ja Hill, Howard und Harry... drei ausgesetzte Welpen die Mirica am Strassenrand fand, aufpeppelte, nun gross sind und die alle ein schönes Zuhause suchen :-) Auch unser dritter Bruder Hill hat ein zauberhaftes und liebes Wesen Mensch und Tier gegenüber. Kommt ein fremder,...

Hunde (Mischlinge)

3542 Jaidhof
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
28.05.2018
570 mal aufgerufen

Dürfen wir vorstellen, unser liebes Hundemädchen Heidi :-)
Dürfen wir vorstellen, unser liebes Hundemädchen Heidi :-)
geboren: ca. 03/2017 Grösse: ca. 36 cm kastriert: ja gechipt: ja geimpft: ja Titer: ja Video1: https://www.youtube.com/watch?v=DictWvJ2 D8o Heidi ist eine noch recht junge Hündin die durch ihren tollen Charakter glänzt. Sie ist total lieb, einfach und unkompliziert, sehr verspielt und verschmust, verträglich mit Hunden aller Art und dazu noch wunderschön. Heidi wurde auf der Straße gefunden,...

Hunde (Mischlinge)

3542 Jaidhof
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
28.05.2018
305 mal aufgerufen

Robi - möchte schnell das Asyl verlassen!
Robi - möchte schnell das Asyl verlassen!
Robi ist ein im ca. Oktober 2015 geborener Mischlingsrüde. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 40cm und ist noch nicht kastriert. Robi ist ein ruhiger und etwas schüchterner Rüde. Er wurde in einem schlechten Zustand aufgefunden, ist noch immer sehr dünn. Der liebe Rüde befindet sich derzeit noch im Ausland in einem Schelter. Bitte wer,...

Hunde (Mischlinge)

3542 Jaidhof
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

28.05.2018
1002 mal aufgerufen

Lea braucht bittet schnell um Hilfe!
Lea braucht bittet schnell um Hilfe!
Lea braucht bittet schnell um Hilfe! Lea ist ganz eine liebe, gutmutige, ca. 2,5 jährige, kastrierte Hündin. Mag Hunde und Menschen. Leider wartet sie noch im Ausland auf ihre Menschen. Die Kälte macht dem armen Tieren jetzt sehr zu schaffen. … Darum bitten wir Sie dringend um Hilfe für Lea und unsere anderen Schützlingen,,...

Hunde (Mischlinge)

3542 Jaidhof
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
28.05.2018
1735 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | weiter



Diese regionale Tieranzeigen Seite beinhaltet Kleinanzeigen aus den Gemeinden Aggsbach, Albrechtsberg an der Großen Krems, Bergern im Dunkelsteinerwald, Droß, Dürnstein, Furth bei Göttweig, Gedersdorf, Gföhl, Grafenegg, Hadersdorf-Kammern, Jaidhof, Krumau am Kamp, Langenlois, Lengenfeld, Lichtenau im Waldviertel, Maria Laach am Jauerling, Mautern an der Donau, Mühldorf, Paudorf, Rastenfeld, Rohrendorf bei Krems, Rossatz-Arnsdorf, Schönberg am Kamp, Senftenberg, Spitz, St. Leonhard am Hornerwald, Stratzing, Straß im Straßertale, Weinzierl am Walde, Weißenkirchen in der Wachau im Bezirk Krems Land aus dem Bundesland Niederösterreich in Österreich.

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at