Nordrhein-Westfalen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Köln

Hunde (25)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Nordrhein-Westfalen

Detmold (27)
Düsseldorf (11)
Köln (25)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Köln
Hunde
Gringo - immer nur im Tierheim!
 
Hunde
Tesco, junges Einäuglein sucht Körbchen
 
Hunde
Violetta, tolle, große Junghündin sucht schönes Zuhause
 
Hunde
Soya, junge Mischlingshündin sucht schönes Zuhause
 
Hunde
Athene, Schäferhund(Mix) Hündin, 3 Jahre alt
 
Hunde
Thomas, rüstiger Senior sucht Mensch mit großem Herz

Tieranzeigen & Tierbedarf in Köln

(Anzeige 1-10 von Gesamt: 25)
Judit, tolle, große Mischlingshündin
Judit, tolle, große Mischlingshündin
Judit wurde auf der Straße gefunden. Ihre Gesäugeleiste verrät, dass sie viele Welpen hatte. Jetzt ist Judit kastriert. Sie ist eine sehr freundliche, hübsche und verschmuste Hündin. Judit läuft vorbildlich an der Leine und zieht nicht. Die Mischlingshündin geht gerne spazieren um die Welt zu erforschen und lernt schnell. Dabei,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
330 EUR

Tierschutzverein
19.10.2018
26 mal aufgerufen

Florence, kleine, hübsche Mischlingshündin
Florence, kleine, hübsche Mischlingshündin
Die kleine, süße Mischlingshündin Florence wurde mutterseelenalleine auf der Straße gefunden. Gott sei Dank war sie nicht verletzt oder krank. Leider war Florence nicht gechipt. Niemand vermisste sie oder suchte Florence. Florence ist ein sehr nettes und freundliches Mädchen. Anfangs zeigt sie sich noch schüchtern - sie taut aber schnell auf,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
330 EUR

Tierschutzverein
19.10.2018
26 mal aufgerufen

Athene, Schäferhund(Mix) Hündin, 3 Jahre alt
Athene, Schäferhund(Mix) Hündin, 3 Jahre alt
Athene wurde in einem kleinen Dorf gerettet. Sie hatte eine Kette um den Hals, die bereits eingewachsen war. Ihre Behandlung war sehr langwierig und man sieht die Narben an ihrem Hals. Die hübsche Hündin ist kastriert, sehr aktiv und verspielt. An der Leine zieht sie leider. Athene liebt die Menschen,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
330 EUR

Tierschutzverein
19.10.2018
19 mal aufgerufen


Dani, junger, kastrierter Schnauzer-Mischlingsrüde
Dani, junger, kastrierter Schnauzer-Mischlingsrüde
Der selbstbewusste Junghund Dani wurde mit seinem Bruder Deni in einem Karton in Ungarn ausgesetzt. Jetzt lebt er auf einer Pflegestelle in Ungarn. Er zeigt sich verspielt, neugierig und ist nicht zu hyperaktiv. Natürlich mag er alle anderen Hunde und sucht deren Gesellschaft. Manchmal ist er zu anderen Hunden etwas,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
330 EUR

Tierschutzverein
19.10.2018
20 mal aufgerufen

Lucia, freundliches Welpenmädchen sucht Zuhause
Lucia, freundliches Welpenmädchen sucht Zuhause
Das junge Welpenmädchen namens Lucia wurde in einen Hinterhof geworfen. Das Haus war unbewohnt. Doch das Hundekind wurde von tierlieben Menschen gefunden und konnte in Sicherheit gebracht werden. Lucia ist ein lebensfroher Welpe und lebt auf einer Pflegestelle mit 12 anderen Hunden. Dort lernt sie schon viele Dinge, die für,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
330 EUR

Tierschutzverein
19.10.2018
13 mal aufgerufen


Candela, freundliches Welpenmädchen sucht Zuhause
Candela, freundliches Welpenmädchen sucht Zuhause
Die junge Welpenhündin namens Candela wurde trotz ihren noch so jungen Lebens vermutlich schon ausgesetzt. Sie wurde verlassen in einem Waldstück gefunden und von Tierschützern gesichert. Niemand vermisste oder suchte das Mäusekind. Dieses Ereigniss scheint sie aber wieder vergessen zu haben und zeigt sich zuerst ein wenig schüchtern und dann ganz,...

Hunde (Hundewelpen)

53797 Lohmar
300 EUR

Tierschutzverein
11.10.2018
100 mal aufgerufen

Confetti, kleine Einzelprinzessin sucht Körbchen
Confetti, kleine Einzelprinzessin sucht Körbchen
Die kleine Mischlingshündin Confetti hatte ein schönes Zuhause. Leider ist ihr Herrchen gestorben. Sein letzter Wunsch war, Confetti an einem Ort zu wissen, wo sich um sie gekümmert wird und ein schönes Zuhause für die kleine Maus gesucht wird. Confetti ist ein aktives, verspieltes und freundliches Hundemädchen. Wir denken, dass,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
330 EUR

Tierschutzverein
10.10.2018
40 mal aufgerufen

Haribo, verspielter Junghund sucht Zuhause forever
Haribo, verspielter Junghund sucht Zuhause forever
Der freundliche Hundemann Haribo lebte mit seiner Mutter Ohlala und seinen Geschwistern bei Zigeunern in Ungarn. Sein Papa ist ein mittelgroßer Schnauzermischling - seine Mutter ein Lancashire Heeler (Mix). Leider erkrankten Ohlala und ihre Babys an Parvovirose. Das Tierheim in Ungarn wurde vor die Wahl gestellt, die erkrankten Tiere,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
330 EUR

Tierschutzverein
09.10.2018
49 mal aufgerufen

Tesco, junges Einäuglein sucht Körbchen
Tesco, junges Einäuglein sucht Körbchen
Bei unserem Besuch im August 2017 in Ungarn haben wir auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters einen sehr scheuen streunenden Hund entdeckt. Leider war er so scheu, dass es weder uns noch den ungarischen Kollegen gelang ihn einzufangen. So mussten wir leider unverrichteter Dinge wieder zurück nach Deutschland fahren. Die ungarischen,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
300 EUR

Tierschutzverein
25.09.2018
55 mal aufgerufen

Basic, junger, verspielter Hundejunge sucht schönes Zuhause
Basic, junger, verspielter Hundejunge sucht schönes Zuhause
Basic wurde von einem Auto angefahren und auf der Straße liegen gelassen. Sein Auge war sehr schwer verletzt. Lange kämpften wir um sein Auge und konnten es retten. Allerdings sieht er auf dem Auge bestenfalls noch Umrisse und er benötigt einmal täglich befeuchtende Augentropfen (Ocutears Augentropfen 10ml – ca. 8,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
300 EUR

Tierschutzverein
16.09.2018
67 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at