Nordrhein-Westfalen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Köln

Hunde (32)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Nordrhein-Westfalen

Detmold (27)
Düsseldorf (10)
Köln (32)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Köln
Hunde
Confetti, kleine, kastrierte Mischlingshündin
 
Hunde
Vanity, bildhübsche, schüchterne Mischlingshündin
 
Hunde
Katja, junge Schnauzer-Mix-Hündin sucht schönes Zuhause
 
Hunde
Richard, junger Shar Pei-Mix Rüde sucht schönes Zuhause
 
Hunde
Cater, freundlicher Labrador-Mischling sucht Zuhause
 
Hunde
Florence, aktive, kleine Junghündin sucht Zuhause

Tieranzeigen & Tierbedarf in Köln

(Anzeige 1-10 von Gesamt: 32)
Eimy gibt sich auf...
Eimy gibt sich auf...
Rasse: Mix Geboren: ca. November 2010 Größe: ca. 57 cm Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden Charakter: ruhig, liebevoll, anschmiegsam Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien Eimy liegt nur noch auf Mülltüten herum und verzweifelt langsam, dass sich nie jemand für sie interessiert - so viele Hunde kommen und,...

Hunde (Mischlinge)

53129 Bonn
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.08.2018
124 mal aufgerufen

Roy - Podenco-Fans gefragt!
Roy - Podenco-Fans gefragt!
Rasse: Podenco Geboren: April 2014 Größe: ca. 46 cm Geschlecht: männlich Kastriert: ja Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden Charakter: liebevoll, sehr sozial, anhänglich Aufenthaltsort: Pflegestelle in der Nähe des Tierheims in Lleida/Nordspanien „Guckuck, hier kommt der Podenco Roy über Ihren Bildschirm geflitzt. Meine drei Fellkameraden sind inzwischen schon längst vermittelt,,...

Hunde (Mischlinge)

53129 Bonn
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.08.2018
114 mal aufgerufen

Gringo - immer nur im Tierheim!
Gringo - immer nur im Tierheim!
Rasse: Mix Geboren: ca. März 2012 Größe: ca. 60 cm Geschlecht: männlich Kastriert: ja Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden Charakter: charmant, liebevoll, sehr sozial, ruhig Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien Dieser charmante Rüde wurde im August 2017 aus der örtlichen Canera, einer Tierunterbringung, wo die Hunde unter erbärmlichen Zuständen ihr Dasein,...

Hunde (Mischlinge)

53129 Bonn
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.08.2018
124 mal aufgerufen


Kesu, aktive Junghündin sucht sportliches Zuhause
Kesu, aktive Junghündin sucht sportliches Zuhause
Kesu kam nachdem sie von einem Auto angefahren wurde ins Tierheim. Das junge Hundemädchen hatte vier Rippen gebrochen und der Tierarzt verordnete strikte Ruhe in einer Box. Zu allem Überfluss erkrankte sie auch noch an Demodex. Eine schlimme Zeit für das aktive Mäusekind. Heute sind die Brüche verheilt und Demodex,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
330 EUR

Tierschutzverein
14.08.2018
14 mal aufgerufen

Cater, freundlicher Labrador-Mischling sucht Zuhause
Cater, freundlicher Labrador-Mischling sucht Zuhause
Cater wurde im kalten November 2017 auf der Straße in Ungarn geboren. Er lebte dort einige Wochen mit seiner Mama Pillar bevor die kleine Familie gefunden wurden und ins Tierheim kam. Der junge Hundemann Jimmy Cater ist zwar beim "Erstkontakt" mit Unbekanntem - wie seine Mama - erstmal schüchtern, ist,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
330 EUR

Tierschutzverein
14.08.2018
28 mal aufgerufen

Anabel, freundliches Hundekind sucht Körbchen forever
Anabel, freundliches Hundekind sucht Körbchen forever
Anabel ist eine kleine 3 Monate junge Welpenhündin. Das kleine Mausekind wurde mit ihren Geschwistern Aurelia und Amarettini im Alter von 2 Monaten auf der Straße gefunden. Leider zur Zeit keine Seltenheit. Die drei Hundekinder sind so zuckersüß, da kann man nicht verstehen warum man sie ausgesetzt hat. Anabel ist,...

Hunde (Hundewelpen)

53797 Lohmar
300 EUR

Tierschutzverein
14.08.2018
43 mal aufgerufen

Aurelia, verspieltes Welpenmädchen sucht schönes Zuhause
Aurelia, verspieltes Welpenmädchen sucht schönes Zuhause
Aurelia ist eine kleine 3 Monate junge Welpenhündin. Das kleine Mausekind wurde mit ihren Geschwistern Anabel und Amarettini im Alter von 2 Monaten auf der Straße gefunden. Leider zur Zeit keine Seltenheit. Die drei Hundekinder sind so zuckersüß, da kann man nicht verstehen warum man sie ausgesetzt hat. Aurelia ist,...

Hunde (Hundewelpen)

53797 Lohmar
300 EUR

Tierschutzverein
14.08.2018
21 mal aufgerufen

Amarettini, aktiver Welpenjunge sucht erfahrenes Zuhause
Amarettini, aktiver Welpenjunge sucht erfahrenes Zuhause
Amarettini ist ein kleiner 3 Monate junger Welpenjunge. Das kleine Mausekind wurde mit seinen Geschwistern Anabel und Aurelia im Alter von 2 Monaten auf der Straße gefunden. Leider zur Zeit keine Seltenheit. Die drei Hundekinder sind so zuckersüß, da kann man nicht verstehen warum man sie ausgesetzt hat. Amarettini ist,...

Hunde (Hundewelpen)

53797 Lohmar
300 EUR

Tierschutzverein
14.08.2018
24 mal aufgerufen

Katja, junge Schnauzer-Mix-Hündin sucht schönes Zuhause
Katja, junge Schnauzer-Mix-Hündin sucht schönes Zuhause
Katja wurde als Welpe auf der Straße in Ungarn gefunden. Sie ist ein schüchternes Hundemädchen. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, dann ist sie eine freundliche, loyale und liebevolle Hündin. An der Leine kann Katja noch nicht so gut laufen, aber ihre Pflegestelle trainiert mit ihr fleißig. Mit anderen Hunden hat,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
330 EUR

Tierschutzverein
04.08.2018
47 mal aufgerufen

Jalapeno, sehr schüchterner Vizsla-Mischling sucht Zuhause
Jalapeno, sehr schüchterner Vizsla-Mischling sucht Zuhause
Der junge Rüde Jalapeno wurde in einem Garten gehalten und weder mit Wasser noch mit Futter ausreichend versorgt. Nach zähem Ringen mit seinem Besitzer konnte der spindeldürre Jalapeno im August 2017 gerettet werden und lebt im Tierheim. Der hübsche Junghund ist sehr schüchtern und unsicher. Er ist aber auch ein,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
330 EUR

Tierschutzverein
04.08.2018
58 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at