Nordrhein-Westfalen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Köln

Hunde (8)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Nordrhein-Westfalen

Arnsberg (4)
Detmold (33)
Düsseldorf (12)
Köln (8)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Köln
Hunde
MJ, toller, kastrierter Border Collie-Mx-Rüde
 
Hunde
Haribo, verspielter Junghund sucht Zuhause forever
 
Hunde
Penny, kleine, freundliche, kastrierte Hündin
 
Hunde
Violetta, schüchterne, freundliche Junghündin sucht Zuhause
 
Hunde
Moon, freundliche Junghündin sucht Körbchen forever
 
Hunde
Lucy, freundliche Junghündin sucht Zuhause

Tieranzeigen & Tierbedarf in Köln

(Anzeige 1-8 von Gesamt: 8)
MJ, toller, kastrierter Border Collie-Mx-Rüde
MJ, toller, kastrierter Border Collie-Mx-Rüde
> ab 17.02.2018 auf Pflegestelle in 53797 Lohmar

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
300 EUR

Tierschutzverein
12.02.2018
74 mal aufgerufen

Tesco, junges Einäuglein sucht Körbchen
Tesco, junges Einäuglein sucht Körbchen
Bei unserem Besuch im August 2017 in Ungarn haben wir auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters einen sehr scheuen streunenden Hund entdeckt. Leider war er so scheu, dass es weder uns noch den ungarischen Kollegen gelang ihn einzufangen. So mussten wir leider unverrichteter Dinge wieder zurück nach Deutschland fahren. Die ungarischen,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
300 EUR

Tierschutzverein
01.02.2018
46 mal aufgerufen

Penny, kleine, freundliche, kastrierte Hündin
Penny, kleine, freundliche, kastrierte Hündin
Penny wurde aus einem kleinen Dorf gerettet, wo sie beworfen und nach ihr getreten wurde. Daher ist die kastrierte Mischlingshündin zunächst schüchtern und ängstlich - aber sie kann sich öffnen. Sie ist ein freundlicher und unterwürfiger Hund und lebt auf einer Pflegestelle mit Kindern. Allerdings muss sie dort draußen im,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
330 EUR

Tierschutzverein
01.02.2018
51 mal aufgerufen


Lucy, freundliche Junghündin sucht Zuhause
Lucy, freundliche Junghündin sucht Zuhause
Das hübsche Hundemädchen Lucy wurde in Ungarn aufgefunden. Alle Hebel wurden in Bewegung gesetzt um ihre Besitzer zu finden. Leider vermisste und suchte niemand die kleine Maus :-(. Lucy ist ein aktives, freundliches und verspieltes Hundemädchen und ein richtiger kleiner Wirbelwind. Überall möchte Lucy mit der „Nas dabei hängen“ und bellt,,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
330 EUR

Tierschutzverein
28.01.2018
160 mal aufgerufen

Moon, freundliche Junghündin sucht Körbchen forever
Moon, freundliche Junghündin sucht Körbchen forever
Die hübsche Mischlingshündin Moon wurde mutterseelenalleine auf der Straße in Ungarn aufgelesen. Niemand vermisste die süße, freundliche Maus. Moon ist zuerst unsicher und ein bisschen schüchtern, aber nur wenn die Menschen ihr noch fremd sind. Sie versteht sich auch gut mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu spielen.,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
330 EUR

Tierschutzverein
26.01.2018
177 mal aufgerufen

Violetta, schüchterne, freundliche Junghündin sucht Zuhause
Violetta, schüchterne, freundliche Junghündin sucht Zuhause
Die Mitarbeiter vom Tierheim erhielten während unseres Besuchs im Mai 2017 einen Hinweis, dass Hunde in einer verlassenen Gegend im Wald gefunden wurden. Wir unterstützen die Kollegen bei der Sicherung und Versorgung von vier 5 bis 6 Monate alten Welpen - der "Vad Frutti" (wilde Früchtchen) Familie. Die Geschwister wurden,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
330 EUR

Tierschutzverein
25.01.2018
53 mal aufgerufen

Haribo, verspielter Junghund sucht Zuhause forever
Haribo, verspielter Junghund sucht Zuhause forever
Der freundliche Hundemann Haribo lebte mit seiner Mutter Ohlala und seinen Geschwistern bei Zigeunern in Ungarn. Sein Papa ist ein mittelgroßer Schnauzermischling - seine Mutter ein Lancashire Heeler (Mix). Leider erkrankten Ohlala und ihre Babys an Parvovirose. Das Tierheim in Ungarn wurde vor die Wahl gestellt, die erkrankten Tiere,...

Hunde (Mischlinge)

53797 Lohmar
330 EUR

Tierschutzverein
24.01.2018
90 mal aufgerufen

Weisser Schweizer Schäferhundwelpe mit Ahnentafel
Weisser Schweizer Schäferhundwelpe mit Ahnentafel
"Remi" (langstock Rüde) ist nun fast 9 Wochen jung und ist ab sofort bereit für neue Abenteuer. "Remi" sucht noch eine liebevolle Familie zum kuscheln, toben und liebhaben. Unsere Weissen Schweizer Schäferhundwelpen (alle Langstock) wurden am 05.11.17 geboren und sind ab der ersten Januarwoche 2018 (abhängig vom jeweiligen Welpen) bereit,,...

Hunde (Hundewelpen)

Rasse: Weißer Schweizer Schäferhund

52441 Linnich
1.200 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
06.01.2018
672 mal aufgerufen


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at