Kärnten
Tieranzeigen nach Tierbereich
in Klagenfurt Land
Bauernhoftiere (2)
Fische (1)
Hunde (23)
Katzen (2)
Pferde (1)
Vögel (2)
Tieranzeigen
nach Bezirken
in Kärnten
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Klagenfurt Land (184 User online)
Tierheim Tiere im Bezirk Klagenfurt Land
EDDI - jung, verspielt, aber nicht zu stürmisch   Cintia - kleine Hündin mit den strahlenden Augen   Choko - fröhliche Hündin freut sich auf Schmusestunden   Malisha - wartet schon zu lange   Paula - unsere Musterschülerin zeigt gerne, was sie gelernt hat   Chitto - liebt die Menschen sehr

Tieranzeigen & Tierbedarf in Klagenfurt Land

(Anzeige 1-10 von Gesamt: 31)
Bole - freundlicher, netter und gut erzogener Hundemann
Bole - freundlicher, netter und gut erzogener Hundemann
BOLE (Pflegestelle Serbien), Rüde, geb.: 2012, braun/weißer Brustfleck, ca. 45 cm Hallo, mein Name ist Bole und ich wurde vermutlich 2012 geboren. Ich bin ca. 45cm groß, kastriert, geimpft, gechipt und habe einen gültigen Tollwut Titer Test. Einer Ausreise aus Serbien steht somit nichts im Wege, es fehlt nur ein Zuhause,...
Hunde | Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 21.01.2019
1308 mal aufgerufen

Desha - wer entdeckt ihn?
Desha - wer entdeckt ihn?
Desha (lebt noch in Serbien), Rüde, geb.: 2015, schwarz/weiß, 50 cm Ich heiße DESHA, 2015 geboren, bin etwa 50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert und warte in einem Hundeasyl in Serbien darauf, endlich meine traurige Vergangenheit hinter mir zu lassen. Österreichische Tierschützer holten mich aus dem grauenvollen städtischen Asyl, in welches,...
Hunde | Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 21.01.2019
2146 mal aufgerufen

Kaiserbuntbarsche
Kaiserbuntbarsche
Wir vergeben Kaiserbuntbarsche, männlich und weiblich, Männchen bereits schön eingefärbt. Kaiserbuntbarsche sind recht friedfertig, graben wenig und lassen auch großteils die Wasserpflanzen in Ruhe. Bei Interesse bitte anrufen oder per WhatsApp Kontakt aufnehmen. E-Mails können nicht beantwortet werden.
Fische | Süsswasserfische
9161 Maria Rain (Kärnten)
5 EUR

20.01.2019
594 mal aufgerufen


Warzenenten Pärchen
Warzenenten Pärchen
Wir vergeben 1 bis 2-jährige Warzenenten Pärchen in weiß und schwarz-weiß. Warzenenten sind sehr gute Brüterinnen, die ihre Küken auch sehr gut führen. Unsere Enten sind auch gute Schneckenfresser. Unsere Tiere sind an die Gesellschaft von Puten, Hühnern, Perlhühnern und Gänsen gewöhnt. Keine Schlachttiere! Bei Interesse bitte anrufen oder WhatsApp. E-Mails können nicht,...
Bauernhoftiere | Geflügel
9161 Maria Rain (Kärnten)
30 EUR

20.01.2019
833 mal aufgerufen

Rainbow Wellensittiche - Zuchtaufgabe
Rainbow Wellensittiche - Zuchtaufgabe
Wegen Zuchtaufgabe gebe ich ca. 70 Rainbow-Wellensittiche ab. Zuchtpärchen und Jungvögel aus 2018. Einige der Vögel sind auf meiner Hompage abgebildet. Den Namen dieser gebe ich gerne auf Anfrage bekannt. Bei Mehrabnahme gewähre ich starke Preisnachlässe.
Vögel | Sittiche
9162 Strau (Kärnten)
Preis a. A.

20.01.2019
22 mal aufgerufen

Züchter: vom Lerchenhof
Britisch Kurzhaar,Britisch Langhaar
9162 Strau | Kärnten

Britisch Kurz- und Langhaar Kitten mit Österr. FIFe Stammbaum (KK
Britisch Kurz- und Langhaar Kitten mit Österr. FIFe Stammbaum (KK
Wir erwarten Mitte Jänner 2019 neue Würfe in black-silber-tabby und black-golden-tabby - auch mit weiß und eventuell auch Langhaar. Unsere Kitten können frühestens zwischen der 13. und 15.. Lebenswoche ins neue Zuhause einziehen. Diese Zeit benötigen Sie für ihre Sozialisierung - bis dahin haben sie alles notwendige von ihrer Mama,...
Katzen | Katzenbabys
Verein: Klub der Katzenfreunde Österreichs
9162 Strau (Kärnten)
900 EUR

Vereinszüchter
XL Fotos
20.01.2019
11607 mal aufgerufen

Chitto - liebt die Menschen sehr
Chitto - liebt die Menschen sehr
CHITTO (Pflegestelle Serbien), Rüde, geb.: Anfang 2016, weiß/braun, ca. 50 - 55 cm Ich bin Chitto – das bedeutet tapfer – vermutlich Anfang 2016 geboren, geimpft, gechipt, kastriert und etwa 50 – 55 cm groß. Meine Geschichte ist traurig, aber nicht ungewöhnlich. Da meine Augen nicht dem Zuchtstandard entsprechen (die Lider sind,...
Hunde | Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 20.01.2019
2179 mal aufgerufen

Choko - fröhliche Hündin freut sich auf Schmusestunden
Choko - fröhliche Hündin freut sich auf Schmusestunden
CHOKO (Pflegestelle Oberösterreich), Hündin, geb.: 2010, braun, ca. 50 cm Wegen meiner schönen Fellfarbe wurde ich Choko getauft. Ich bin etwa 40-45 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und laut Schätzung des serbischen Tierarztes 2010 geboren. Das Team von Tierschutz Sonne schätzt mich aber jünger, aufgrund meiner Energie und meines fröhlichen Wesens. Ursprünglich,...
Hunde | Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

| Tierschutzverein Notfall 20.01.2019
3265 mal aufgerufen

Bula - wäre ein perfekter Begleithund
Bula - wäre ein perfekter Begleithund
BULA (lebt noch in Serbien), Rüde, geb.: ca. 2014, tricolor, ca. 50 cm Ich heiße BULA, bin etwa 50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Ich bin 2014 oder 2015 geboren und warte in einem Hundeasyl in Serbien darauf, endlich meine traurige Vergangenheit hinter mir zu lassen. Im April holten mich österreichische,...
Hunde | Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 20.01.2019
1632 mal aufgerufen

Kiki - verschmustes Hundemädchen sucht Zuhause
Kiki - verschmustes Hundemädchen sucht Zuhause
KIKI (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: 15.8.2013, schwarz/braun, ca. 40 cm Ich heiße Kiki und bin auf der Suche nach dem richtigen Zuhause. Ich wurde im August 2013 geboren und so lange ich mich erinnern kann, lebe ich auf Vesna´s Hunderanch in Serbien. Ich bin ein ca. 40cm großes Hundemädchen,,...
Hunde | Mischlinge
9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 19.01.2019
2406 mal aufgerufen


 1 | 2 | 3 | 4 | weiter


Diese regionale Tieranzeigen Seite beinhaltet Kleinanzeigen aus den Gemeinden Ebenthal in Kärnten, Feistritz im Rosental, Ferlach, Grafenstein, Keutschach am See, Krumpendorf am Wörther See, Köttmannsdorf, Ludmannsdorf, Magdalensberg, Maria Rain, Maria Saal, Maria Wörth, Moosburg, Poggersdorf, Pörtschach am Wörther See, Schiefling am See, St. Margareten im Rosental, Techelsberg am Wörther See, Zell im Bezirk Klagenfurt Land aus dem Bundesland Kärnten in Österreich.

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.