Tierheim Katzen Österreich (202)

Tiere:
Hauskatzen [+] (418) 
Katzenbabys (131)
Rassekatzen (64)

Katzenbedarf:
Ergänzungsfutter [+] (185)
Katzenfutter [+] (3631)
Katzengeschirr (38)
Katzenhalsband (51)
Katzenklo [+] (309)
Katzenkorb [+] (236)
Katzennapf [+] (213)
Katzenpflege Produkte [+] (241)
Katzensnacks [+] (632)
Katzenspielzeug [+] (578)
Katzenstreu [+] (152)
Katzentransportbox (41)
Kratzbaum [+] (153)
Kratzmöbel [+] (142)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (162)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(156 User online)

Hella und Alma - hinter ihrer Schüchternheit verbirgt sich

Anzeigen-ID: 796192 | Inseriert: 13.02.2018 | 79 mal aufgerufen 79 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
tiereck.at - Lavanttaler Tierhilfe
Frau Polanc
9400 Wolfsberg
Kärnten
Österreich
ZVR: 726414309
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 70 EUR

Nächste Anzeige in Hauskatzen:
Wunderschöne Melania möchte ihre Mensche...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Eignung:
Freigängerkatze
verträglich mit anderen Katzen

.... ein goldiges Herz! Möchtest du es erobern?

Hella und Alma sind in ländlicher Gegend zwischen Bauernhöfen und einen Buschenschank geboren.
Niemand fühlte sich so richtig zuständig und so boten wir kurz vor dem Winter unsere Hilfe mit Aufnahme an.

Hella und Alma sowie ihre Geschwister, die bereits im neuen Zuhause wohnen, hatten nie engen Menschenkontakt, sind es daher nicht gewöhnt und daher einfach vorsichtig bzw brauchen Zeit bis sie neuen Menschen vertrauen. Hella zB genießt es wenn man sie streichelt, insbes. wenn man sie am Hals krault - und das obwohl die Pflegemamis immer die Bösen sind, denn neben der "seelischen" und Versorgung mit Futter, gehört zu ihren Job die mehrmaligen Entwurmungen, Impfungen, Kastration...

Hella und Alma sind vorzugsweise gemeinsam auf der Suche nach einem toleranten Zuhause mit späterer Freigangsmöglichkeit.

Bei Interesse: anrufen, besuchen und im besten Fall verlieben.

Kontakt:
Sandra Paul
Ledenitzen
0664 3810474
s.paul@tiereck.at
www.tiereck.at

So setzt sich der Preis für unsere Tiere zusammen: Die Schutzgebühr für unsere Katzen beträgt 45 Euro, bei einer Pärchenvermittlung sind es 30 Euro pro Tier. Mit der Schutzgebühr finanzieren wir ansatzweise die Tierarztrechnungen und die Verpflegung, bei den meisten Tieren werden die wahren Kosten nicht annähernd gedeckt, sondern durch Spenden finanziert. Für die erste und zweite Teilimpfung der Katzen kommen jeweils 20 Euro hinzu.


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Siron und Pauli hoffen auf ein Wunder
Siron und Pauli hoffen auf ein Wunder
Hallo Ihr da draußen, bitte hört mir zu. Ich bin der rote Siron und der Tiger-Bursche neben mir, das ist Pauli. Helft uns bitte, denn wir haben ein großes Problem. Wir haben unser Zuhause verloren, das wir so sehr gelibt,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
50 EUR

Tierschutzverein
14.02.2018

Lady Molli möchte in ihrem Königreich alleine regieren
Lady Molli möchte in ihrem Königreich alleine regieren
Hallihallo, man nennt mich Molli. Leider habe ich meine Menschen verloren – wie das gekommen ist, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich hatte Glück im Unglück und bin auf meiner Suche auf einer Pflegestelle vom Lavattaler Tiereck untergekommen. Der,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
19.02.2018

Puppi sucht verständnisvolle Menschen
Puppi sucht verständnisvolle Menschen
Hallo liebe Menschen, darf ich Euch mal eine Frage stellen? Ja? Super! Also: Jetzt bin ich schon so lange bei meiner Pflegemama und dafür bin ich ihr auch sehr sehr dankbar. Aber wisst Ihr, keiner hat sich bis jetzt für,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
13.02.2018

Schildpattschönheit Lilly wird Sie verzaubern
Schildpattschönheit Lilly wird Sie verzaubern
Hallo meine Lieben. Mein Name ist Lilly und ich muss zugeben, wenn ich fremden Menschen begegne, bin ich erst einmal ein bisschen schüchtern. Aber das legt sich bald und dann bin ich ein fröhliches Schildpattkätzchen, wie man es sich nur,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
21.02.2018

Nita war bisher vom Pech verfolgt
Nita war bisher vom Pech verfolgt
Habt Ihr ein bisschen Zeit? Gut, dann erzähle ich Euch meine Geschichte – die ist lange, obwohl ich noch so ein kleines Katzenmädchen bin. Meine Mama ist eine Streunerin und hat mich und meine Geschwister in der Wildnis auf,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
19.02.2018



Katzenbedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Katzenkratzbaum Trixie (neuwertig) (Kratzbaum) - 190 EUR
1210 Wien
Katzengehege, Aussenvoliere, Volieren nach Ma... (Katzentransportbox) - Preis a. A.
4654 Bad Wimsbach...
Wanpum Cat Degreaser (Entfetter) Shampoo (Katzenpflege Produkte) - 18,50 EUR
5700 Zell am See
Vverspielter Kater 8 Monate (Katzengeschirr) - 0 EUR
1200 Wien


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at