Tierheim Katzen Österreich (190)

Tiere:
Hauskatzen [+] (403) 
Katzenbabys (129)
Rassekatzen (70)

Katzenbedarf:
Ergänzungsfutter [+] (157)
Katzenfutter [+] (3594)
Katzengeschirr (20)
Katzenhalsband (35)
Katzenklo [+] (267)
Katzenkorb [+] (172)
Katzennapf [+] (170)
Katzenpflege Produkte (161)
Katzensnacks (587)
Katzenspielzeug [+] (407)
Katzenstreu [+] (119)
Katzentransportbox (29)
Kratzbaum [+] (155)
Kratzmöbel (84)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (99)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(210 User online)

Die kleine Rudolfine sucht das große Glück

Anzeigen-ID: 779044 | Inseriert: 13.01.2018 | 387 mal aufgerufen 387 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
tiereck.at - Lavanttaler Tierhilfe
Frau Polanc
9400 Wolfsberg
Kärnten
Österreich
ZVR: 726414309
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 70 EUR

Nächste Anzeige in Hauskatzen:
Dringend gesucht: Jobs für unsere Profi-...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Eignung:
Wohnungskatze
verträglich mit anderen Katzen

Wer das Besondere sucht, der ist bei mir genau richtig. Ich bin die Rudolfine und nein, das ist nun wirklich kein alltäglicher Name. Und obendrein bin ich auch noch ein rotes Katzenmädchen – das gibt es nur selten.

Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, bin ich kein Baby mehr. Schon fast sechs Monate bin ich alt, hat der Tierarzt zum großen Erstaunen unserer Pflegemama festgestellt. Aber weil ich mich als Kitten auf der Straße durchschlagen musste und von so vielen Parasiten gequält wurde, hatte ich einfach nicht die Kraft zu wachsen. Zu allem Überfluss bin ich Pechvogel auf meinen Irrwegen auch noch in eine Ölpfütze gefallen und hatte ganz verklebtes Fell. Mir armem Hascherl ist wirklich gar nichts erspart geblieben.

Jetzt bin ich schon eine ganze Weile bei meinen Rettern von der Lavanttaler Tierhilfe, die mich liebevoll aufpäppeln. Und stellt Euch vor: Ich bin auch schon gewachsen! Auch mein Fell ist wieder schön rot, die bernsteinfarbenen Augen leuchten und ich bin negativ auf FIV, FelV und Corona getestet.

Und diese Menschlinge, die werden mir auch immer sympathischer: Mit meiner neuen Familie möchte ich die Vergangenheit hinter mir lassen und suche ein Zuhause, in dem es eher ruhig zugeht und man mir die Liebe schenkt, auf die ich bis jetzt verzichten musste. Mit Wohnungshaltung und einem gesicherten Balkon bin ich vollauf zufrieden. Und Katzengesellschaft, auf die kann ich nicht verzichten: Am liebsten würde ich mit meiner Schwester Maximiliane ausziehen.

Die rote Rudolfine

Kontakt:
Frau Kreiner
8600 Bruck a. d. Mur

t.kreiner@tiereck.at
www.tiereck.at

So setzt sich der Preis für unsere Tiere zusammen: Die Schutzgebühr für unsere Katzen beträgt 45 Euro, bei einer Pärchenvermittlung sind es 30 Euro pro Tier. Mit der Schutzgebühr finanzieren wir ansatzweise die Tierarztrechnungen und die Verpflegung, bei den meisten Tieren werden die wahren Kosten nicht annähernd gedeckt, sondern durch Spenden finanziert. Für die erste und zweite Teilimpfung der Katzen kommen jeweils 20 Euro hinzu.


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Betty wünscht sich einen ruhigen Kuschelplatz
Betty wünscht sich einen ruhigen Kuschelplatz
Hallo Freunde! Ich bin's, Betty, die schöne Schildpatt-Dame. Ich hatte großes Glück, dass ich bei einer Pflegestelle vom Lavanttaler Tiereck untergekommen bin. Endlich ein weiches Bett. Endlich genug zu essen. Und endlich nette Menschen, die sich rührend um mich kümmern. Ihr,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
08.01.2018

Diese Mäusejäger verstehen ihren Job
Diese Mäusejäger verstehen ihren Job
Nanu, wer sind Sie denn? Kennen wir uns? Und was genau haben Sie da mit Ihrer Hand vor? Ach, streicheln? Mmmmh, ich weiß nicht so recht, Sie müssen nämlich wissen, wir sind noch nicht sehr alt und ziemlich scheu. Und,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
1 EUR

Tierschutzverein
13.01.2018

Puppi sucht verständnisvolle Menschen
Puppi sucht verständnisvolle Menschen
Hallo liebe Menschen, darf ich Euch mal eine Frage stellen? Ja? Super! Also: Jetzt bin ich schon so lange bei meiner Pflegemama und dafür bin ich ihr auch sehr sehr dankbar. Aber wisst Ihr, keiner hat sich bis jetzt für,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
13.01.2018

Giselle ist eine Schönheit in Grau
Giselle ist eine Schönheit in Grau
Meine Lieben, ich bin die Giselle. Und ich hab jetzt auch grad gar nicht viel Zeit, weil ich muss so viel nachholen. Also machen wir es kurz: Ich bin als Waisenkätzen auf der Straße gefunden worden, aber jetzt bin endlich,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
13.01.2018

Pearl ist ein Traum in Pastellfarben
Pearl ist ein Traum in Pastellfarben
Bitte versteht mich nicht falsch – dass ich auf den Bildern so grantig dreinschaue, das liegt erstens an dem Fotografen und seiner schrecklichen Blitzmaschine. Und zweites daran, dass er mich aus einem Nickerchen aufgeweckt hat, um mich zu fotografieren. Und,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
08.01.2018



Katzenbedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Baldecchi (Katzenpflege Produkte) - 29,99 EUR
5700 Zell am See
Naturkratzbäume (Kratzbaum) - Preis a. A.
2345 Brunn am Geb...
Katzenlaufräder (Katzenspielzeug) - Preis a. A.
2151 Altmanns
Transportbox für Katzen (Katzentransportbox) - 15 EUR
4846 Redlham
4846 Redlham
Katzenkratzbaum, Zustand NEU (Kratzbaum) - 160 EUR
4846 Redlham
Wanpum Cat Degreaser (Entfetter) Shampoo (Katzenpflege Produkte) - 18,50 EUR
5700 Zell am See
Vverspielter Kater 8 Monate (Katzengeschirr) - 0 EUR
1200 Wien


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at