Tierheim Katzen Österreich (206)

Tiere:
Hauskatzen [+] (423) 
Katzenbabys (131)
Rassekatzen (66)

Katzenbedarf:
Ergänzungsfutter [+] (185)
Katzenfutter [+] (3632)
Katzengeschirr (38)
Katzenhalsband (51)
Katzenklo [+] (310)
Katzenkorb [+] (237)
Katzennapf [+] (213)
Katzenpflege Produkte [+] (241)
Katzensnacks [+] (633)
Katzenspielzeug [+] (578)
Katzenstreu [+] (153)
Katzentransportbox (41)
Kratzbaum [+] (153)
Kratzmöbel [+] (142)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (162)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(208 User online)

Lady Molli möchte in ihrem Königreich alleine regieren

Anzeigen-ID: 774552 | Inseriert: 19.02.2018 | 374 mal aufgerufen 374 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
tiereck.at - Lavanttaler Tierhilfe
Frau Polanc
9400 Wolfsberg
Kärnten
Österreich
ZVR: 726414309
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 85 EUR

Nächste Anzeige in Hauskatzen:
Zotti ist ein kleines Montagskätzchen

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Eignung:
Wohnungskatze
Freigängerkatze

Hallihallo, man nennt mich Molli. Leider habe ich meine Menschen verloren – wie das gekommen ist, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich hatte Glück im Unglück und bin auf meiner Suche auf einer Pflegestelle vom Lavattaler Tiereck untergekommen. Der Verein hat gleich angefangen, nach meinen Besitzern zu suchen, aber es hat sich niemand gemeldet, der mich vermisst. Könnt Ihr Euch das vorstellen?!

Deshalb hat mir meine Pflegemama versprochen, dass sie ein neues Zuhause für mich sucht. Derweil genieße ich den Kontakt zu meinem Pflegepersonal und hole die versäumten Streicheleinheiten und Spielstunden nach. Das Einzige, was ich gar nicht leiden kann, sind andere Katzen – ich möchte die ungeteilte Aufmerksamkeit meiner Menschen haben. Davon abgesehen, bin ich eine unkomplizierte Katzendame.

Beim Tierarzt waren wir auch. Das war zwar nicht lustig, aber dafür kann ich Euch sagen, dass ich mich allerbester Gesundheit erfreue. Alle Bluttests (FIV, FelV, Corona) sind negativ ausgefallen. Wenn die Frist für meine Besitzersuche Ende Jänner abgelaufen ist, bin ich also bereit, in mein neues Zuhause zu ziehen. Dort würde ich mich sehr über einen gesicherten Balkon freuen. Und wie gesagt, Streicheleinheiten, Streicheleinheiten und noch einmal Streicheleinheiten.

Mit einem freudigen Schnurr, Eure Molli

Kontakt:
Frau Obiltschnig
Klagenfurt
0650 666 44 88
m.obiltschnig@tiereck.at

So setzt sich der Preis für unsere Tiere zusammen: Die Schutzgebühr für unsere Katzen beträgt 45 Euro, bei einer Pärchenvermittlung sind es 30 Euro pro Tier. Mit der Schutzgebühr finanzieren wir ansatzweise die Tierarztrechnungen und die Verpflegung, bei den meisten Tieren werden die wahren Kosten nicht annähernd gedeckt, sondern durch Spenden finanziert. Für die erste und zweite Teilimpfung der Katzen kommen jeweils 20 Euro hinzu.


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Puppi sucht verständnisvolle Menschen
Puppi sucht verständnisvolle Menschen
Hallo liebe Menschen, darf ich Euch mal eine Frage stellen? Ja? Super! Also: Jetzt bin ich schon so lange bei meiner Pflegemama und dafür bin ich ihr auch sehr sehr dankbar. Aber wisst Ihr, keiner hat sich bis jetzt für,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
13.02.2018

Der feuerrote Ferdinand wird dein Herz entflammen
Der feuerrote Ferdinand wird dein Herz entflammen
Süße Grüße Ihr da Draußen! Ich bin der kleine Ferdinand und ich muss Euch gleich zu Anfang erklären, warum ich auf den Bildern so grantig dreinschaue. Das liegt natürlich nur am Fotografen mit seiner Kamera. Diese Maschine klickt und blitzt,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
18.02.2018

Luna will leben!
Luna will leben!
Seid Ihr diese besonderen Menschen, von denen meine Pflegemama immer redet? Wisst Ihr, sie meint nämlich, dass mir wohl nur ganz besondere Menschen ein Zuhause geben würden. Mein bisheriges habe ich kürzlich verloren. Ich habe wohl einen Unfall gehabt und,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
11.02.2018

Kater Tami möchte seine Menschen ganz für sich alleine haben
Kater Tami möchte seine Menschen ganz für sich alleine haben
Hallo, mein Name ist Tami – und ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin nämlich einfach von meinen Menschen entsorgt worden. Ihr müsst wissen, meine ehemalige Familie hat sich Hunde zugelegt, die mich und meinen Bruder Kami ständig durch,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
12.02.2018

Melodys Fell ist eine Sinfonie der Farben
Melodys Fell ist eine Sinfonie der Farben
Hallo an alle da draußen! Ich bin die kleine Melody und ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich den Fotografen fluchen höre. Warum? Er meint, weil mein Fell so fluffig und flauschig ist, dass man es kaum in seiner vollen,...

Katzenbabys

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
12.02.2018



Katzenbedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Katzenkratzbaum Trixie (neuwertig) (Kratzbaum) - 190 EUR
1210 Wien
Katzengehege, Aussenvoliere, Volieren nach Ma... (Katzentransportbox) - Preis a. A.
4654 Bad Wimsbach...
Wanpum Cat Degreaser (Entfetter) Shampoo (Katzenpflege Produkte) - 18,50 EUR
5700 Zell am See
Vverspielter Kater 8 Monate (Katzengeschirr) - 0 EUR
1200 Wien


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at