Tierheim Katzen Österreich (196)

Tiere:
Hauskatzen [+] (413) 
Katzenbabys (139)
Rassekatzen (70)

Katzenbedarf:
Ergänzungsfutter [+] (193)
Katzenfutter [+] (3630)
Katzengeschirr (40)
Katzenhalsband (51)
Katzenklo [+] (306)
Katzenkorb [+] (233)
Katzennapf [+] (215)
Katzenpflege Produkte [+] (241)
Katzensnacks (633)
Katzenspielzeug [+] (575)
Katzenstreu [+] (153)
Katzentransportbox (41)
Kratzbaum [+] (155)
Kratzmöbel [+] (143)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (161)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(229 User online)

Paulchen: Seelenkater sucht Dosenöffner

Anzeigen-ID: 774378 | Inseriert: 26.12.2017 | 285 mal aufgerufen 285 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Gewerblich
Tierschutzverein
Die Pfotenretter
Richard Friesinger
1210 Wien
Österreich
ZVR: 096207092
06801233333
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 110 EUR

Nächste Anzeige in Hauskatzen:
Traumhafter Schmusebub Maxi sucht Kusche...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
Kaufvertrag
Eignung:
Wohnungskatze
Freigängerkatze
verträglich mit anderen Katzen

Liebe potentielle Katzeneltern!
Das ist Paulchen. Paulchen ist einer der liebsten Kater des Universums. Der verspielte Schmusebub, der am liebsten auf mir liegt und fast jede andere Katze liebt, ist rund 3 Jahre alt. Er ist ein traumhaft schöner, entzückender Kater mit den liebsten Augen überhaupt.

Paulchen wurde als Kitten einer älteren Tierretterin vor die Türe gestellt, die wirklich lieb und bemüht ist, allerdings eine so kleine Wohnung hat, dass der Süße dort mit 15 Katzen auf engstem Raum wohnen musste. Geld für hochwertiges Futter war auch selten da und so war Paulchen lange mit vielen anderen Katzen beisammen und hatte nie das Glück so sehr ein „Notfall“ zu sein, dass er ausziehen konnte.

Doch dann war es endlich soweit, Paulchen durfte zu mir in die Katzen WG ziehen. Anfangs war er noch ein wenig verwirrt und zog sich zurück: ein neuer Ort, keine Möglichkeit in den Garten zu gehen - neue Katzenfreunde, die ihm alle unbekannt waren.
Doch seine Vorsicht verflog sehr rasch: Paulchen fühlte sich wieder wohl und glücklich, kommt gleich angeschnurrt wenn ich zu ihm gehe - und verlangt seine Kuscheleinheiten mit riesigen Augen.
Am liebsten will er auf der Schoß sitzen und ausgiebig gekrault werden, er reibt natürlich auch seinen Kopf und schnurrt lautstark dabei. Mit den anderen Katzen in der WG versteht er sich blendend, nur andere Kater sind nicht seine allerbesten Freunde.
Der wunderschöne Paulchen hat es sich so sehr verdient endlich sein eigenes Zuhause für immer zu bekommen, er ist einfach eine Seele von einem Kater.

Paulchen ist kastriert, erstgeimpft, gechipt, entwurmt, enfloht, daher beträgt seine Schutzgebühr bitte 110 Euro, die 1:1 dem teilweisen Ersatz der Tierarztkosten dienen.

Wie soll sein zukünftiges zu Hause sein?
Der Stubentiger sucht einen Traumplatz, wo er für immer bleiben kann und ganz viel Liebe bekommt. Bitte nur zu lieben Menschen, die den Süssen lebenslang bei sich im Bett schlafen lassen, sich hochwertiges Futter und etwaige Tierarztbesuche auch tatsächlich leisten können und wollen. Er wird keinesfalls in Einzelhaltung vermittelt, sondern ausnahmslos zu einer (oder 2…) altersadäquaten (= JUNGEN!), sozialen, sehr verspielten Katzen dazu. Sollte noch kein passendes Partnerkatzi vorhanden sein, schlage ich gerne einen seiner Freunde vor. Natürlich würde er sich über viel Platz freuen, damit er endlich ausgiebig herumtoben kann. Auch späterer Freigang mit Katzenklappe nach lange Eingewöhnungszeit würde ihm sehr gefallen.
 
Sollte sich jemand in den Süssen verliebt haben, bitte schreibt mir über Euch und Eure Lebensumstände. Danke!



Firmen Impressum:
Tierschutzverein
Die Pfotenretter
Richard Friesinger/Claudia Gutjahr
1210 Wien
Österreich
ZVR: 096207092


 

Weitere Inserate in der Nähe (Bezirk: 1210 Wien Floridsdorf)

2 Superschmuse-Babies Frida und Cindarella suchen Familie!
2 Superschmuse-Babies Frida und Cindarella suchen Familie!
Meine Lieben! Heute stelle ich Euch 2 unsagbar süße, anhängliche, wunderschöne, rund 3,5 Monate junge Waisenbabies vor, die gemeinsam (!) eine liebevolle Familie suchen: die vermutliche schmusigste Tigerkatze der Welt Frida und ihre neue Freundin, die entzückende, weiche, wunderschöne Minikugelglücksschmusekatze Cindarella/Cindy.,...

Katzenbabys

1210 Wien
80 EUR

Tierschutzverein

27.12.2017

Gerettete Schmusegeschwister Teddy und Lilly suchen Traumplatz
Gerettete Schmusegeschwister Teddy und Lilly suchen Traumplatz
Hallo liebe potentielle Katzeneltern! Als ich das erste Mal Fotos von den beiden armen Seelen sah, brach mein Herz fast in Tausend Stücke. Der rote, fesche Schmusebär Teddy und seine hübsche tigerweisse Schwester Lilly (beide rund 8 Monate jung) waren Teil,...

Hauskatzen

1210 Wien
130 EUR

Tierschutzverein

26.12.2017

Traumhafter Schmusebub Maxi sucht Kuschelkörbchen
Traumhafter Schmusebub Maxi sucht Kuschelkörbchen
Liebe potentielle Katzeneltern, heute darf ich euch den sanften Riesenkater Maxi vorstellen. Maxi ist wohl einer der liebsten Kater des Universums, der stattliche Schmusebub liebt es bei mir zu liegen, zu schnurren und ausgiebigst gestreichelt zu werden - er wartet immer bereits sehnsüchtig,...

Hauskatzen

1210 Wien
110 EUR

Tierschutzverein

26.12.2017

EGON- schmusigster, sozialster Jungkuschelkater der Welt sucht...
EGON- schmusigster, sozialster Jungkuschelkater der Welt sucht...
Liebe potentielle Katzeneltern! Das ist Egon. Egon ist einer der liebsten Kater des Universums. Der verspielte Schmusebub, der am liebsten auf mir liegt und jede andere Katze liebt, ist rund 10 Monate jung. Er ist ein traumhaft schöner, entzückender Kater mit,...

Hauskatzen

1210 Wien
130 EUR

Tierschutzverein

27.12.2017

 

Weitere Inserate in der Nähe (Bezirk: 1210 Wien Floridsdorf)

GLÖCKCHEN- Vermittlungshilfe, dringend Gnadenplatz gesucht
GLÖCKCHEN- Vermittlungshilfe, dringend Gnadenplatz gesucht
GLÖCKCHEN ist eine liebe Tigerkatze, die ca. im Jahr 2002 geboren wurde. Die letzten Jahre lebte sie gemeinsam mit anderen Katzen bei einer älteren Dame, die nun aus ihrem Haus ausziehen muss und die Katzen nicht mitnehmen kann. Auch GLÖCKCHEN,,...

Hauskatzen

1210 Wien
Preis a. A.

Tierschutzverein
06.01.2018

Motanila ca. 11 Monate jung – will raus aus der kalten Wohnung :-
Motanila ca. 11 Monate jung – will raus aus der kalten Wohnung :-
Ihr Lieben, dieser entzückende kleine Kerl mit den bissi kurzen Pfotis hat sich vor lauter Angst und Kälte im Motorraum eines Autos versteckt Er hat bei seiner Rettung ganz schrecklich und arm ausgeschaut, hat sich aber prächtig erholt und ist,...

Hauskatzen

1210 Wien
130 EUR

Tierschutzverein
01.12.2017

PIPER & MAMINKA, fröhliche Katzenmädchen
PIPER & MAMINKA, fröhliche Katzenmädchen
PIPER und MAMINKA sind zwei hübsche und fröhliche Katzenmädchen, die derzeit bei einer unserer Pflegestellen leben. Wer hat ein Zuhause für die zwei? PIPER wurde ca. im August 2016 geboren. Sie ist die größere der beiden und hat ein wunderschönes, dickes,...

Hauskatzen

1210 Wien
Preis a. A.

Tierschutzverein
19.12.2017

Domingo 5-7 Jahre, ehemaliger Strassenkater auf der Suche
Domingo 5-7 Jahre, ehemaliger Strassenkater auf der Suche
Ihr Lieben, Emma unsere Katzenretterin vor Ort in Bukarest betreut unzählig viele Straßenkatzen. Sie versorgt sie mit Futter, lässt sie kastrieren, baut ihnen Winterhäuschen und natürlich werden sie nötigenfalls auch medizinisch betreut. Domingo ist einer von diesen Katzen. Er hat sich von,...

Hauskatzen

1210 Wien
130 EUR

Tierschutzverein
17.01.2018

Ador 2,5 J  charmantes Katzenmäderl wurde bisher immer übersehen
Ador 2,5 J charmantes Katzenmäderl wurde bisher immer übersehen
Liebe Katzenfreunde, die fesche Ador wurde im September 2017 einfach in der Nähe unseres Partnertierheims Saint Francics ausgesetzt gefunden. Anscheinend wurde ihre Menschen ihr überdrüssig :-( Ador wird immer übersehen, dabei ist sie so ein liebes Mäderl, dass sich nach Aufmerksamkeit,...

Hauskatzen

1210 Wien
130 EUR

Tierschutzverein
10.01.2018



Katzenbedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Vverspielter Kater 8 Monate (Katzengeschirr) - 0 EUR
1200 Wien
Transportbox für Katzen (Katzentransportbox) - 15 EUR
4846 Redlham
4846 Redlham
Katzenkratzbaum, Zustand NEU (Kratzbaum) - 160 EUR
4846 Redlham
Naturkratzbäume (Kratzbaum) - Preis a. A.
2345 Brunn am Geb...
Katzenlaufräder (Katzenspielzeug) - Preis a. A.
2151 Altmanns
Baldecchi (Katzenpflege Produkte) - 29,99 EUR
5700 Zell am See
Wanpum Cat Degreaser (Entfetter) Shampoo (Katzenpflege Produkte) - 18,50 EUR
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at