Tierheim Katzen Österreich (208)

Tiere:
Hauskatzen [+] (425)
Katzenbabys (131) 
Rassekatzen (67)

Katzenbedarf:
Ergänzungsfutter [+] (184)
Katzenfutter [+] (3627)
Katzengeschirr (38)
Katzenhalsband (51)
Katzenklo [+] (305)
Katzenkorb [+] (236)
Katzennapf [+] (211)
Katzenpflege Produkte [+] (238)
Katzensnacks [+] (630)
Katzenspielzeug [+] (572)
Katzenstreu [+] (152)
Katzentransportbox (41)
Kratzbaum [+] (152)
Kratzmöbel [+] (141)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (161)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(163 User online)

Melodys Fell ist eine Sinfonie der Farben

Anzeigen-ID: 768310 | Inseriert: 12.02.2018 | 1747 mal aufgerufen 1747 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
tiereck.at - Lavanttaler Tierhilfe
Frau Polanc
9400 Wolfsberg
Kärnten
Österreich
ZVR: 726414309
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 85 EUR

Nächste Anzeige in Katzenbabys:
BSH Kater Quincy sucht ab 20.01.2018 ein...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Eignung:
Freigängerkatze
verträglich mit anderen Katzen

Hallo an alle da draußen! Ich bin die kleine Melody und ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich den Fotografen fluchen höre. Warum? Er meint, weil mein Fell so fluffig und flauschig ist, dass man es kaum in seiner vollen Pracht auf ein Foto bannen kann. Hübsch, gell? Der und seine klickende Blitzmaschine waren lästig, ich sag's Euch. Aber dafür, dass ich bei fremden Menschen etwas reserviert bin, habe ich mich bei meinem ersten Fotoshooting doch ganz gut geschlagen, oder?

Ich bin also ein Prachtkätzchen und meine Pflegemama ist sehr stolz auf mich, weil ich immer zutraulicher werde. Bald werde ich Euch schurrend um die Beine streichen. Und dafür brauche ich in meinem neuen Zuhause geduldige Menschen, die mir Zeit zum Ankommen und Auftauen geben. Gesicherter Freigang wäre für mich sehr wichtig – für einen Job als reiner Stubentiger bin ich einfach viel zu neugierig. Worauf ich aber genau so wenig verzichten kann, ist ein Katzenkumpel in meinem Alter. Wenn Ihr schon einen passenden Vierbeiner daheim habt: spitze! Wenn nicht, dann werdet würde ich gerne meine schöne, graue Schwester Pearl (eigenes Inserat) mitbringen.

Flauschige Grüße sendet Eure Melody

Kontakt:

St.Georgen i. Lavanttal
0664 4143160
s.wulz@tiereck.at
www.tiereck.at

So setzt sich der Preis für unsere Tiere zusammen: Die Schutzgebühr für unsere Katzen beträgt 45 Euro, bei einer Pärchenvermittlung sind es 30 Euro pro Tier. Mit der Schutzgebühr finanzieren wir ansatzweise die Tierarztrechnungen und die Verpflegung, bei den meisten Tieren werden die wahren Kosten nich annähernd gedeckt, sondern durch Spenden finanziert. Für die erste und zweite Teilimpfung der Katzen kommen jeweils 20 Euro hinzu.


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Keiner ist so fröhlich wie Happy
Keiner ist so fröhlich wie Happy
Oh sieh an, Menschen, hallo! Ich freue mich über beide Ohren, Euch zu sehen, denn Ihr müsst wissen: Ich mag Euch alle! Und ich sehe es schon förmlich in Euren Augen, dass Euch eine Frage brennend auf der Zunge liegt:,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
11.02.2018

Unsere Molly ist eine wahre Frohnatur
Unsere Molly ist eine wahre Frohnatur
Oh grüß Gott, liebe Menschlinge. Man nennt mich Molly und ich darf Euch verraten: Ich mag Sie! Ich finde Euch Zweibeiner nämlich sensationell! Mit Euch kann man lauter tolle Dinge anstellen. Stundenlang schmusen und kuscheln zum Beispiel. Ach, wie ich,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
65 EUR

Tierschutzverein
18.02.2018

Tiger - Energiebündel auf der Suche nach einem Platz zum austoben
Tiger - Energiebündel auf der Suche nach einem Platz zum austoben
Oh, da ist ja wer! Hallo, ich bin der Tiger, und eigentlich habe ich gar keine Zeit, weil ich unbedingt etwas jagen muss. Ich weiß zwar noch nicht was, aber da findet sich schon etwas. Aber jetzt, wo Sie schon,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
13.02.2018

Lady Molli möchte in ihrem Königreich alleine regieren
Lady Molli möchte in ihrem Königreich alleine regieren
Hallihallo, man nennt mich Molli. Leider habe ich meine Menschen verloren – wie das gekommen ist, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich hatte Glück im Unglück und bin auf meiner Suche auf einer Pflegestelle vom Lavattaler Tiereck untergekommen. Der,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
19.02.2018

Hook möchte bei Dir vor Anker gehen
Hook möchte bei Dir vor Anker gehen
Ahoi, Ihr Landratten. Hier spricht Hook – so wie der Captain. Und ich sag Euch, ich bin so froh, dass ich einen Platz auf einer Pflegestelle vom Lavanttaler Tiereck ergattert habe. Denn draußen in der freien Wildbahn, wo ich herumgestreunert,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
65 EUR

Tierschutzverein
18.02.2018



Katzenbedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Vverspielter Kater 8 Monate (Katzengeschirr) - 0 EUR
1200 Wien
Wanpum Cat Degreaser (Entfetter) Shampoo (Katzenpflege Produkte) - 18,50 EUR
5700 Zell am See
Katzengehege, Aussenvoliere, Volieren nach Ma... (Katzentransportbox) - Preis a. A.
4654 Bad Wimsbach...


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at