Tierheim Katzen Österreich (201)

Tiere:
Hauskatzen [+] (417) 
Katzenbabys (130)
Rassekatzen (65)

Katzenbedarf:
Ergänzungsfutter [+] (185)
Katzenfutter [+] (3631)
Katzengeschirr (38)
Katzenhalsband (51)
Katzenklo [+] (309)
Katzenkorb [+] (234)
Katzennapf [+] (212)
Katzenpflege Produkte [+] (241)
Katzensnacks [+] (632)
Katzenspielzeug [+] (578)
Katzenstreu [+] (151)
Katzentransportbox (41)
Kratzbaum [+] (153)
Kratzmöbel [+] (142)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (161)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(178 User online)

Wer kann der süßen Charlotte widerstehen?

Anzeigen-ID: 729831 | Inseriert: 23.02.2018 | 548 mal aufgerufen 548 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
tiereck.at - Lavanttaler Tierhilfe
Frau Polanc
9400 Wolfsberg
Kärnten
Österreich
ZVR: 726414309
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 85 EUR

Nächste Anzeige in Hauskatzen:
Tiger - Energiebündel auf der Suche nach...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Eignung:
Freigängerkatze

Hallo Leute! Ich kann Euch sagen, das ist nichts als die reine Wahrheit, weil stellt Euch vor: Vor wenigen Wochen irrte ich krank und mutterseelenallein durch die Straßen. Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, wie ich in diese Situation gekommen bin, aber ich versteckte mich unter einem Auto genau vor einem Café. Zufällig haben sich genau dort zwei Pflegemamas vom Lavanttaler Tiereck gerade auf einen Kaffee getroffen. So viel Glück muss man als Katze erst einmal haben!

Natürlich schnappten sie mich gleich und brachten mich auf eine Pflegestelle, wo man sich rührend um mich kümmerte und liebevoll gesund pflegte. Was der Tierarzt alles mit einem anstellt, puh! Aber ich habe schnell gemerkt, wie gut mir die Behandlungen tun. Mein Fell wurde wieder schön weich, meine Augen klar und der Appetit kam auch wieder zurück.

Nur in einer Sache hatte die Ärztin keine guten Nachrichten für mich: Ich bin Corona positiv. Sie meinte aber, das ist nicht weiter schlimm. Für Menschen ist das völlig ungefährlich und ich kann auch ein stattliches Alter erreichen. Nur sollte ich nicht mit Katzen zusammenleben, die das Virus nicht haben, sonst könnte ich sie anstecken. Und einen Katzenkumpel bitteschön. Ich habe beim Lavanttaler Tiereck ein paar Kollegen, die ebenfalls Corona positiv sind und ein Zuhause suchen. Einen von ihnen würde ich gerne mitbringen.

Also, wer hat Lust mich kennenzulernen? Ich warte schon auf Euch!

Bis bald, Eure Charlotte

Kontakt:
Barbara Kitz
9411 St. Michael
066475012614
office@tiereck.at
www.tiereck.at

So setzt sich der Preis für unsere Tiere zusammen: Die Schutzgebühr für unsere Katzen beträgt 45 Euro, bei einer Pärchenvermittlung sind es 30 Euro pro Tier. Mit der Schutzgebühr finanzieren wir ansatzweise die Tierarztrechnungen und die Verpflegung, bei den meisten Tieren werden die wahren Kosten nich annähernd gedeckt, sondern durch Spenden finanziert. Für die erste und zweite Teilimpfung der Katzen kommen jeweils 20 Euro hinzu.



 

Weitere Vermittlungen von uns:

Exotische Schönheit Serafina sucht einen Einzelplatz
Exotische Schönheit Serafina sucht einen Einzelplatz
Seid gegrüßt, potenzielle Katzeneltern. Ich bin die Serafina und genieße mein Leben zum ersten Mal seit langer Zeit in vollen Zügen. Wie es passiert ist, weiß ich leider nicht mehr, aber ich habe meine Menschen verloren. Ich bin einsam und,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
22.02.2018

Kater Tami möchte seine Menschen ganz für sich alleine haben
Kater Tami möchte seine Menschen ganz für sich alleine haben
Hallo, mein Name ist Tami – und ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin nämlich einfach von meinen Menschen entsorgt worden. Ihr müsst wissen, meine ehemalige Familie hat sich Hunde zugelegt, die mich und meinen Bruder Kami ständig durch,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
22.02.2018

Dringend gesucht: Jobs für unsere Profi-Mäusefänger
Dringend gesucht: Jobs für unsere Profi-Mäusefänger
Haben Sie auf Ihrem Bauernhof, Ihrem Reitstall oder Ihrem Anwesen ein Problem mit lästigen Nagern? Dann hätte das Lavanttaler Tiereck einen Vorschlag für Sie: Der private Tierschutzverein nimmt pro Jahr rund 500 Katzen auf. Die meisten können wir in liebevolle,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
1 EUR

Tierschutzverein
04.02.2018

Melodys Fell ist eine Sinfonie der Farben
Melodys Fell ist eine Sinfonie der Farben
Hallo an alle da draußen! Ich bin die kleine Melody und ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich den Fotografen fluchen höre. Warum? Er meint, weil mein Fell so fluffig und flauschig ist, dass man es kaum in seiner vollen,...

Katzenbabys

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
22.02.2018

Hella und Alma - hinter ihrer Schüchternheit verbirgt sich
Hella und Alma - hinter ihrer Schüchternheit verbirgt sich
.... ein goldiges Herz! Möchtest du es erobern? Hella und Alma sind in ländlicher Gegend zwischen Bauernhöfen und einen Buschenschank geboren. Niemand fühlte sich so richtig zuständig und so boten wir kurz vor dem Winter unsere Hilfe mit Aufnahme an. Hella und Alma,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
70 EUR

Tierschutzverein
23.02.2018



Katzenbedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Katzenkratzbaum Trixie (neuwertig) (Kratzbaum) - 190 EUR
1210 Wien
Katzengehege, Aussenvoliere, Volieren nach Ma... (Katzentransportbox) - Preis a. A.
4654 Bad Wimsbach...
Wanpum Cat Degreaser (Entfetter) Shampoo (Katzenpflege Produkte) - 18,50 EUR
5700 Zell am See
Vverspielter Kater 8 Monate (Katzengeschirr) - 0 EUR
1200 Wien



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at