Tierheim Katzen Österreich (204)

Tiere:
Hauskatzen [+] (420) 
Katzenbabys (131)
Rassekatzen (64)

Katzenbedarf:
Ergänzungsfutter [+] (185)
Katzenfutter [+] (3631)
Katzengeschirr (38)
Katzenhalsband (51)
Katzenklo [+] (309)
Katzenkorb [+] (236)
Katzennapf [+] (213)
Katzenpflege Produkte [+] (241)
Katzensnacks [+] (632)
Katzenspielzeug [+] (578)
Katzenstreu [+] (152)
Katzentransportbox (41)
Kratzbaum [+] (153)
Kratzmöbel [+] (142)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (162)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(103 User online)

Earl ist ein echter Gentleman

Anzeigen-ID: 716927 | Inseriert: 12.02.2018 | 599 mal aufgerufen 599 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
tiereck.at - Lavanttaler Tierhilfe
Frau Polanc
9400 Wolfsberg
Kärnten
Österreich
ZVR: 726414309
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 70 EUR

Nächste Anzeige in Hauskatzen:
Tobias - lieb, sensibel, dankbar, anfang...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Eignung:
Freigängerkatze
verträglich mit anderen Katzen

Seid gegrüßt! Man nennt mich Earl von und zu Klagenfurt und es ist mir eine Freude, mich vorstellen zu dürfen. Für mein Alter bin ich ein stattlicher Jungspund mit seidenweichem Tigerfell und schneeweißer Brust und ebensolchen Pfötchen. Ich bin also immer gut angezogen, denn das sieht aus, als würde ich einen Frack tragen.

Was man mir heute nicht mehr ansieht: Als mich die Retter vom Lavanttaler Tiereck als Baby aufgenommen haben, war ich wahrlich kein schöner Anblick. Ich stamme nämlich aus einer Streunerkolonie und das Leben auf der Straße war hart. Aber die Pflegemama hat ganze Arbeit geleistet, hat mich fit gemacht und verhätschelt, sodass ich mich heute wirklich sehen lassen kann. Oder findet Ihr nicht? Eben.

Deshalb denke ich mir, dass es für mich bald Zeit wird, in die große weite Welt hinauszugehen. In meinem neuen Zuhause sollte es liebe Zweibeiner mit fleißigen Streichelhänden geben, die mir die Zeit lassen, die ich zum Auftauen brauche. Bei Fremden bin ich anfangs etwas schüchtern, aber wenn man mich auf den Arm nimmt und streichelt, genieße ich das sehr und schnurre zufrieden. Trotzdem sollte es in meinem neuen Reich recht ruhig zugehen und wenn es auch bei Euch auch noch gesicherten Freigang gibt, würde ich gleich mein Köfferchen packen. Aber unbedingt brauche ich einen Katzenkumpel. Wenn Ihr schon einen Vierbeiner daheim habt - spitze! Falls nicht, werdet Ihr bestimmt bei meinen Kolleginnen und Kollegen vom Lavanttaler Tiereck (eigene Inserate) fündig.

Beim Tierarzt haben wir beide erfahren, dass wir das Corona-Virus in uns tragen. Sie meinte aber, das ist nicht weiter schlimm. Für Menschen ist das völlig ungefährlich und wir kann auch ein stattliches Alter erreichen. Nur sollten wir nicht mit Katzen zusammenleben, die das Virus nicht haben, sonst könnte wir sie anstecken. Auch deshalb sind wir ein perfektes Duo.

Hochachtungsvoll, Euer Earl von und zu Klagenfurt

Kontakt:Evelin Zechner
Klagenfurt
T 0676 777 3103
e.zechner@tiereck.at
www.tiereck.at

So setzt sich der Preis für unsere Tiere zusammen: Die Schutzgebühr für unsere Katzen beträgt 45 Euro, bei einer Pärchenvermittlung sind es 30 Euro pro Tier. Mit der Schutzgebühr finanzieren wir ansatzweise die Tierarztrechnungen und die Verpflegung, bei den meisten Tieren werden die wahren Kosten nich annähernd gedeckt, sondern durch Spenden finanziert. Für die erste und zweite Teilimpfung der Katzen kommen jeweils 20 Euro hinzu.


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Lady Molli möchte in ihrem Königreich alleine regieren
Lady Molli möchte in ihrem Königreich alleine regieren
Hallihallo, man nennt mich Molli. Leider habe ich meine Menschen verloren – wie das gekommen ist, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich hatte Glück im Unglück und bin auf meiner Suche auf einer Pflegestelle vom Lavattaler Tiereck untergekommen. Der,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
19.02.2018

Schmusemaus Klea wünscht sich so sehr eine eigene Familie
Schmusemaus Klea wünscht sich so sehr eine eigene Familie
Hallo Freunde, das ist aber ein Glück! Ihr kommt nämlich genau rechtzeitig, ich bin nämlich gerade mit meiner Fellpflege fertig geworden. Als anständige Katzenprinzessin lege ich natürlich stets Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Also, wer bin ich: Meine Name ist,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
70 EUR

Tierschutzverein
22.02.2018

Unsere Muffin ist eine zuckersüße Katzendame
Unsere Muffin ist eine zuckersüße Katzendame
Hallo zusammen, ich bin Muffin. Meine Pflegemama hat mich so getauft, weil ich so süß bin. Und da hat sie recht. Dank ihr und der Lavanttaler Tierhilfe muss ich endlich nicht mehr auf der Straße hausen, sondern darf mit vollem,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
17.02.2018

Melodys Fell ist eine Sinfonie der Farben
Melodys Fell ist eine Sinfonie der Farben
Hallo an alle da draußen! Ich bin die kleine Melody und ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich den Fotografen fluchen höre. Warum? Er meint, weil mein Fell so fluffig und flauschig ist, dass man es kaum in seiner vollen,...

Katzenbabys

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
22.02.2018

Familienkater Caesar sucht sein flauschiges Königreich
Familienkater Caesar sucht sein flauschiges Königreich
Liebe Freunde des gepflegten Tigerfells, darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin der hübsche Caesar, absolut im besten Alter und wohl das, was man einen Paradetiger nennt. Und ich muss zugeben, ich bin ein wenig stolz auf meine schöne,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
70 EUR

Tierschutzverein
22.02.2018



Katzenbedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Katzenkratzbaum Trixie (neuwertig) (Kratzbaum) - 190 EUR
1210 Wien
Katzengehege, Aussenvoliere, Volieren nach Ma... (Katzentransportbox) - Preis a. A.
4654 Bad Wimsbach...
Wanpum Cat Degreaser (Entfetter) Shampoo (Katzenpflege Produkte) - 18,50 EUR
5700 Zell am See
Vverspielter Kater 8 Monate (Katzengeschirr) - 0 EUR
1200 Wien


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at