Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(158 User online)

Zara ist Einzelprinzessin und Kuschelkönigin

Anzeigen-ID: 716554 | Inseriert: 14.11.2017 | 61 mal aufgerufen 61 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
tiereck.at - Lavanttaler Tierhilfe
Frau Polanc
9400 Wolfsberg
Kärnten
Österreich
ZVR: 726414309
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 85 EUR

Nächste Anzeige in Hauskatzen:
Abigel NOTFALL! Sie braucht besonders DR...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Eignung:
Freigängerkatze

Hallihallo, man nennt mich Zara. Und ich hatte großes Glück - ich bin auf meiner Odyssee nämlich den Rettern der Lavanttaler Tierhilfe direkt in die Hände gelaufen. Und die haben gleich gewusst, dass ich sicher keine Streunerkatze bin. Ich mag die Menschen nämlich sehr gerne – leider habe ich meine verloren. Wie das gekommen ist, weiß ich leider nicht mehr. Das Tiereck hat gleich angefangen, nach meinen Besitzern zu suchen, aber es hat sich niemand gemeldet. Deshalb hat mir meine Pflegemama versprochen, dass sie ein neues Zuhause für mich sucht.

Bis es soweit ist, genieße ich den Kontakt zu meinem Pflegepersonal und hole die versäumten Streicheleinheiten nach. Ich bbin eine lustige und unkomplizierte Katzendame, die sehr menschenbezogen ist. Soagr beim Tierartzt: Das war zwar nicht so lustig, aber dafür kann ich Euch sagen, dass ich mich allerbester Gesundheit erfreue. Alle Blutests (FIV, FelV, Corona) sind negativ ausgefallen.

Ich bin also bereit, sofort in mein neues Zuhause zu ziehen. Dort würde ich mich sehr über gesicherten Freigang freuen. Andere Katzen, die habe ich nicht so gerne – ich möchte gerne als Einzelprinzessin bei meinen neuen Menschen residieren.

Also, wer kommt zum Kuscheln vorbei?

Eure Zara

Kontakt:
Monika Joham
Prebl
0680 3046782
m.joham@tiereck.at
www.tiereck.at

So setzt sich der Preis für unsere Tiere zusammen: Die Schutzgebühr für unsere Katzen beträgt 45 Euro, bei einer Pärchenvermittlung sind es 30 Euro pro Tier. Mit der Schutzgebühr finanzieren wir ansatzweise die Tierarztrechnungen und die Verpflegung, bei den meisten Tieren werden die wahren Kosten nich annähernd gedeckt, sondern durch Spenden finanziert. Für die erste und zweite Teilimpfung der Katzen kommen jeweils 20 Euro hinzu.


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Puma ist ein Gentleman im Frack
Puma ist ein Gentleman im Frack
Miau! Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Puma. Ihr erkennt mich daran, dass ich immer gut angezogen bin: Ich trage nämlich einen Frack mit weißen und dunkel getigerten Flecken und einen feschen Schnauzbart. Schließlich will ich ja adrett aussehen,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
17.11.2017

Skye unterhält sich gerne mit ihren Menschen
Skye unterhält sich gerne mit ihren Menschen
Meine lieben Menschlinge, man nennt mich Skye. Inzwischen habe ich mich von den Strapazen Dank der guten Pflege beim Lavanttaler Tiereck erholt, aber ich hatte ein turbulentes Jahr – das kann ich Euch sagen. Im Frühjahr habe ich meine vier,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
22.11.2017

Höchste Zeit, die kleine Lara kennenzulernen
Höchste Zeit, die kleine Lara kennenzulernen
Schön, dass Ihr da seid - ich muss euch etwas erzählen. Lara ist mein Name und ich bin eine putzige kleine Katzendame mit schwarzem Fellkleid. Da haben die beim Lavanttaler Tiereck nämlich schön geschaut, als ich mit meinen fünf ebenso,...

Katzenbabys

9400 Wolfsberg (Kärnten)
45 EUR

Tierschutzverein
08.11.2017

Nahla und Kion sind die perfekten Familienkatzen
Nahla und Kion sind die perfekten Familienkatzen
Hallo ihr Lieben, wir sind Nahla und Kion. Wir haben leider unser Zuhause verloren, weil unser bisherige Familie uns nicht mehr wollte. Aber unsere Pflegemama bei der Lavanttaler Tierhilfe hat uns fest versprochen, dass sie neue Menschen für uns findet,,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
140 EUR

Tierschutzverein
16.11.2017

Superschmuser Red Ronny kann keiner widerstehen
Superschmuser Red Ronny kann keiner widerstehen
Guten Tag, liebe Freunde des gepflegten Fells. Man nennt mich Red Ronny, und ich muss Ihnen gleich sagen: Ich mag Sie! Ja wirklich, denn ich liebe Menschen einfach. Mit Euch kann man nämlich ganz tolle Sachen anstellen: Spielen zum Beispiel,,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
16.11.2017



Katzenbedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox für Kleintiere (Katzentransportbox) - 15 EUR
4846 Redlham
Katzenkörbchen aus 100% Schurwolle (Katzenkorb) - Preis a. A.
77704 Oberkirch
Naturkratzbaum (Kratzbaum) - 200 EUR
1150 Wien
4846 Redlham
Katzenlaufrad sehr stabil (Eigenbau - Wien) (Katzenspielzeug) - 250 EUR
1050 Wien
Baldecchi "Giufrans" Augenpuder (Katzenpflege Produkte) - 26,99 EUR
5700 Zell am See
Naturkratzbäume (Kratzbaum) - Preis a. A.
2345 Brunn am Geb...
Katzenlaufräder (Katzenspielzeug) - Preis a. A.
2151 Altmanns
Katzenkratzbaum, Zustand NEU (Kratzbaum) - 155 EUR
4846 Redlham
Wanpum Cat Degreaser (Entfetter) Shampoo (Katzenpflege Produkte) - 18,50 EUR
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at