Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(158 User online)

Flaschenbaby Mabel wird flügge

Anzeigen-ID: 716543 | Inseriert: 14.11.2017 | 447 mal aufgerufen 447 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
tiereck.at - Lavanttaler Tierhilfe
Frau Polanc
9400 Wolfsberg
Kärnten
Österreich
ZVR: 726414309
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 45 EUR

Nächste Anzeige in Katzenbabys:
süße Ragdoll Mix Kitten, halblanghaar, f...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Wochen
Muttertier:
kann vor Ort besichtigt werden
Gesundheit:
entwurmt, Tierarztcheck
Eignung:
verträglich mit anderen Katzen

Süße Grüße ihr da Draußen! Mabel hat mich meine Pflegemama getauft. Der Name gefällt mir gut – überhaupt habe ich solche Freude mit Euch Menschen, immerhin habt Ihr mich und meine Geschwister von der Straße gerettet. Wir wurden – ausgerechnet am Welttierschutztag – in einem Karton an einer Autobahnraststation ausgesetzt. Dort war es kalt, wir hatten Angst und Hunger. „Was sollte nur aus uns werden?“, haben wir uns gefragt.

Aber dann sind unsere Retter vom Lavanttaler Tiereck auf den Plan getreten und haben uns in Sicherheit gebracht. Mit ganz viel Liebe wurden wir mit dem Fläschchen aufgezogen – deshalb bin ich auch so menschenbezogen. Ich schmeichle vor lauter Glückseligkeit über mein neues Leben in Geborgenheit den Zweibeinern um die Füße, lasse mich ausgiebig kraulen und bin überall dabei, wenn etwas auf der Pflegestelle los ist.

Ab einem Alter von zwölf Wochen beginnt für mich der Ernst des Lebens – dann darf ich nämlich meine sieben Sachen packen und zu meiner neuen Familie ziehen. In meinem neuen Zuhause sollte es deshalb viele fleißige Streichelhände geben. Mit Wohnungshaltung wäre ich vollauf zufrieden und ein gesicherter Balkon wäre ein Traum.

Was ich aber unbedingt brauche, das ist ein Katzenkumpel. Wenn bei euch schon ein junges Kätzchen lebt, dann werde ich mich mit ihm sicher schnell anfreunden. Wenn nicht, dann würde ich am gerne mit meiner Schwester Galadriel oder meinem Bruder Dipper (eigene Inserate) ausziehen.

Winke, winke – Eure Mabel

Kontakt:
Frau Bojdunyk
8020 Graz
06509932366
office@tiereck.at

www.tiereck.at

So setzt sich der Preis für unsere Tiere zusammen: Die Schutzgebühr für unsere Katzen beträgt 45 Euro, bei einer Pärchenvermittlung sind es 30 Euro pro Tier. Mit der Schutzgebühr finanzieren wir ansatzweise die Tierarztrechnungen und die Verpflegung, bei den meisten Tieren werden die wahren Kosten nich annähernd gedeckt, sondern durch Spenden finanziert. Für die erste und zweite Teilimpfung der Katzen kommen jeweils 20 Euro hinzu.


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Lisa hat sich so sehr ein Happy End verdient
Lisa hat sich so sehr ein Happy End verdient
Hallo! Das ist aber schön, dass Du ausgerechnet mein Inserat ließt. Ich habe es derzeit nicht leicht mit all den süßen Babykatzen, die gerade ein Zuhause suchen. Und sie haben es sich alle verdient, ich gönne es ihnen von Herzen.,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
22.11.2017

Puppi sucht verständnisvolle Menschen
Puppi sucht verständnisvolle Menschen
Hallo liebe Menschen, darf ich Euch mal eine Frage stellen? Ja? Super! Also: Jetzt bin ich schon so lange bei meiner Pflegemama und dafür bin ich ihr auch sehr sehr dankbar. Aber wisst Ihr, keiner hat sich bis jetzt für,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
22.11.2017

Skye unterhält sich gerne mit ihren Menschen
Skye unterhält sich gerne mit ihren Menschen
Meine lieben Menschlinge, man nennt mich Skye. Inzwischen habe ich mich von den Strapazen Dank der guten Pflege beim Lavanttaler Tiereck erholt, aber ich hatte ein turbulentes Jahr – das kann ich Euch sagen. Im Frühjahr habe ich meine vier,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
22.11.2017

D'Artagnan ist ein verwegener kleiner Kater
D'Artagnan ist ein verwegener kleiner Kater
Da haben die beim Lavanttaler Tiereck aber schön geschaut, das könnt Ihr mir glauben: Sechs hilfesuchende, rabenschwarze Katzenbabys auf einen Schlag vor der Türe. Die Pflegemama muss sich bis heute anstrengen, damit sie uns auseinanderhalten kann - hihi. Damit ihr,...

Katzenbabys

9400 Wolfsberg (Kärnten)
45 EUR

Tierschutzverein
08.11.2017

Snoopy ist süß wie Zucker
Snoopy ist süß wie Zucker
Ihr würdet es nicht für möglich halten. Vor ein paar Wochen war ich noch ein richtiger Wildfang. Habe gefaucht und geknurrt wie ein Großer – ziemlich furchterregend. Komischerweise hat sich meine Pflegemama vom Lavanttaler Tiereck trotz Fauchen und Knurren nicht gefürchtet,...

Katzenbabys

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
22.11.2017



Katzenbedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Naturkratzbäume (Kratzbaum) - Preis a. A.
2345 Brunn am Geb...
Katzenlaufräder (Katzenspielzeug) - Preis a. A.
2151 Altmanns
Katzenkörbchen aus 100% Schurwolle (Katzenkorb) - Preis a. A.
77704 Oberkirch
Baldecchi "Giufrans" Augenpuder (Katzenpflege Produkte) - 26,99 EUR
5700 Zell am See
Wanpum Cat Degreaser (Entfetter) Shampoo (Katzenpflege Produkte) - 18,50 EUR
5700 Zell am See
Austellungskäfig (Katzentransportbox) - Preis a. A.
2460 Bruckneudorf
Naturkratzbaum (Kratzbaum) - 200 EUR
1150 Wien
Katzenkratzbaum, Zustand NEU (Kratzbaum) - 155 EUR
4846 Redlham
4846 Redlham
Transportbox für Kleintiere (Katzentransportbox) - 15 EUR
4846 Redlham


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at