Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(97 User online)

GEORGE - Gnadenplatz für liebevollen Perser gesucht

Anzeigen-ID: 708967 | Inseriert: 12.10.2017 | 293 mal aufgerufen 293 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
0043 (0) 676-9231848
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis auf Anfrage

Nächste Anzeige in Hauskatzen:
Sisa liebt Freundin Delisle sehr, ein ge...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
Wohnungskatze
Freigängerkatze
verträglich mit anderen Katzen

UPDATE: Es hat sich herausgestellt, dass George eine Herzklappeninsuffizienz hat. Es klingt am Anfang sehr abschreckend, aber es gibt Medikamente dagegen, und Katzen mit diesem Leiden können viele Jahre noch ein sorgenfreies Leben führen. Mit der Behandlung wurde bereits begonnen, er bekommt blutdrucksenkende Medizin in flüssiger Form 1x am Tag, die nimmt George auch brav ein.
Wer möchte unserem verschmusten GEORGE eine Chance geben?

Liebe Tierfreunde! Das ist George, ein total liebenswerter und zutraulicher, ca. 4 - jähriger Perser Kater. Er wurde in einem schockierenden Zustand gefunden. Abgemagert bis auf die Knochen, bei seiner Rettung wog er gerade mal 1 kg. Bulgarische Tierschützer nahmen ihn mit und versorgten George medizinisch. Derzeit befindet er sich auf einer Pflegestelle in NÖ wo er sich unter tierärztlicher Aufsicht von den Strapazen langsam erholt. Er hat einen unvorstellbaren Appetit und hat auch an Gewicht zugelegt. George ist ein verschmuster, total lieber Kater, der sich über noch so kleine Zuwendungen sehr freut. Wie man sieht hat er sich von einem großen Teil seines Fells trennen müssen - es war einfach zu verfilzt. - Aber keine Angst, es wird alles wieder nachwachsen. Wir suchen für George ein liebevolles Zuhause, wo er noch ein glückliches Katzenleben führen kann. Natürlich ist George geimpft, gechipt, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierpass. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände vergeben! Bei Interesse oder für weitere Infos melden Sie sich bitte unter 0664/1321720. Vielen Dank! Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben! Wenn Sie mehr über unsere Tierschutzarbeit und unsere Projekte erfahren möchten, besuchen Sie bitte unsere Homepage! Tierhilfe Süden Austria e.V. ZVR: 859906491



 

Weitere Vermittlungen von uns:

liebenswerte ROXY auf der Suche nach Geborgenheit
liebenswerte ROXY auf der Suche nach Geborgenheit
Update 28.09.2017 ROXY ist 2 Jahre alt und eine kastrierte Mischlingshündin, die von der Straße in Griechenland gerettet wurde und nun auf Pflegeplatz in Wien ist. Roxy und Rania (eigenes Inserat) lebten gemeinsam auf einer Baustelle in Griechenland und mußten,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
190 EUR

Tierschutzverein
28.09.2017

verschmuste KATZEN BABYS möchten nicht länger frieren
verschmuste KATZEN BABYS möchten nicht länger frieren
Hallöchen liebe Tierfreunde! Diese zuckersüßen Kitten suchen noch ein warmes Kuschelkörbchen bevor der kalte Winter in Bulgarien sich naht. Eine weitere Gefahr für die Kleinen sind die bösen Menschen, die immer wieder versuchen die Kitten zu vergiften. Es ist,...

Katzenbabys

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
65 EUR

Tierschutzverein
15.10.2017

BEA, liebenswerte Katze aus Tierschutz - taub
BEA, liebenswerte Katze aus Tierschutz - taub
Hallo, liebe Tierfreunde! Wir möchten euch BEA vorstellen. Sie ist ca. 1 Jahr jung und eine absolut liebenswerte Katze. Sie ist menschenbezogen, gutmütig un eine eher ruhigere Katze. BEA ist leider taub und jeden Tag, den sie draußen verbringt kann ihr,...

Hauskatzen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
90 EUR

Tierschutzverein
15.10.2017

SANDRO, entzückender Bub sucht warmes Plätzchen (fix oder PS)
SANDRO, entzückender Bub sucht warmes Plätzchen (fix oder PS)
Hallo! Ich heiße Sandro, bin ca. 4-5 Monate alt und ein sehr liebevoller und anhänglicher Rüde. Ich mag Menschen sehr und mit andere Hunde komme ich sehr gut aus. Warum ich hier gelandet bin, verstehe ich nicht. Ich bemühe mich sehr,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
10.10.2017

Mason, super lieb, wunderschön sucht seine Familie (fix/PS)
Mason, super lieb, wunderschön sucht seine Familie (fix/PS)
Hallo! Ich heiße Mason, bin ca. 1 ½ Jahre alt und ein super lieber und freundlicher Bub. Ich mag Menschen sehr und liebe Streicheleinheiten. Außerdem bin ich ein wunderschöner, mit einer tollen Fellzeichnung. Mit anderen Hunden komme ich sehr gut aus.,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
12.10.2017



Katzenzubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Austellungskäfig (Katzentransportbox) - Preis a. A.
2460 Bruckneudorf
Naturkratzbaum (Kratzbaum) - 200 EUR
1150 Wien
Kratzbaum XXL Deckenhoch (Kratzbaum) - 100 EUR
5020 Salzburg
Katzenkratzbaum, Zustand NEU (Kratzbaum) - 155 EUR
4846 Redlham
4846 Redlham
Transportbox für Kleintiere (Katzentransportbox) - 15 EUR
4846 Redlham
Katzenlaufrad sehr stabil (Eigenbau - Wien) (Katzenspielzeug) - 250 EUR
1050 Wien
Designer-Transportbox CAT-IT (Katzentransportbox) - 40 EUR
15366 Neuenhagen b...
Macs Trockenfutter für Katzen (Katzenfutter) - 13 EUR
1210 Wien
Wunderschöner Naturkratzbaum (Kratzbaum) - 75 EUR
8010 Graz


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at