Tierheim Katzen Österreich (190)

Tiere:
Hauskatzen [+] (411) 
Katzenbabys (142)
Rassekatzen (70)

Katzenbedarf:
Ergänzungsfutter [+] (193)
Katzenfutter [+] (3630)
Katzengeschirr (40)
Katzenhalsband (51)
Katzenklo [+] (307)
Katzenkorb [+] (233)
Katzennapf [+] (215)
Katzenpflege Produkte [+] (241)
Katzensnacks (633)
Katzenspielzeug [+] (576)
Katzenstreu [+] (154)
Katzentransportbox (41)
Kratzbaum [+] (155)
Kratzmöbel [+] (143)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (161)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(205 User online)

Tiger - Energiebündel auf der Suche nach einem Platz zum austoben

Anzeigen-ID: 702939 | Inseriert: 13.01.2018 | 598 mal aufgerufen 598 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
tiereck.at - Lavanttaler Tierhilfe
Frau Polanc
9400 Wolfsberg
Kärnten
Österreich
ZVR: 726414309
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 85 EUR

Nächste Anzeige in Hauskatzen:
Emely ist ein Energiebündel

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Eignung:
Freigängerkatze

Oh, da ist ja wer! Hallo, ich bin der Tiger, und eigentlich habe ich gar keine Zeit, weil ich unbedingt etwas jagen muss. Ich weiß zwar noch nicht was, aber da findet sich schon etwas. Aber jetzt, wo Sie schon einmal da sind, erzähle ich Ihnen etwas über mich.

Wie Sie auf den Fotos sehen können, bin ich ein stattlicher Kater, ein Jahr jung und kräftig gebaut. Und seitdem ich denken kann, gibt es nichts schöneres, als im Freien so lange herumzutoben, bis ich müde oder hungrig werde – je nachdem, was zuerst kommt. Glauben Sie mir, es ist eine Freude mir zuzusehen, wenn ich in vollem Einsatz bin. Ich bin also so etwas wie eine Aktivkatze, wenn man das so nennen möchte. Großartiges Geschmuse liegt mir derzeit noch nicht, ich bin viel zu ungestüm. Und das ist leider auch der Grund, warum viele Interessenten dann enttäuscht sind, wenn sie mich besuchen kommen.

Aber wenn ich genug Platz zum toben habe, bin ich viel ausgeglichener und habe auch viel mehr Zeit für meinen Besitzer. Dann können wir auch gerne gemeinsam etwas jagen gehen.

Kontakt:
Silvana Wulz
St.Georgen
0664 4143160
s.wulz@tiereck.at
www.tiereck.at

So setzt sich der Preis für unsere Tiere zusammen: Die Schutzgebühr für unsere Katzen beträgt 45 Euro, bei einer Pärchenvermittlung sind es 30 Euro pro Tier. Mit der Schutzgebühr finanzieren wir ansatzweise die Tierarztrechnungen und die Verpflegung, bei den meisten Tieren werden die wahren Kosten nich annähernd gedeckt, sondern durch Spenden finanziert. Für die erste und zweite Teilimpfung der Katzen kommen jeweils 20 Euro hinzu.


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Nita war bisher vom Pech verfolgt
Nita war bisher vom Pech verfolgt
Habt Ihr ein bisschen Zeit? Gut, dann erzähle ich Euch meine Geschichte – die ist lange, obwohl ich noch so ein kleines Katzenmädchen bin. Meine Mama ist eine Streunerin und hat mich und meine Geschwister in der Wildnis auf,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
65 EUR

Tierschutzverein
19.01.2018

Giselle ist eine Schönheit in Grau
Giselle ist eine Schönheit in Grau
Meine Lieben, ich bin die Giselle. Und ich hab jetzt auch grad gar nicht viel Zeit, weil ich muss so viel nachholen. Also machen wir es kurz: Ich bin als Waisenkätzen auf der Straße gefunden worden, aber jetzt bin endlich,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
13.01.2018

Unsere Skye ist eine fröhliche Quasseltante
Unsere Skye ist eine fröhliche Quasseltante
Meine lieben Menschlinge, man nennt mich Skye. Als ich vor nicht allzu langer Zeit noch auf der Straße gelebt habe, hatte ich keine so schönen Namen. Aber den habe ich gleich verpasst bekommen, als ich auf eine Pflegestelle vom Lavanttaler,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
13.01.2018

Puppi sucht verständnisvolle Menschen
Puppi sucht verständnisvolle Menschen
Hallo liebe Menschen, darf ich Euch mal eine Frage stellen? Ja? Super! Also: Jetzt bin ich schon so lange bei meiner Pflegemama und dafür bin ich ihr auch sehr sehr dankbar. Aber wisst Ihr, keiner hat sich bis jetzt für,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
85 EUR

Tierschutzverein
13.01.2018

Lady Molli möchte in ihrem Königreich alleine regieren
Lady Molli möchte in ihrem Königreich alleine regieren
Hallihallo, man nennt mich Molli. Leider habe ich meine Menschen verloren – wie das gekommen ist, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich hatte Glück im Unglück und bin auf meiner Suche auf einer Pflegestelle vom Lavattaler Tiereck untergekommen. Der,...

Hauskatzen

9400 Wolfsberg (Kärnten)
65 EUR

Tierschutzverein
19.01.2018



Katzenbedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Wanpum Cat Degreaser (Entfetter) Shampoo (Katzenpflege Produkte) - 18,50 EUR
5700 Zell am See
Transportbox für Katzen (Katzentransportbox) - 15 EUR
4846 Redlham
Katzenkratzbaum, Zustand NEU (Kratzbaum) - 160 EUR
4846 Redlham
4846 Redlham
Naturkratzbäume (Kratzbaum) - Preis a. A.
2345 Brunn am Geb...
Katzenlaufräder (Katzenspielzeug) - Preis a. A.
2151 Altmanns
Vverspielter Kater 8 Monate (Katzengeschirr) - 0 EUR
1200 Wien
Baldecchi (Katzenpflege Produkte) - 29,99 EUR
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at