Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(207 User online)

Sascha sucht besonders DRINGEND ein liebes Zuhause

Anzeigen-ID: 692811 | Inseriert: 18.09.2017 | 289 mal aufgerufen 289 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Loraine Sehlbach
65606 Villmar
Hessen
Deutschland
VR: 1966
0049-6474-883678
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis auf Anfrage

Nächste Anzeige in Hauskatzen:
Cheikh liebt seine Menschen sehr, er ist...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
verträglich mit anderen Katzen

Sascha ist eine von den 9 Katzen, die Josefina kürzlich aus der Perrera gerettet hat. Die Tierfänger der Tötungsstation hatten ihn eingefangen, wo, wissen wir nicht. Sascha scheint allerdings noch nicht sehr viel Kontakt mit Menschen gehabt zu haben, denn er ist noch sehr scheu, wenn auch nicht agressiv. Sascha sitzt jetzt in einem Käfig in der Quarantänestation der Finca. Leider hat sich beim Tierarzt herausgestellt, dass der kleine Mann FeLV-positiv ist. Er wird also nach der Quarantäne in die Gruppe der Leukose-Virus positiven Katzen umziehen. In der Perrera zeichnete sich bereits ab, dass er sich mit anderen Katzen sehr gut versteht. Seine weitere Entwicklung werden wir beobachten. Sascha ist ja noch sehr jung, vielleicht lernt er schnell, dass ihm auf der Finca niemand etwas Böses will. Die Tierschützer hoffen sehr, dass die Maus trotz des Handicaps ein Zuhause findet. Die Gruppe der FeLV-positiven Katzen ist im Moment sehr stark belegt. Jede Katze, die von dort vermittelt wird, nimmt den Druck ein bisschen weg. FeLV-positive Katzen brauchen viel Aufmerksamkeit, also Zeit, welche die Tierschützer bei über 200 Katzen auf der Finca leider nicht haben.

Sascha ist ca. 1 Jahr alt (Stand: 05/17) und wartet in Spanien/ Cadiz auf seine Chance.

Die Katze lebt derzeit noch in Spanien, sie ist auf FelV und FIV getestet und kommt geimpft und mit EU Heimtierausweis in Deutschland an.

Die Katze wird bundesweit vermittelt.

Bei Interesse erteilt die Tierhilfe Miezekatze e.V. gerne weitere Auskünfte.
Weitere Informationen unter:
www.Tierhilfe-Miezekatze.de



 

Weitere Vermittlungen von uns:

Chua wäre eine tolle Gefährtin für andere Katzen
Chua wäre eine tolle Gefährtin für andere Katzen
Chua haben wir diese bildhübsche und sehr intelligente Katze genannt. Chua stammt aus der neuen Tötungsstation in Jerez. Das ist eine ehemalige Pension für Hunde und Katzen, die bereits seit einigen Monaten für einige Gemeinden der Bucht von Cadiz als,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
11.10.2017

Marwa wartet im Miezekatzenhaus auf ein liebevolles Zuhause
Marwa wartet im Miezekatzenhaus auf ein liebevolles Zuhause
Marwa ist Ende letzten Jahres in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Zunächst zeigte sie sich dort im Käfig sehr ängstlich und zurückhaltend. Schnell merkten die Tierschützer aber, dass sie nicht nur Angst hat, sondern es sich größtenteils um Unsicherheit,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
28.09.2017

Helga ist noch etwas schüchtern, aber wer kann ihr das verübeln
Helga ist noch etwas schüchtern, aber wer kann ihr das verübeln
Helga wurde vor wenigen Tagen auf der Straße gefunden und kam durch die Tierfänger in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Momentan zeigt sich Helga noch sehr schüchtern und ängstlich. Die Neugier ist zwar groß, trotzdem wird sie noch Zeit und Geduld,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
29.09.2017

Shanti- die süße Maus ist 7 Jahre auf der Suche nach einem Heim
Shanti- die süße Maus ist 7 Jahre auf der Suche nach einem Heim
Shanti stammt aus einer sehr großen, betreuten Katzenkolonie. Sie war schon einmal auf der Finca, um sich von der Kastration zu erholen und wurde dann wieder zurück in ihre Kolonie gebracht. Vor einiger Zeit musste sie allerdings wieder eingefangen werden, weil,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
20.10.2017

Amaral wartet im Miezekatzenhaus in Deutschland auf ein Zuhause
Amaral wartet im Miezekatzenhaus in Deutschland auf ein Zuhause
Amaral kam gemeinsam mit ihrem Bruder Eiko in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Da Eiko sehr krank war, mussten die Beiden getrennt werden und Amaral war ab da auf sich alleine gestellt. Momentan zeigt die kleine Maus sich noch als schüchtern.,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
19.09.2017



Katzenzubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Austellungskäfig (Katzentransportbox) - Preis a. A.
2460 Bruckneudorf
Naturkratzbaum (Kratzbaum) - 200 EUR
1150 Wien
Kratzbaum XXL Deckenhoch (Kratzbaum) - 100 EUR
5020 Salzburg
Katzenkratzbaum, Zustand NEU (Kratzbaum) - 155 EUR
4846 Redlham
4846 Redlham
Transportbox für Kleintiere (Katzentransportbox) - 15 EUR
4846 Redlham
Katzenlaufrad sehr stabil (Eigenbau - Wien) (Katzenspielzeug) - 250 EUR
1050 Wien
Designer-Transportbox CAT-IT (Katzentransportbox) - 40 EUR
15366 Neuenhagen b...
Macs Trockenfutter für Katzen (Katzenfutter) - 13 EUR
1210 Wien
Wunderschöner Naturkratzbaum (Kratzbaum) - 75 EUR
8010 Graz


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at