Miau,
mein Name ist "Katze", diesen Namen hatte ich schon immer und höre sehr gut auf ihn. Ich bin ca 12 Jahre alt, genau wissen wir es nicht da ich von meinem derzeitigen Besitzer aus einer Messiwohnung gerettet wurde.
Seit dem habe ich mich um 180Grad gedreht und bin die wohl größte Schmusekatze aller Zeiten geworden.
Meine Dosenöffner müssen aus finanziellen Gründen umziehen und dürfen mich leider nicht in die neue Wohnung mitnehmen. Sie haben alle Möglichkeiten ausgeschöpft mich in der Familie zu behalten aber leider ging das nicht.
Mein Wesen ist ruhig, offen und herzlich. Ich freu mich immer auf Menschen die mich streicheln egal ob fremd oder vertraut ^^
Ich war noch nie draußen, ich habe auch etwas Angst wenn die Haustüre aufgeht und möchte daher zumindest anfangs nur drinnen bleiben, eventuell könnte man mich an draußen gewöhnen.
Mit anderen Katzen verstehe ich mich nicht gut, vor allem mit Erwachsenen weswegen ich lieber einen Einzelplatz hätte oder max mit einer Babykatze. Ich möchte dich/euch am Liebsten ganz für mich alleine.
Noch etwas zu meiner Gesundheit, ich bin zwar schon 12 Jahre alt, bin laut Tierarzt aber"pumperlgsund"(kastriert und geimpft bin ich auch) Etwas wohl genährt, aber ich bin auch ziemlich groß.
Wenn du gerne Katzen streichelst und majestätische Bilder machst dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.
Übrigens komme ich mit 2 Katzenklos, Spielzeug, Futter und einem Katzenbrunnen. Eventuell auch mit meinem Kratzbaum obwohl ich diesen schon ziemlich zugerichtet habe. ^^
Ich würde mich sehr freuen wenn DU mein neuer Dosenöffner wirst, also melde dich.
Ganz Liebes Miau
KATZE
Info der Redaktion:Private Notfallabgabe gemäß österreichischem Tierschutzgesetz § 8a Abs. 2 Z 4