Tirol
Anzeigen nach Tierbereich
Innsbruck &
Innsbruck Land
Bauernhoftiere (15)
Fische (2)
Katzen (3)
Kleintiere (5)
Pferde (49)
• Beistellpferde (1)
Einstellplatz (10)
• Fohlen (3)
• Freizeitpferde (5)
• Pferde Veranstaltungen (1)
Pferdesattel (6)
• Pferdezubehör (3)
• Reitbekleidung (3)
Reitbeteiligung (8)
• Reitunterricht (1)
• Sattelgurt (3)
• Schabracken (1)
• Sonstiges (1)
• Stallbedarf (1)
• Trensen (1)
• Zaumzeug (1)
Reptilien (3)
Wirbellose (3)
Reitbeteiligung
nach Bezirken
in Tirol
Imst (1)
Innsbruck (8)
Innsbruck & Innsbruck Land
Kufstein (1)
Lienz (1)
Schwaz (1)
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...

Reitbeteiligung in Innsbruck - tieranzeigen.at

(Anzeige 1-8 von Gesamt: 8)
Reitbeteiligung Wipptal/Stubai oder Nähe Innsbruck gesucht
Hallohallo, Ich suche eine Reitbeteiligung vorzugsweise im Raum Wipptal/Stubai oder Nähe Innsbruck. Ich bin 34 Jahre alt, mobil und reite seit ich ein Kind bin auch Dressur. In letzter Zeit bin ich mehr Freizeit geritten, also ausgeritten und,...
Reitbeteiligung
6141 Schönberg (Tirol)
08.09.2019
88 mal aufgerufen

Biete Reitbeteiligung nähe Innsbruck!
Biete Reitbeteiligung nähe Innsbruck!
Ich suche eine Reitbeteiligung für meinem 7j. Lusitanowallach, Ausbildungsstand Kl. A. Henares ist ein sehr feinfühliges aber auch charakterstarkes Kleinpferd (1.60cm). Henares ist angenehm und unverbraucht zu reiten, aber trotzdem ist er noch jung und verlangt seine klare Position unter,...
Reitbeteiligung
6071 Lans (Tirol)
170 EUR

06.09.2019
835 mal aufgerufen

Reitbeteiligung
Reitbeteiligung
Hallo :) Ich suche eine Reitbeteiligung für mein Pony Milan. Milan ist ein richtiges Charakterpferd, das immer motiviert dabei ist und sehr schnell lernt, er braucht deshalb auch abwechslungsreiche Beschäftigung. Longieren, Ausreiten und Bodenarbeit gehören deshalb ebenso zum Programm wie Dressurreiten,...
Reitbeteiligung
6020 Innsbruck (Tirol)
27.08.2019
299 mal aufgerufen


Reitbeteiligung auf lieber, menschenbezogener Traberstute
Reitbeteiligung auf lieber, menschenbezogener Traberstute
Ich suche für meine liebe, menschenbezogene und immer noch topfitte 20 jährige Traberstute eine Reitbeteiligung (2-3 mal wöchentlich). Sie wird freizeitmäßig englisch geritten (sowohl mit Gebiss, als auch ohne; Englisch- und Westernsattel) und ist sehr motiviert bei der Arbeit am,...
Reitbeteiligung
6091 Innsbruck (Tirol)
Preis a. A.

22.08.2019
411 mal aufgerufen

Reitbeteiligung
Hallo, ich möchte nach mehreren Jahren ohne reiten endlich wieder zurück in den Sattel. Ich suche ein Pferd mit dem ich Reitunterricht nehmen kann und mich auch in allen anderen Sachen rund ums Pferd weiterbilden kann. Ich bin 5 Jahre,...
Reitbeteiligung
6166 Fulpmes (Tirol)
20.08.2019
144 mal aufgerufen


Reitbeteiligung zu vergeben
Reitbeteiligung zu vergeben
Suchen für unseren 6-jährigen Friesen Wallach eine volljährige, verlässliche Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche bzw. je nach Absprache. Raiky ist sehr brav im Umgang und wird laufend weitergebildet, daher solltest Du auch Erfahrung und Durchsetzungsvermögen mitbringen und sattelfest sein. Seine Heimat ist die „Michelfeldarena“,...
Reitbeteiligung
6175 Kematen (Tirol)
100 EUR

18.08.2019
372 mal aufgerufen

Suche liebevolle und zuverlässig Reitbeteiligung
Suche liebevolle und zuverlässig Reitbeteiligung
Amigo ist 22 Jahre alt, sehr lieb im Umgang und lernt gerne neues kennen. Zuhause ist er in Natters und der Stall ist auch sehr gut mit den Öffis erreichbar. Momentan ist er auf Sommerfrische und kommt Mitte September wieder.
Reitbeteiligung
6020 Innsbruck (Tirol)
13.08.2019
332 mal aufgerufen

Reitbeteiligung auf einer wunderschönen Stute zu vergeben
Reitbeteiligung auf einer wunderschönen Stute zu vergeben
Liebe Reiter/innen, wir sind auf der Suche nach einer netten Mitreiterin, die das Pferd nicht als Sportgerät sieht, sondern gerne ins Gelände geht, Bodenarbeit macht und wirklich Interesse zeigt. Dazu ein paar wichtige Infos: Zur Stute: 13 Jahre , warmblut,,...
Reitbeteiligung
6410 Telfs (Tirol)
100 EUR

18.07.2019
687 mal aufgerufen



© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.