Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)

Den Schnauzer gibt es in drei Größen: Den Riesenschnauzer, den Mittelschnauzer und den Zwergschnauzer. Schnauzer sind eng verwandt mit den Pinschern und werden mit ihnen in einer Klasse zusammengefasst. Riesenschnauzer wurden früher als Hirtenhunde gebraucht, heute sind sie häufig als Polizei- und Rettungshund zu sehen. Mittelschnauzer waren im süddeutschen Raum als Begleithunde sehr beliebt und gingen im Pferdestall auf die Jagd nach Ratten und Mäusen. Ebenfalls zur Schädlingsbekämpfung eingesetzt wurde der Zwergschnauzer. Alle Schnauzerarten sind bewegungsfreudig, wachsam und intelligent. Allerdings auch stur und eigenwillig. Sie brauchen daher eine konsequente Erziehung. Schnauzer sind sehr gut für die diversen Hundesportarten geeignet.

Alle Hunderassen der Klassifikation 'Schnauzer'
Zwergschnauzer (1),

Schnauzer Hunde und Welpen kaufen & verkaufen

(1-1 von 1)
Zwergschnauzer Babys in der wundervollen Farbe schwarz/silber
Zwergschnauzer Babys in der wundervollen Farbe schwarz/silber
PREMIUM
Wenn Alles Gut geht erwarten wir im Herbst/Winter 2021 Zwergschnauzer Babys!! <3 Die Schnauzer Kinder in der tollen Farbe schwarz/silber erhalten natürlich ÖKV/FCI-Papiere, sind gechipt, geimpft, entwurmt und bekommen bereits den blauen EU-Impfpass mit. Die Eltern der Kleinen sind mehrfache Champions,...
Hundewelpen (Zwergschnauzer)
Verein: Österreichischer Kynologenverband (ÖKV, FCI)
8151 Rohrbach-Steinberg (Steiermark)
Preis a. A.

Behördlich
gemeldete Zucht
Identität
Verein
13.11.2021
1149 mal aufgerufen


Klassifikation nach Gruppen



© 2021 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.