Tierheim Hunde Österreich (1146)
Mischlingsrüden (522)

Tiere:
Deckrüden [+] (17)
Hundewelpen (307)
Mischlinge [+] (1160) 
Rassehunde (133)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (399)
Hunde Autozubehör [+] (205)
Hunde Veranstaltungen (1)
Hundeanhänger (15)
Hundebekleidung [+] (220)
Hundefutter [+] (3555)
Hundegeschirr [+] (187)
Hundehalsband [+] (137)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (422)
Hundeleinen [+] (397)
Hundenapf [+] (360)
Hundepflege Produkte [+] (700)
Hundesnacks [+] (1372)
Hundespielzeug [+] (801)
Hundesportartikel (74)
Hundetaschen (40)
Hundetransportbox (90)
Pflegestellen (2)

Sonstiges (138)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(191 User online)

Woofi - sehr lieb und menschenbezogen, fröhlich, verschmust

Anzeigen-ID: 813138 | Inseriert: 17.04.2018 | 61 mal aufgerufen 61 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Animal Care Austria
Carol Byers
1094 Wien
Österreich
ZVR: 447003008
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 270 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Witta - sehr lieb, sensibel, verschmust,...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
Kinderfreundlich
nur für Hundeerfahrene
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Woofi ist ein im Juni 2017 geborener Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern übergeben wurde.

Er ist ein putziger, menschenbezogener und aufgeweckter kleiner Bub, der immer vergnügt ist. Er genießt es gestreichelt zu werden und hängt sehr an seinen Bezugspersonen. Altersgemäß liebt er es zu spielen, mit seinen Hundefreunden herumzulaufen und seine Umgebung zu erforschen. Er lernt schnell und mit Freude und hat Spaß an gemeinsamer Beschäftigung. Aufgrund seines lieben Wesens eignet er sich großartig als Familienhund und würde sich auch in Familien mit Kindern wohlfühlen.

Woofi versteht sich bestens mit allen Artgenossen und wäre eine gute Wahl als Zweithund zu einem ebenfalls spielfreudigen Hund. Mit Katzen ist er ebenso verträglich.

Er sucht liebevolle und aktive Menschen, die über viel freie Zeit verfügen, Freude an der Aufzucht eines jungen Hundes haben und etwas Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Der Rüde wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 26 – 30 cm erreichen und ca. 6 – 10 kg wiegen. Da die Elterntiere unserer Welpen und Junghunde oft nicht bekannt sind (bestenfalls die Mutter), handelt es sich bei den Größen- und Gewichtsangaben um Schätzungen, die auf Erfahrungswerten basieren. Daher können sie sowohl nach unten als auch nach oben von den Angaben abweichen.

Möchten Sie Woofi adoptieren?

ACA Kontakt
Barbara Hengstschläger
0650 / 353 47 53
barbara.hengstschlaeger@animalcare-austria.at

Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Hinweis:

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Auf unserer Homepage www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen!

ZVR-Zahl: 447003008



 

Weitere Vermittlungen von uns:

Raffi - sehr freundlich, ausgeglichen, fröhlich, sehr anhänglich
Raffi - sehr freundlich, ausgeglichen, fröhlich, sehr anhänglich
Raffi ist ein, vermutlich im Februar 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seinem Bruder Richie (eigenes Inserat) in der Nähe eines Dorfes herumstreunte. Da niemand die beiden haben wollte, leben sie nun bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern. Raffi besitzt ein sehr,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
16.04.2018

Richie - besonders lieb und anhänglich, lebensfroh
Richie - besonders lieb und anhänglich, lebensfroh
Richie ist ein, vermutlich im Februar 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seinem Bruder Raffi (eigenes Inserat) in der Nähe eines Dorfes herumstreunte. Da niemand die beiden haben wollte, leben sie nun bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern. Richie ist ein besonders,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
16.04.2018

Yang - ausnehmend freundlich, mutig, neugierig, sehr aktiv
Yang - ausnehmend freundlich, mutig, neugierig, sehr aktiv
Yang ist ein, vermutlich im November 2017 geborener Shar-Pei Mischlingsrüde, der in einem Feld ausgesetzt gefunden wurde. Er sieht nicht nur einzigartig aus, sondern besticht auch durch seine ausgeglichene und ausnehmend freundliche Art. Er ist mutig, liebt es Dinge zu erforschen,...

Hundewelpen

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
16.04.2018

Bendi - unglaublich freundlich und liebenswert, anfangs ängstlich
Bendi - unglaublich freundlich und liebenswert, anfangs ängstlich
Bendi ist ein im April 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus einer Beschlagnahmung stammt. Er lebte mit 27 Artgenossen bei seinem Besitzer, der anfangs nur einige Hunde besaß, die sich jedoch unkontrolliert vermehrten, da er sie nicht kastrieren ließ. Wie,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
16.04.2018

Chippi - menschenbezogen, aufgeweckt, sehr aktiv
Chippi - menschenbezogen, aufgeweckt, sehr aktiv
Chippi (Video auf unserer hp) ist ein, vermutlich im August 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein sehr freundlicher und aufgeweckter junger Hund, der alle Menschen liebt und gerne im Mittelpunkt steht. Er besitzt einen ausgeprägten Bewegungsdrang,,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
16.04.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Hundehütte (Hundehütte) - 35 EUR
6322 Kirchbichl
Dogstyler Hunde-Autobett für den Kofferraum m... (Hunde Autozubehör) - 350 EUR
7035 Steinbrunn
5440 Golling an d...
Hunter - Lederhalsband mit Nieten NEU (Hundehalsband) - 15 EUR
8510 Stainz
Eskadron Halsband mit Nieten - NEU (Hundehalsband) - 15 EUR
8510 Stainz
2353 Guntramsdorf
2353 Guntramsdorf
Set (Hundeleinen) - 13 EUR
3812 Waldreichs
Hundebox groß (Hunde Autozubehör) - 220 EUR
3812 Waldreichs
Hundesalon Allegra (Hundepflege Produkte) - Preis a. A.
3485 Gedersdorf



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at

Tierisch gute Sonderangebote!
Top Marken bis zu 40% reduziert
portofrei ab 19?, Versand in 24 Std. !
www.zooplus.de/sonderangebot